Daumendrücken für den MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Riedzebra, 17 Mai 2011.

  1. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Wow, ich hab jetzt tatsächlich 2 Tage gebraucht um den zu verstehen :rolleyes: :D
     
  2. Aber da war nix zu verstehen F.M. drückt Schlake die daumen da er noch 1 Millionen bekommt wenn Scheixxe gewinnt... der wird sicher nicht auf die kohle verzichten ..... aber mir ist es egal... Geld bekommt der eh keins.... :D
     
  3. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Das kann ich voll und ganz bestätigen!
    An diesem Tag herrschte vorm und im Wedaustadion fast schon freundschaftliche Stimmung miteinander... Werde den Tag nicht so schnell vergessen! Dazu die gemeinschaftlichen Anti-S04-Gesänge beim Spiel, genial. :D
    Ich wünsche Euch ganz aufrichtig (und das nicht nur, weil ich eine absolute Antipathie gegen den Unaussprechlichen aus GE-Buer hege) alles Gute für das Finale und natürlich einen tollen Aufenthalt für alle anwesenden Duisburger in unserer Hauptstadt mit anschliessender Pokalfeier. ;)
    Alle Herthaner drücken die Daumen, janz Berlin steht hinter Euch, Ihr packt das!! :jokes20:


    Blau-Weisse Grüsse aus Berlin.
     
    Sasinho, Raz0r, Oski. und 36 anderen gefällt das.
  4. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Geld hat der nun wirklich genug und ich kann mir nicht vorstellen, dass Magath den Schalkern die Daumen drückt, so wie die den behandelt haben und den Triumph gönnt der dem Rangnick nicht. Zumal ja 80% eines Pokalsieges sein verdienst wären. Da wird sich aber keiner dran erinnern(wollen).
     
  5. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    Ganz Deutschland steht hinter uns!!!
    Naja, ausser Gesindelkirchen und Nürnberg, und vllt noch Dusseldorf, aber sonst alle!!!!!!

    HOLT DEN POTT AN DIE WEDAU!!!
     
  6. Hasib2

    Hasib2 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    Den Status,daß es uns keiner gönnt,müssen wir uns erst noch erarbeiten...:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden