Das Trainingslager Dauerkarten Gewinnspiel :-)

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Diplomat, 12 Juli 2018.

  1. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Liebe Portaluser,
    die Vorfreude auf die neue Saison wächst mit jedem Tag
    und wir wollen im Trainingslager gemeinsam mit Euch daran teil haben :-)

    Stellt uns also ab heute Fragen die Ihr schon immer mal von den Spielern beantwortet haben wolltet....
    oder stellt Ihnen Aufgaben, bei denen ihr sie schon immer mal sehen wolltet...

    Wir versuchen davon umzusetzen was geht :-)

    Der Beitrag der am Ende des Trainingslagers die meisten "gefällt mir" likes hat,
    gewinnt eine Dauerkarte auf der schauinsland-reisen Tribüne für die neue Saison !!!
     
  2. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    KW17 soll einen Eckball in eine dafür auf den Elfmeterpunkt gestellte Mülltonne/Eimer/Behältnis versenken!
     
    esteban gefällt das.
  3. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Aufgaben :tooth:

    Bring Sally up - Push up challnge, fände ich lustig. Ist zwar schon etwas älter, aber nicht weniger schwierig;:
     
    matthias gefällt das.
  4. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde die Jungs gerne mal beim Autowaschen sehen 5-10€ pro Auto für die Zebra Kids :hu:
     
  5. Ich würde gerne den Spielern Fröde, Schnellhardt, Souza, Wolze und Tashchy dabei zusehen, wie sie es schaffen mit einem handelsüblichen Kugelschreiber
    ein mehrseitiges Dokument zu unterschreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2018
    Carsten, Kiki 74, jonny McPot und 80 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Ich würde gerne von allen Spielern wissen, ob sie sich vorstellen können mit dieser tollen Truppe langfristig etwas aufzubauen um dann gemeinsam in 2-3 Jahren einen Angriff auf die Bundesliga vorzunehmen.
    :msv:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wolze, Wiegel, Sukuta Pasu, Nauber und Seo sind die neuen No Angels und singen Daylight in your eyes.
     
  8. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ein kleines Testspiel unserer Neuzugänge gegen die alten Hasen :)
     
  9. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ich fänd es cool wenn für jede gelbe Karte die berechtigt oder unberechtigt kassiert wird, der Täter ein Zebrakid mit seinen Eltern zu einen Spiel einlädt.
    Bei einer Rotsperre eine VIP Karte und der Spieler begleitet das Kind.

    Einladung natürlich per Post und unterschrieben vom Spieler.
     
    Flubby, 49 Jahre Fan und STZ11 gefällt das.
  10. Ich würde Sven Beuckert fragen wie er es schafft jeden Torhüter jeden Tag ein bisschen besser zu machen...was sind deine Geheimnisse, Sven?
     
    Laarerjunge, Matze, CresTheBest und 5 anderen gefällt das.
  11. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Spielt eine Reise nach Jerusalem.
     
  12. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Ein kleines Testspiel zweier Mannschaften die unser Trainer und Co Tranier im wechsel die Spieler aussuchen und die Verlierer Mannschaft inclusive Co und Trainer in einer Kalten Tonne mit Wasser sich begeben müssen.
     
  13. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    4,782
    Ort:
    Dinslaken
    Ein kleines Trainingsspiel gegen eine Elf der anwesenden Fans wäre eine tolle Sache, mit Livestream natürlich
     
    49 Jahre Fan, Oski., Matze und 6 anderen gefällt das.
  14. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Playstation Fifa Match Andreas gegen den besten Fifa Spieler aus unserm Team :D
     
  15. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Bierpong Tunier: Die 2 Trinkfesttesten ( schreibt man dat so??) Spieler gegen eine Auswahl aus den mitgereisten Fans!!
     
    LuCa$, Motion, Matze und 6 anderen gefällt das.
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    6,577
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ich möchte gerne sehen wie der Mannschaftsrat den anwesenden Fans Grillwurst (Stichwort: Stadionwurst) vom Holzkohlegrill serviert.
    Anschließend werden die Fans die Wurst bewerten und eventuelle Verbesserungsvorschläge an Feinkost Kersten senden.So haben wir alle was davon.
    Mein Gewinn geht an die Zebra Kids.Danke
     
    samandahl, Bakari, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  17. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Die sollen sich mal schön zum Affen machen.
    Jeder Spieler soll einen Freistoß im Ronaldo Look (ähnlich wie gegen Spanien, natürlich mit hochgezogener Hose ) ausführen und bitte kleines Video davon hier reinstellen .
    Könnte lustig werden.
    Nur der MSV !
     
    STZ11, m0rdiN, DeTempler und 4 anderen gefällt das.
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich habe eine generelle Frage an alle MSV-Spieler, die mir schon seit langem auf der Seele brennt: wie bekommt ihr das immer hin, dass Eure Frisur nach 90 Minuten Kampf, Grätschen, Kopfballduellen und Geackere, bei Wind und Wetter immer noch sitzt, als wäre der Friseur gerade mit dem Schnitt fertig geworden. Ich brauche bloß ´ne halbe Stunde auf der Couch liegen und sehe aus wie Catwiesel nach ´nem Stromschlag. Ein Mirakel!
     
    esteban, Carsten, Batti1986 und 15 anderen gefällt das.
  19. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Elfmeterschießen!

    ABER: kurz vor dem Elfmeterpunkt ist ein Gegenstand auf dem Boden, um den man ganz schnell und eng 20x im Kreis laufen muss bevor man dann abschließt.
    Wer ist also am schwindelfreisten im Team;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    pfeiffenberger gefällt das.
  20. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würde gerne von Schnellhardt wissen, was karrieremäßig sein größtes Ziel ist, und warum es ausgerechnet die Meisterschaft mit dem MSV Duisburg ist.
     
    49 Jahre Fan, d.o.h.c und KIKA gefällt das.
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Alternativ eine Skill-Challenge:

    Wenn genug kleine Tore vorhanden, um den Mittelkreis stellen, Tore benennen (Mitspieler dahinterstellen) und dann einen Spieler 10x in der Mitte scharf anspielen und das Tor (den Spielernamen) ansagen in den der Ball versenkt werden muss. So wie hier ab Minute 0:34. Geht auch mit Hütchen.



    Zeit wird gestoppt. Verfehltes Tor 5 Sekunden Strafe.

    Version B.

    Wenn keine Tore und keine Hütchen da sind, 12 Spieler nehmen, die sich im gleichen Abstand voneinander auf den Mittelkreis stellen.

    Einer in die Mitte.

    6 Spieler haben 6 Bälle, rufen und spielen den Spieler in der Mitte abwechselnd scharf an und rufen den Namen eines freien Mitspielers ohne Ball. Der muss schnell gefunden und angespielt werden. Zeit wird gestoppt. Spielt man den Ball zum falschen Spieler 5 Sekunden Strafe. Sind die 6 Bälle gespielt, ist das Spiel vorbei und es gewinnt derjenige, der die Challenge am schnellsten geschafft hat.

    Für die Mitte nominiere ich Schnellhardt, Stoppel, Kevin, Iljutcenko und Neumann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Liebe MSV Spieler,

    ich habe eine ganz besondere Aufgabe für Euch :nunja: Vielleicht sogar die Wichtigste, die ihr in nächster Zeit zu bewältigen habt. Es wird nicht einfach, aber ich glaube ganz fest daran, dass ihr sie bewältigen werdet bzw. könnt!

    Gebt in der kommenden Saison alles und erreicht (mindestens) den Klassenerhalt. Für UNS, für EUCH und natürlich für den Verein! Den geilsten den es auf dieser Welt gibt.

    Mehr möchte ich Euch gar nicht zumuten :D ;)
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    ...und haut die Ziegen weg! :D
     
    Moselfranke, Oski., Matze und 6 anderen gefällt das.
  24. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich würde gerne Ivo und unseren Coach sehen wie sie den Spielern morgens das Frühstück holen vom Hotel Buffet und an deren Tisch bringen, damit sie nicht selbst aufstehen müssen um das Frühstück zu holen.

    Die Mannschaft singt dabei "you never walk alone".
     
    Neustart gefällt das.
  25. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    @andreas.slr und ein Partner seiner Wahl duellieren ein anderes Spielerpaar im Schubkarrenlauf auf dem Trainingsplatz von der Mittelfeldlinie bis zum Tor.
     
    KIKA, Rupert E. Riebenstein und freak01 gefällt das.
  26. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Mal was um den kommenden Gegnern die Buxe voll zu machen... Einen Haka der gesamten Mannschaft mit passender Gesichtsbemalung.

    Das ganze soll natürlich passend auf Video gebannt werden.
     
    KIKA, Tunnelman, NielsS und 4 anderen gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,963
    Ort:
    Ratingen
    KW17 soll eine geheimaufgabe bekommen. Ohne das die anderen inkl Trainer es wissen soll er mitten im Training lautstark „Atemlos auf dem Platz“ (Helene) singen :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,300
    Zustimmungen:
    4,616
    :kacke: 04 ist ein Kack Verein welcher Spieler hat das gesagt ?
     
  29. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Glaub das will keiner hören .
     
    jonny McPot gefällt das.
  30. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich wäre dafür, dass man die Mannschaft in zwei Teams einteilt und einen Wettkampf der Standards startet.

    Jedes Team schießt
    10 Ecken
    10 Freistöße
    10 Elfmeter

    Das andere Team verteidigt die Ecken und Freistöße. Varianten sind durch die jeweiligen Teams frei zu gestalten.

    Wer mehr Treffer insgesamt hat, gewinnt und darf das Outfit der Verlierer fürs letzte Training zusammen stellen.

    Meine Frage ans Team wäre:

    "Habt Ihr einen Lieblinlgssupport und wann bzw. in welcher Spielsituation (Ecke, eigenes Tor, Gegentor, Freistoß etc.) würdet ihr euch diesen in der kommenden Saison von den MSV Fans wünschen?"
     
    Zebra Libre, CresTheBest und Pawel gefällt das.
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit.. mir würde es gefallen wenn die Mannschaft ( oder ein paar ausgewählte Spieler ) Samstag Abend den Anwesenden Fans , hier auf dem Marktplatz , ein - zwei Bierchen serviert.. natürlich in kompletter Montur .. hier in Sankt Johann merkt man überhaupt nicht das der MSV Duisburg im Ort ist... Werbung in eigener Sache :-)...
     
    Glöcki und Caly1983 gefällt das.
  32. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Kurz und einfach:
    Runde Flunkyball
     
    NielsS, Matze, STZ11 und 2 anderen gefällt das.
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,182
    Zustimmungen:
    6,625
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich schlage vor, dass die Mannschaft alle Tore des Monats der vergangenen Saison nachspielt und mit der Kamera aufnimmt. Danach wird hier abgestimmt, wer das msv Tor des Jahres gemacht hat.
     
    Maurice gefällt das.
  34. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,438
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Aufgabe: Kühe melken
    Frage: Was wähe der Job gewesen, wenn es mit dem Profi Fußball nicht hingehauen hätte.
     
    Kalle Grabowski, KIKA und 49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1,955
    Ort:
    Rheinberg
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Teams ab B-Jugend bis hin zu den Profis der ‍♀️ und ‍♂️ Uns Portalern zum Grillen einladen! Der Erlös geht natürlich an Zebrakids
     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schnellhardt, Stan, Tashy, Cauly und Ivo schiessen jeweils 30 Freistöße. Davari geht ins Tor. Die letzten vier platzierten verlängern um 3 Jahre ohne Option...
     
    Pawel und Tobiasduisburg gefällt das.
  37. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Also ich würde ja gerne mal sehen, wie der Herr Gruev mit seinem Akzent, Flachwitze vorliest und sich jeweils zwei Spieler mit Wasser im Mund gegenübersitzen, um zu versuchen nicht zu lachen.

    Wie heißt dieser Spaß noch gleich? Alles für den Teamgeist natürlich.
     
    esteban, Batti1986, BoBaBo und 23 anderen gefällt das.
  38. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    4,286
    Ort:
    Wasserviertel
    Da es ja sowieso die täglichen Bilder auf YouTube gibt fände ich es super, wenn jeden Tag 2-3 Spieler eine Geheimaufgabe kriegen, die sie im Laufe des Tages vo der Kamera erfüllen müssen. Das können Dinge sein wie:
    - Neymar-Challenge ( )
    - ausgiebiger Torjubel nachdem man daneben geschossen hat
    - eine Standardsituation absichtlich komplett verkacken
    - ein Dribbling auf Kreisklasseniveau samt Stolpern
    - eine Ballannahme total verkacken und dann Verletzung vortäuschen
    - eine Flanke ins absolute Nirgendwo schlagen
    - ein Eigentor köpfen/schießen
    - den Torwart mit einem extrem schlechten Rückpass "fordern"
     
    Meistertrainer und Michael Pläng. gefällt das.
  39. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Spielt doch mal das Kickers-Intro nach:

     
    TaktikFuchs, Drawan, NiaP und 2 anderen gefällt das.
  40. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Und damit die ganze Welt weis,das alle Spieler des MSV wissen das man sich vor niemanden auf der Welt in die Buxe macht, würde Ich als Altenpfleger gerne mal die ganze Mannschaft beim Training in Pampers (Windelhosen ) sehen wollen und das die dann mit einem Lederball aus den 70ger Jahren oder früher spielen, wie einst Dietz,Bella.Pirsig,Budde,Reitkowski usw benutzt haben.
    Und das Motto sollte lauten Fussball spielen wie die Bambinis ohne grosses Nachdenken,da nur das Tor muss gefunden werden
     
  41. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das alte Zebramaskottchen ist ja doch irgendwie Kult (das mit den Bettlaken).
    Ich würde gerne einen 100 Meter Sprint von Ennatz (Wolze) gegen seinen Vorgänger (mit Gyau und Sukuta Pasu) sehen.
     
    Matze gefällt das.
  42. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort


    Ich würde mir wünschen das unsere Zebras das singen!!!
     
    4tree, ze1970bra, KIKA und 3 anderen gefällt das.
  43. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    Ich möchte von den Spielern wissen , wer nach dem unausweichlichem Aufstieg in die erste Liga weiter beim MSV bleibt oder dem grossen Geld hinterherhechelt und zu einem anderen Verein wechseln wird.:glaskugel1:
     
  44. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Luftkurort Moers
    Die Manschaft die MSV Hymne singt, in leicht geändert Fassung (Und wir spielen für Euch immer hier)!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Jeder Spieler gibt unabhängig voneinander einen Zettel mit seinem Namen ab und beantwortet folgende drei Fragen . . 1.Platzierung am Ende der Saison. . 2.Persönlich erzielte Tore in der kommenden Saison . .3.Wieviel Spiele macht jeder einzelne Akteur für sich ( Mindesteinsatzzeit pro Spiel 20 Minuten) in der kommenden Saison. . Die Zettel werden eingesammelt und erst nach Saisonende mit dem erreichten verglichen. . Pro Abweichung zahlt jeder Spieler zwanzig Euro an die Zebrakids. . Verletzungen fließen natürlich nicht in die Wertung ein. .Wäre garantiert interessant was da am Ende raus kommt.
     
    Matze gefällt das.
  46. pippo

    pippo Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Wäre doch ganz lustig wenn kleine Teams gebildet werden die dann gegeneinander beim Aufbau vom Sonnenliegen, Bierzeltgarnitur und einem 3mann Zelt gegeneinander antreten. In jedem Team sollte eine Mischung aus TorhüternAbwehr/Mittelfeld/Angriff und Trainern sein.
    Wäre lustig anzusehen und gleichzeitig eine gute teambuilding...
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Achtung Verletzungsgefahr. ;)
     
  48. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    11 Jungs machen im im MSV Dress, vor der Abfahrt, auf dem Weg zurück nach Duisburg, vor dem Bus, den Zahnseidentanz :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    zebrus gefällt das.
  49. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Jeder Spieler der gesperrt ist , muss das Spiel(e), an dem er gesperrt ist auf den Fan Tribünen zwischen uns Fans verbringen und in der Halbzeitpause bier oder Würstchen verkaufen ! So ist seine Zwangspause nicht ganz unnütz und bringt uns Fans etwas !
     
    Anne Wedau gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,985
    Zustimmungen:
    38,352
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das ist mindestens genauso wichtig wie der zuvor gewünschte Klassenerhalt! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden