Daum-Äußerungen verärgern Homosexuelle

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Spechti, 25 Mai 2008.

  1. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    1. Bring mich bitte nicht mit diesem Drecksblatt in Verbindung.
    2. Lies dir noch mal deinen Beitrag durch. Du schreibst natürlich, dass du Daums Aussagen so interpretierst. Allerdings liest es sich so, als seien die Aussagen deshalb deiner Meinung nach nicht so schlimm. ("Daum hat sich mal wieder falsch ausgedrückt.") Deine Forderung nach einem Coming Out nach dem Karriereende unterstreicht das nur.
    3. Bin ich mit Sicherheit nicht auf Applaus, "Dankes" oder sonst was aus. Ich schreibe hier, wenn ich den Eindruck habe, etwas zum Thema beitragen zu können. Und dabei ist es mir egal, ob es jemandem gefällt.
     
  2. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ob Daum sich falsch ausgedrückt hat oder nicht hat nichts damit zu tun ob ich so denke oder ? Das interpretierst Du da rein und bekommst dafür hier die Danke Buttons weil die Leute das was Du schreibst glauben.

    Das ist kacke und das interessiert mich schon auch wenn es Dich nicht interessierst. :huhu:
     
  3. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab hier langsam so das Gefühl da da einer mächtig dran zu knacken hat das er kein Danke oder Applaus bekommt :rolleyes:
     
  4. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Gaaaaanz klar... :D
     
  5. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Gut, dann distanzier dich am besten nächstes Mal von deinen Übersetzungen der Gedanken wirrer Menschen (Daum), anstatt sie noch mit Forderungen in die selbe Richtung zu unterstützen. Dann können wir solchen Missverständnissen vorbeugen.
     
  6. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Tu Dir mal Miteinander reden von Friedemann Schulz von Thun rein. Die drei Bände. Da lernt man viele Dinge bezüglich der Kommunikation.

    Abseits dessen möchte ich noch mal klar stellen dass ich nichts gegen schwule Menschen habe. Die Vorstellung Mann und Mann ist einfach bizzar. Ich finde Frauen sooo geil dass ich mir das einfach nicht vorstellen kann und manchmal ist schneller was geschrieben als man zu Ende gedacht hat. Sorry an die "Betroffenen" hier, wollte keinem zu nahe treten.

    Jeder wie er mag und vor allem wie er fühlt. Hauptsache wir lieben auch alle brav den MSV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  7. Ich für meinen Teil komm immernoch nicht auf die militanten Schwulen klar! :D
     
  8. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587

    Guten Morgen MSV-Gemeinde :)

    Und lieber Creppes... ich hab es nicht nötig mich hinter gefakten Mails zu verbergen.

    Bin Homo durch und durch... und um es mit den Worten des Regierenden von Berlin zu sagen "Das ist auch GUT so".

    Das was ich sage, dazu stehe ich.

    Und Du bräuchtest nen guten Arzt... gegen Homophopie... wenn Du magst gebe ich Dir nen paar Adressen.

    In diesen Sinne.

    Nen schönen Tag (auch Dir Creppes).
     
    Kalso, Schnucki, Yike und 4 anderen gefällt das.
  9. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Nich dat der Dauerkarten Verkauf für die Stehplätze in der Köpi Kurve jetzt rapide ansteigt :eek: nach der Ansage ;)

    Aber mal ernsthaft lass doch jeden so leben wie er möchte ;)
     
  10. So, jetzt würde ich gerne mal sehen, wo er was homophobes gesagt hat.

    Vielleicht sollten hier alle erstmal lesen, bevor sie sich auf den Schlips getreten fühlen. Und liebe Verteidiger der Schwulenehre: Nicht hinter jeder Mauer lauert Homophobie und auch nicht jeder, der sich mit Homosexualität kritisch auseinandersetzt (ohne dabei natürlich verletzend/beleidigend/diskriminierend zu werden) ist homophob.
    Kommt doch alle mal wieder runter von eurem paranoiden Ross!
     
  11. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Es gibt einfach nix, warum man sich mit Homosexualität KRITISCH auseinander setzen sollten.

    Das kann man bei Politik machen, beim Fussball, bei vielen Fragen des gesellschaftlichen Miteinander.

    Aber bei Homosexualität? Die ist so vorhanden, wie das allmorgentliche Butterbrot was man sich schmiert. Überall und in jedem Bereich. Wenn ich das nicht weiss... :rolleyes::D:o

    Will hier auch ganz sicher niemanden angreifen "weil er sich kritisch" mit Homosexualität auseinandersetzt.

    Frage mich aber, warum und aus welchen Beweggründen er es tut.

    Dann müsste man sich eigentlich mit dem Leben an sich "kritisch" auseinandersetzen.

    Aber leben doch alle gerne und so lange wir alle auf unserer Art und Weise Spass dabei haben und niemanden verletzen (sei es ethnisch, persönlich oder körperlich)...

    Machen wir es alle wie wir es mögen. Und leben das was Spass macht :D und vor allen die Gefühle die da hinterstecken... :)
     
  12. Creppes und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. Ich finde das voll süss! :o
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden