Dauerkarten 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von ZEBRAPOWER02, 4 Juni 2016.

  1. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    1902 KOMMT WIEDER!-Shirts: MSV startet Dauerkarten-Verkauf

    [​IMG]
    Der MSV Duisburg startet am Dienstag, 7. Juni 2016, den Verkauf von Dauerkarten für die neue Saison 2016/17. Die ersten 1902 Käufer eines Saisontickets erhalten das MSV-T-Shirt mit dem Saisonmotto „KOMMT WIEDER!“
    Mit dem Motto wollen die Zebras einerseits ihre sportlichen Ambitionen für die neue Spielzeit unterstreichen, andererseits ist es auch die Bitte an das phantastische Publikum, die Elf von Trainer Ilia Gruev wieder zu unterstützen.
    Das sind die Vorteile der MSV-Dauerkarte 2016/17
    + 19 Heimspiele sehen, nur 15 Spiele zahlen!
    + Vorkaufsrecht für DFB-Pokal- sowie die Relegation
    + Vorkaufsrecht für ausgewählte Auswärtsspiele
    + freie An- und Abreise zu den Heimspielen der MSV Duisburg-Lizenzspielerabteilung in der Schauinsland-Reisen-Arena im Öffentlichen Nahverkehr im VRR (inkl. Bahn 2. Klasse)
    + Gratis Motto-Shirt „KOMMT WIEDER“ für die ersten 1.902 Dauerkartenkäufer, die ihre neue DK im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena erwerben (verfügbar in den Größen S-XXXXL / nur solange der Vorrat reicht)
    Weitere wichtige Informationen
    + die Plätze der Bestandskunden aus der Saison 15/16 sind bis einschließlich Sonntag, 03. Juli 2016 reserviert; danach gehen die nicht verkauften Plätze in den freien Verkauf
    + der Oberrang der Schauinsland-Reisen-Tribüne, der Ober- und Unterrang der Südtribüne sowie die GEBAG Ecke und SÜD-OST Ecke stehen für den Dauerkartenverkauf nicht zur Verfügung
    + die Preise für Tageskarten bleiben analog zu denen in der Saison 2015/16
    Die Dauerkarten gibt es im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena, über die Ticket Line 01806–190203 (Mo – So 8 bis 20 Uhr; 0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie online unter www.msv-duisburg.de.
    Alle weiteren Infos unter http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=no&mode=dauerkarte
     
  2. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Nur 3. Liga? Egal, ich bin jetzt schon wieder voll motiviert und freue mich auf die neue Saison, an deren Ende wir hoffentlich wieder groß feiern werden!

    Dann will ich mir mal meine DK kommende Woche abholen :zustimm:
     
  3. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Das mit dem T-Shirt finde ich ja ne gute Sache, aber warum nur die ersten 1902? Führt ja dann nur wieder zu unnötigem Gedränge.Da verzichte ich lieber und gehe später.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,839
    Ort:
    Bergheim
    Tolle Idee vom MSV, leider ein liebloses Design. Schade
     
    WickedWitch, NIEPER, ze1970bra und 8 anderen gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gibt es dazu ein Bild?
     
  6. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,520
    Zustimmungen:
    30,839
    Ort:
    Bergheim
    Hier das Design für das Shirt
     

    Anhänge:

    DU59 gefällt das.
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,966
    Ort:
    Ratingen
  8. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,300
    Zustimmungen:
    4,616
    Vielleicht sollte man mal vorab die nicht reservierten Sitzplätze online zur Ansicht freischalten.
    Wir überlegen vom Steh in den Sitzplatzbereich zu wechseln.
    Würde am Dienstag einiges einfacher machen.
     
    melack und samandahl gefällt das.
  9. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Also so richtig gratis ist das T-Shirt ja nicht, wenn ich mir überlege das meine Dauerkarte für die neue Saison laut HP knapp 24 Euro teurer ist als im letzten Jahr :nunja: Naja aber ich möchte nicht meckern. Immerhin hat sich die Marketing Abteilung etwas überlegt und für die 3. Liga können wir schließlich jeden Euro gut gebrauchen.
     
  10. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Am Preis sich hat sich nichts geändert, außer an den Spielanzahlen - bitte bedenk das ;) auch wenn wir auf die "Mehr"-Spiele gerne verzichten würden...
     
    Matze und 4theCause gefällt das.
  11. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Bedenke bitte, die DK deckt in Liga 3 zwei Spiele mehr ab. Demzufolge ist sie, auf ein einzelnes Spiel runtergebrochen, günstiger als man denkt.
     
  12. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Ah verdammt ihr habt natürlich absolut recht! Hab überhaupt nicht bedacht das es in der 3. Liga ja wieder mehr Spiele sind! Peinlich peinlich dauert wohl noch etwas bis ich mich gedanklich wieder an Liga 3 gewöhnt habe :o
     
  13. Würd mich interessieren ob die Generationendauerkartenbesitzer dann automatisch eines von den Shirts bekommen denn die sind ja immer die ersten.
    Zum Shirt an sich. Gut gemeint aber mit dem Aufdruck muß ich nicht durch die Gegend laufen. Für meinen Geschmack nicht gelungen auch wenn ich die grundsätzliche Idee ganz gut finde. Gibt aber auch schlimmeres.
     
    Ranger 58 und samandahl gefällt das.
  14. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,300
    Zustimmungen:
    4,616
    Och die "MEHR" Spiele der Amateure die man kostenfrei mit seiner Dauerkarte besuchen konnte die werden schon fehlen.
    Viele sehen weniger "Leistung" für das gleiche Geld ;)



     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,273
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich glaube das ich meinen Urlaub abbrechen muss. Ich will auch so ein Shirt.
     
    Boris, 9NICI9 und Berni02 gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich freue mich schon mega auf Dienstag und die Dauerkarte!

    So viele neue Heimspiele die alle schön durchgestanzt werden.

    Also bei mir steht alles auf Neue Saison 16/17!

    Geil.

    :msv:
     
    Berni02, Aendi1902, Soares1998 und 2 anderen gefällt das.
  17. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Freu mich auf den frühen Dauerkartenverkauf und werde wie immer 3 x Blocl L buchen .
    Natürlich am Dienstag, die T-Shirts find ich nicht schlecht und werde meines zwischendurch tragen, um allen Pessimisten zu zeigen:
    Wir kommen wieder!
     
    Berni02, Soares1998 und Pawel gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wer soll denn kommen, wenn nicht wir?
    Der MSV braucht jede einzelne Dauerkarte.

    #kommtwieder
     
    Aendi1902, STROLCH, Soares1998 und 5 anderen gefällt das.
  19. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Mit dem Shirt finde ich schon eine Klasse Idee. Persönlich hätte ich es aber schöner gefunden wenn man unser Emblem besser sehen könnte, man hätte es einfach größer machen sollen als der Schriftzug. Aber egal nächste Woche direkt mal meinen Platz in Block 10 verlängern.
     
    Berni02, Thailand und Pawel gefällt das.
  20. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Eine Info die man vor dem Kauf einer DK in Block 10 beachten sollte! In diesem Block kann es zu Sichtbehinderungen durch stehende, emotionale Zuschauer kommen. Nicht das manche davon wieder total überrascht werden. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
    Matze, Tunnelman, montan100 und 17 anderen gefällt das.
  21. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Sitzen wird doch eh überbewertet, aber für Fans die gute Stimmung im Oberrang mögen ist Block 10 sicher ein muss!
     
  22. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Bekommen wir eigentlich die Familienkarten auch mit unserem Enkelkind?
     
  23. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    Also, ich werde auch verlängern, aber ich muss sagen, leider ohne Spaß und Freude. Ich empfinde es eher als eine Verpflichtung. Aber ich bin immernoch total down und kann dem ersten sportlichen Abstieg in die dritte Liga so gar nichts Positives abgewinnen. Ich habe irgendwie das Gefühl dieses fiese, immer wiederkehrende Leiden mit dem MSV nimmt nie ein Ende...
     
  24. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Das Problem ist doch, dass viele Leute enttäuscht sind von der letzten Saison. Man hat auch allen Grund nach dem Auftreten in der Relegation. Die Euphorie der letzten drei Jahre wird hier nicht mehr vorhanden sein. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir dieses Jahr mit 5000 Dauerkarten zufrieden sein können. Zuerst muss die neue Mannschaft mal etwas liefern. Bei mir ist es genauso wie bei ruhrgbeat, die Dauerkarte ist Pflicht, dass werden aber viele anders sehen.
     
    jonny McPot und ruhrgbeat gefällt das.
  25. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt, die DK ist KULT. :D:happy:


    ... und bitte hört auf mit eurem Rückwärtsdenken. Neues Spiel - neues Glück. :kleeblatt:

    Wir geh'n voran als euer zwölfter Mann, scheiß egal ob ......... - MSV Duisburg ole. :zustimm:
     
    montan100, Ricardinho, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  26. bezahlt man bei den jungs eintritt?

    ich schwanke auch noch rechnend. als de-facto-rentner, der aber keine ermäßigung auf den alg2-bescheid kriegt, zahl ich jetzt 30 € drauf (im vergleich zu den ermäßigten einzelkarten).
    zwote hab ich ja bevorzugt auswärts geguckt, aber nehmen wir nur 4 spiele an der westender, ist die dauerkarte für mich für die dritte liga 30 € teurer geworden!

    mal schauen, eine wertsache sollte ich mir gönnen und die dauerkarte in der hosentasche ist doch irgendwie teil des lebensgefühls.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2016
    montan100 gefällt das.
  27. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,324
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Das die Dauerkarte teurer geworden ist, ist Augenwischerei! Es gibt dafür ja auch zwei Heimspiele mehr. De facto entfällt natürlich die Möglichkeit sich Spiele der 2. Mannschaft anzuschauen, da nicht mehr existent, mag für so manchen natürlich ein nachvollziehbares Argument sein.

    Für jemanden der regelmäßig die Spiele unserer Zebras Live verfolgt, dem kann sich die Frage nach einer Dauerkarte eigentlich gar nicht stellen! Finanzielle Möglichkeit vorausgesetzt. Für einen Sitzplatz Nordkurve im Durchschnitt (ohne zusätzlichen Rabatt) 15,80 € (erw.) oder 7,90 € !!! (Kind), kann man selbst für Liga 3 nun wirklich nicht meckern .... Da zahlt man bei vielen Drittligisten auswärts für einen Stehplatz mehr in grottigen Bruchbuden mit Sicht, welche man also solche nicht bezeichnen darf (Siehe z. Bsp. Würzburg).

    Wir können hier in Duisburg sicherlich über vieles meckern und diskutieren, teils zu Recht, teils auf hohem Niveau, aber unsere Eintrittspreise sind seit Jahren auf einem sehr günstigen Level! Grade die Regelung für unsere Kinder (Halber Preis bis zum 17 Lebensjahr) sucht seinesgleichen und nehme ich jedes Jahr aufs neue positiv wahr, meine Geldbörse übrigens ebenfalls :D

    Lange Rede, kurzer Sinn ... Auf Ihr Zebras kauft Dauerkarten! Ist eine Win-Win Situation!!!

    Amen
     
    Zebrafuchs, Matze, Okapi und 21 anderen gefällt das.
  28. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
  29. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    also 2 Dauerkarten werden es definitiv nicht mehr.
    Das wird mir zu teuer.

    Ich konnte längst nicht alle Spiele sehen und bin zugegebener Weise immer noch sauer über dei Saisonlesitung und deren Ende.
    Den neuen Kader , der ja noch gar nicht steht, kann ich nicht beurteilen .

    Ich muss für die Karten arbeiten, sprich Leistung bringen, damit ich sie mir leisten kann.
    Das verlange ich auch von Profis .
    Da muss ich abwägen und : ja, ich fühle mich schon zu einem gewissen Teil verascht.
    Vom Verein und dessen Spielern

    Ich muss sagen, das ich lange zurückdenken muss dass ich so damit gehadert habe, mir eine Dauerkarte zu holen.

    na ja ,.. ich kenne mich...:verzweifelt:

    n2zxraelauo.jpg
     
    d.o.h.c, dirk82, Bernard und 4 anderen gefällt das.
  30. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Sind wieder dabei , sogar mit ner 2.ten, auch wenn ich die aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht voll ausnutzen kann. Jetzt erst recht !!!!!!!

    Glaub an den MSV
     
    Pawel, zebra62 und montan100 gefällt das.
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,345
    Ort:
    Moers
    Ernsthaft?

    Als Mitglied kannst du bereits für 8,53€ pro Spiel stehen. Sitzen bereits fur 14,21€.

    Kann sein, dass es Vereine gibt, die 1€ oder eventuell auch 2€ weniger verlangen. Dafür sitzt man dann im Hinterland, auf einem Bolzplatz oder irgendwo im Wald.

    Keine Ahnung, was beispielsweise Dresden verlangt hat. Die könnten sich günstigere Preise sicher erlauben. Schließlich hatten die dort auch die Bude voll.
     
    Carsten, Omega, Matze und 2 anderen gefällt das.
  32. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Klar, ich bin auch von den Religationsspielen enttäuscht, aber das Leben ist kein Ponyschlecken.
    Also auf ein Neues!
    Mit DK für B10. Mir geht es nicht darum, in welcher Liga wir spielen. Mir geht es um den Verein. ;)
     
    Pawel, MSV-Supporter, Aendi1902 und 2 anderen gefällt das.
  33. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Auf die Dauerkarte zu verzichten ist für mich kein Thema. Ganz unabhängig von der Liga. Mir würde ohne meinen Verein echt viel fehlen und deswegen "quäl" ich mich auch durch die schlechten Zeiten.

    Auch wenn die Enttäuschung über den Abstieg groß war und ist: jetzt gucke ich nach vorne und unterstütze meinen Verein, damit wir uns alle zusammen so schnell wie möglich wieder aus der Schweineliga verabschieden können.

    Ich denke auch, dass wir durchaus mehr als die hier genannten 5.000 Dauerkarten absetzen können wenn es der Vereinsführung gelingt, einen Kader zusammenzustellen, der oben mitspielen kann.
    Da unsere Basis an Spielern durch bestehende Verträge schon für Drittligaverhältnisse recht gut ist, denke ich auch dass unsere Baustellen wie Tor und offensives Mittelfeld mit guter Qualität geschlossen werden können. Dafür müssen jetzt nichtmal "Granaten" kommen. Nur vernünftige Spieler mit Qualität und oder junge Talente.

    Die Fans werden eine seriöse Kaderplanung sicher durch den Kauf von Dauerkarten honorieren.

    Preislich finde ich die Ansetzung auch ok für das was wir insgesamt in unserem Stadion geboten bekommen.
     
    Ranger 58, sushi1975, 4theCause und 5 anderen gefällt das.
  34. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Matze, Pawel und ruhrgbeat gefällt das.
  35. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Das liegt der Hund begraben nach Jahren bin ich erstmal nicht bereit mir wieder eine DK zu holen Preisvorteil hab ich durch Konti Schicht eh nie gehabt, mal abwarten wie der neue Kader ausschaut vorallem auf der TW Position.
     
    Rainer60 und Berni02 gefällt das.
  36. Wir (mein Sohn und ich)werden uns zum ersten Mal eine
    Dauerkarte holen,sind sowieso fast jedes Heimspiel dabei.Unterm Strich sparen wir beim Kauf der DK.Gerade jetzt sollten viele ins Stadion kommen um ein Zeichen zu setzen und die Mannschaft zu unterstützen.Wir sind Fans dieses Vereins,egal wie die Mannschaft spielt,daran wird sich nichts ändern.
     
  37. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde leider die komplette Rückrunde verpassen, da ich von der Arbeit her auf "Reisen" bin. Also eher ein Preisnachteil diese Dauerkarte. Und trotzdem werde ich mir wieder eine zulegen. Dieser Stuhl in Block 10 ist mein Stuhl und wird es auch immer bleiben, da können hier Abstiege und auch Trümmertruppen kommen wie sie wollen, der Stuhl ist meiner!
     
    Ranger 58, spider, KielerZebra und 14 anderen gefällt das.
  38. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Hab seit über 15 Jahren durchgehend eine Dauerkarte. Allerdings Spiele ich tatsächlich mit dem Gedanken diesmal drauf zu verzichten. Man macht viel mit als Fan und ich bin auch keiner der sagt ich hab keine Lust auf dritte Liga und deswegen verzichte ich. Mich pisst einfach an das der Verein anscheinend denkt man kann einfach so weiter machen und alles wird gut. Wenn da nicht langsam mal einer wach wird und merkt das man das alles etwas professioneller angehen muss fährt der Laden einmal mehr vor die Wand.
     
    jonny McPot, Rainer60, Uuuwe und 8 anderen gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,354
    Zustimmungen:
    48,259
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Seit 15 Jahren? Also zu der Zeit, wo der Verein nachweislich nachhaltig vor die Wand gefahren wurde. :jokes66:

    Natürlich verlänger ich meine DK, allerdings werd ich mir so ein TShirt nicht holen und in kommenden Wochen das gemütlich erledigen.
     
  40. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich werde mir auch wieder eine Dauerkarte holen, wie halt für jede Saison, egal in welcher Liga. Ich kann aber auch sehr gut die verstehen, die immer noch sauer über doch klägliche Leistung der Mannschaft in der letzten Saison, und vor allem in der Relegation sind. Dieser Abstieg hat definitiv "Wunden" bei uns Fans hinterlassen.
     
    Ranger 58, Bernard, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  41. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin auch wieder dabei, finde aber schade, dass man die U19 als Ersatz für die U23 und möglicher Zulieferer für die Profis nicht mit in der Dauerkarte angeboten hat. Wäre doch schön gewesen zu sehen, ob da mal was kommt bei dem neuen doch endlich mal vorhandenem 'Konzept' ;)
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,545
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Natürlich hole ich mir wieder eine Dauerkarte. Sonst würde mir und meinem Portemonnaie echt was fehlen. Ohne geht es einfach nicht...
    Meine Dauerkarte gehört quasi zur Familie. :brueller:

    Übrigens die Idee mit der U19 finde ich gut. Die würden sich sicher über mehr Zuschauer freuen, die den Weg zur Westender finden würden...
     
  43. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,321
    Zustimmungen:
    4,356
    Ort:
    Emmerich
    Welche Idee ? Die Idee freien Eintritt mit Dauerkarte für die Jugendspiele zu streichen ab dieser Saison ?
    Bis zu dieser Saison war das inklusive !
     
    samandahl gefällt das.
  44. DerHexer

    DerHexer Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Der Verein wurde 1986 auch vor die Wand gefahren, hast Du bestimmt vergessen, also nicht das erste mal. Ich werde auch warten, bis der Kader für die neue Saison steht, habe die letzten 3 Jahre genug an Geld für den Verein rausgehauen.
     
  45. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Ist doch keine Frage.
    Wenn an der Wedau die Lichter angeschaltet werden sind wir da. Her mit den DKs und T-Shirts.
    Prost!
     
    Pawel, Franz und Berni02 gefällt das.
  46. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Vielleicht wäre es nicht schlecht mal eine Verpflichtung eines Spielers bekanntzugeben
    bei dem man direkt denkt, ja sauber was geht da ?

    Ein verheißungsvoller Kader ist nunmal das beste Zugpferd für den Dauerkartenverkauf.

    Nur davon reden motiviert nicht so wirklich zum Kauf, Taten müssen folgen, dann werden
    auch in Liga 3 5-7 T Dauerkarten verkauft.
     
    Ranger 58, Red Eagle und dirk82 gefällt das.
  47. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Für mich persönlich ist die Frage "Dauerkarte, ja oder nein?" auch fast entschieden. Mir und einigen anderen auch würde eine Entscheidung und Bekanntmachung wie es mit dem Zebra-Hort weiter geht, die Entscheidung eindeutig vereinfachen. Kann das von hier in ein entsprechendes "Gremium" kommuniziert werden?
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,975
    Zustimmungen:
    83,856
    Für mich stellt sich die Frage überhaupt nicht. Natürlich hole ich mir wieder eine DK.
    Und auch ich bin enttäuscht, vor allem vom Auftreten in der Relegation.
    Aber wie soll der Verzicht auf die DK meinem Verein helfen bald wieder da zu sein, wo wir ihn alle mindestens sehen wollen?
     
    4theCause, markb69, Franz und 6 anderen gefällt das.
  49. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Zeigt mir, dass Du bisher kein Jugendspiel besucht hast. Faktisch nimmt der MSV Duisburg zu allen Jugendspielen in der Vergangenheit und auch in der Zukunft keinen Eintritt. Grund: organisatorische und Kostengründe. Nicht immer einfach ohne Kenntnisse was posten und dem Verein unterschwellig eine Nachteilsgestaltung für den Fan unterstellen
     
  50. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ja, Generationenkartenbesitzer erhalten natürlich auch ein Shirt. Kann nur möglich sein, dass unter bestimmten Umständen Deine Größe nicht mehr vorhanden ist. ma ordert gewisse Kontingente und wenn man 50 x XXXL bestellt hat und der 51, Kunde kommt, dann muss man das unter "Pech" abhandeln.
     
    Since Brian Scott gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden