Das neue MSV-Trikot 2018/19

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 27 Mai 2018.

?

Welche Variante unseres Vereinslogos soll das neue Trikot schmücken?

  1. Die traditionelle, runde Variante ohne Zebra. Bitte nicht den angeflanschten Zossen.

    189 Stimme(n)
    39.6%
  2. Die moderne Variante mit Zebra. Nie wieder Verwechslungen mit Meppen.

    154 Stimme(n)
    32.3%
  3. Mir egal. Ich mag sie beide.

    134 Stimme(n)
    28.1%
  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Mal ganz nebenbei gesagt, fand ich erschreckend wie die Fotografen miteinander umgingen.
    "Verpiss dich!" etc waren noch die netten Audrücke...
     
    Matze gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gab es mehrere Fotografen? Details bitte!
     
    esteban gefällt das.
  3. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Schnelli ist einfach krank . Ihn hast heftig erwischt .
     
  4. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Brendieck ist 1.94 .
     
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Auch wenn ich weiß wie ich die Frage einzuschätzen habe....Es gab ca 12 Stück :D

    Achja Wurst war gut :D
     
    Meidemicher Opa, Mama, Matze und 2 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Ja, das sagt tm. Dort ist Davari 1,92. Sieht jetzt aber nicht nach nur 2cm Unterschied aus. Brendieck ist/war zudem noch im Wachstum. Wer weiß wann tm die Größe eingepflegt hat.
     
    Old School gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie hängen "die" denn da ab? Keine Disziplin die Jungs..... :brueller:
     
  8. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Meins auch nicht. Musse akzeptieren, dass Capelli Elemente einbringt, die Wiedererkennungswert für die Marke schaffen. Hauptsache, die Qualität passt - da ist aus meiner Sicht zumindest nichts Gegenteiliges zu berichten.
    Des Weiteren: Alter Vatter! Gut, die Diskussion, wie man zum Trikotsponsor steht, hatten wir schon, muss auch sicher nicht wieder aufgewärmt werden. Ansonsten find ich das Ding ziemlich perfekt! Als hätte jemand ziemlich genau aufm Schirm, was die Fans wollen. Dünne Streifen, normaler Kragen, hoher Weißanteil. Für mich das schönste Hemd seit dem Zoo-Trikot. Mit weißem Sponsor-Balken nochn Tacken geiler.
    Ich hoffe maximal auf etwas mehr Kreativität beim nächsten Ausweichtrikot. Noch ein Schwarzes muss ich nicht haben.
    Kein Ding, nächstes Mal ;)
    Klasse auch das Mannschaftsfoto. Grüne Wiese vor Thyssen-Kulisse, ohne nerviges Marketinggeschwafel á la RWO ("Malocherschicht").
    Danke MSV! Ich hab mich noch nie so sehr auf die Saison gefreut, wie in dieser Sommerpause.
     
    49 Jahre Fan, Hacke und Caly1983 gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, als Aufkleber am Auto ist der Erkennungswert des Logo's + Zebra schon extrem höher...
    (weil man es auch von weiter weg und auch ohne Brille erkennen kann, das es sich um die Zebras handelt)
     
    jonny McPot, Oliver71, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Schön gestreift geht immer.

    Der Rest, wie gehabt...

    Tolles Mannschaftsbild.
     
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Übrigens geil auch der Schriftzug auf dem Bus!
     
    Oliver71, Pawel und Zebra Libre gefällt das.
  12. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  13. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Ich fand es letztes Jahr okay mit dem traditionellen Logo aber so langsam sollte das Zebra wieder auf die Brust. Es macht uns einfach aus finde ich und es ist das Markenzeichen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ist doch schön, dass so viel über die Breite der Steifen oder ein Logo diskutiert wird, statt über fehlende Qualität im Kader oder Geldprobleme.

    Ich lehne mich zurück, schau mir das Trikot an, finde es ok...nicht toll, aber auch nicht schlecht... und freue mich auf die neue Saison. :-)
     
    49 Jahre Fan und Zebratheater gefällt das.
  15. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Was uns ausmacht sind die Zebrastreifen...
     
    47137, Zebra, Meidemicher Opa und 11 anderen gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Also dafür das wir neben AEK Athen (seit dieser Saison) das Aushängeschild von Capelli in Europa sind um den Fuß auf den Boden der Trikotherstellerwelt zu bekommen, ist das schon sehr unkreativ was die diese Jahr an Designs rausgehauen haben. Das rote Trikot fand ich persönlich eh nie schön, dass es eins zu eins gehalten wird, ist schon ungewöhnlich. Das das Schwarze ebenfalls nur minimal angeändert wurde, enttäuscht mich deswegen umso mehr. Hätte mir definitiv mehr von Capelli erhofft, gerade weil wir einer der Aushängevereine der Marke sind und ich damit gerechnet hätte, dass man sich bei uns individuelle Trikots einfallen lässt um sich gegen die Konkurrenz zu beweisen. Wirkt alles ziemlich einfallslos bezogen auf das Auswärts und Ausweichtrikot. Das MSV Logo wirkt bei allen drei Trikots irgendwie auch zu groß und eher wie von Mutti drauf genäht. Das ist mir zumindest beim letzten Heimtrikot nicht so krass aufgefallen. Deswegen wirds auch maximal das Heimtrikot werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Dachte ich auch erst. Aber es ist nicht das Stadtwappen sondern unser Vereinslogo. :jokes66:
     
  18. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Mit 'Logo' war das Vereinslogo gemeint und das 'wie...' bezog sich auf die Position. Hab's genauer geschrieben, um Missverständnisse zu vermeinden ;)
     
    freak01 gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vor knapp 100 Jahren wurden wir auch schon Zebras genannt - und das sogar ohne Bild im Logo - eine Umfrage hat mal ergeben dass über 90% der Befragten wussten, dass sich der MSV hinter “den Zebras“ verbirgt.

    Besser gehts doch nicht.. Assoziation ist da - perfekt!
     
    47137, C-Bra, BerlinZebra und 2 anderen gefällt das.
  20. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Die Frage, die sich wie jedes Jahr stellt, ist, gibts die Dinger auch in Königsgrößen? ;)
     
    Meidemicher Opa, Mama und MRBIG gefällt das.
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    blau.jpg

    Das blau wirkt auf den Fotos recht lila. Hoffe das täuscht.
     
    Rupert E. Riebenstein, yogi und esteban gefällt das.
  22. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Schade, dass die Kindertrikots so teuer sind. Aber schön sind sie.

    Und das Wappen. Hach....so toll.
     
    47137, Red Eagle, BerlinZebra und 3 anderen gefällt das.
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,979
    Naja, man weiß ja nicht, wie "gerade" die da stehen. Ist immer schwer, auf einem Bild auf nen Zentimeter genau zu schätzen.
     
  24. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Heimtrikot:
    Gradlinig, schlicht, elegant. Mir gefällt ein runder Ausschnitt eh besser, der Block auf den Schultern gibt dem Design einen frischen Touch. Für mich designtechnisch etwas bieder, aber es wird den Geschmack der meisten Fans treffen.

    Auswärts:
    Das recht erfolgreiche rot und den Kragen aus der Vorsaison übernommen, das Duisburger Wappen als Wasserzeichen bzw. leicht schattiert integriert. Kann man auch nicht meckern.

    Ausweich:
    Schwarz steht nun mal jedem und als Ausweichtrikot vollkommen okay.

    Fazit: Zum Glück keine grünen Kontrastkiller, hat der "Mannschaft" ja auch kein Glück gebracht. Bin zwar nicht abergläubisch, aber grün ist halt nicht meins. Man könnte sagen, Capelli hat nen soliden Job gemacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
    Oski., Oma-1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Nee, einen Kack-Touch. Diese Lappen da auf der Schulter sehen einfach völlig fehl am Platze aus - so, als wären die Shirts bereits komplett fertig gewesen, und dann meinte bei der Zwischenpräsentation einer: "Mh, sieht schon spitze aus, aber jetzt noch so vier Vierecke auf jeder Schulter; das wär's doch. Macht dat mal, bitte!" Ja, und dann wurd' das gemacht...
    Hoffentlich flattern die Dinger nicht ab im Eifer des Gefechts! :D
     
  26. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Nunja, ganz so wild find ich's nicht. Haben ein wenig was von Uniform Schulterklappen, Sinn und Zweck haben die sicher nicht, ist aber auch kein designtechnischer Supergau. Also für mich geht das im Gesamtkontext schon klar.
     
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Das Schwarze ist unser neues Auswärtstrikot und das rote das Ausweich.
     
    Zebra und Vlad gefällt das.
  28. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ok, hatte das nur so im vorbeiscrollen gesehen, das rote im Vordergrund. Deshalb bin ich vom roten Auswärtstrikot ausgegangen. Danke für den Hinweis.
     
  29. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ab wann kann man den Helm im Shop kaufen?
     
    MSV_Tobi1990, Mama, Nightwing82 und 5 anderen gefällt das.
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das liegt an dem Filter, den der Fotograf hier noch drüber gelegt hat. Hier siehst du zum Vergleich auch das alte Trikot und da ich das bin, kann ich Dir versichern, dass ich es nicht lila gefärbt habe... ;)

    Also die waren blau und sahen gut aus.
     

    Anhänge:

    C-Bra, Matze, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  31. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ich will hoffen das ich mir den Montag beim Vorarbeiter abholen kann ;)
     
    Oski., Vlad und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Ich finde die Trikots sehr gelungen !

    Nur fehlt mir neben dem Logo das Zebra ! Meine Enkel sind deshalb ein wenig enttäuscht !

    Freu` mich auf die neue Saison und hoffentlich mit Schnelli !!!!

    Nur der MSV ....
     
    Corso55 gefällt das.
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Tolle Trikots, alle drei! Und blau-weiße Streifen sind nun mal unser Markenzeichen.
    Ich verstehe manche nicht, die darüber meckern. Diese etwas schmaleren Streifen
    sehen meiner Meinung nach auch Klasse aus. Mit dem roten Trikot hatten wir viele
    Erfolge, warum sollte man das ändern. Auf der Homepage des MSV steht auch, dass
    die Trikots wieder wahlweise mit oder ohne schwarzen Balken zu kaufen sind. Ist
    doch super!
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  34. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Bei der Trikot-Diskussion fällt immer wieder auf, einige MSV-Fans nicht sehr offen und tolerant sind.

    Immer wieder die Diskussion über das Logo...
    Kragen, Rundhals oder V-Ausschnitt...
    dicke Streifen, dünne Streifen oder gar modern zebralike...
    tradition oder auch Offenheit für Anpassungen...

    Wenn wir jemals regelmäßig 12.000 und mehr Zuschauer haben wollen, dann sollten wir offener und toleranter sein. Ja, es gibt Traditionalisten, die das alte Logo lieben und das Trikot gerne wie das der ersten Stunde hätten.
    Neue junge Fans lieben das Zebralogo und mögen oft lieber keinen Kragen.
    Andere lieben auch individuellere Zebradesigns als Trikot.

    Aus meiner Sicht haben alle Recht und alle Gruppen werden vom MSV gebraucht.
    Die Mischung macht's und das war auch mal ein besonderes und tolles Merkmal für Duisburger.

    Da können wir auch ein paar Eventies oder verirrte Vorstädter verkraften - denn auch die 'füttern' unseren MSV.


    Ich bin übrigens für das Zebralogo, kein Kragen lieber V-Ausschnitt und schmale Streifen. Aber wenn es gut aussieht (siehe Beispiele hier im Forum), dann darf es auch mal zebralike sein.
    Aber ich kann auch mit dem 'alten' Logo, Kragen und dicken Streifen leben.

    Ich freue mich einfach darüber, dass es in Duisburg noch einen MSV gibt, der mit seinen beschränkten Mitteln erfolgreich versucht Bundesliga-Fußball zu spielen.

    Nur mit Dir - Nur mit Euch - Nur mit Vielen machen wir die Hütte voll und machen die Arena zur Festung und unserem Wohnzimmer
     
  35. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ich finde, das Streifentrikot ist mit rundem MSV-Logo einfach nur perfekt, das Auswärts- und Ausweichtrikot sieht meiner Meinung nach mit aktuellem Logo besser aus. Das wäre für mich der perfekte Kompromiss!
     
    monkeyman7 und Checko gefällt das.
  36. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Die Diskussion IST Tradition, und ohne Trikotdiskussion in der Sommerpause würde was fehlen ;)
    Du hast mit deinen Ausführungen nicht Unrecht - Aber ich halte es für ein Privileg, dass sich das Trikotdesign beim MSV am traditionellen Zebratrikot-Muster und den Wünschen der Anhängerschaft orientiert (letzteres nehme ich zumindest so wahr).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2018
    Boris und FoxyZebra gefällt das.
  37. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Wir versuchen nicht Bundesligafussball zu spielen...wir spielen Bundesligafussball :zebra-msv:
     
  38. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Sich 5 Jahre nach dem Lizenzentzug wiederholt über das Design der Trikots zu streiten ist wahrer Luxus... :kaffee:
    Mir gefiel das letztjährige Trikot schon sehr gut, und das neue weiß ebenfalls zu gefallen.
    Gestreift, schlicht, klassisch ohne pseudozeitgeistige Elemente.
    Mit dem klassischen Logo kann ich ebenfalls leben, so wie ich es mit dem "neueren" gekonnt hätte, alles stimmig.
    Die Auswärts-/Ausweichtrikots gefallen ebenfalls wieder.
    Gut gemacht, Capelli! :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2018
    49 Jahre Fan, Matze, TaktikFuchs und 4 anderen gefällt das.
  39. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Es hat schon seine Vorteile das Aushängeschild zu sein.

    Waldhof und Krefeld haben beide von Capelli für die neue Saison das gleiche Heimtrikot von der Stange bekommen.. nur mit unterschiedlichen Farben:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    MSV_Tobi1990, Pawel, TaktikFuchs und 4 anderen gefällt das.
  40. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ja, wir können froh sein und deswegen sollten wir auch damit zufrieden sein... :-)
     
    hightower und Vlad gefällt das.
  41. Glaubt ihr unseres ist keine Stangenware?
     
    Spartacus gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Zumindest ist es nicht im aktuellen Katalog von Capelli.
    Ergo: für mich keine Stangenware.

    http://www.capellisport.com/teamwear-20182019
     
    MSV_Tobi1990, Red Eagle, Mark und 5 anderen gefällt das.
  43. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Also soweit ich das sehe hat Capelli tatsächlich keine Trikots mit Querstreifen im regulären Sortiment - Streifen gibt es nur längs.
    Demnach wäre unser Trikot in der Tat eine Spezialanfertigung in dem Fall.
     
    49 Jahre Fan und Oski. gefällt das.
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich glaube das ist in der Sportartikelbranche üblich, ob jetzt die großen wie Adidas und Nike oder eben Newcomer wie Capelli: die Premumpartner bekommen mindestens für das Heimtrikot etwas individuelles. Neben der Individualität ist der große Vorteil, dass man von einem gewissen Mitspracherecht bei der Gestaltung ausgehen darf.
    Haben Capelli und der MSV jetzt zwei Mal in Folge super hinbekommen :jokes22:
     
  45. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    652
    Erstmal vorweg: TolleTrikots, zum Glück ohne Tedi! Leider mit dem alten MSV Logo, aber ok. Das „neue“ mit der Zebra Frontansicht ist das geilste Logo der Welt. Punkt.

    Zu der Farbauswahl der Auswärtstrikots hier die statistische Auswertung der abgelaufenen Saison:

    Zebratrikot weiß/blau
    Anzahl Spiele: 24
    Gewonnene Punkte: 31
    Schnitt: 1,29 Punkte/Spiel

    Auswärtstrikot rot
    Anzahl Spiele: 7
    Gewonnene Punkte: 16
    Schnitt: 2,29 Punkte/Spiel

    Ausweichtrikot schwarz
    Anzahl Spiele: 3
    Gewonnene Punkte: 1
    Schnitt: 0,33 Punkte/Spiel

    Die Entscheidung, das Losertrikot zum Auswärtstrikot zu machen, ist sowohl statistisch als auch farbpsychologisch suizidal. Zumal der einzige Punkt in schwarz bei Union geholt wurde, wo wir eigentlich trotz tollen Kampfes eine Niederlage gegen ein völlig verunsichertes Team mehr als verdient gehabt hätten. Fußballerisch eine unterirdische Leistung, wie immer in schwarz. Ich mag schwarz. Aber ich hasse Niederlagen. Also wenn möglich, schnell noch ändern.....
     
  46. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Albutat trägt die Hose mit der 10 von Schnellhardt.... Fragen über Fragen :D
     

    Anhänge:

    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Güte, jetzt ist aber auch mal langsam gut mit Schnellhardt.
    Nervt langsam, wenn wech dann wech....ärgerlich .....,aber wäre dann eben so!
     
    bomber, Spartacus, Anne Wedau und 4 anderen gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist interessant wie Meldungen des Vereins hier teilweise einfach ignoriert werden....da gebe ich @zebrakiss Recht, es ist nun wirklich genug jetzt.
     
    bomber, Toni02, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  49. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Das neue Heimtrikot gefällt mir sehr gut, ich glaube damit kann man sich zwischen den ganzen Einheitsbrei-Trikots sehr gut sehen lassen. Capelli hat mich zwei Jahre in Folge positiv überrascht.

    Das Mega-Hammer-Trikot der letzten Saison war zwar nicht zu toppen, aber ich bin sehr zufrieden.
     
    pfeiffenberger und Anne Wedau gefällt das.
  50. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Ja, denke ich auch. Letztes Jahr absolute Tradition (okay, die Streifen waren zu breit ;) ) aber Kragen und Rundlogo.
    Dieses Jahr weiterhin Rundlogo, weil man an dem roten Trikot festhalten wollte (und ich vermute mal, man darf keine 2 Logos ;) ).

    Nächstes Jahr dann Zebralogo und wieder ein wenig anders ;)

    PS: Wir SPIELEN Bundesliga ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden