Daum-Äußerungen verärgern Homosexuelle

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Spechti, 25 Mai 2008.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Daum-Äußerungen verärgern Homosexuelle

    Von Daniel Theweleit
    Sein Rettungsversuch kommt zu spät: Christoph Daums Äußerungen über Homosexuelle sorgen nicht nur in der schwul-lesbischen Fußballszene für Entrüstung. Mit seiner Entgleisung erschwert Kölns Trainer den Kampf des DFB gegen Homophobie im Sport. (...)



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555239,00.html



    und das als Trainer in Köln:eek:;)
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  2. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich finde die Diskussion über Daum wiedereinmal politisch Korrekt. Ich weiß nicht warum Daum für seine Aussage in Mißkredit gebracht wird . Hand aufs Herz wer würde , denn seine Kinder zu einem aktiven schwulen Trainer zum Sport bringen ? Ich mit Sicherheit nicht und alle meine Bekannten auch nicht. Homosexuelle können von mir aus Erwachsene trainieren , aber bitte keine Kinder. Hier ist der Kinderschutz wichtiger als das Recht auf sexuelle Freiheit.
     
    Gonzo93, jochen3 und Wa~Juli~ gefällt das.
  3. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Damit hat Daum 90% der FC Fans direkt angegriffen:zustimm:
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Wovor sind denn Kinder bei nem homosexuellen Trainer nicht geschützt?
    Ich kann dir da grad nicht folgen.

    Wenn du aber damit sagen willst, dass Schwule automatisch drauf stehen, kleine Jungs zu vernaschen, dann muss ich dir sagen, dass du überhaupt nichts mehr merkst!

    BTT: Der Daum hat se nich mehr alle!
     
  5. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Endschuldigung, aber WIESO sind Kinder bei einem Homosexuellen weniger geschützt als bei einem Hetrosexuellen? Willste mir erzählen, dass Schwule eher Kinder vergewaltigen? Dann dürften heterosexuelle Trainer auch keine Mädchenmannschaften trainieren.

    Sorry, aber deine Aussage unterstreicht genau die Einstellung, gegen die es vorzugehen geht. Du kriminalisierst Homosexuelle un dat geht einfach gar nich klar.
    Vor allem bei deinem Beispiel, wenn ein Schwuler fachlich einfach kompetenter is und somit ein besseres Training gewährleisten kann, dann sollte er ja wohl auch trainieren dürfen...

    Da muss ich mir echt an den Kopp packen, aber Lesben findste geil, wa? :rolleyes:
     
    Ziggi, Frikobaron, kamidv und 44 anderen gefällt das.
  6. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Daum hat sich mal wieder dumm ausgedrückt.

    Dennoch sage ich das, wenn ein Profi homosexuell ist, das bis nach dem Ende seiner Karriere für sich behalten soll.

    Kinder machen ihren Vorbildern vieles nach und wenn ein Ballack oder ein Kuranyi schwul wären dann würden es vielleicht auch manche Kinder nachmachen bzw. imitieren.

    Das und nichts anderes wollte Daum meiner Meinung nach zum Ausdruck bringen.

    Ich weiß auch nicht was Zwanziger mit seiner Coming Out Geschichte für solche Spieler bezwecken will.

    Aber ich denke dass hier auch der Markt selber dazu bewegen wird dass Schwule sich nach der Karriere outen. Man stelle sich vor, alles nur Beispiele, ein Kuranyi meldet sich als homosexuell. Der wäre doch vor keinem Verteidiger mehr sicher was den Trash talk und die Diskriminierung auf dem Platz betrifft.

    Ich bin auch kein Freund dieser Szene aber das ist ein anderes Ding. Toleranz ja, mehr aber auch nicht. Das ist bei mir so, sorry.
     
    mobbe und Gonzo93 gefällt das.
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    :eek::eek: Watt?

    wat macht denn ein homosexueller Trainer anders als nen hetero veranlagter Trainer.?

    mal abgesehen davon das es einfach nur bäh ist und alle homos auf den Scheiterhaufen gehören :zebrakop:

    und was ist mit Mädchenmannschaften? dürfen die dann nur noch von weibl. Trainern trainiert werden die vorher durch die Lesbenkontrolle gegangen sind:rolleyes:
     
    kamidv, NERO2810, Kniggelknax und 8 anderen gefällt das.
  8. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Das ist das erste Argument. Wenn eine Frau es mal mit einer anderen macht dann ist das ne feine Sache aber es geht hier nicht darum was Frau und Frau macht sondern was Mann und Mann eventuell machen. Das sind nicht die gleichen Themen. Fakt.
     
  9. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich will auch LSD!!! :D
     
    Ziggi, Blue-White-92, kamidv und 11 anderen gefällt das.
  10. Mal wieder verklemmte Spastis hier???? :rolleyes:
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    jetzt wird's wieder differenziert:popcorn:
     
    aniger60 und aTatsumanu gefällt das.
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :kopfkratz: Wie kann man Gefühle nachmachen oder imitieren?
     
    kalty, NERO2810, Kasi und 18 anderen gefällt das.
  13. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Beides ist Homosexualität. Wer sagt, Homosexualität ist abnormal, der muss das auch bei den Lesben so sehen. Wer einfach nur nicht sehen will, wie Männer rumvögeln, is dat wat anderes, das muss ich mir auch nich angucken, aber trotzdem darf man das gleiche Thema Homosexualität im Bezug auf Normalität und Verhalten den Personen gegenüber nicht vom Geschlecht abhängig machen.

    Wer Schwulen einen Vorwurf macht, weil sie schwul sind, müsste Lesben einen Vorwurf machen, weil sie lesbisch sind, weil man ja von sich behauptpt, gegen Homosexualität zu sein.

    Wer einfach nur nich auf zwei nackte Männer abfährt, der guckt dann einfach weg, aber muss diese dann doch nich noch diskriminieren.

    Und noch was: Sollten Kinder Bock drauf haben, es ihren Vorbildern "nachzumachen", wieso denn nich? dann merken se entweder, dass dat für sie nix is un gut is, oder se findens gut und merken auch, dass se eher homosexuell veranlagt sind, wo isn da dat Problem?
     
    Kasi, Twin64, Kniggelknax und 17 anderen gefällt das.
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    :Doh!:

    Dann dürfte KEIN Mensch, der im öffentlichen Leben steht, Stellung zu seiner sexuellen Ausrichtung beziehen, denn auch Musiker, Maler, Politiker etc können Vorbilder sein bzw sind es. Was ist mit Lehrern? Stell dir vor, dein Kind hat nen Spitzen Lehrer, der Mann ist beliebt, akzeptiert und bringt den Schülern wirklich was Sinnvolles bei. Und ist schwul. SO jemand KANN auch ein Vorbild sein. Darf der dann aus deiner Sicht kein Lehrer sein, weil er schwul ist?
    Wir müssen einfach davon weg, dass die sexuelle Ausrichtung überhaupt interessant ist.
    Der Mensch ist es, um den es geht, nicht, mit wem er in die Kiste springt oder wen er liebt...
     
    kamidv, Picco, kalty und 29 anderen gefällt das.
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Gleichberechtigung allez!



    :jokes68:
     
    Gonzo93, aniger60, Hallodri und 4 anderen gefällt das.
  16. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Jetzt kommen wieder die üblichen Verdächtigen aus dem Keller gekrochen, um auf Teufel komm raus die ausgelutschten Vorurteile gegenüber Homosexuellen zu verbreiten :rolleyes: Lernt erstmal, was Toleranz bedeutet, mischt euch unter die Menschen, sucht euch ein paar Freunde und das Leben wird auch für euch viel schöner sein :huhu:
     
    Kasi, Kniggelknax, KIKA und 12 anderen gefällt das.
  17. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Es geht nicht darum was ein Trainer , egal welcher sexueller Orientierung, anders , besser oder schlechter macht. Ein Jugendtrainer hat eine erzieherische Aufgabe, er ist in gewisser Weise ein Vorbild für die Kinder. Es besteht die Gefahr das die Kinder die sexuellen Vorlieben des Trainers als normal ansehen.Ich hätte auch ein Problem damit, wenn der Jugendtrainer Alkoholiker oder Drogensüchtig ist.
     
  18. Ey wollste mich jetzt verarschen???
    Ich hätte eher Angst wenn du Trainer wärst!
    Ich hoffe du gehst nicht aus dem Haus und niemand hat dich als Vorbild!
     
  19. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Am besten schließen.

    Endet entweder nur in Hetze(gegenüber den Homos) oder hat eh keinen Sinn, weil Argumente bei Leuten mit einer beschränkten Weltsicht eh nichts bewirken können.

    Dieses "Problem" wird erst dann bereinigt sein, wenn man es als ganz normal ansieht und nicht mehr drüber diskutieren muss. Darum sollten wir das hier auch nicht machen.
     
    Schnucki und xantener gefällt das.
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Mal für dich, du hast es wohl immernoch nicht begriffen:
    Homosexualität IST normal! Genauso wie es für dich normal ist, mit ner Frau zu wemsen, ist es für nen Schwulen normal mit nem Kerl zu wemsen. So what?

    Das ist jetzt aber ein finsterer Vergleich.
    Junge Junge, viel kriegste aber auch nicht mehr mit...
     
    kamidv, kalty, Carsten und 20 anderen gefällt das.
  21. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Geil, jetzt wurd Homosexualität endlich wieder als Krankheit bezeichnet, genau das ist nämlich Drogensucht und Alkoholabhängigkeit :)


    Homosexualität IST normal, Meerschweinchen vögeln dauernd mit gleichgeschlechtlichen Tieren, bei jeder Tierart kommt das vor, es ist vielleicht nicht die Mehrheit, aber es kommt weltweit bei jeder auf dem Planeten lebenden lebensform oft genug vor, um es als normal anzusehen und mit Sicherheit nicht als ansteckende Krankheit.

    So, wann kommt der nächste und will erzählen, dass es ohne Schwule kein Aids geben würde? :)
     
    Carsten, Kasi, Kniggelknax und 18 anderen gefällt das.
  22. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Hallo!!!! Es ist nicht immer das "normale" was die Mehrheit macht.
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wer sagt denn das hetero 'normal' ist?
    gibt übrigens auch in der Tierwelt homosexuelle Individueen, ist also nicht rein menschliches Lustverhalten.....
     
    Yike und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Alkoholismus = Krankheit !!
    Drogenabhängigkeit = Krankheit !!
    Homosexualität = Krankheit ??


    Chef, überdenke bitte nochmal deine Aussage. Ansonsten wirst du schnell auf dem Scheiterhaufen landen, denn Ketzerei wird auch heute noch bestraft!
     
  25. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Der Papst! :zustimm:
     
    Blue-White-92, Kniggelknax, KIKA und 8 anderen gefällt das.
  26. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Seiner Einstellung nach ist er ja dann als MSV-Fan selbst nicht normal, ausser er outet sich gleich als Bayern- oder Schlacke-Fan :huhu:
     
  27. Und am besten schickt man seine Söhne zum Religionsunterricht als zu nem schwulen Fußballtrainer. Da macht man dann alles richtig. :rolleyes:
     
  28. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    "Schwule sind das Werk des Bösen. Das Böse reicht bis tief hinunter in ihre kalten dunklen Herzen durch die kein Blut wie bei dir und mir fließt sondern ein dicker ekelerregender Schleim der durch ihre verrotteten Venen kriecht und ihre erbsengroßen Gehirne verstopft, und das macht sie so nazihaft." :)




    Mal schauen, wer mir jetzt ein Danke druntersetzt :D
     
    aniger60 und Yike gefällt das.
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Ich, denn sowas krankes habe ich noch nie gelesen. :D
     
    1 Person gefällt das.
  30. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    1. pfeift der sich eh nur den Meßwein und den Weihrauch rein :D
    2. ist doch ein guter Prozentsatz seiner 'Angestellten' vollkommen 'unnormal' wenn nicht gar abnormal pädo veranlagt. Komischerweise ist das da nicht so böse wie es der Papst immer darstellt :mad:
     
  32. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Warum in der Welt sollten homosexuelle Trainer was anders machen? Die bringen den Kindern Fußball bei. Nicht mehr und nicht weniger.

    Mir fällt echt die Kinnlade runter wenn ich im Jahr 2008 noch so einen Unsinn lesen muss.
     
    kamidv, Kasi, Kniggelknax und 4 anderen gefällt das.
  33. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Man,man,man, Leute schickt das Arbeitsamt:rolleyes:...*staun*

    Ich hab in den letztem Monaten unmengen von geistigen Dünnpfiff hier lesen müssen. Du setzt Allerdings mit deinen Äusserungen allem die Krone auf.

    Ach ja..ich wünsch Dir noch was zur Therapie deiner geistigen Verwirrungen:

    Schwule Kinder! Diese würden vieleicht Helfen dich in das Hier und Jetzt zu führen.

    Gruß vom Franky:huhu:
     
    JimPanse, Kasi, aniger60 und 6 anderen gefällt das.
  34. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Bin dafür User, die andere diskriminieren, zu sperren.

    So ein Mist hat hier nix zu suchen. Jeder Mensch ist gleich. Und wer das nicht so sieht, mit dem will ich absolut nix zu tun haben. Schon gar nicht bei so abwegigen Thesen, die hier aufgestellt werden von wegen Vorbild und nachahmen und so.

    Mir nicht bekannt, dass in der Bundesliga dauernd die eigene Sexualität gezeigt wird. Also kann man das auch nicht nachmachen.
    Kevin Kuranyi wird genausowenig seine olle aufm Platz wemsen...
    Und ein homosexueller Spieler würde genausowenig seinen Kerl da flachlegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2008
    kamidv, Kniggelknax, KIKA und 12 anderen gefällt das.
  35. Da bin ich schon lange für!
    Man kann auch mal härter durchgreifen gegen solche Aussagen!
     
  36. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :brueller::brueller::brueller:
     
  37. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    dann viel Spass, wenn wir wieder gegen Köln spielen fliegen 70% der User raus ;)
     
  38. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Wenn er Verteidiger spielt ja!:D
     
  39. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Man muss einfach differenzieren. das normale Weltbild was seit jeher geprägt wurde und im Grunde auch noch geprägt wird ist das Frau und Mann zusammen gehören.

    Sicherlich läuft es bei vielen anders. Dies zu akzeptieren und zu tolerieren sollte auch normal sein.

    Dennoch kann ich es mir als evolutionstechnisch normaler Mann, durch und durch hetero, nicht ansehen wie Männer sich liebe schenken. Sei dies nur durch einen Kuss oder Streicheleinheiten. Ein Schwuler kann für seine Gefühle hinsichtlich Männern nichts und ich kann für meine gefühlstechnische Abneigung gegen schwule Aktivitäten, nicht gegen den schwulen Menschen !, auch nichts.

    Ich habe viele Schwule, sei es in der Schule oder auch mal als Arbeitskollege kennen gelernt und ich kann gegen keinen was sagen, die waren alle nett und mit denen konnte man wunderbar reden, aber die Vorstellung Mann und Mann geht einfach nicht.

    Dieses Thema ist verdammt heiß und die Welt ist mittlerweile sooo tolerant das man als nicht 100 % toleranter Mensch auf die Fresse bekommt.

    Schade eigentlich, eine normale Diskussion ist bei diesem Thema eigentlich nicht möglich weil viele einfach nicht differenzieren können was eine Meinung ist und was eine totale Abneigung ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2008
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt

    Ich würde, bzw werde es tun, wenn ich weiß, das der Trainer/die Trainerin gut ist, interessiert es mich mal gar nicht, was der/die in ihrer Freizeit macht!
    Wenn ich meinen kurzen zum Traini9ng bringe, will ich, das er was lernt und das kann er bei einem Homosexuellen genauso gut wie bei einem hetro!
    Wer sagt dir denn, das euer hetro sexueller Trainer kein pädophiler ist? Aber das ist wohl nicht so schlimm, solange er nicht schwul ist...:rolleyes:

    Ich hoffe nur, das du keine Kinder hast, denn da sehe ich für die Kids schwarz, in Bezug auf offener Erziehung!
     
    Richie, veit4life, Schnucki und 4 anderen gefällt das.
  41. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Kinder brauchen Regeln und Grenzen und diese müssen klar sein. Und so eine Klangschalenerziehung kommt mir nicht ins Haus. Das heißt aber nicht das man Diskriminierung lehrt oder die Kinder mit anderen Dingen belastet oder erzieht die einen selber stören, das führt nur dazu dass das Kind die Sache als interessant erachtet und sich damit beschäftigt.

    Dieser antiauthoritärer Quatsch ist irgendwann mal irgendwo entsprungen und führt oftmals zu Kindern die sich in einer Gruppe nicht klar kommen.
     
  42. [PMD´05] Matzel

    [PMD´05] Matzel Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    227
    dat mit den bienen und den blumen hat dir aber jem. erklärt oder?:D
     
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Was willst du mir jetzt damit sagen?
    Ich bin auch kein Freund der antiauthoritären Erziehung, was aber nicht heißt, das ich unsere Kinder nicht offen gegenüber anderen Menschen und deren Lebensformen erziehe!
     
    aniger60, Varlemann und Gockel gefällt das.
  44. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Was anderes habe ich über unsere Erziehung auch nicht geschrieben.
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Dann sind wir ja einer Meinung;)
    Sorry, aber habe den anderen Text von dir nicht so ganz verstanden:o
     
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Deine Einstellung passt so garnicht zu Deiner Signatur.
     
  47. Hasib2

    Hasib2 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    Könnte mich wegschmeißen,das ausgerechnet 'n
    Kölner sowas sagt.
    Verschnupfte Grüße
     
  48. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748

    mein Gott was für ein Blödsinn!!!!!

    ich hab nix dagegen, aber.... wenn ich sowas höre oder lese, platzt mir echt der Hals
     
  49. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab jetzt 3 mal überlegt ob ich dazu was schreibe,denn ich laufe in Gefahr ausfallend zu werden...ok ich reiss mich zusammen...Diese Einstellung ist KRANK!!! Was soll das????? Glaubst du allen ernstes ein Trainer geht mit seiner Sexuellen Orrientierung hausieren und das auch noch bei Kindern???? ich bitte dich das ist das albernste was ich seit langem hier gelesen habe. Ich bin so wütend das mir die Luft wegbleibt...unfassbar....Jeder soll leben wie er mag,deswegen muss er kein schlechter Mensch sein. Hast du Kinder????? Wenn ja nimmst du sie aus der schule weil der Klassenlehrer schwul ist???? Er ist ja Vorbild..wer weiß ob Homosexualität nicht ansteckend ist :rolleyes:
    Schonmal was davon gehört das es schon in den Genen liegt was und wie man wird.....Und das schlimmst ist das solche Menschen wie du die ersten sind die sich auf 2 Frauen beim S** einen runterholen weil es ja so geil ist.....jetzt muss ich aufhören sonst wird's persönlich!!!

    schönen Abend noch :jokes4:
     
    kamidv, Yike, Richie und 8 anderen gefällt das.
  50. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Meine Güte, was für eine Diskussion :mecker:
    Jeder soll denjenigen lieben, den er will - ganz egal welchen Geschlechts !

    Daum hat Angst um die Kinder ?
    uuuuaaahhhhhhhhhhhhhhh - bei solchen Aussagen kommt mir echt fast alles wieder hoch was ich gegessen habe !

    ER sollte mal das Kok*en lassen ! Er hat sich doch selber als "non-Vorbild" geoutet !
    Das Einnehmen von Drogen hat viel mehr negative Auswirkungen auf Kinder als homosexuell zu sein !!!

    Aber der merkt doch rein gar nichts mehr
    :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2008
    Kniggelknax, Kalle, Enigma und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden