De Graafschap - Fanclub, Karten und Sonstiges

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von LouCipher, 2 Mai 2016.

  1. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Hier der link zum gleichen Video auf Youtube

     
  2. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,559
    Zustimmungen:
    11,520
    Ort:
    Duisburg
    Richtig toll. :boris: In der niederländischen zweiten Liga wird einem noch was geboten. Hut ab und Grüße nach Doetinchen. :huhu:
     
  3. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    2,458
    Zustimmungen:
    6,154
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbare Idioten und dass weniger auf die warnschutztragende Fraktion bezogen.
     
    jonny McPot und Toni02 gefällt das.
  4. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    2,803
    Absolutes Highlight der Fette der die Rakete in die Ordner macht...es war der Wahnsinn :brueller: 4:0 und in allen Belangen überlegen!! Später wurde noch die Mannschaft gebührend empfangen :bengalonv1: da waren wir aber schon weg, Kiel und Holland ham dann iwan gereicht, wer mehr erfahren möchte, sichert sich gegen die f95tzen ne leckere Hafenpost, da wird es nen ausführlichen Bericht geben!! Gruss !!
     
    Twin64, NIEPER, rauuul und 5 anderen gefällt das.
  5. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Ab sofort ist das Trinken von Bier auf den Tribünen erlaubt.
    Richtig, dementsprechend war es bisher verboten.

    Bier auf der Tribüne gibt es unter folgenden Bedingungen:

    - bis maximal 10 nach Anpfiff der Halbzeiten darf man das Bier mit auf die Tribüne nehmen.
    - man dar maximal 2 Becher mitnehmen.
    - das Bier ist zum Trinken, nicht zum Werfen. Wer wirft kann mit Stadionverbot belegt werden.
    - kein Alkohol an Minderjährige

    Am Ende der Saison wird die Probezeit ausgewertet. Bei einem positiven Ausgang können die Bedingungen gelockert werden.

    https://www.superboeren.nl/news/3394-bier-op-tribune-de-strikte-voorwaarden

    Da können wir nur müde drüber lachen, aber in Doetinchem ist es schon was besonderen, dass es auf Probe erlaubt ist.
     
    Boris gefällt das.
  6. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Am Ostermontag gibt es ausnahmsweise mal ein Montagsspiel welches zur Mittagszeit stattfindet.
    Wer Lust hat kann sich gerne melden.

    02.04.2018 14:30 Uhr gegen FC Den Bosch

    [​IMG]
     
    Boris gefällt das.
  7. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,559
    Zustimmungen:
    11,520
    Ort:
    Duisburg
    Das war auch etwas, was ich bisher nicht verstanden habe: Verkaufen im Stadion hochprozentigen lokalen Schnaps sowie Jägermeister, aber gleichzeitig darfst du dein Bier nicht mit auf die Tribüne nehmen. :)

    Zwei Szenarien, die in Deutschland völlig undenkbar wären.
     
    Oski. gefällt das.
  8. KIKA

    KIKA Landesliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    4,994
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenns bei uns Schnaps gäbe...
     
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,386
    Zustimmungen:
    13,380
    Ort:
    Unter-Meiderich
    ... dann brauchst du keine neue Staffel von Walking Dead mehr. Da würden sich Szenen abspielen wie auf nem Bild von Hieronymus Bosch....
     
    MasterAuditor, Boris, MaDe2013 und 4 anderen gefällt das.
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    3,832
    Zustimmungen:
    11,640
    Ort:
    Neumühl
    Sonntags ein kleines Gedeck hätte schon was. Schön Frühschoppen.
     
    Rumelner und Boris gefällt das.
  11. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Heute gab es einen 2:1 Sieg gegen FC Den Bosch.
    Hätte auch 6:1 ausgehen können.
    Somit bleibt de Graafschap im Rennen um die Playoffs. [​IMG][​IMG]
     
    FoxyZebra und Blue Bally gefällt das.
  12. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Mit dem heutigen 5. Sieg in folge, hat man das Halbfinale Ticket zu den Playoffs sicher.
    Das heißt am 10.05. und 13.05. finden Hin--und Rückspiel statt.

    Die Finals finden dann am 17.05. und 20.05. statt.
    Danach weiß man welche 2 Mannschaften in der nächsten Saison in der Eredivisie spielen.
     
    MasterAuditor und FoxyZebra gefällt das.
  13. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
    Gestern waren wir zum ersten Mal zu einem Spiel bei unserem befreundeten Team in Doetinchem. Dank der vielen Tips und Hilfestellungen von LouCipher waren wir perfekt vorbereitet auf die Fahrt, die Parkmöglichkeiten und alle Dinge, die man im Stadion wissen sollte. Kann man wirklich nur empfehlen. Das schöne war, dass wir endlich mal wieder einen Sieg sehen konnten.

    Die Atmosphäre im Stadion ist unvergleichlich harmonisch, die Leute alle super nett und freuen sich augenscheinlich wirklich, Fans aus Duisburg zu treffen. Wir hatten eine tollen Abend, haben ein sehr unterhaltsames Fußballspiel gesehen und viele neue nette Menschen kennengelernt. Wir werden garantiert wieder kommen!

    Die Superboeren haben sich ordentlich reingehängt und am Ende mit 1:0 gewonnen. War ein spannendes Spiel mit eindeutig erkennbaren Parallelen zu unseren Zebras. Selbst das LIedgut der Fans klingt in weiten Teilen bekannt.
    IMG_9180-1.jpg IMG_9198.jpg
     
  14. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    @FoxyZebra
    Ich glaube ihr könnt meine/unsere Begeisterung für diesen Verein und die Leute drum rum verstehen.
    Und ihr wart "erst" einmal da.
    Vielleicht beim nächsten Mal zusammen.



    Am 29.04. wird eine ganze Busladung Superboeren zum Spiel nach Duisburg kommen.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  15. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
    @LouCipher: Wär schön, wenn sie in die nächste Runde der Playoffs kommen. Dann gibt es wieder die Möglichkeit für Frikandeln und Grolsch !!
     
    LouCipher gefällt das.
  16. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,829
    Zustimmungen:
    34,429
    Ort:
    Wald
    Schon viel zu lange nicht mehr da gewesen. Wird wieder Zeit! :polonäse:
     
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,592
    Zustimmungen:
    18,160
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Da wäre ich gerne auch mal dabei
     
  18. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
    @MasterAuditor: Das erste Heimspiel der Playoffs gegen Telstar fällt zusammen mit unserem Pauli Spiel. Deshalb müssen die unbedingt in die nächste Runde kommen ...
     
    MasterAuditor gefällt das.
  19. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt ist es fix.
    Unsere Freunde kommen mit dem eigenen Mannschaftsbus.
    Auch wird Ennatz seinen guten Kumpel Guus (siehe Foto) wiedersehen. [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
    Das mit dem Bus ist ja eine coole Geste ! Und macht die Arena am Sonntag zudem noch etwas voller.
     
    rauuul gefällt das.
  21. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Falls morgen mal jemand tach sagen möchte, der Bus wird gegen 12:30 Uhr auf P3 parken.
     
    Bogenlampe gefällt das.
  22. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Empfang der Mannschaft gestern auf der A18 nach dem letzten Ligaspiel.

    Nun geht es in den Playoffs um den Aufstieg.

    [​IMG][​IMG]
     
    Franz, Matze, Catenaccio_02 und 14 anderen gefällt das.
  23. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Donnerstag beginnt die zweite Runde der Playoffs um den Aufstieg.
    Jetzt sind auch die Superboeren wieder gefragt.
    Gegen die guten Kumpels aus Velsen (SC Telstar) muss man erst auswärts ran.
    Nachdem die Bürgermeister beider Städte auf Anraten der Polizei die Anreise mit Bus oder Auto (bestimmter Ort und Zeit um die Autokarte gegen die Eintrittskarte zu tauschen) verpflichtend gemacht.
    Nach einem offenen Brief an beide Bürgermeister wurde das jetzt wieder aufgehoben. Beide Fanlager sind seit Jahren sehr gut befreundet und da ist nichts zu befürchten. Die Polizei meinte aber, dass es hier ja um den Aufstieg in die Eredivisie geht und daher wurde das geraten.
    Somit kann man frei zu den Auswärtsspielen anreisen. Das ist in NL immer alles komplizierter und umständlicher als in Deutschland.

    Ich werde morgen mit auswärts nach Velsen fahren und De Graafschap unterstützen.
    Das Rückspiel ist leider am Sonntag so ziemlich zeitgleich mit unserem Spiel.
     
  24. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
    41F62B7A-D9DA-4C8D-B1FD-8FDB8F3E0059.jpeg A6398B99-40A0-4AFE-BCA7-0123CD0EB329.jpeg Heute bei der ersten Runde der Playoffs (auswärts) gewesen. Die Superboeren schon ab der 1. HZ nur noch mit 10 Mann und 2:0 zurückgelegen. Dann wacker gekämpft und den Ausgleich geschafft. Am Ende leider trutzdem unglücklich verloren. Aber am Sonntag zu Hause ist dann noch alles möglich.
    So, und jetzt noch ab nach Strand....
     
  25. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Wie FoxyZebra schon geschrieben hat, war Halbzeit 1 sehr durchwachsen. Halbzeit 2 dann etwas stärker und unglücklich 3:2 verloren.
    Das Rückspiel ist leider am Sonntag ziemlich zeitgleich mit unserem Heimspiel.

    Im Stadion wurde kurzerhand eine Stehplatztribüne aufgebaut. Direkt im Rücken hatte man dann das obere Ende des Zaun der alten Stehertribüne inklusive Stacheldraht.
    In der Nord wurde ebenfalls eine provisorische Tribüne errichtet. Somit hatte etwas über 4200 Leute Platz im "Stadion". [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Franz, Blue Bally, Diplom-Zebra und 6 anderen gefällt das.
  26. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Damit reisen niederländische Fans standesgemäß zum Auswärtsspiel
    [​IMG]
     
    bodydu, Blue Bally, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  27. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Tolles Rückspiel. Tolle Leistung.
    4:2 vor etwa über 11000 Zuschauern.

    Aktuell wird der Gegner der Superboeren ermittelt.
    Roda Kerkrade - Almere City

    Die Spiele finden am 17. und 20. statt.
    [​IMG][​IMG]
     
    Rebelle, Blue Bally, Caly1983 und 7 anderen gefällt das.
  28. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Roda Kerkrade hat gerade gegen Almere City 1:2 verloren.
    Somit gibt es Donnerstag das Hinspiel in Almere und am Sonntag das Rückspiel in Doetinchem.
    [​IMG]
     
    Bändit und FoxyZebra gefällt das.
  29. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Innerhalb weniger Stunden war das Finalrückspiel ausverkauft.
     
  30. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Heute beginnt die Finalrunde um den Aufstieg zur Eredivisie.
    De Graafschap muß zuerst auswärts gegen Almere City FC ran.
    In den letzten 12 Spielen gab es 7 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.
    In dieser Saison hatte man auswärts verloren und zuhause gewonnen.
    Anstoß ist heute 20:45 Uhr.

    Das Rückspiel am Sonntag ist komplett bis auf den letzten Platz ausverkauft.
    Nein, es gibt keine Pufferblöcke

    Dank der unserer guten Freunde, die Superboeren, haben wir für das Spiel Karten bekommen. Wir werden also zum letzten Spiel der Saison dabei sein und hoffentlich den Aufstieg feiern.
     
  31. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Das war wieder typisch Zebras. Man spielt 75 Minuten deutlich besser, schafft es jedoch nicht ein Tor zu schießen, und kassiert dann das 1 zu 0.
    Zum Ende hin konnte man nochmal Druck aufbauen und es gelang nach 90 Minuten fast das Tor, hätte ein Gegenspieler nicht den Ball mit der Hand abgewehrt.
    Somit gab es eine rote Karte und einen Elfmeter, welcher souverän verwandelt wurde.
    Vielleicht hatten wir Glück da der Joker mit vor Ort war.

    Somit ist für Sonntag alles drin und ich freue mich darauf den Aufstieg zu feiern, wenn alles gut geht.[​IMG][​IMG]
     
  32. Raudie

    Raudie Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,231
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Bocholt
    :eek: Die brennen das Stadion ab :p
     
  33. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Da gibt es nicht viel abzubrennen.
    Die spielen um den Aufstieg in die erste Liga der NL und das Stadion bietet gerade mal Platz für 3000 Leute.
     
    Diplom-Zebra und FoxyZebra gefällt das.
  34. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Hier noch ein paar bewegte Bilder.
    Mittendrin steht der Joker.

     
    Blue Bally und Diplom-Zebra gefällt das.
  35. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    De Graafschap hat schon während der Saison mit dem DK-Verkauf für die nächste Saison begonnen. Auch ohne zu wissen ob für Liga 1 oder Liga 2.
    Es werden fast täglich Wasserstandsmeldungen bekannt gegeben. Aktuell sind schon 4250 Dauerkarten verkauft.

    [​IMG]
     
  36. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
  37. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
    69EDED9D-BC0D-4910-B9DC-00684C32DA31.jpeg 5742877E-C886-4B0C-942F-74828DF4ECC6.jpeg 87E803D1-3334-49FA-AABA-2C61D8570349.jpeg Das nenne ich mal Support! Und das beim Abschlusstraining ...
     
    Blue Bally, Diplom-Zebra und LouCipher gefällt das.
  38. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    1,999
    Zustimmungen:
    10,698
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Chaoten, Randalierer, machen den Fußball kaputt!!!11!!11111!!!!
     
  39. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
    „...Rauch, Feuerwerk und Trommelwirbel, unter diesen Umständen hielt die Mannschaft ein entspanntes Abschlusstraing ab.Trainer Henk de Jong rief nochmals alle Supporter zur MASSIVEN Unterstützung während des morgigen Spiels auf... !“
     
  40. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,453
    Zustimmungen:
    8,312
    Dann gratuliere mal schön zum Aufstieg :)
     
  41. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    2:1 gewonnen.

    Später mehr.

    [​IMG][​IMG]
     
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,386
    Zustimmungen:
    13,380
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gratulation an die nederlandse zebras! In spätestens 5 Jahren ziehen wir nach....
     
    FoxyZebra gefällt das.
  43. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    511
    Ort:
    Mettmann
    Auch von mir herzlichste Glückwünsche nach Doetinchem. Freue mich mit und werde in der nächsten Saison bestimmt mal wieder hinfahren.
     
    msv-thomas, FoxyZebra und Norbertinho gefällt das.
  44. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    5,198
    Ort:
    Oberhausen
    :hu: sehr gut. Von mir auch Gratulation zum Aufstieg:jokes66:
     
    FoxyZebra, RogerLjung und Norbertinho gefällt das.
  45. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Das Spiel war mal wieder typisch. Typisch Zebras.
    Kein wirklich gutes Spiel.
    Aber Moral bewiesen und kurz vor der Pause zum 1:1 ausgeglichen.
    Nach einem tollen Freistoß, konnte der Keeper den Ball nur abklatschen. Gott sei Dank stand dort einer parat und konnte den Ball über die Linie schieben.
    Dann begann das Zittern.
    Kurz gesagt, hat sich das zittern gelohnt und es blieb trotz der 3 min Nachspielzeit dabei.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Rebelle, Thorgrim79, Zebrabär und 6 anderen gefällt das.
  46. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
    9259D338-5208-42FE-BE0A-644149ADF166.jpeg 6F2860DB-94E3-4FBD-A4DD-E52DE75C5238.jpeg 434BA79F-E1E9-41CF-A0F4-CCC02FF7AAB5.jpeg BB51407B-51D9-4FC8-9AC3-70CADE3D896F.jpeg Noch ein paar Impressionen ...,
     
    Thorgrim79, Blue Bally, Caly1983 und 7 anderen gefällt das.
  47. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
    Ein toller Tag bei herrlichem Wetter, spielerisch zum Teil durchwachsen, aber am Ende steht der Aufstieg. Bier und Frikandeln, lecker wie immer und super Stimmung !
    Beeindruckend war, dass die Fans von Almere City gemeinsam mit den Superboeren gesungen und gejubelt haben. Echt sportliches Verhalten, da können sich die Bayern mal ein Scheibchen von abschneiden ...
    Ansonsten auch noch sehr coole Choreo am Anfang!
    Nächste Saison geht es dann in der 1. Liga weiter.
     
  48. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,865
    Glückwunsch an den Verein. Die Choreos sind beeindruckend und es freut mich, dass es ein Happyend gibt.

    Vielen Dank für die tollen Bilder und die Berichte von oben. Ich werde das in meinem Umkreis für das nächste Jahr bewerben und die Anzahl der Unterstützer vergrößern !?!?
     
    Viererkette, FoxyZebra und LouCipher gefällt das.
  49. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    2,260
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn einer Fragen hat oder mal mit nach Doetinchem möchte, kann man mich immer ansprechen.
     
    Frathag, 4theCause, Viererkette und 3 anderen gefällt das.
  50. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,070
    Ort:
    DIN
    Das gilt auch für die Stimmung in der kleinen „Hütte“.
    Außerdem merkt man überall, dass die Unterstützung aus Duisburg sehr willkommen ist, insofern immer eine Reise wert.
    Die Spielweise ist übrigens etwas anders, als wir es gewohnt sind. Insgesamt etwas robuster und weniger ängstlich, dafür fliegt dann auch öfter mal einer vom Platz...
    Absolut vergleichbar mit uns als Fan ist allerdings die Leidensquote!
     
    Viererkette, Diplom-Zebra und LouCipher gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden