DEL-Meisterschaft 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von MyKee, 30 April 2014.

  1. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,674
    Ort:
    Essen
    Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister ERC Ingolstadt :erster:

    Die Ingolstädter haben sich eine spannende Best-of-7-Serie mit Köln geliefert und sich gestern souverän mit 2:0 in Köln durchgesetzt!

    Schade für Köln, dass sie, wie letzte Saison, wieder im Finale das Nachsehen hatten :stinkefinger:
     
    Fan1991, BillieJoe und Uuuwe gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,577
    Zustimmungen:
    26,867
    Ort:
    Misanthropen
    Niederlagen für K*ln, egal in welcher Sportart, sind immer gut :kick:
     
    xantener gefällt das.
  3. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Saturn Ingolstadt als Meister braucht allerdings auch kein Mensch.
     
    Boris gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,892
    Zustimmungen:
    10,797
    Ort:
    Bocholt
    Jeder Meister ist besser als Köln...
    In der DEL ist es ja mittlerweile leider schon normal, das Firmennamen in die Vereinsnamen eingebaut werden...
     
  5. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,674
    Ort:
    Essen
    Stimmt! Wenigstens ist auch RB München nicht über die 1. PlayOff-Runde gekommen. Gerade RasenBallsport ist für eine gewisse Firmen- und Vereinsnamen-Mischung bekannt oder war es doch eher RasenBallsport ;)

    Trotzdem hat mich der Sieg des vermeintlichen "Underdogs" gegen die "Pominenz" vom Rhein gefreut.
     
  6. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,577
    Zustimmungen:
    26,867
    Ort:
    Misanthropen
    Wie gut für die, dass das beim Eishockey erlaubt ist. ReisBockeysport München kläng auch irgendwie komisch.
     
    Raudie und MyKee gefällt das.
  7. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Ich freue mich für Ingolstadt und Glückwunsch zur ERSTEN Deutschen Meisterschaft :jokes66: Für Kölle wäre es Nummer 9 gewesen und Gleichzug mit Düddeldorf.

    Habe eben einer Arbeitskollegin (DEG-Fan) zur Meisterschaft von Ingolstadt beglückwünscht, sie hat artig Danke gesagt :D
     
    MyKee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden