Daumendrücken für den MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Riedzebra, 17 Mai 2011.

  1. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Gesundheit :)
     
    Billioners gefällt das.
  2. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Sitze in Gesindelkirchen im Büro und bin von Dortmundern und Essenern umgeben :D und ALLE drücken dem MSV die Daumen.
     
  3. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Familie aus England, mit guten Erfahrungen gg Schlakke (Manchester United):D
     
  4. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Felix M. aus W. drückt uns auch die Daumen. :D;)
     
    Goertzi, Sasinho, Ibizki und 4 anderen gefällt das.
  5. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Meiderich
    Junge, schlimmer geht doch nicht, oder? Du tust mir leid. :D
     
  6. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    So, gestern den letzten Arbeitstag in GE gehabt und noch einmal von allen Essenern, Dortmundern, Gladbachern und Bochumern "alles Gute" mit auf den Weg bekommen. Man könne das Geseiere des selbsterklärten Weltclubs nicht mehr ertragen.

    Ich soll mich nicht wagen ohne Duisburgs ersten Titel nach Hause zu kommen und der MSV dem Volk zeigen wo sie hingehören...

    Ich habs mir als "to do" notiert, wird erledigt- Wochenendauftrag!
     
  7. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Ich nehme das als Herausforderung, immerhin nehme ich den Pennern noch einen Arbeitsplatz weg.
     
    DeTempler und obelix gefällt das.
  8. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Ein Freund, gebürtiger Berliner und Herthafan, schrieb mir gestern dass er Duisburg die Daumen drückt. Und das nicht nur, weil ich ihm bei nem Sieg beim nächsten Treffen einen ausgeb...:)
     
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,269
    Ort:
    Hessen
    Im Büro hier sitzen Dortmunder und Stuttgarter, die uns allesamt die Daumen drücken. Zudem wird uns auf jeden Fall in Kasis und meiner Stammkneipe http://cliffs-of-dooneen.de/ die Daumen gedrückt (übrigens seeeehr zu empfehlen für die Berlin-Fahrer).
     
  10. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Die Dortmunder, die Bayern, die Gladbacher, die Frankfurter und selbst die Schlaker bei mir auf der Arbeit drücken uns im Finale die Daumen :D:D:D
     
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Arbeitskollege von mir,ausgewiesener HSV-Fan, ist Samstag bei Schlakern eingeladen, Gebutstags- und Pokalparty oder so...
    Hat mich gefragt, ob er nicht 2 schöne Schals haben könnte für Samstag, damit da wenigstens ein paar Gewinner-Schals seien :D
    Auf der Arbeit,im Bekanntenkreis, egal wo, alle drücken uns die Daumen, außer die Handvoll Gesindel,die es leider überall gibt ...
    Sogar ein gebürtiger Cottbuser, seines Zeichens auch Energie-Fan, wünscht uns eher den Sieg als dem Gesindel, "auch wenn es immer noch sehr weh tut,das falsche Spiel gewonnen zu haben" (O-Ton)
    Die mögen das Gesindel wohl auch nicht wirklich...
     
  12. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Tschuldigung, aber wer ist dieser Cottbus von dem hier immer geschrieben wird?! :D
     
  13. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Stimmt bekomme ja auch kein Gehalt sondern Schmerzensgeld.

    Aber ich halte hier Stolz die Farben des MSV hoch. :D

    Und am Montag wird mein Büro in unseren Farben ERSTRAHLEN!!
     
    Sebastian, obelix und Berlin-Support gefällt das.
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Aus Frankfurt. :rolleyes:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  15. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Da sieht man mal, wie dämlich dieses Pack ist.
     
    Funtomaas, ert, NERO2810 und 23 anderen gefällt das.
  16. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Aus Dortmund kommt von der Uni unterstützung von Bremern,Bayern,Dortmundern und Düsseldorfern!
    U.a. mit der Aussage "Wir gucken das Spiel Samstag alle zusammen vorm tv und schreien fürn Msv, versaut das nicht!" :)
     
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Daumendrücken bei Hansa für uns! :jokes66:
     
  18. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ein Bekannter, eigentlich Bayern-Fan, drückt uns auch die Daumen. Er wird mit siner Clique das Finale gucken, in der eigentlich nur Schlacker sind. Er hat sich dafür dann extra bei Ebay einen Duisburg-Schal bestellt, damit er den Jungs mal zeigen kann wer der eigentliche "Favorit" im Finale ist :D
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bin eben aus Spanien zurück ( Malle ), gestern Abend ein schönes Essen in einem spanischen Lokal, im Hintergrund Sport > Fussball > alle Tore der letzten Championsleage - Finals, dann...................unser MSV Logo, der spanische Moderator legt los, man sieht Fotos von Bella und Ennatz dann die MSV Tore von Köln und Cottbus, den Jubel von Maierhofer und auf meine Frage an die englischprachige Bedienung, was denn der spanische Moderator erzählt, kam dann so in etwa, das deutsche Pokalfinale in Berlin, im Olympiastadion, MSV gegen...............,wir wären zwar nicht der Favourit, aber der " moralische Sieger ".......................Von der anderen Mannschaft...................kein Wort, kein Kommentar, nur noch schöne Bilder aus dem Olympiastadion !
     
    Oski., effi12a, Funtomaas und 37 anderen gefällt das.
  20. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Aus Halle:
     
    Sasinho, NERO2810, Goertzi und 10 anderen gefällt das.
  21. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    war heute mit Trikot in der Uni...ob aus Oberhausen, Bottrop, Dortmund, Krefeld, Essen, Düsseldorf und selbst auch Gesindelkirchen haben mir alle Glückgewünscht und drücken unserem MSV die Daumen...
    die Glückwünsche möcht ich gerne mit euch teilen und gebe sie hier weiter :-D

    zu Gesindelkirchen muss man sagen, das sie nicht wirklich Fans ihres eigenen Vereins sind und auch sagen, dass Sch***05 das auch noch vergeigen wird...
    so steht man also hinter seiner Mannschaft :-D
     
  22. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Natürlich wünschen aus meinem Bekanntenkreis dem MSV auch nur das Beste (Wobei ich feststellen musste, ich habe echt keine Schlacker dabei :D)

    Was mich aber noch mehr freute ist das Personen aus meinem Umkreis (Speziell die Kindergärtnerin meiner Tochter) dem MSV die Daumen fest drücken, obwohl die gar nix mit Fussball am Hut haben.

    Irgendwie nimmt das ganze ja schon EM/WM Style an. Hoffe dann nur das ab Montag alle Menschen in und um Duisburg auch in einem MSV Trikot rumrennen und der MSV bei den Fahnen AUSVERKAUFT melden muss. ;)
     


  23. So toll man sich dabei auch als MSV-Fan fühlen kann.

    Aber mir würde es im schlimmsten Albtraum nich einfallen, irgendein anderen Verein zu rum zu gröhlen. Egal wat ansteht, oder wer wen hasst. :rolleyes:
     
  24. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Vorm Stadion beim Spiel gegen Hertha gabs schon von den Berlinern gute Wünsche fürs Pokalfinale....so nach dem Motto "Heute steigen wir auf und ihr gewinnt den Pott"
    Das erste ist schon mal eingetreten, das zweite folgt noch
     
  25. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Ich glaube ganz Deutschland drückt dem EEEEMMMEEEESSSSVVVVAAAUUU die Daumen als Underdog.....wer mag schon S X4, ausser die Rostbratwürstel aus Nbg;)
     
  26. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
  27. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Abgesehen von einer größeren Gruppe der HSVler, die völlig auf unserer Seite ist, kam vorhin noch diese Nachricht von einer Ziege:

    "So, dann schauen wir am Samstag ob der MSV es macht :) Immerhin haben wir letzten Samstag "MSV MSV MSV" im Stadion gebruellt. Wie ist dein Tipp?"

    Als ich daraufhin gesagt hab, dass ich keinen Tipp habe, sondern nur Herzklopfen und die volle Gewissheit, dass wir gewinnen, meinte er nur noch: "Gut so, gegen einen Pokalsieger kann man nämlich mal verlieren!" :D
     
    Matze gefällt das.
  28. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Zum Glück gibt es auch bei dem Bratwurst-Pack ein paar nicht ganz Hirntote, die eine Freundschaft zu GE schon aus humanistischen Gründen ablehnen und UNS die Daumen drücken. :zustimm:
     
  29. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Heut Mittag eine SMS von nem Arbeitskollegen aus der Schweiz bekommen.
    Zürich drückt uns die Daumen. :)

    Und nach dem Bochumspiel von Frank Goosen.
    O-Ton.

    "Eure Stunde schlägt nächsten Samstag.
    Drücke euch die Daumen gegen die Zahnlosen.
    Kämpft sie nieder."

    Ich mag den Kerl :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2011
    Oski., ClouSF, Kniggelknax und 9 anderen gefällt das.
  30. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gerade Anruf von Fanrail bekommen (Fans Mönchengladbach).

    Man drückt uns auf breiter Front die Daumen. Wir sollen den Pokal auf jeden Fall nach Duisburg holen, weil er in Schlakke definitiv nix zu suchen hat.
     
    Thomas und Red Eagle gefällt das.
  31. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Bis jetzt hab ich Daumendrücken aus Stuttgart, D´Dorf, Köln, Gladbach und Hansa...
     
  32. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Alle meine Dortmunder Institutskollegen (auch solche, die sonst Köln, Bielefeld oder Bochum anhängen) wünschen uns den Sieg.

    Ach ja: und auch ich, meines Zeichens Mitglied bei meinem Meidericher Kindheitsverein, drücke dem MSV ganz fest die Daumen! :D

    p.S. Natürlich: mein 60er Freund ist auch für uns!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2011
  33. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    war in hamburg und dort ahbe ich auch viel gkückwünsche bekommen genau wie von vielen paderbornern nach dem spiel hier zuhause aber genau so auf der arbeit alle kanalratten essener dortmunder und gladbcher drücken uns die dauemen :)
     
  34. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Wenn so viele hinter uns stehen kann uns eigentlich nichts mehr passieren. ich sagen nur

    SIEG:jokes20:
     
  35. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen (lat. Homo sapiens, einsichtsfähiger, weiser Mensch) der nicht für uns ist ?
     
  36. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Hallo zusammen,

    habe gerade ne Mail aus Hamburg von meinem Panini Tauschpartner bekommen, er ist ST.Pauli Fan und drückt uns " selbstverständlich " die Daumen und wünscht alles Gute für Samstag.

    Na das fand ich richtig klasse :huhu:
     
  37. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Daumendrücker via Mail/SMS habe ich aus Erfurt, MG, Berlin (Hertha) und Köln erhalten. Auch einige Arbeitskollegen aus Dortmund/Lünen/Schwerte drücken uns am Samstag die Daumen :zustimm:




    Jo, die Vorher/Nachher Fotos würden mich aber auch interessieren :D
     
    Arschibaldo gefällt das.
  38. Und die Düsseldorfer wollen unsere Rolle nächstes Jahr übernehmen :rolleyes:
     
  39. Mein BvB Kollege hat mir das gerade zukommen lassen:

    Ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Erfolg. Ich werde als BVB Fan das Spiel am Fernseher verfolgen. Ich wünsche mir so sehr dass Ihr den Schalkern den Titel wegschnappt, das ist mir wirklich ziemlich wichtig, weil einer meiner besten Kumpels den Blauen angehört. Also gebt alles! Wenn Du hier nächste Woche als Pokalsieger auftauchst, lade ich dich zum Mittag essen ein!


    Kennt hier einer eine Futterbude, mit mindestens 18 Gault-Millau Punkten. Dann kann ich sehen ob er es erst meint! :tozzy:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  40. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Man sollte ernsthaft überlegen der mannschaft mal einen einblick ins forum geben, zumindest in diesen fred.
    ich glaube dieses mutmachen anderer fans könnte echt für noch mehr motivation sorgen !
     
    jonny McPot gefällt das.
  41. Macht mich schon etwas stolz zulesen das 97% der Fussball Vereine zu uns hält...

    Man bekommt über all schulter klopfer und mut zugesprochen.. ich finde es geil ein Zebra zu sein ......
     
  42. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Meine ganze Uni ist MSV- Fan :D
     
    chaccoFfm, Sebastian und Thomas gefällt das.
  43. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    So ich fange mal an:

    1x Fortuna Ehepaar glaubt das wir ordentlich einen reinbekommen....
    1x Bayern fan (aus meinem Kurs) Glaubt auch das wir einen drauf bekommen...
    1x Meine Freundin hält mich für bekloppt und sagt :kacke: macht es
    3x Weitere Freunde sind für :kacke:
    Und meine Eltern finden den MSV als Thekenmannschaft und lachen mich nurnoch aus wie wir gewinnen wollen.

    Ahja, es gibt doch noch etwas positives

    1x Gladbacher, Mutter meiner freundin glaubt an nem Sieg :)
    1x Vater meiner Freundin und BVB , DEG Fan glaubt an einem Sieg und drückt die Daumen


    Mehr mut kann ich mir hier nicht holen :frown:, aber ich weiss das wir es trotzdem schaffen :)
     
  44. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Freunde kann man sich aussuchen. Weg damit.
    Schmeiß die Perle raus. Taugt nix.
    Lass Dir Dein Erbe vorzeitig auszahlen und brech den Kontakt zu Deinen Eltern ab.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
    Oski., Arschibaldo, RealGizmo und 21 anderen gefällt das.
  45. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Nimm den Lennhof, ist gut und nicht ganz soo teuer ;)
     
  46. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Gerade von meinem englischen Arbeitskollegen ein "Good luck to Duisburg!" bekommen. Er ist "eigentlich" Newcastle Fan. :)
    Mal ein Edit hinterher:
    "
    My prediction 2-0 to Duisburg!!

    I'm looking forward to watching it...I hope Duisburg win!! "
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2011
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    Zack... gerade mit nen paar Arbeitskollegen (Dortmunder, Gladdies und ölner) zusammen nen Schlacker inner Abteilung gedisst und zur verzweiflung getrieben :D
     
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gestern nen LKW Fahrerkollegen getroffen.
    Er kam auf mich zu, fragte ob ich nach Berlin fahre, zeigte Interesse an dem Spiel und sagte auch das er auch in Berlin sei.
    Er sagte dann das er alle Daumen drückt das der MSV sich den Pott holt, wir hätten ihn mehr verdient als die 04rer.
    Ich sagte dann zu ihm das man ja dann nen lecker Bierchen trinken könne wenn man sich im Stadion trifft.
    Da sagte er zu mir:"Ich weiß ja nicht ob es machbar ist in eure Kurve zu kommen."
    Ich völlig verwirrt:"Wie? eure Kurve?"
    Er dann: "Ja ich bin :kacke: Fan, aber würde euch es total gönnen wenn ihr gewinnt"
    Da habbich keinen Ton mehr raus bekommen, so verblüfft war ich.
    Was hat der Kackverein nur für Anhänger? :eek::eek::eek::eek:

    *ja der Typ lebt noch, aber nur weil ich völlig verdutzt war von seiner Aussage*:D:p
     
    Sasinho, MSV02Duisburg, Darkane und 2 anderen gefällt das.
  49. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,269
    Ort:
    Hessen
    Verrücktes Volk. Wir gönnen denen nichtmal das Schwarze unter den Fingernägeln... naja, wenn man's genau nimmt, gönnen wir denen nichtmal Fingernägel. :D
     
  50. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    SMS von einem ehemaligen Azubi (Geißbock-Fan :eek: ): Alles Gute für Samstag, holt das Dingen und putzt die Ka.ck.er da weg!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden