Dauerkarten 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 26 Mai 2015.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Diese Schauergeschichten überzeugen mich immer noch nicht. 8 - 10.000 halte ich für unrealistisch viele. Wer beim MSV schon einmal für Karten angestanden hat, der weiss, dass da immer viele stadionunkundige Rentner und Frauen von ihren Männern hingeschickt werden und dann überfordert sind. Für mich kein Indiz. Da setze ich eher auf die Beobachtungen von Kollegen im Stadionumfeld, dass da unter ca 500 parkenden Fahrzeugen zwei mit Schlacke-Aufkleber gesichtet wurden. Ein zwingendes Indiz sicherlich auch nicht. Ich rechne mit bis zu 6.000 Schlacker. Mit einem freien Verkauf wären es viele mehr gewesen. Das System passt, nur der konkrete Kartenerwerb allein über den Fanshop muss anders geregelt werden.

    Aber die Mods knurren. Lasst uns beim Thema bleiben.
     
    Gerlbacher gefällt das.
  2. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Jetzt ist Schluss damit, wie viele Zahnlose sich wo tummeln! Hier geht es um unsere Dauerkarten! Alles andere wird der 8.8 zeigen, Danke, Bitte!
     
  3. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Im Landschaftspark wurde heute eine Dauerkarte gefunden. ImageUploadedByTapatalk1451156187.152097.jpg
     
    Gast07 und Matze gefällt das.
  4. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Beim MSV abgeben. Die können die Besitzerin informieren.
     
    Phelan, Heede, Camper und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden