Dann auch mal vorstellen !!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von dutem81, 2 März 2017.

  1. dutem81

    dutem81 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Ronneburg (Hessen)
    Da ich jetzt zum ersten mal auch einen Beitrag verfasst habe wollte ich mich mal vorstellen !!

    Ich bin 36 Jahre Alt, gebürtiger Duisburger der in Ronneburg (Raum Frankfurt/Hanau) wohnt.

    MSV Fan seit den frühen 90er als noch Anpfiff auf RTL lief.

    Desweiteren aufgrund des frühen Umzugs nach Frankfurt ein grosser Freund der Fan Verbindung mit der Eintracht, zu der ich auch ab zu ins Stadion gehe.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    ZEBRAINER, Matze, Hessenzebra und 11 anderen gefällt das.
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dann mal Herzliche Grüße aus Südhessen :huhu:
     
  3. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Noch ein hessisches Zebra. Herzlich Willkommen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden