Das schönste Tor der Saison

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Old School, 20 Mai 2018.

?

Welches war das schönste Saisontor?

  1. Oliveira Souza, Bielefeld - MSV 0-3, 59. Minute (Endstand 0-4)

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Moritz Stoppelkamp, Sandhausen - MSV 0-1, 8. Minute (Endstand 0-1)

    4 Stimme(n)
    1.6%
  3. Oliveira Souza, MSV - Aue 1-0. 50. Minute (Endstand 3-0)

    3 Stimme(n)
    1.2%
  4. Kevin Wolze, MSV - Dresden 2-0, 83. Minute (Endstand 2-0)

    8 Stimme(n)
    3.2%
  5. Stanislav Iljutcenko, Bochum - MSV 0-1, 40. Minute (Endstand 0-2)

    29 Stimme(n)
    11.6%
  6. Kevin Wolze, MSV - Heidenheim 2-3, 50. Minute (Endstand 3-3)

    56 Stimme(n)
    22.5%
  7. Ahmet Engin, Darmstadt - MSV 0-1, 17. Minute (Endstand 1-2)

    5 Stimme(n)
    2.0%
  8. Kevin Wolze, MSV - Bielefeld 2-2, 72- Minute (Endstand 2-2)

    31 Stimme(n)
    12.4%
  9. Kevin Wolze, Braunschweig - MSV 1-3, 69. Minute (Endstand 3-2)

    2 Stimme(n)
    0.8%
  10. Moritz Stoppelkamp, MSV - Regensburg, 3-1 , 75. Minute (Endstand 4-1)

    111 Stimme(n)
    44.6%
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Sommerpause ist lange, also lasst uns nochmal einer sagenhaften Mannschaft und tollen Saison
    huldigen. 52 MSV-Liga-Tore, viele davon wunderschön.

    Man musste leider eine Vorauswahl treffen, weil die Umfrage nur zehn Antwortmöglichkeiten zulässt.
    Ich denke aber, die schönsten Buden sind dabei und mir ist klar, dass man in der Auswahl womöglich
    auch Treffer vermissen oder welche überflüssig finden kann. Nobody ist perfect: Borys´ Präzisions-
    Abschlüsse sind ggf. etwas unterrepräsentiert, aber sicherlich noch keine Anwärter auf Platz 1. ;)

    Insbesondere hat der MSV kunstvoll aus der Distanz getroffen, auch ein paar schöne Solo-Läufe
    waren dabei. Fallrückzieher und Seitfallzieher haben wir uns für die nächste Saison aufgehoben. :)

    Caulys 1-0 gegen Aue im Hinspiel ist übrigens mit in der Auswahl, weil es wohl das am schönsten
    herausgespielte Saisontor war. Mein persönlicher Favorit ist aber Stoppels saisonentscheidender
    Kunstschuss zum 3-1 gegen Regensburg, dicht gefolgt von Kapitäns 2-2 gegen Bielefeld...

    In diesem zehnminütigen Video des MSV kann man sich nochmal alle Tore anschauen und danach vielleicht
    die schwierige Entscheidung treffen. Viel Spaß!

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
    dynamicoweN, Giggsy75, Pawel und 16 anderen gefällt das.
  2. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Nach Sicht des Videos und dem persönlichen Faible für Distanzschüsse und Direktabnahme kommen für mich nur die Tore von Kevin gegen Bielefeld und Heidenheim sowie das Tor von Stoppel gegen Regensburg in Frage. Und von denen find ich das gegen Heidenheim einfach nochmal am geilsten, weil der da aus vollem Lauf in den Schuss reinsprintet. Also von mir: Vorteil Führerkevin. :jokes66:

    Positiv erwähnt auch das 1:0 von Boris gegen Bochum mit dem Außenrist. Ein ganz feines Teil, was vor allem die kurzzeitigen Vergleiche mit Scheidhauer verstummen ließ.
     
    Pawel, yogi, Onkel Maus und 5 anderen gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Borys´feine Bude hätte man sicherlich in die Auswahl mit aufnehmen können. Ebenso war Stoppels 1-2 in Düsseldorf feinste Schusstechnik.

    Denke auch, die Entscheidung fällt ohnehin zwischen Wolles und Stoppels Kunstschüssen aus der Distanz. Wie sich Stoppel da aus vollem Lauf Schnellis 50-Meter-Ball mit dem Kopf
    vorlegt und dann aus immer noch vollem Lauf den Ball Dropkick und trotz aller Handlungsdynamik GEFÜHLVOLL in die lange Ecke drischt, war absolut irre. Gerade auch in dieser
    entscheidenden Saisonphase gegen Regensburg. Und sein spezieller Jubel danach. Ein Tor als Gesamtkunstwerk.

    Auch Stanas Willenstreffer gegen Darmstadt und Regensburg. Irre Buden.

    Schwierige Entscheidung... :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
    yogi gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Etwas schwierig, da man das jetzt nicht so vor Augen hat bei so manchem Tor.
     
  5. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Wirklich schöne Dinger dabei...
    Kevin und Stoppel mit einigen tollen Distanzschüssen, aber mein Favorit ganz klar:
    Stani's 1:0 in Bochum!
    Sieht man in dem Video nicht mehr so ganz, aber vom Ballgewinn, über die Kombination durchs Mittelfeld bis zum platzierten Abschluß einfach nur ein geiles Tor!!!
    Für mich irgendwie Sinnbild dieser Saison weil mannschaftliche Geschlossenheit!
    Zudem ein geiles Gefühl im Block: totale Extase!!!
     
    Pawel, yogi, tommsv143 und 4 anderen gefällt das.
  6. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Du siehst aber schon das Video im Eröffnungspost mit ALLEN Saisontoren? :nunja:
     
    jonny McPot gefällt das.
  7. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Beim Schauen des Videos mit allen Treffern ist mir nochmal aufgefallen, wie viele Traumtore diese Saison dabei waren. Insbesondere aus der Distanz waren da richtig viele fantastische Abschlüsse dabei. Die Sonntagsschüsse von Wolze sicherlich vorne mit dabei, andere Tore haben mich aber im Gesamtpaket (Entstehung + Abschluss) noch mehr überzeugt als etwa Wolles Hammer gegen Heidenheim.
    Ganz vorne bei mir in der Gesamtschau das 3:1 von Stoppel gegen Heidenheim, weil es unsere Stärken zeigt: Balleroberung im Mittelfeld, schnelles Umschalten durch Schnellhardt und dann einfach unfassbare individuelle Qualität beim Abschluss. Dazu kommt die emotionale Komponente, da dieses Tor uns den Klassenerhalt sicherte! :)
    Auf Platz 2 wäre bei mir Iljutcenkos 1:0 in Bochum. Auswärtsderby und auch hier ein perfekter Konter inklusive traumhafter Vollendung vor der Gästekurve. :jokes66:

    Ein Tor (hier nicht in der Auswahl) ist für mich auch noch sinnbildlich für unser diesjähriges Offensivspiel: Das 2:2 von Tashchy in Ingolstadt (im Video ab 2:04), bei dem die Jungs ihre Kombinationsstärke gezeigt haben. Über Kurzpässe von außen ins offensive Zentrum durchgearbeitet und dann die so wertvolle Kaltschnäuzigkeit unseres neuen Torjägers - klasse anzuschauen. Geile Jungs, geile Saison, geile Tore!
     
    yogi, Matze und Der Matthes gefällt das.
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ehrlich gesagt...Nein!
     
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Nun weiß ich auch warum. Ist ein User den ich geblockt habe. Also meinen Kommentar einfach nicht weiter beachten...
     
  10. Das ist für mich definitiv das schönste Tor der Saison gewesen. Auch wenn wir natürlich einige super Tore dabei hatten, aber das Tor sticht für mich eindeutig heraus. Perfekt herausgespielt und eiskalt abgeschlossen.
     
    yogi und gnadenteufel02 gefällt das.
  11. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Perfekt herausgespielt, eiskalt UND wunderschön abgeschlossen war das Ding von Ilju in Bochum. Sensationelles Tor, bekomme jetzt noch ne Erektion wenn ich daran denke :jokes66: definitiv mein Tor der Saison.
     
    jonathan, yogi, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Stoppel liegt bei mir mit seinem seinem Tor gegen Jahn Regensburg ganz vorne.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber irgendwie hatten wir dieses Jahr extrem viele extrem schöne Tore. Wird mir erst beim Betrachten des Videos wieder bewusst. Schön wars :boris:

    Meine Top 3:
    1) Stani in Bochum
    2) Stoppel im Sprint gegen den Jahn
    3) der Spacko aus der Distanz gegen Heidenheim
     
  14. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    8,043
    Ort:
    Rheinberg
    Vielleicht nicht das "schönste" Tor im Sinne dieses Threads, aber Stoppels Tor im Hinspiel gegen Darmstadt finde ich auch großartig! :boris:
     
    Matze gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,763
    Ort:
    Eifel
    Beeindruckend in der Zusammenfassung finde ich u.a. Abgezocktheit und Dynamik vom Stana. Ist für mich so etwas wie eine Mischung aus Gerd Müller, was die Gedankenschnelligkeit vor dem Kasten angeht und Hort Hrubesch in Sachen körperlicher Wucht. Insgesamt eine lange nicht mehr erlebte Spielfreude mit gleich einer ganzen Reihe von Beteiligten und dem erfreulichen Wissen, dass diese Truppe noch weiter ergänzt wird
     
    yogi gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Was für eine geile Saison! Was für Tore!

    Mir persönlich fehlt eindeutig das 1 : 2 in Heidenheim von Boris, das von seinem in Zusammenschnitten nicht mehr sichtbaren genialen Augangspunkt an der Mittellinie made by Schnelli bis zum Abschluss durchgehend nur herausragend war - in der genauen Beschreibung:

    http://www.msvportal.de/forum/posts/1136802/

    Sonst wird es für mich am ehesten Wolles Bude gegen Heidenheim - aber ehrlich - es könnten so viele sein... - Hammer was da serviert wurde.
     
  17. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Schade, dass Boris nicht ganz zum Zuge kommt. Ich finde, er macht Tore, die nur er in der Häufigkeit macht. Aus dem Gewühl im Strafraum oder an der Strafraumkante, flach ins Eck, der Keeper macht sich länger und länger, aber es reicht natürlich nicht. Das sind oft nicht mal 50% Chancen, er macht sie trotzdem in der Art in einer beeindruckenden Kontinuität rein.
     
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Alle Tore waren schön und vor allem wichtig.

    Auch wenn es einen Sieger in dieser Abstimmung gibt...

    ...jeder Spieler hatte seinen Anteil am Klassenerhalt. :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2018
  19. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Alleine schon der Umstand, dass das „alle Tore Video“ länger als 10 Minuten dauert spricht für die Mega Saisonleistung unseres Spielvereins. Sehr viele tolle Tore, die meisten (eigentlich alle) sehr schön anzusehen und, wie MRBIG schon schrieb, jedes einzelne extrem wichtig!!!
     
    Schwabenzebra67, shanghai und yogi gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,477
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Obwohl wir ja immer mit angezogener Handbremse und so gespielt haben, haben wir ja auch die sechst meisten Treffer in der Saison erzielt.
     
    Pawel, Streifenlily, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Borys galt es bei dieser Umfrage selbstverständlich etwas unter dem Tisch zu halten, um das Interesse anderer Vereine nicht weiter zu erhöhen. Denn er muss bleiben. ;)

    Aber sind wir ehrlich: Dass er nicht an Stoppels und Kevins Traumtore herangekommen wäre, dürfte klar sein. Stoppel vereint derzeit fast 50% der Stimmen auf sich.

    Auch Stanas Hütte in Bochum schneidet gut ab. Toll herausgespielt, toll vollendet. Für mich deswegen das schönste Spiel der Saison, weil alles stimmte: Derbysieg unter Fluchtlicht, die chaotischen Rahmenbedingungen eine Reminiszenz an die 90er, diese überfüllte, brutal laute MSV-Kurve, völlige Überlegenheit auf Platz und Rängen und das an der Stätte hauptsächlicher und unglücklicher MSV-Pleiten. Der perfekte Tag, den Stana und Kevin mitgeschrieben haben.
     
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich find den Freistoß vom Spacko gegen Dresden einfach nur göttlich...
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beim Video ist mir erstmal bewusst worden, wie unfassbar gut unsere Stürmer waren...und was haben wir vor der Saison gejammert, dass wir keinen 2. Liga Stürmer haben...so kann man sich täuschen...das war schon mal eine richtige Ansage der Mannschaft. Wolze sollte man nicht unterschlagen...als LV kann man
    Freistösse und Elfer schonmal so schiessen...möge er es auch in der kommenden Saison damit weitermachen...
     
    Matze, FoxyZebra und shanghai gefällt das.
  24. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Stoppel gegen Regensburg, erste Sahne!!!
    Der Junge macht mir viel Freude.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich das "Tor der Saison", Kevins Direktabnahme gegen Heidenheim!:cono:
    Dieses Tor fand ich noch einen Tick besser (schöner) als Stoppelkamps Hammer gegen Regensburg!:nunja:
     
    shanghai gefällt das.
  26. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Schwierig schwierig...
    Ich finde das Tor von Taschy in Ingolstadt sehr cool rausgespielt, one touch kombination ueber mehrere stationen und dann eiskalt abgeschlossen.
    Spektakulaer natuerlich Stoppels Granate aus vollem Lauf, das wirs es am ende wohl werden.
     
    Matze und FoxyZebra gefällt das.
  27. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Da es um die schönsten und nicht um die wichtigsten Tore ging, habe ich für Wolze gegen Bielefeld abgestimmt.

    Das Tor, wie es Boris gegen Bochum geschossen hat, sehen wir aber so schnell nicht wieder.

    Der Kevin haut ja regelmäßig Direktabnahmen ins Tor :D
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja, es ist eine besondere Qualität unserer Mannschaft, außerhalb der Box aufs Tor zu schießen. Würde mich mal interessieren, ob es hierzu eine Statistik aller Vereine in Liga 2 gibt.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,978
    Ort:
    Bocholt
    Das schönste Tor vom Abschluß her ist sicherlich das von KW17 gg Heidenheim, zusammen mit dem vom Stoppel gegen Regensburg.
    Aber für mich das schönste Tor in seiner Gesamtheit ist das von Ilju in Bochum. Das war von hinten heraus aller erste Sahne herausgespielt. Und auch das war ein sehenswerter Abschluß.
    Aber wenn man sich die Tore so anschaut, haben wir viele schöne Tore erzielt. Entweder mit Traumschüssen oder einfach mal richtig geil rauß gespielt, wo der Abschluß dann nur noch über die Linie drücken war.
    Auch sah es bei einigen Standards schon so aus, das da endlich mal wieder was einstudiert wurde. Hier nur zur Erinnerung das Tor von Nauber gegen Regensburg. Der Abschluß war weniger spektakulär, aber wie das Tor herausgespielt wurde, das war richtig einstudiert. Mit dem genauen Freistoß von Wolze auf Tashchy, der den Ball fein rüberlegt zu Nauber, der dann nur noch voll enden muß, schöööööön:boris::boris::boris:
     
  30. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Da stimme ich Dir 1902% zu. Das ist auch mein Favorit. :hu::tanz1::jokes20:

    Ach, irgendwie sind alle schön.
     
  31. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Nur um es mal los zu werden: Ist das nicht mega geil, dass wir so viele Traumtore erzielt haben? Nach den letzten 2 Jahren hätte ich gedacht, dass es bei uns vorne nicht reichen könnte.

    Wenn man die Elfmeter abzieht, haben fast alle unserer Tore das Zeug zum Tor des Monats. Also die Wahl fällt mir sehr schwer.
     
    Old School, Kosta und FoxyZebra gefällt das.
  32. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    In Summe muss ich ja mal sagen, auch wenn er nicht vorne liegt, ist der kleine Kevin bei uns für die schönen Tore zuständig.
    Und mit schön, meine ich vor allem seine wirklich feine Schusstechnik, insbesondere am ruhenden Ball.

    Aber letztlich alles Latte, lieber hässliche Tore und ein einen guten Saisonabschluss :-)
     
  33. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Ich fühlte mich wie in der Jury zur Miss World:
    Überall nur hübsche Dinger und ich soll die Nummer Eins auswählen? War echt eine harte Aufgabe. Auf der anderen Seite macht es schon Spaß sich die DInger anzugucken.
    Am Ende bin ich für Wolzes Bude gegen Bielefeld. Geiler Fernschuss.
     
  34. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich mache ja sonst bei jeder Abstimmung mit, aber hier muss ich passen.
    Was waren da für Sahne-Tore dabei.
    Manche technisch sauber rausgespielt, andere gnadenlos reingeknallt.
    Dann Stoppelkamp mit seinem "Wir-bleiben-in-der-Liga-Hammertor" und darauf folgenden "Lippen-Bekenntnis-Lauf".
    Tut mir leid, aber da kann ich mich nicht entscheiden.
    Nächste Saison bitte noch mal das Gleiche.
     
    C-Bra gefällt das.
  35. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Drin ist drin, davon ganz viel in der neuen Saison!!!

    Ne hübsche Frau braucht auch nix von Rossmann!!!
     
    Matze gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Um die Abstimmung mal zu einem wenig überraschenden Abschluss zu bringen:

    Stoppel hat die Portal-Abstimmung mit seinem Treffer gegen Regensburg klar gewonnen. Mit über 100 Stimmen und 45%.

    Hier nochmal das Tor zum Bewundern (wer es noch nicht aufgeweckt um 2 Uhr morgens mit verbundenen Augen auf einem Blatt Papier zeichnen könnte):



    Weit vorne auch 2x Kevin und Stana.

    Fazit: Wer auch gegen Regensburg, Heidenheim und Bielefeld ins Stadion geht, wird belohnt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
    49 Jahre Fan, MRBIG und Plato gefällt das.
  37. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ein verdienter Sieger. Die Vorlage von Schnellhardt kann man sich dabei auch nicht oft genug anschauen...
     
    Old School gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Lukas Fröde und Daniel Davari sind etwas anderer Meinung, wenn es um das Tor des Jahres geht:


    "Das Tor war nicht irdisch" :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden