Daum-Äußerungen verärgern Homosexuelle

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Spechti, 25 Mai 2008.

  1. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Mal ganz abgesehen zu meiner Meinung zu dem Thema Homosexualität, was hat die Sexuelle Ausrichtung des Menschen mit der Qualität, bzw. Fähigkeit, des Menschen an sich zu tun?

    Das sind diese Aussagen die mich immer stuzig werden lassen.

    Ist mein Chef nun ein weniger guter Chef nur weil er auf Männer steht?
    Oder anders formuliert, ist mein Chef ein anderer Chef wenn ich herausbekomme das er schwul ist?
    Nein, warum sollte mich dass dann stören wenn er ein guter Trainer ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2008
    Müppi und Schnucki gefällt das.
  2. "Gerade den uns anvertrauten Jugendlichen müssen wir mit einem so großen Verantwortungsbewusstsein entgegentreten, dass gerade die, die sich um diese Kinder kümmern, dass wir denen einen besonderen Schutz zukommen lassen."

    Wenn ich das lese und zu verstehen versuche - und daraus besteht mein Job zu einem großen Teil - dann macht sich Herr Daum doch eher Sorgen um die, "die sich um diese Kinder kümmern", aber nicht um die Kinder. Was kann er denn jetzt damit meinen? :verwirrt:

    Der Mann hat schon ein Talent zur Wirrnis.:frown:
     
  3. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg

    Ja genau was da steht ist Gesetz. Diskriminierung ist es in meinen Augen wenn ich eine extrem schlechte Meinung von etwas habe was im Grunde nicht schlimm ist, dagegen angehe und die Betroffenen arg einschränke, öffentlich verhöhne oder sogar handgreiflich werde.

    Das ist für mich eine Diskriminierung. Nichts anderes.

    Und glaube mir es gibt wenige Menschen die so nett und zuvorkommend sind wie ich wenn Du mich kennenlernen würdest. Davon bin ich überzeugt.

    Denn auch wenn ich mich absolut nicht in Schwule hineinversetzen kann würde ich auf keinen Fall gegen sie vorgehen oder sie in ihrer Freiheit beschneiden wollen, nur manche Dinge gehen mir halt zu weit.

    Zu guter letzt habe ich nun auch noch eine Verwarnung erhalten weil ich diskriminiert habe. Da habe ich keine Fragen mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2008
  4. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ist ja nett, dass du Schwule nicht in ihrer Freiheit einschränken möchtest.
    Wenn ich dann allerdings so etwas lese
    , wird mir klar, warum du Schwule nicht in ihrer Freiheit einschränkst. Da forderst du nämlich, dass Homosexuelle ca. ein Viertel ihres Lebens ihre Sexualität leugnen sollen. Wenn dein Freiheitsbegriff schon beim Bekenntnis zu persönlichen Vorlieben Halt macht, ist es ja nicht so schwer, Andersdenkenden ihre Freiheit zuzugestehen...
     
    Yike, Enigma, chaccoFfm und 2 anderen gefällt das.
  5. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Mann könnte jetzt hier auch noch den Ansatz finden, dass jetzt groß geplant wird, mit den Kindern weitläufig über Sexualität und deren verschiedenen Spielarten zu Diskutieren. Dies gehört meiner Meinung nach zu einer Million Prozent nicht in die sportl. Ausbildung von Kindern. Die sollen Fussball spielen und sonst nichts. Fertig aus feierabend. Ende der Diskussion.

    Wenn jetzt ein Mensch sich dazu berufen fühlt Kinder im Sport zu Unterrichten, gehört die sexuelle Einstellung dieser Person im keinsten Fall zu den diskutablen Themen für einen Übungsleiter.

    Und warum müssen wir überhaupt die sexuelle Einstellung von Menschen Diskutieren. Ich Stell mir grade nen Übungsstunde im sinne des DFB vor:"Hallo liebe Kinder heute Trainieren wir Kopfbälle aber vorher sollten wir noch mal über Homosexualität reden" OMG.

    Ma ganz erlich, ich hab nichts gegen Homosexuelle(m/w), ABER mir gehen diese Schwuchteln und Kampflesben tierisch auf den Sack. Ich mein könnt ihr nicht einfach nur Schwul sein müsst ihr es auch noch jeden auf die Nase binden. Ich erzähl es ja auch nicht jedem, dass ich es gerne mit Frauen mache. Dieser ganze Schwool is Cool mist interessiert keine Sau, seit einfach Schwul und Fertig . und aus
     
    Slomoe und anorganic gefällt das.
  6. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Bei dem Verständnis, dass hier für die ach so armen, diskriminierten aufgebracht wird, könnte man echt meinen, dass man hier in einem Schwulen-Forum ist.
     
  7. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Man, noch so nen Knaller. :rolleyes:

    Schade wenn die Beiträge dir den Eindruck geben.

    Ich persönlich bin allerdings Froh darüber, dass ich es hier mit Menschen zu tun habe, die zum grössten Teil anscheinend einen höheren IQ besitzen wie ein Stück Zahnseide.

    Ausserdem verwechsel bitte nicht Verständnis mit Achtung und Respekt vor anderen Arten von Lebensformen. Und darum geht`s wenn C.D oder diverse User homosexuelle Menschen im Einklang mit Kinderschänder bringen.

    Venlig hilsen:huhu:

    Franky
     
    Schnucki, Raudie, Berlin-Support und 8 anderen gefällt das.
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Bei dem Verständnis, das du für Menschenrechte, Würde, Freiheit und Gleichbehandlung an den Tag legst, könnte man echt meinen, dass Du noch in der Steinzeit lebst!
     
    Schnucki, Franky, KIKA und 5 anderen gefällt das.
  9. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Na da geh ich dochmal von aus, das hier schwule im Forum sind. Wäre ja auch schlimm wenn das nicht so wäre und die sich von Leuten wie dir abschrecken lassen würden. :)
     
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    RTL Videotext seite 211

    Angriff auf Christoph Daums Haus in Köln.

    Die Täter beschmierten die Fassade mit der Drohung: Daum, wir kriegen dich und bewarfen sie mit Farbbeuteln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2008
  11. Militante Schwule?
    Gibt aber auch nichts, was es nicht gibt! :D
     
  12. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Es lebe die gute alte "Steinzeit". Da war vieles schöner, auch beim MSV.
     
  13. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Öhm..nein.
     
    Thomas, Gizmo, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Peinlich, peinlich, Jochen!
     
    kamidv, Franky, blabla und 4 anderen gefällt das.
  15. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Mir gehn die Schwulen am Arsch vorbei!

    Jeden Tach hat en anderer wat zu kacken. In Deutschland darfse garnix mehr sagen ohne das sich irgendeine Minderheit dazu auserkoren fühlt auf die Barrikaden zu gehn.
     
    jochen3 gefällt das.
  16. Dat einzig guter an der Zeit wäre jetzt, das wir dich nicht lesen müssten.
    Wahnsinn, Leute gibbet die gibbet nich :nein:
     
  17. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland

    Hier wurde glasklar diskriminiert und da ist es nur rechtens und auch gut, wenn sich aufgeregt wird.
     
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    ..und man hätte ihm ungestraft mit der "Pompfe" auf den Kopf hauen dürfen in der Steinzeit...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2008
  19. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ich werd jede Saison diskriminiert von meinem Verein wer tut mal was dagegen? :D

    Nee hast schon recht aber irgendwann wird dat halt zuviel ..alle heulen nur noch weil irgendwer ma irgendwo im zugekoksten Kopp wat gesacht hat.
     
  20. Die Frage die sich mir hier stellt ist wer wird denn hier diskreminiert, hetro oder home? Schade das man seine Meinung heute nicht mehr offen äussern darf!
     
  21. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Darfste doch, darfst Dich nur nicht wundern, wenn dann wiederrum andere Ihre zu Deiner kundtun.
     
    KIKA gefällt das.
  22. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das hat doch nix mit Meinung zu tun. Meinungsfreiheit rechtfertigt sowas mal gar nicht.

    Vier Worte - Drei Rechtschreibfehler. Wow!
     
  23. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Diskriminierend :D
     
    KIKA gefällt das.
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :verwirrt: Warum "darfst" du nicht deine Meinung äussern? Solltest du sie uns aber doch noch mitteilen wollen, dann mache bitte einen kleinen Umweg über den Duden.
     
    Franz gefällt das.
  25. Cool, hier kann man ja echt was lernen!
     
  26. Und sogar gut organisiert mittlerweile...:eek::zustimm:
    Kein Wunder, dass hier einige angst um ihren Allerwertesten haben und rumheulen...;):D


    http://www.flickr.com/photos/bigredrod/38517928/
     
  27. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Na, dann will ich als BETROFFENER :D doch auch meinen Teil beitragen.

    Daum's Äusserungen sind natürlich Kappes. Rein inhaltlich voll an den (Koks)Haaren herbeigezogen. Es ist wirklich LATTE, wer da wen trainiert. Ob der Trainer schwul, schwarz, katholisch, evangelisch, CDU-Anhänger ist oder sonst was.

    Kein Kind trägt Schaden davon, wenn es von einem schwulen Trainer trainiert wird.

    Zur Information (weil es einige wohl wirklich nicht wissen). Schwul wird man(n) nicht schwul IST man.

    Es ist keine Krankheit, keine Lebenseinstellung. Es ist eine von Gott (oder wem auch immer) gegebene sexuelle Ausrichtung, die einfach da ist und die sich am intensivsten darin äussert, das Männer Männer lieben (gefühlsmässig) und nicht in erster Linie um sich gegenseitig die Schw*** zu kloppen.

    Kein Kind wird schwul nur weil der Trainer schwul ist... oder wird ein Jugendlicher, der bemerkt, das er schwul ist, hetero, nur weil sein Trainer hetero ist?

    Never...

    Ich war selber längere Zeit Jugendleiter bei der Carritas. Und hab da Jugendliche im Alter von 10-16 Jahren betreut.

    Also ich hatte alle möglichen Gedanken bei der Bande... Wer verprügelt jetzt wieder wen, wer raucht heimlich, welcher Junge verzieht sich nachts heimlich in das Mädchenzimmer, wie plane ich weitere Touren und hoffentlich kommen alle gesund nach Hause.

    An Sex mit Kindern hab ich da seltsamer Weise so rein gar nicht gedacht :huhu:.

    Hat auch kein Kind psychologischen Schaden genommen.

    Also müssen sich einige um ihre Schützlinge keine Sorgen machen.

    Wobei ich es hier einigen ja von Herzen gönnen würde, dass der Sohn mal irgendwann kommt und sagt "Papa, ich muss Dir was sagen"...

    Und DAS ist schwer (nicht für den Papa, der sich dann wohl nicht mehr traut seinen Sohn mit zum MSV zu nehmen), sondern für den Jugendlichen, der selber mit seiner eigenene Situation zu ringen hat.

    Was ich natürlich schon nachvollziehen kann und legitim finde.

    Wenn Hetero's sagen, sie wollen keine Kerle beim Sex zu gucken... ok... ich will ja auch keine Frauen beim Sex zu gucken... ganz ehrlich da würde mir spei-übel werden :D.

    Was das Thema "Saunen" und öffentlichen Sex betrifft. Dat ist bei den Hetero's genauso wie bei den Schwuppen.

    Die machen et alle wo und sooft sie es nur können.

    In der Niederrhein-Therme z.B. fallen die Hetero-Pärchen im gemischten Bereich nach 22 Uhr reienweise übereinander her.

    In der Männersaune und der Männerdusche machen es dann halt die Homo's...

    Gut, finde ich jetzt auch nicht sonderlich gut... weil es dann immer noch Leute gibt, die sich - zurecht - gestört fühlen.

    Hat aber nix mit schwul zu tun.

    Ich gehe deshalb lieber in die Phönix-Sauna in Essen :D

    Um nochmal auf das Thema Fussball zurück zu kommen.

    Zwanziger's Aussagen bezüglich schwule Fussballspieler sind natürlich löblich. Aber gerade im Profifussball wird es noch auf lange Zeit ein Problem bleiben sich zu outen.

    Ich stell mir gerade vor ein schwuler MSV-Spieler (die es natürlich nicht gibt) will sich outen und liest diesen Fred hier... dat macht der doch dann im leben nicht mehr.
     
    kamidv, Gizmo, Fredda und 21 anderen gefällt das.
  28. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ein wirklich guter Beitrag.
    Danke
     
  29. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Vielleicht sollten wir alle erstmal (soweit Zeit vorhanden) morgen um 18.45h die reportage im dsf gucken, dann versteht man vielleicht auch Daums Aussage besser!
    Könnte ja sein dass da jetzt ein paar Schlagworte völlig aus dem Kontext gerissen wurden und das deshalb falsch verstanden wurde! Danach kann man auch was dazu sagen! Ich find die Diskussion hier ist etwas ausgeufert,die Frage war anfangs doch nur, ob man seine Kinder von Schwulen trainieren lassen würde!
    Ich weiß es nicht, da ich selber noch keine Kinder hab, würde aber eher gegen nein tendieren. Is aber schwer sowas pauschal zu sagen, kommt natürlich ganz auf die Situation an! Wenn man den Trainer kennt und weiß das man ihm vertrauen kann, klar warum nicht, ich hab selber ein paar Schwule kennen gelernt und die waren größtenteils sehr in Ordnung, würde die auch nicht für pervers halten, aber im Allgemeinen is das Misstrauen denen gegenüber doch zu groß. Ich finde gerade bei seinen Kindern muss man besonders aufpassen wem man die anvertraut. Schwule im Allgemeinen sind da ja nunmal doch eine Risikogruppe, da viele ja mit ihrer Sexualität anders umgehen und sie anders verstehen als Otto-Normalverbraucher. Ich glaub allerdings nicht das so ne Tucke Fußballtrainer werden würde, eher so einer dem man es nich direkt ansieht, und ob sich da ein Sittentäter hinter versteckt weiß man ja auch bei Heteros nicht!
    Ich finde also, dass man das nicht so pauschalisieren kann, ich persönlich hätte aber arge Bedenken meine Kinder zu einem schwulen Trainer zu schicken und würde es auch höchstwahrscheinlich nicht tun. Wenn das andere doch machen, müssen sie es wissen, die werden sich das dann schon gut überlegt haben.

    Und ich könnte mir vorstellen, Daum denkt ähnlich und meinte seine Aussagen auch so in der Art, aber werd ich ja morgen sehen;)
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Wie kannst du nur??

    Jetzt haben aber einige ne Herzattacke bekommen. Schwule hier im Portal. Ne, ne. :D:D:D

    Bin mal auf so einige Reaktionen gespannt.
    Mein Finger zuckt so komisch. :D:D
     
    FlyingEagle gefällt das.
  31. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Widerlich was... :D:D:D

    Na, mit 34 Jahren hab ich mir vorgenommen mein Leben so zu leben wie es ist. Und vor allem dazu zu stehen (was jetzt nicht nur sexuell bezogen ist *lach*).

    Und wenn ich meinen Freund (den ich über alles Liebe) in der Öffentlichkeit küsse. Sollen die, die es nicht sehen wollen, doch wegschauen :D

    Zu Daum nochmal:

    Seine Äusserungen verärgern die meisten Schwulen glaub ich gar nicht. Ist eher geeignet um mal herzhaft zu lachen... :D
     
    JimPanse, Das_E, SchwarzeRose und 4 anderen gefällt das.
  32. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Find Ich schon Mutig sich in einem Fussballforum zu "outen", also meinen Respekt haste:)
     
    JimPanse und FlyingEagle gefällt das.
  33. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Wieso? Hatte mich hier schon mal geoutet gehabt (glaube ging es um Schwule und Fussball im Allgemeinen). Und warum nicht in Fussi-Foren?

    Respekt brauch ich dafür nicht. Auch wenn es lieb gemeint ist :zustimm:.

    Sollte das normalste der Welt sein...
     
  34. Da liegt genau das Problem....es wird tatsaechlich als 'mutig' empfunden (Ich schliesse mich da nicht aus), anstatt das als eine im Prinzip gar nicht erwaehnenswerte Sache zu sehen, im 3 Jahrtausend.
    Allerdings war es in diesem Zusammenhang noetig, dass einer Farbe bekennt.
    Da werden einige jetzt ihre Kinnschublade hochheben muessen, weil es ja so undenkbar ist/war, dass es in dieser von gaaaaanz harten, boesen, Hooligans, Ultras, Hooltras, Kutten etc beherrschten Welt, tatsaechlich solche Abgruende und noch mehr gibt...:huhu:;)
    Dreck, dass ich nicht mal bi bin..ich haett's auch gerne zugegeben und wenn's nur darum gegangen waere, dass der Kiefer noch 5 cm tiefer haengt. :zustimm:
     
  35. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Ja weil die Fussballwelt doch eigentlich Schwulenfeindlich ist(find Ich), und wenn es um Köln geht gehör Ich eigentlich auch dazu.:o
     
  36. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Kann mir auch vorstellen, dass Daum so denkt und seine Aussagen so gemeint hat. Und das ist schlimm genug, da du ja ebenso Homosexuellen eher eine Kinderschändung zutraust als einem Heterosexuellen.
     
    rauuul und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  37. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    ich auch :D

    Na, so schwulenfeindlich ist die Fussball-Welt nicht. Bis auf ein paar Dössis...
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  38. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
  39. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587

    Vollkommen egal. Ob das jetzt aus dem Zusammenhang gerissen worden ist, oder nicht.

    Verstehe eh nicht wie Daum aufeinmal auf das Thema "Homo's" kommt. Ihm wird wohl langweilig gewesen sein oder er will von seine eigenen Schwächen ablenken... wahrscheinlich war nicht genügend Koks da... und Leute auf Entzug reden ja zu Weilen krudes Zeugs... :rolleyes:
     
  40. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
     
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Vielleicht war das auch jemand anderes. Vor einiger Zeit (1-2 Jahre her) meinte hier ein Schwuler sich outen zu müssen. Ein ellenlanger Bericht, warum, wieso, weshalb. Wurde schliesslich gelöscht, da die teilweise auch in diesem Thema geäusserte Meinung vorherrschte, warum haben Homos das Bedürfnis, sich der ganzen Welt mitteilen zu müssen?!

    Jeder wie er möchte. Punkt. Dabei interessiert es doch keinen, wer hier im Forum welche Vorlieben hat.

    Naja, war damals halt etwas pathetisch.

    Dachte, du wärst das. Wenn nicht, sorry und nichts für ungut! :o
     
  42. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Kein Thema Yike...

    Habe kein übertriebenes Mitteilungsbedürfniss... ;)

    Aber hier im Fred fand ich es dann mal wieder passend :)
     
    Yike gefällt das.
  43. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Deinen ersten Beitrag fand ich schon sehr sehr gut,aber das ist bis jetzt das beste was ich in diesem Thread gelesen habe. Ein kleiner Satz mit dem alles gesagt ist....:danke: :danke: :danke:
     
    JimPanse und FlyingEagle gefällt das.
  44. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Bist Du von der Bild ? Den Satz mit Ballack oder Frings habe ich darauf bezogen wie ich Daums Aussage interpretiere. Bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht Applaus erhaschen :huhu:

    Wie gesagt ich schränke keinen ein, nicht heute und nicht morgen. Das ich zu manchen Dingen nicht die Klangschalenmeinung habe heißt nicht dass ich jemanden diskriminiere oder ?

    Zwischen Denken und Machen liegt ein gewisser Unterschied.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2008
  45. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Danke Maus ... aber als "Betroffener" weiß man es wohl besser, als einige hier, die nur homophopile Sachen schreiben... und jede Wette nen Ständer bekommen, wenn sie nen schwules Pärchen rummachen sehen...:)
     
    saugi und Schnucki gefällt das.
  46. baldi

    baldi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    414
    Ich glaube, hier spielt jemand nur die ihm zugedachte Rolle und meint es nicht wirklich ernst was er hier so verzapft :-) - Wer nicht weiß, wer „Alfred Tetzlaff“ (auch bekannt als „Ekel Alfred“) ist, schlage mal den Namen bei Wikipedia nach. Die Serie „Ein Herz und eine Seele“ ist übrigens sehr lustig und wird oft auf den dritten Programmen wiederholt.
     
  47. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Und damit hast Du Deinen klasse Beitrag von oben wieder relativiert...schade eigentlich
     
    Slomoe gefällt das.
  48. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Warum????? Er hat doch recht,nur die wenigsten stehen dazu ;)

    sry wegen Fullqoute
     
  49. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke mal dass Homos sich nicht hinter gefakten Mails verbergen sondern zu dem stehen was sie sind oder es mailtechnisch sein lassen.
     
  50. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    sorry aber irgendwie bin ich jezz zu doof um das zu verstehn...oder vielleicht will ich es auch gar nicht verstehn :verwirrt:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden