"Das Elfmeterschießen ist eine Tragödie"

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Hagi, 27 September 2006.

  1. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    der blatter hat mal wieder einen gesoffen oder schlechten shit geraucht, aber lest selber...

     
  2. Da haben doch die Inselaffen ihre Finger im Spiel:D so ein bullshit
     
  3. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Jaja, tolle Idee von demjenigen, der einst Silver und Golden Goal als tolle Sache gepriesen hat... alder Vadder... :kopfkratz:
     
    renton1 und m-starxx gefällt das.
  4. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320
    Ey der Blatter soll ma echt klar kommen... bald will der runde Tore oder so... der ist doch feddich der Mann... :mecker:
     
    m-starxx gefällt das.
  5. ich finde das der blatter langeweile hat und das elferschiessen abschaffen will weil es für ihn langweilig ist. das ist doch voll blöd wenn das finale wiederholt werden müsste ohne nen elferkrimi .

    meine meinung nach einfach nur idiotisch....
     
  6. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Elfmeterschießen abschaffen mit der Begründung das es nicht zu einem Mannschaftssport passt, dann aber in der Verlägerung einige Spieler ausschließen wollen. Die Logik muss mir mal einer erklären...........................
     
  7. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Am Ende fordert der noch Drei-Ecken-Ein-Elfer... :huhu:
     
  8. maikel528

    maikel528 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Der grösste quatsch den es gibt:mecker:
     
  9. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Zweites Spiel-Zweiter Zahltag......:fluch:
     
    Lucky gefällt das.
  10. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Das ganze gab es auch schon ganz früher, so bis in die 50er Jahre hinein. Da wurde auch so lange gespielt, bis es zu dunkel wurde. Am nächsten Tag wurde weitergemacht. Hat bestimmt auch etwas.

    Aber n WM-Finale dann zu verschieben....neee!!!! Rauch was anderes!!!!

    So pfeiffen die doch heute schon in Liga 2.
     
  11. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Vielleicht hat der in seinem Suffkopp mal Nachts auf irgendeinem Sender Basketball geguckt und möchte im Fußball jetzt auch das "Best of Seven"-Modell einführen.

    Freue mich schon auf die Ansage: "Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zum 5.Finalspiel dieser WM im nicht ganz ausverkauften Olympiastadion......."
     
  12. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Ach Leudde regt euch mal ab, is irgend ne Schwachsinnsidee die doch eh nicht druchkommt! :huhu:
     
  13. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wurde da nicht ausgelost am Ende, wenn kein Sieger feststand?
     
    Thomas gefällt das.
  14. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Super Idee - da sollte man ihm das Bundesverdienstkreuz für verleihen.... :D
     
  15. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Bin ich froh das in der Hinsicht nichts passiert ist :) :zustimm:
     
    Enigma gefällt das.
  16. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Also ich nehme diesen Mann schon lange nicht mehr ernst, wenn ich den irgendwo im TV sehe schalte ich ganz schnell weg weil man sich das gelaber nicht antun kann.
     
  17. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Das kommt dabei raus wenn Leute mit zuviel Macht und zuwenig Grips Langeweile haben...

    Wie dämlich kann ein Mensch alleine eigentlich sein, den weltweit beliebtesten Sport versuchen kaputt zu ändern....?!

    Langsam hab ich immer weniger Lust auf die EM oder WM, wobei das früher das allergrößte war...
    Wenn das so weitergeht werd ich mir den total übermäßigen Kommerzschei.ß bald ganz klemmen.
     
  18. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ich finde ja schön, dass Vincent das noch mal auf den Tisch gebracht hat :D
     
  19. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ach, so ein bisschen rumgestöbert in veralteten Themen, da findet man sowas schonmal ;) :D
     
  20. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Bei unentschieden, einfach die Zuschauer durch Applaus entscheiden lassen. :D
     
    PEPPI, renton1, kamidv und 3 anderen gefällt das.
  21. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Oder per SMS-Stimmabgabe. Macht das ganze schön modern und interaktiv und bringt der FIFA vor allem nochmal ein paar Milliönchen...
     
    m-starxx gefällt das.
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Sepp Blatter? Ist das nicht die Schwester von Silvio Berlusconi? :nunja:
     
  23. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Die Idee hatte der Blatter doch schon einmal vor ein paar Jahren.

    Klar Wiederholungsspiel :verwirrt::verwirrt:

    Damit die Taschen der Funktionäre noch voller werden :mad:

    Dann kann man demnächst ja auf Verdacht gleich 2 Karten für ein Spiel kaufen, Umtausch natrülich augeschlossen :p

    Alter Sepp, lass mal alles wie es ist, so ne Entscheidung wie früher Münzwurf oder Wiederholung ist fürn Knallbunten, die Fans lieben das Spektakel, und darum wundert mich dieser Vorschlag nicht, denn die Fans stehen ja schon lange nicht mehr im Vordergrund bei den Herren der FIFA :mecker::mecker:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden