Das Trainingslager Dauerkarten Gewinnspiel :-)

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Diplomat, 12 Juli 2018.

  1. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mein Wunsch lautet, dass sich jeder Spieler eine spezielle Freistoß- oder Eckballvariante ausdenkt und mit den anderen einstudiert, um damit in der kommenden Saison nicht nur uns, sondern auch die Gegner zu überraschen und damit unsere Standards erfolgreicher zu machen.
     
    Koenigsbub1 und m0rdiN gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    3 Tage Biwak
     
  3. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Morgen wird zum ersten Mal einer der Spieler eine Eurer Aufgaben/Wünsche umsetzen...

    Das solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen :-)

    LG Andreas
     
  4. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Das ging ja schnell. :jokes66: Freut mich, dass ihr euch für die Unterschriften so eine schöne Kulisse ausgesucht habt. :highfive:
     
    Court, NIEPER, WickedWitch und 9 anderen gefällt das.
  5. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Den Walla und den Roland ins Tor verfrachten und die komplette Truppe samt Fans zum Arschschießen antreten lassen.
    Livestream nicht vergessen:pfeifen:
     
    Carsten, zebrus, WickedWitch und 4 anderen gefällt das.
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wäre ja für so nen kleines Mudmaster rennen und der Gewinner darf sich was ausdenken was die "Verlierer" für die Fans machen müssen.Am besten in 4er Gruppen
     
  7. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Macht et mal wie in der Kreisliga. Die ganze Mannschaft spielt "Lattenschießen" und der Verlierer bekommt standesgemäß das "Arschschießen" als Strafe oder muss eine Runde Almdudler springen lassen.
     
  8. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Zwei Fotos,

    Motto: "Hinten dicht und vorne drin"

    Das "Hinten dicht"- Foto wird so gemacht:
    Alle Spieler in Zebratrikots bauen sich im eigenen Tor so auf, dass kein Platz für einen Ball mehr wäre. Die unterste Reihe ganz dicht nebeneinander oder auch versetzt in zwei Reihen. Dahinter dann auf einer langen Sitzbank wie in Sporthallen üblich oder auf Kästen (kann man ja später im Photoshop wegretuschieren) stehend die nächste Reihe von Spielern. Im Ergebnis ist das ganze Tor hinten dicht mit MSV-Spielern.

    Das 2.Foto “Vorne drin“ wird so gemacht:

    Alle Spieler im MSV-Trikot jubeln in einer dichten Traube um den Elfmeterpunkt herum (wie im wahren Leben nach einem Tor). Im Tor liegen so viel Bälle wie möglich, idealerweise die aus dem Zebrashop mit dem MSV-Logo drauf. Schöner wäre es noch, Helfer würden die Bälle in unterschiedlichen Höhen im Netz halten oder die Bälle würden anderweitig im Netz verankert (die Hilfen würden wieder wegretuschiert).
    Die Aufnahme würde dann die jubelnden Spieler und die Bälle vorne drin zeigen.

    Ich denke, solche Gag-Fotos könnte man auch für Werbezwecke einsetzen!
     
  9. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Die Mannschaft steht am Mittelkreis, der Capitano KW17 steht in der Mitte und macht den Vorsänger zu folgendem bekannten Schlachtruf:

    "Wer ist der Schreck für'n Niederrhein?" - "Nur der Roland Kentsch!"
    "Wer kassiert nur Gelder ein?" - "Nur der Roland Kentsch!"
    "Wer ist das Feindbild für die Fans?" - "Nur der Roland Kentsch!"
    "Wer stahl in Duisburg die Lizenz?" - "Nur der Roland Kentsch!"

    "Aber eins, das bleibt bestehn. Der MSV wird niemals untergehn!"
     
  10. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Fröde hat die Aufgabe erledigt :D
     
    MS-Exilzebra, 9NICI9, Matze und 5 anderen gefällt das.
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Ach komm, dann lass Court die Dauerkarte ma kriegen. :D
     
    MS-Exilzebra, 9NICI9, Matze und 6 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,062
    Gebe dir generell da recht, aber es fehlen noch ein paar Unterschriften :D
     
    Court gefällt das.
  13. Das freut mich natürlich riesig, der Anfang ist gemacht. Ich hoffe, dass noch ein schönes Video mit der Vertragsunterschrift folgt. Aber vielleicht wartet man damit auch noch bis in den nächsten Tagen die anderen Verlängerungen nachgereicht werden.

    Natürlich sollte auch ein kleines Dankeschön an die Verantwortlichen gehen, die meinen Vorschlag so zügig umgesetzt haben.

    In aller Bescheidenheit ist ja das einzige was ich getan habe, den entscheidenden Denkanstoß zu geben.
     
  14. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich glaube kaum dass die "Likes" von Court noch übertroffen werden können :D Glückwunsch zum Gewinn ;)
    Egal wie lange das Trainingslager noch dauern wird...
    Dennoch freue ich mich natürlich über so Videos wie von Fröde mit der Vertragsverlängerung auch auch wenn es noch weitere Videos geben wird in dem die Spieler die ein oder andere Aufgabe hier bewältigen werden.
    Echt teilweise richtig gute Vorschläge hier. Die Zebras sind halt nicht nur stupide Herdentiere sondern auch ziemlich kreativ :jokes51:
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,062
    Gibt es doch schon ;)
     
  16. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Die Likes von Court kann man ja nicht mehr toppen. Aber ich fände es cool, wenn unsere Jungs einen verrückten Torjubel wie die berühmten Youtube-Isländer einstudieren und uns damit beim ersten Saison-Tor überraschen.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1/5 bereits umgesetzt...da waren es nur noch 4...
     
  18. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    cc20180713_232515.jpg

    Erste Aufgabe erfüllt :-) :-) :-)
     
  19. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Fehlen ja nur noch 4....
     
  20. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Z I T A T : "Push up challnge, fände ich lustig. Ist zwar schon etwas älter, aber nicht weniger schwierig"

    Und hier die 2. erfüllte Aufgabe:

    Der Meister der Liegestütze.... Enis :-)

    https://we.tl/s-5ZKcenOLaf

    Das nenne ich mal Fit gehalten für die neue Saison :-)

    Screenshot_20180713-205710_Gallery.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
  21. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Laut Richy-Video war nur Stoppel beim Friseur im Trainingslager. Gönnt dem Enis auch mal ne halbe Stunde Freilauf in die Richtung, dat is ja schon fast n Vogelnest auffe Birne. :o
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  22. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Am 02.08.2018 ist in Duisburg wieder Jazz aufm Platz (sehr beliebte und sehr gelungene Veranstaltung) und zeitgleich bis So., 05.08.2018 findet das Duisburger Weinfest statt. Eine immer gut besuchte Veranstaltung, mit Gästen aus der Umgebung.
    Ich schlage vor, dass die Mannschaft mit dem kompletten Mitarbeiterstab (alle Mitarbeiter des VEREINS, egal in welcher Funktion, sich an einem dieser Tage dort blicken lässt. Am liebsten am Donnerstag (anschl. Urlaub ). So erreicht der Verein ein großes Publikum (vermutlich viele, die sonst den Zebras nicht so folgen). Zusätzlich wird dem Bürger dieser Stadt und seinen auswärtigen Gästen sichtbar gezeigt, wieviele Menschen hinter der ganzen Arbeit stecken, die mit Herzblut bei der Arbeit sind. Gäste in zahlreichen gestreiften Trikots werden dem Ganzen einen angemessenen Rahmen geben. Das zebrakids Projekt, vielelicht auch die Kattas, dürfen hier auf keinen Fall fehlen. Die zebrakids auch gerne mit Sammelbüchse.
    #brustrausfuerduisburgnurmitdir
     
    Hacke, Franz und Trio Express gefällt das.
  23. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    https://boards.wetransfer.com/board/s4qt5h8cgcnlx8o4b20180716195934/latest
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    Franz, Zebra Libre, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  24. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
  25. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Eine Aufgabe:

    Die ganze Mannschaft mit Trainern, Betreuern, Ivo usw in Fanklamotten, mit Fahnen und allem Pipapo auf der Nord. Singen gemeinsam die Hymne "Wir sind Zebras weiß-blau, unser Club der MSV und wir stehen für euch immer hier..."

    Denen gegenüber auf dem Rasen ein paar Zebrakids...

    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
     
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Eine Runde Arschschiessen für die Neuverpflichtungen als kleines Aufnahmeritual...wer als letztes stehen bleibt bekommt eine Urkunde “Der letzte Arsch von St.Johann“
     
  27. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bedanke mich an dieser Stelle schon mal. Gestern drei Tore, alle nach Standards. Und der Gimmick von Gartner ins kurze Eck, erste Sahne!!!:cono:
     
  28. Gehört jetzt eigentlich nicht in diesen Thread und gewinnen möchte ich auch nichts.
    (Ja True, wäre eher was für den Baja Thread. ;))

    Ich weiss nicht wer alles den Film "Looking for Erik" kennt und im speziellen die Szene als gerade alle eine Erik Cantona Maske tragen?
    Ihr könnt ja mal bei Youtube suchen.

    Könnte man es hinbekommen, dass unser aktuelles Team nach dem Abschiedsspiel für Baja und vor dem eigenen ersten Spiel im Turnier mit solchen Masken (alle als Papa Bajic) auf den Platz marschiert und diese vor Spielbeginn wieder ablegt. Das wird sicherlich zu sensationellen Fotos/Videos in Zeitungen und sozialen Medien führen.
     
  29. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Na gut, mit über 80 Zustimmungen ist dann "Court" wohl der eindeutige Gewinner... :-)

    Als der Beitrag mit dem Kugelschreiber und der Unterschrift kam, war die Unterschrift von Lukas zwar schon lange trocken,
    er hat sich aber extra nochmal einen "handelsüblichen" Kugelschreiber geschnappt um der Bitte auch im Portal gerecht zu werden :-)

    [​IMG]

    Also lieber Court, schicke mir Deine Kontaktdaten per PN und die Dauerkarte ist Deins :-)

    LG Andreas
     
    Matze, Possibär, justimproved2 und 24 anderen gefällt das.
  30. [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2018
    Matze, Justus, Michael Pläng. und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden