Dauerkarten / Eintrittskarten Erstattung ja / nein ? Spende ja /nein ?

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von RAVEN747, 7 Mai 2020.

  1. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Freitag bin ich in Duisburg ( Kurzarbeit) die Barren holen
    und mal sehen was sonst so noch im Shop im Wege hängt. :jokes20:
     
  2. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Habe letzte Woche die Verzichtserklärung online ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zurück gesendet. Die DK kann ja schlecht Online abgeknipst werden. Bekomm ich den super schönen Barren trotzdem, kann ja nicht jeder mal so zwischendrin zum Stadion während der Woche:nunja:
     
  3. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Bis zum 30.06. kannst du in den Shop und dir den Barren abholen. Ich denke verschicken werden sie ihn nicht...
     
  4. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Danke für die Info, wäre aber gut wenn es vom Verein klar kommuniziert würde. Für all die, die von weiter her anreisen.:sieg:
     
    Einbecker und schwabe gefällt das.
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Also ich habe meine Verzichtserklärung noch nicht ausgefüllt. Ich werde den Barren wohl dann nicht bekommen da er nicht verschickt wird. Aber immerhin den Restbetrag von meiner DK kriege ich als Trostpflaster.
    Ich denke der MSV würde dann noch einen Gewinn machen wenn er die 6,95 Euro Porto für den Barren investiert zumindest bei Sitzplatzdauerkartenbesitzer, die sich nicht trauen im Moment mit dem ÖPNV zu fahren.

    Man muss ja auch nicht alles haben dafür habe ich den Stadion Baustein. Steht die Säule vor dem Fanshop eigentlich noch da sind die Namen der Bausteinbesitzer verewigt um auch daran noch mal zu erinnern ?
    Da war der Hype um den MSV bei weitem nicht so groß trotz 1.Liga. Ging ja erst genau vor 7 Jahren so richtig los ...
     
  6. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Also die 6,95 € Porto würde ich auch noch überweisen. Wäre jedenfalls günstiger als die An-/ Abfahrt mit dem Auto.
    Ich will auf Rückerstattung verzichten, den Barren möchte ich aber unbedingt. Der Aufwand sollte sich jedoch für jeden der bereit ist zu spenden, so gering wie möglich halten. Zeitlich betrachtet.
     
  7. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Ich finde, der MSV hat sehr klar kommuniziert, wie man an den Stahlbarren kommt. Und für alle die, die von weiter her kommen oder eben (derzeit) nicht mobil sind, besteht ja auch die Möglichkeit, jemanden zu beauftragen:
    "+ Der Inhaber der Dauerkarte muss nicht zwingend selbst vor Ort sein. Die gültige Dauerkarte reicht als Nachweis. Pro Dauerkarte wird dann ein MSV-Stahlbarren ausgehändigt."
    Also Dauerkarte und Verzichtserklärung an den Nachbarn, Neffen, Schwiegertochter... geben und alles ist klar. Und wenn von denen niemand in Duisburg wohnt: Hier findet sich sicher jemand, dem man die Sachen schicken kann und der den Barren dann abholt (und zuschickt).
     
    Stefe75, STROLCH, mtsmts und 5 anderen gefällt das.
  8. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Sehr gut wiedergegeben was der Verein kommuniziert hat.
    Aber egal wie Meiderich es auch macht, es gibt immer einige wenige die das Haar in der Suppe suchen.
     
    Dennisdu, Stefe75, NIEPER und 16 anderen gefällt das.
  9. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    War für mich nicht die Suche nach dem Haar, ganz sicher nicht. Ich hab die genannten Infos einfach nicht wahrgenommen und lediglich darauf gehofft hier nochmal näheres zu erfahren. Hat ja auch geklappt, hab allerdings meine Unwissenheit und die Bitte um Hilfe falsch formuliert.
    Das du da jetzt so drauf anspringst, war nicht mein Begehr.:heul::dagegen:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Für Leute von außerhalb...ihr könnt mich gerne per pn anschreiben...ich würde für die Auswärts Zebras die Dinger einlösen ....
     
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Oliver71 und Zebrafuchs gefällt das.
  12. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Top organisiert. Ich glaube unser MSV hat aber mit einen deutlich höherem Aufkommen gerechnet.
     
  13. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    So, Stahlbarren vorhin gegen 16:30Uhr mit der ganzen Family abgeholt. Keine Schlange, megafreundliches Personal und ein kurzer Blick in unser Wohnzimmer...

    Hab dem kleinsten dann mal direkt gezeigt, welches das schönste Stadion Deutschlands ist und wo Papa ihn in zwei/drei Jahren auch mit hinnimmt... Man man man, dann kommt ja noch ne Dauerkarte hinzu ;)

    Mega stylischer Balken, eine ganz tolle Idee unseres Spielvereins! Wird definitiv einen Ehrenplatz erhalten.
     
  14. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Dann muss ich ja 2 mal Bonbons kaufen;)
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  15. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Ich kann die hier geteilten Erfahrungen nur bestätigen. Hatte insgesamt etwas von mit Kanonen auf Spatzen schießen. Etwas schade fand ich, das der Zebrashop seine Öffnungszeiten nicht entsprechend angepasst hat - da sind dem MSV heute meinerseits ein paar Euro entgangen. Aber das kann man ja nachholen ...
     
  16. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Ich war vor Wochen im Shop und wollte schon damals auf Rückzahlung verzichten. Der freundliche Kollege dort konnte mit meinem Anliegen nicht viel anfangen und hat die DK zerschnitten. Geistesgegenwärtig hab ich die zwei Hälften dann mitgenommen um Sie meinem Heiligen Schrein zuzuführen.
    Wenn ich jetzt mit den zwei Hälften (Verzichtserklärung liegt vor) zum Shop fahre werde ich dann trotzdem mit diesem tollen Barren rechnen können? Wer weiß da genaueres?
    Blau-weiß gestreifte Grüße aus dem Ziegenland
     
  17. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    @Zebrablut 66 ich gehe davon aus, dass Du trotzdem Deinen Barren bekommst, weil Du noch keine Verzichtserklärung abgegeben hast. Ich würde in der Geschäftsstelle mal nett anrufen und mit den Ansprechpartnern besprechen um nicht umsonst hin zu fahren.

    Viel Erfolg.
     
    Rheinpreussenzebra und Zebrablut 66 gefällt das.
  18. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
  19. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Au man..., da weiß die linke Hand wieder nicht was die Rechte macht:verzweifelt:.
    Der Shop war also geschlossen, obwohl heute die DK‘s eingetauscht werden konnten???:neutral:
    Manchmal schon unfassbar wat die da manchmal so machen, der Stahlbarren echt klasse umgesetzt und eine wirklich schöne Idee, und auf der anderen Seite mal wieder völlig unkoordiniert....
     
    Gelöschte Mitgl. 718 und cbovelet gefällt das.
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Der Shop hatte auch heute von 10-14 Uhr auf. So wie sie aktuell halt auf haben, auf Grund der Corona-Krise und der damit verbundenen, vermutlich weiter anhaltenden, Kurzarbeit. Da kann man ja schlecht sagen „hey heute bis 19 Uhr, dafür Freitag gar nicht.“
    Das ist auch klar kommuniziert worden.

    Zum Thema Koordination: Mittwoch ist der Beginn der Ausgabe auf 15 Uhr gesetzt bis 19 Uhr. Rate mal welcher Shop von 15-19 Uhr auf hat an dem Tag. ;)

    vielleicht weiß die linke Hand ja doch was die Rechte tut, nur du siehst das nicht? ;)
     
  21. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Es ist immer möglich, auf besondere Umstände zu reagieren (auch heute), z.B. in dem man das Personal anders einsetzt. Und gerade hier hätte es sicherlich ein paar Euro in die Kasse gespült. Wenn man darauf verzichten kann, ist es in Ordnung. Das bezweifle ich allerdings ...

    Insofern - nein, die linke Hand ist sich mit der rechten Hand nicht einig!
     
  22. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Da stellt sich dann aber die Frage der Kosten-Nutzen-Rechnung. Man muss eventuell weitere Mitarbeiter aus Kurzarbeit holen und dementsprechend bezahlen. Und ob man das dann wieder rein geholt hätte ...
    Man weiß es nicht ...
     
    Laarerjunge, Oma-1902 und Innenhafen gefällt das.
  23. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wieso dann hätte ich nen anderen Tag zu gelassen als Ausgleich
    Dann dürfte das doch wieder passen oder etwa nicht
     
  24. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Was man hier so liest hielt sich der Andrang ja in Grenzen. Da dürften die Verluste über entgangene Shopeinnahmen überschaubar sein. Also alles gut.
     
    Raudie und Innenhafen gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jo, dann kommt aber an dem Tag hier der andere User der moniert, dass der Shop zu hätte an ein Freitach, der MSV wohl kein Geld braucht und die Linke Hand nicht weiß, was die rechte tut.
     
  26. Grubsiud

    Grubsiud Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    181
    Meine Dauerkarte wurde auch von einer Dame des Zebrashops zerschnitten, bin gestern zur Ausgabe des Barrens, habe dies erklärt und es war überhaupt kein Problem :-) Alles gut
     
    Gast07 gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dauerkarte zerschneiden geht gar nicht. Lochen ok, aber nicht zerschneiden.

    :)
     
  28. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn die linke Hand doch weiß was die Rechte Hand tut, umso besser!!!
    Nur soll mir keiner erzählen das das in der Vergangenheit schon immer so war.
    Wichtig ist doch, dass einfach jeder Cent für unseren Verein benötig wird, und spätestens dann sind wir uns alle doch wieder einig!?
     
  29. Werde morgen nachmittag aufschlagen. Aus der Idee nun gleich die neue Karte mitzunehmen , wird ja nun nix. Aber nachdem was ich hier gelesen und mir selbst zusammen gereimt habe, ist das sicher die richtige Entscheidung.

    Ich fänd es spannend wenn es eine regelmäßige Info gäbe wieviele DK schon verzichtet haben. So ne Art täglich aktualisiertes blau weisses Fieberthermometer. Könnte mir vorstellen das dieser Symbolcharakter motiviert.

    Habe jedenfalls meinen Platznachbarn Uwe angeschrieben. Er wusste nix von der Aktion, weil selten privat im Netz. Er fährt auch morgen. Auch da gilt ," Sags weiter: Stahl ist das neue Gold".
     
    Schießbude, Creasy und Niederrheinzebra gefällt das.
  30. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    war gestern nach Feierabend (gegen 18 Uhr) auch vor Ort, nicht viel los, aber alles top organisiert.
    Auch der Rückweg über die Nord fand ich top, konnte man nochmal n Blick riskieren und wehmütig werden, wie lange man schon nicht mehr da war...

    Leider fand ich es auch unglücklich, dass der Shop geschlossen hatte.
    Muss zugeben, dass ich aber auch nicht darauf geachtet habe, dass nur 10-14 Uhr..wollte noch ung´bedingt Mundschutz und ggf noch andere Sachen kaufen...
    Morgen nochmal hin ist einfach vom Weg her doof...da kann ich besser für 7€ bestellen...

    Schade.

    Nun ja, auf jeden Fall Barren abgeholt.
    Muss mal schauen was Sohnemann sagt, ob ich, wie versprochen, den 2 hier zur Versteigerung anbieten darf, oder ob er ihn unbedingt behalten will...

    Gruß

    Maik
     
  31. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Den Blick musste ich gestern auch werfen und für daheim noch ein Photo gemacht.

    Wohnzimmer.jpg
     
    Oma-1902, Bounty, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  32. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Heimweh !!!
     
    Laarerjunge, Bounty, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  33. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Apropos Heimweh ...

    Da kann sicher in erster Linie den Besitzern einer Dauerkarte für die neue Saison geholfen werden … ?
    So langsam dringen dann auch Informationen an die breite Öffentlichkeit bezüglich Zuschauer im Stadion ab der neuen Saison ...
    Ich hatte hier ja schon mal darauf aufmerksam gemacht in bezug auf den verschobenen Verkaufsstart der DK.

    Man kann tatsächlich davon ausgehen das in der kommenden Saison wieder einige sicher nicht alle Zuschauer ins Stadion dürfen.
    Allerdings verwundert mich das das neue Konzept dann für die gesamte Saison gilt.
    Ist dann doch wohl eine heiden Arbeit das alles in Zusammenarbeit mit den Gesundheitsamt hin zu kriegen.
    Na ja vielleicht ja auch die gute Nachricht das man im laufe der nächsten Saison dann irgendwann entscheidet jetzt dürft Ihr alle wieder ins Stadion (wenn ein Impfstoff für alle verfügbar ist)-

    Was will ich damit sagen ...
    Es lohnt sich sicher auf die neue Dauerkarte noch etwas zu warten möglicherweise dürfen die ersten 5000 DK Besitzer dann ab der neuen Saison ins Stadion also dann keine Geisterdauerkarte.

    PS: Ich würde diese Dauerkarten aus MSV Sicht dann deutlich teuerer machen...
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  34. Zebrablut 66

    Zebrablut 66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2019
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    621
    Ort:
    Alfter
    Danke für die Info, dann lohnt sich die Anfahrt aus dem Ziegenland :tanz1:
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Vorhin meine Dauerkarte entwerten lassen und den Barren abgeholt.
    Alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Wäre schön alsbald wieder Fußball mit Zuschauern an der Wedau erleben zu können.
    Barrenabholung völlig unkompliziert und ohne Wartezeit.
    Vorm Shop gab es allerdings eine Schlange.
     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  37. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Ich muss auch einfach mal ein Lob loswerden.
    Klasse Aktion vom Msv und super in der Umsetzung! 3x Ausgabestellen und schnelle Abfertigung. Dazu noch ein Blick ins Wohnzimmer, der marketingtechnisch zu Bildern einlädt.
    Da kenn ich meinen Msv deutlich anders. Daher mal:
    Danke und gut gemacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    Oma-1902, Zebrafuchs, ruhrgbeat und 6 anderen gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Krasse Teile!!:danke:
    So haben unsere "3" Barren auch gerade abgeholt ohne jegliche Wartezeit und wie wohl alle anderen direkt noch einen wehmütigen Blick ins leere Wedaustadion geworfen.:heul:
    Naja, es ist wie es ist ... aber 3 Barren, macht heute 3 Punkte!;)
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider war der Biergarten :bier: :hunger: noch nicht geöffnet, sieht aber auch "krass" aus mit dem Sandstrand hinter der Nord und den Liegestühlen darauf, morgen um 10 Uhr gehts aber auch da los!!!! :tanz:
     
    Zebrastreifen1902, Maurice und Franz gefällt das.
  40. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Schon komisch die Arena so leer zu sehen, aber auch irgendwie interessant.
    Super Aktion unseres MSV
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Einfach sehr geile Aktion und ein starkes Stück Duisburg!

    Der Barren hat jetzt einen Ehrenplatz, leider kann ich das Foto nicht hochladen.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. Magenta haben am Montag 600 Barren den Besitzer gewechselt. Ist schon mal ein Anfang.
     
    Stefe75 gefällt das.
  43. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Guten Morgen,

    auch ich kann mich nur anschließen- eine richtig gute Idee, mit einer angenehmen Umsetzung. In Kombination mit Kerstans Beach-Area eine schicke Nummer. So makcht Duisburg Spaß, mehr davon! Durch Zufall wurde ich vom Leiter Marketing "bedient", schön, dass auch er Dienst am Fan tat und das direkte Feedback damit auch mitnimmt. Diese Nähe zum Fan braucht der MSV...

    Mal wieder wehmütig ins Rund geguckt, ein paar nette Gesichter getroffen..., schlimm, man weiß gar nicht, wie man sich begrüßen mag.
     
    Fan1991 gefällt das.
  44. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,277
    Zustimmungen:
    38,529
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich bin mal gespannt wann die ersten Barren bei Ebay auftauchen.
     
  45. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Sehe da diesmal aber kein Problem. Wenn das jemand verkaufen möchte, soll er es doch machen!
     
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Habe am Montag auch meine Dauerkarte eingetauscht ( bzw. knipsen lassen)
    Durch die Corona Krise ist logischerweise Geldnot im Verein.
    Mein Kühlschrank ist voll und die nächste Dauerkarte ist auch sicher .
    Irgendwann werden wir wieder unser Team unterstützen können .( live und in farbe)
     
    Laarerjunge gefällt das.
  47. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    2 Barren geholt, geile Teile. Hoffe alles wird gut
     

    Anhänge:

    Laarerjunge gefällt das.
  48. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit...
    Ich habe jetzt auch die 2. Dauerkarte eingelöst .....obwohl es hier einigen bestimmt nicht passt...Einen Stahlbarren werde ich in die Bucht setzen...das Geld wird aber zu 100% bei den Zebras laden...wie ,weiß ich noch nicht genau...Ich weiß aber genau das ich keine 2 Stahlbarren brauche und bevor der eine hier verrostet gebe ich ihn lieber ab....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2020
    jonny McPot, KIKA, eff-bee und 6 anderen gefällt das.
  49. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Versteigere den doch im Portal, Interessenten wird es sicher geben. Den Gewinn kannst du dann Spenden.
     
    Phelan gefällt das.
  50. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wir lassen eigentlich keine Versteigerungen zu.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden