Das neue Trikot

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Andi, 9 Juni 2008.

?

Wie findet ihr das MSV Trikot 08/09

  1. Das ist kein MSV Trikot, es fehlen die Zebrastreifen.

    248 Stimme(n)
    34.8%
  2. Sieht gut aus, aber es fehlen die Zebrastreifen.

    74 Stimme(n)
    10.4%
  3. Kann man mal machen, wenn nächste Saison wieder echte Zebrastreifen kommen.

    95 Stimme(n)
    13.3%
  4. Mal was anderes

    48 Stimme(n)
    6.7%
  5. Gefällt mir gut.

    112 Stimme(n)
    15.7%
  6. Bin begeistert, da hat man sich mal was anderes einfallen lassen.

    37 Stimme(n)
    5.2%
  7. Weiß nicht genau was ich davon halten soll.

    98 Stimme(n)
    13.8%
  1. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    Kasten Bier?
     
  2. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Nee, habe noch zu viele offene Kästen. :rolleyes:
     
    shamu gefällt das.
  3. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wenn zwei sich streiten,freut sich der dritte.:D
    Heimtrikots natürlich.;)
     
  4. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    man verdirb mir meinen Kasten nicht :p

    Klar Heim.

    NUN: War heute eben im Arenashop hab Karten geholt und hab den netten Mann an der Theke gezwiebelt bzgl. Auswärtstrikots

    Soviel war rauszubekommen: Auswärtstrikots kommen ENDE August, ich denke somit zum 1 Auswärtsspiel, oder vlt auch nicht, je nachdem ob wir mit Trikots ausweichen müssen, und die Farbe kennt er auch schon, die wollte er mir aber trotz nerviger Fragen nicht verraten. Immerhin grinste er sich einen, als ich meinte "ich hoffe nicht ein erzgebirge aue lila"
    naja jetz kann sich jeder was drauf reimen was er will!
     
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mein Gott, das Ding wird sowieso lila, und dann darf sich jeder freuen, dass wir keine Hellmich-Farben mehr haben... :rolleyes:
     
  6. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170
    ich bleib dabei, ich fand das trikot letztes jahr gut
     
    OlliMSV gefällt das.
  7. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Wann kommen eigentlich die offiziellen Auswärtstrikots raus?
     
  8. :rolleyes:
     
  9. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Das Trikot kostet aber im Fanshop nur 49.95 warum soll Ich 5 cent mehr ausgeben:verwirrt:
     
  11. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    aber nicht wenn man XL braucht dann kostet es 59.95 € ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 August 2008
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  12. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Wenn du mit 50 Euro nen Tipp auf Meisterschaft FC Bayern abgibst hast
    du immer noch die Chancen Ende der Saison (1,4 X 50 Euro) 70 Euro zu Gewinnen. Dachte das erklärt sich von selbst. ;)

    P.S
    Hab denen mal ne Mail geschrieben wann das neue Trikot da im shop erhältlich ist hab selbst nur das alte im Ausverkauf gesehen
     
  13. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Ich finde das neue MSV-Trikot ist das schönste der letzen 5.Jahren klar sind keine Zebrastreifen dabei aber wir gewinnen auch so
     
  14. Wenn man so jung ist wie du, sieht man viele Dinge des Lebens ganz anders als ich.

    Dat Dingen ist einfach nur grottig und eine Vergewaltigung meines "wie muss ein MSV-Trikot aussehen-Geschmackes" ;).
     
  15. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen


    wie sah es denn aus vor 5 jahren :D
     
  16. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Vollkommen richtig. Die Sichtweise ist bei einem jungen Menschen einfach anders. Da ist alles neue einfach toll.
     
  17. kalli93

    kalli93 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    mülheim
    mir gefällts gut...

    mal was anderes :huhu:
     
  18. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    An der richtigen Frau ist dasTrikot einfach nur Geil :D
     
  19. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    seid zig Jahren hat man gestreifte Trickots und jetzt wird auch das wieder geändert. Ich finde so was ist doch ein Teil Tradition udn Identifikation. Weiß, Blau gestreift, dass weiß jeder sofort ist der MSV. Aber bei den Trikots muss man wohl erst auf das Vereinssymbol schauen um den Verein zu erkennen.

    Ich finde es einfach nur traurig, dass die Trikots so verunstaltet wurden,d ass hat nichts mehr mit Zebrastreifen und unsere MSV zu tun! Das wird das erste Trikot nach 8 Jahren in Folge, was ich mir nicht holen werde für meine Sammlung.
     
    helmut56 gefällt das.
  20. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Ach, hat das Trikot gar keine Streifen??? :eek:
    Mh, muss ich wohl meine nicht anwesende Brille mal putzen...


    Meine Meinung:
    Das Trikot symbolisiert perfekt den "neuen" MSV.
    Pseudo "Zebrastreifen" mit modernem Design...
     
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Kann man nicht diese "neuer MSV" in Zukunft durch Sternchen ersetzen?

    Unwort des Jahres im MSV-Portal.

    2. Platz: "auf Augenhöhe" knapp gefolgt von "Wundertüte" (Bezeichnung für die neuen Spieler)

    Ich kann das nicht mehr hören.
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  22. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum

    naja Streifen ist normal etwas dünnes. Das sind ja schon richtige Rechtecke.

    Ein Trikot mit richtigen Zebramuster, dass wäre mal was, aber ich finde wir entwickeln uns immer weiter vom ursprünglichen Zebrastreifen weg. Und wir sind nun mal die Zebras und nicht die Rechtecke oder kp was das sein soll. Naja ich finde man weicht da stark von unserem Ursprung und der Tradition ab. Klar muss man offen für neues sein, aber das hat nichts mit neuem zu tun. Man hätte ja mal wirklich nen Zebramuster nehmen können, dass wäre mal was schönes gewesen, oder so wie Gladbach das hatte mit den schrägen kleinen streifen.... aber dieses Trikot finde ich schrecklich
     
  23. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Hier soll jetzt nicht die Meinung entstehen, ich würde den "neuen MSV" , sowie das Trikot gut finden.

    Jedoch passt das iwie alles ins Konzept.
    "Neuer MSV" + neues Trikot = ein Trikot, welches zwar Streifen aufweißt, jedoch relativ wenig mit unseren geliebten Zebrastreifen zu tun hat.
    Für mich Alibi-Gehabe.
     
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja dat hasse jetz schon 28 Mal geschrieben...jetz zeig doch auch ma n Foto von der "richtigen Frau mit Trikot" :p
     
    Duisburger81, 5er, dee2000 und 2 anderen gefällt das.
  25. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum

    das Gerade neuer MSV ist doch alles schwachsinn. Im letzten jahr gab es ein komplett Versagen des Trainers usw. Und da der seinen Kopf nicht hinhalten will, erzählt der irgendwas von alten ausländischen Spielern und er hat nen Wörterbuch gebraucht und blabla. Die Fans regen sich alle auf, also was macht man? Man erzählt was vom neuen MSV und deutschen jungen Spielern und schon ist die Welt heile, weil viele Fans das fressen. Vor 20 jahren hatte der MSV fats nur deutsche junge Spieler, selbst vor 10 jahren noch einige... das war immer der normale MSV, dass mit den vielen Ausländern war erst in den letzten Jahren der Fall. Das ist kein neuer MSV, dass ist einfach der MSV wie er früher war. Naja jedenfalls versucht man das.

    Alles was da erzählt wird, wird nur erzählt um Personen aus dem Beschuss zu nehmen, wie WH und RB, man strukturiert dne Trainerstab um usw. was völlig unnötig war um einfach eine veränderung zu zeigen um alle zum schweigen zu bringen. Ok man hat den Ärztestab sinnvoll erweiter usw. klar sag ich nicht gegen, aber ich spreche nicht von einem neuen MSV, für mich ist das die Flucht vor eigenen Fehlern und ein Verstecken.

    Die müssten einfach alle zu ihren Fehlern stehen und fertig.

    Also für mich gibt es keinen neuen MSV, wenn dann wieder einen teil des Alten MSV's und selbst da gab es so ein Trikot nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2008
  26. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Ich frag mal ob ich eins machen darf *:p*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2008
  27. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Es gibt 2 Dinge die mich zusätzlich am neuen Trikot stören.

    Zum einen, dass die Trikots von hinten komplett weiß sind. Klar wenn die Spieler auf mich zurennen in einer HZ kann man uns klar vom Gegner unterscheiden. Aber sobald und alle den Rücken zudrehen wirds schwierig Mannschaften mit komplett weißem oder grauen Trikot zu unterscheiden (siehe Brügge am Sonntag die in der HZ ihre Trikots gwechselt haben).

    Außerdem: Warum steht auf nicht-beflockten Trikots nicht wenigstens "Duisburg" hinten drauf?! Hab mein gewonnenes Trikot heute mit meinem Namen beflocken lassen, damit man wenigstens von hinten erkennt, dass es sich um ein Duisburg Trikot handelt. Weil nämlich erst mit dem Beflocken der "Duisburg"-Schriftzug mit beflockt wird.

    Für mich einfach ein Design Fehler, ganz zu schweigen von den nicht vorhandenen Zebrastreifen
     
  28. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man es angezogen sieht, finde ich es sogar KLASSE!:)

    Na es muß halt jedes Jahr ein neues kommen, wegen der Kohle!
    Für alle die Traurig sind: Richtige Zebrastreifen werden auch noch mal kommen.:cool:
     
  29. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Du erzählst hier was von früher und von vor zehn Jahren, da solltest du, wenn deine Altersangabe stimmt neun Jahre alt gewesen sein!:o Damals konnte sich der MSV einfach keine guten Ausländer leisten, deswegen haben wir mit deutschen Spielern vorlieb nehmen müssen! Und von ner jungen Truppe habe ich beim MSV auch noch nix gehört!:verwirrt:

    Der Hübner durfte seinen Job machen und das hat er sehr gut gemacht, wir können sehrwohl von einem neuen MSV sprechen und somit passt das Trikot klasse zum neuen Duisburg.:huhu:
     
    dee2000, Ibizki und Alonso gefällt das.
  30. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    ********!!!!
     
  31. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Habe ich das gestern richtig gesehen und der Lappen ist hinten komplett weiss?

    Keine Zebrastreifen und noch nichtmal ein Duisburg Schriftzug??

    Muss man sich den für teuer Geld noch extra drauf flocken lassen?

    Find ich ganz schön blöd wenns denn so ist.
     
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Tatsache!!!

    Das Leibchen ist hinten komplett weiß- was ich nichtmalsn so schlecht finde, jedoch das nichtmal ein"Duisburg" drauf ist, finde ich ne Sauerei! Da muss man dann gezwungener Maßen sich das dingen beflocken lassen
     
  33. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Hier mal ein Vorschlag von mir!
     
    Kayyy, Cappaciano, T-Low und 11 anderen gefällt das.
  34. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Richtig geiles Trikot Phirell:)
     
  35. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Einfach nicht kaufen :D
    Die Retro-Trikots sind empfehlenswert - nicht nur wegen der traditionellen Optik, sondern auch aus Qualitätsgründen (Baumwolle) :zustimm:

    Jedem das Seine halt ;)
     
    Marvxx, Fredda, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  36. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    hab jetzt gestern ein trikot gewonnen und mich auch drüber gefreut, aber ich finde es noch immer nicht gut (designe + qualität). hätte es mir auf keinen fall gekauft. :zustimm:
     
  37. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    na dann hat der sponsor ja alles erreicht. es rennt trotzdem jeder mit der werbung rum
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  38. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    genau richtig und ich hab was für sonntags zum anziehen. es gibt nur gewinner bei der sache. :D
     
  39. Deichkind-Cux

    Deichkind-Cux Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Cuxhaven
    Weiß eigentlich jemand den Grund dafür, warum das neue Auswärtstrikot so spät vorgestellt wird?

    muss ja was ganz besonderes sein...
     
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Aber ja: Spezialisten im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh tüfteln seit etwa sechzehn Wochen an der vom Auftraggeber gewünschten Farbnuance - wobei die Färbung diesmal auch noch aus vollständig biologisch abbaubaren Pigmenten bestehen muss ... :D
     
  41. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch


    Erfahrungsgemäß wird dann nix vorgestellt, wenns eh kein neues gibt, also stell Dich auf das alte mit neuem Sponsor ein:huhu:
     
  42. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Im neuen MSV-Saisonheft steht zu Auswärtstrikot: gelb-blau.

    Also nix mit Evonik-lila. Das Gleiche wie im letzten Jahr.
     
  43. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Da stehen auch lustige Spielansetzungen drin..., wer danach ins Stadion geht, wird in diesem Jahr nicht so leiden! :huhu:
     
    MSV02Duisburg, Goertzi, Franz und 3 anderen gefällt das.
  44. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Und Nachts isses Dunkler als Draußen. :D
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau, die müssen da den Kalender von 07 drin haben, hat mich auch sehr gewundert. (sorry für ot)

    Ich hätte aber gerne ein komplett neues Auswärtstrikot. Sehen wir da erst in Bergedorf, oder wo?:verwirrt:
     
  46. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Freund von mir spielt in der U19 er hat mir gesagt das sein Auswärtstrikot fast komplett gelb ist ausser an den Schultern und er es total scheis.se findet.
    Vorne hat er jetz nichts drauf aber er geht davon aus das was natürlich klar ist die Profis auch das Trikot haben werden nur halt mit Evonik drauf.
     
  47. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Uhlsport sollte ganz schnell den langweiligen Designer rausschmeissen!
     
  48. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Noch lieber wär mir, wenn Duisburg Uhlsport rausschmeissen würde:huhu:
     
    bodydu, Hagi, duisburg_rockt und 6 anderen gefällt das.
  49. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ist aber auch müssig, darum so ein Bohey zu machen.

    Irgendwelche Dinger werden schon kommen und niemand hier wird das ändern können, egal wie lange man da noch wünscht, verflucht und diskutiert.

    Wichtig ist eine erfolgreiche Saison!
     
    Toto68 gefällt das.
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Die Nachwuchsmannschaften haben aber nie so richtig die aktuellen Trikots der Profis, oder täusch ich mich da?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden