De Graafschap

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Heavy, 26 April 2021.

  1. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    DSC_1923_copy_1548x2752.jpg Holländische Zebras kurz vor dem Aufstieg.
     
  2. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wird auch Zeit dass unsere Freunde wieder hochgehen.
     
  3. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Vooruit dan, Superboeren!
     
  4. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Nur 1:1 bei Jong Ajax nach über 100 Minuten Spielzeit. Man wurden da Chancen ausgelassen, jetzt bleibts am letzten Spieltag doch noch spannend..
     
    Fußballgott gefällt das.
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ja, nochmal unnötig Spannung rein gebracht aber das kennen wir ja schon von unseren Zebrastreifen. :D

    Am Mittwoch alle die Daumen drücken für die Superboeren, mit einem Sieg zu Hause gegen Helmond ist der Aufstieg sicher!
     
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Dr.Ball, charlie, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    charlie, timbabweOne, Blue Bally und 6 anderen gefällt das.
  8. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Respekt...das stelle ich mir gerade auf der A59 vor.....
     
    Blue Bally gefällt das.
  9. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Klasse Aktion die bei nem Flutlichtspiel hier auch richtig gut kommen würde.

    Zebras gehören in Liga 1 weltweit :hu:

    wie sieht es den da mal aus mit einer offiziellen Partnerschaft zwischen den Vereinen das wäre doch was für die Marketing Abteilung der Vereine
    Zebras sind Herdentiere
     
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ab 20:00 Uhr geht es für die holländischen Zebras gegen Helmond um den Aufstieg in die Eredivisie. Bei einem Sieg ist man sicher aufgestiegen, ein Unentschieden reicht nur wenn die Konkurrenz (Deventer & Almere) nicht gewinnt.
     
  11. Leider nur 0-0 gespielt und 3. in der Endtabelle. Sie müssen in die Relegationsrunde gegen FC Emmen (wenn ich die Tabellen richtig deute).
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ja, so wie wir letztes Jahr unseren fast sicheren Aufstieg verspielt haben ging auch den Zebras aus Holland zum Ende leider die Puste aus. Es gelang gestern Abend einfach kein Tor gegen einen Gegner, für den es um nichts mehr ging.

    Leider kam es nach dem Spiel noch zu unschönen Szenen vor dem Stadion. Der Frust über den verpassten direkten Aufstieg hat sich bei einem ca. 100 Personen starken Mob entladen. Es folgen Steine, Flaschen und Bengalos in Richtung Polizei, die reichlich zu tun hatte um die Versammlung aufzulösen. Bis ca. 2:00 Uhr nachts ging das Ganze und erst dann konnte der Bus von Doetinchem abfahren.

    Bilder dazu gibt es u.a. hier: https://www.gelderlander.nl/doetinc...-voorzitter-mos-belaagd-klootzakken~a9c5282d/

    Nutznießer gestern Abend sind die Go Ahead Eagles aus Deventer, die durch ihren Sieg und die gleichzeitigen Unentschieden von De Graafschap und Almere noch auf Platz 2 gesprungen sind und damit sicher nächstes Jahr in der Eredivisie spielen.
     
    Blue Bally, SchwarzeRose, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  13. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Gegen Roda Kerkrade, dann ggf den Sieger aus Almere/Nijmegen und zuletzt den Sieger aus Emmen gegen Sieger Breda/Volendam..
     
    Fußballgott und igw459 gefällt das.
  14. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Kein Aufstieg. Haben 2:3 gegen Roda Kerkrade in der Relegation verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Sind genau so kacke wie unsere Zebras
     
    Uuuwe gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Tach

    Gibt es hier Leute, die vielleicht eine Clubkarte bei De Graafschap haben und/oder an Karten kommen könnten?

    Ich bräuchte für Freitag 5 Stück und leider kann man als ,,Normalo“ keine Karten bestellen.

    Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es jetzt schon 2 Threads parallel zu dem Verein??
     
  18. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Naja, wenn jemand einen 2 Jahre alten Post wieder zum Leben erweckt...
    Also, nein.
     
  19. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann mi h mal erkundigen
     
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Danke sehr


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. NMey1902

    NMey1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin. wäre auch interessiert, also wäre cool, wenn du dich auch bei mir melden könntest :) , brauche allerdings nur 2 Karten
     
  22. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache mich hat keiner schon bei WhatsApp angeschrieben und ich frage nach zu vielen Karten.
     
    Blue Bally gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Die hatten wohl im Gefühl was das fürn Kracher wird :hrr:
    De Graafschap hat das Spiel nämlich nachdem Almelo 3x ausgeglichen hat mit 5:3 gewonnen.:head_bang:
     
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Hatten am Ende noch Karten bekommen und die Fahrt war ein voller Erfolg.

    Respekt vor deren Stimmung, muss ehrlicherweise zugeben, dass dort eine bessere Stimmung herrscht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    igw459, Diplom-Zebra und Blue Bally gefällt das.
  25. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Habt ihr eine Clubkarte?
    Oder wie seid ihr an Tickets gekommen?
    Ist aktuell wirklich ein Problem. Bisher war es nie ein Problem an Karten zu kommen.

    Die Stimmung bei einem solchen Spiel wäre auch bei uns top.
    Wenn es nicht läuft, dann kannst du da ein Baby schlafen legen und es wird nicht wach.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden