Der EVD - Thread 11/12 !

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Block D, 7 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Auf gehts EVD...:)
     
    Block D gefällt das.
  2. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Red Adair und der Ütz gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Viel Glück für die POs aus Düsseldorf
     
    Fan1991 gefällt das.
  4. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    So werde mich jetzt auf den Weg in die Halle machen.:huhu:
     
  5. bobo

    bobo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    87
    EVD gewinnt 5:2
     
    Red Adair, vva1977, Benni und 4 anderen gefällt das.
  6. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Schreib mal weiter:rolleyes:

    Das ist die BEST OF FIVE Serie,dass heisst der EVD führt mit 1:0 gegen Regensburg,und braucht noch 2 Siege zum weiterkommen in die nächste Runde.;)
     
    Boris und homberger gefällt das.
  7. bobo

    bobo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    87
    Ja genau
     
  8. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    War heute seit Jahren mal wieder in der Halle und habe ein super Spiel der Füchse gesehen. Echt klasse was die da mit der jungen Truppe auf die Beine gestellt haben.
     
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
  10. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Super Spiel gestern, bin begeistert!
     
    ZebraJoe gefällt das.
  11. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Super Leistung unserer Füchse vor ca. 1500 Fans.
    Von Regensburg hab ich viel mehr Gegenwehr erwartet. Die waren nur zur Deko auf dem Eis. Die hätten sich nicht wundern müssen wenn sie 15:2 verloren hätten.(und das ist nicht übertrieben):zustimm:
    Am Sonntag spielt der EVD in Regensburg und am Dienstag geht es gleich schon wieder weiter in der Scania Arena. Da muss die Halle voll werden. Verdient haben sie es auf jedenfall.:zustimm:
     
    Franz, Red Adair, Duisburg09 und 2 anderen gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Weiter so !!!

    Gestern wegen Arbeit verhindert :frown: .... aber am Dienstag bin ich am Start !!!:p:zustimm:
     
  13. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Der EVD gewinnt auch das zweite Play-Off Spiel in Regensburg mit 3:2.
    Am Dienstag geht es schon weiter in Duisburg um 19:30.
    Wenn der EVD das Spiel auch noch gewinnt, dann steht der EVD im Halbfinale.
     
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Weiß man gegen wen die Füchse dann ran müssten, falls sie es ins Halbfinale schaffen?
    Falls sie dort ausscheiden sollten bringt das trotzdem was? Finanziell gesehen oder ähnliches?

    Kenn mich mit den Eishockey-Regionen nicht wirklich aus. Tut mir leid :o
     
  15. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Gegen wen steht erst nach dem Viertelfinale fest (je nach dem wer sich qualifiziert)!
    Finanziell ergibt sich nur über die zusätzlichen Einnahmen wegen der weiteren Heimspiele ein Gewinn ,es gibt keine extra Siegprämien durch den Verband.
    Nach dem Viertelfinale gibt es das Halbfinale und der Sieger des Finales steigt am Ende in die 2te Liga auf und AUS!!;):zustimm:
     
    Silent Bob und freak01 gefällt das.
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Respekt...............ich persönlich war lange ein Kritiker der Personalpolitik. Was allerdings im laufe der Saison geleistet wurde ist mit Worten nicht zu erklären.

    Schade nur das der EVD nicht den Zuschauerzuspruch erhält den sich diese junge Truppe verdient hat.
     
  17. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Also ich war in dieser Saison (nach langer Zeit) mal wieder mehrfach mit meinen Kindern beim EVD und ich muss sagen: es lohnt sich wirklich ! Wir sind alle total begeistert. Die Füchse spielen ein schnelles, technisch sehr versiertes Eishockey, kombiniert mit vollem Einsatz. Und auch die Stimmung wird - mit steigenden Zuschauerzahlen - immer besser. Freitag waren es schon wieder 1400, geht doch.

    Also, nicht zögern und Dienstag einfach mal einen schönen Abend beim EVD verbringen !
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Morgen 19:30 Uhr ab in die Eishalle an der Wedau !!

    Ich kann mich an Zeiten erinnern da platzte die Wedau-Halle bei PO aus allen Nähten !:eek::p
    Ich hoffe das die Duisburger ihre ja durchaus vorhandene Liebe zum schnellsten Mannschaftssport der Welt "wiederentdecken" und dem EVD morgen einen würdigen Rahmen bieten im eventuell schon entscheidendem Viertelfinale gegen Regensburg!:zustimm:
     
    der Ütz gefällt das.
  19. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Habe gesehen das der online-vorverkauf bereits beendet ist. War ewig nicht mehr beim Eishockey. Wie gut sind die Chancen morgen kurz vorm Spiel noch an ne Karte zu kommen?
     
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Keine Sorge..............Karten wirst du auch noch eine Minute vor Spielbeginn bekommen.
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Du warst scheinbar wirklich schon lange nicht mehr dort !:D
    Die Halle fast ca. 4.500 Zuschauer und morgen kommen so ca. 1.100 - 1.500 ,mehr werden nicht erwartet !LEIDER !:rolleyes:
    Da sollten ein paar Tickets für dich übrig bleiben !!!;):huhu:
     
    ojo corazón gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    Und vergiss nicht die ehemals beste Wurst der DEL zu futtern ;)
     
  23. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    danke. Ich sagte ja "ewig" ;)
    Wenn alles passt verbinde ich das morgen mit einem Kartenkauf fürs Spiel in Paderborn :D
     
  24. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Heute Abend ists soweit! !9:30 Scania Arena: EV Duisburg-EV Regensburg

    Nach 2 Siegen ( 5-2 und 3-2 ) Können die Füchse den Sack zu machen und die best of five serie für sich entscheiden!

    Also wer nichts besseres zu tun hat und mal wieder vernüftigen Mannschaftssport in Duisburg :D sehen will einfach mal in die Halle kommen!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Da simma dabei !!

    Wir werden heute wie "immer" wenn es möglich war diese Saison den EVD vor Ort unterstützen.:zustimm:Ich bin nur mal gespannt wie sich der Pape verhält falls der "worst case" :D eintritt und der EVD sportl. aufsteigen sollte ?!
    Doch jetzt ist erstmal Viertelfinale --Finale !!:p

    Auf gehts Füchse kämpfen und siegen !!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 März 2012
    Red Adair, ZebraJoe und der Ütz gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Red Adair, ZebraJoe und der Ütz gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Der EVD braucht EUCH !!

    So Leute in ca. 3 1/2 Std. geht es los in der Eishalle an der Wedau !:zustimm:Ich hoffe doch das einige den Weg dort hin finden werden.Die junge Truppe vom EVD hätte es echt verdient das mal mehr als die üblich Verdächtigen sich dorthin verirren.;)
     
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Respekt !!!

    Toll gekämpft ,es muß der jungen Truppe auch mal ein schlechteres Spiel (2 Drittel) zugestanden werden.
    Besonders wenn man Ende noch so aufdrehen kann.
    RESPEKT !!!
    Jetzt eine Woche regenerieren und nächsten Dienstag vor dann 2.000 + X Zuschauer ins Halbfinale starten!!:zustimm:
     
    Rippe und der Ütz gefällt das.
  30. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Das war gestern einfach der Knaller ! Gut abgeshen von den Ersten beiden Dritteln, wo der EVD teils nervös, teils zu verspielt vorm Tor agierte, die leichtesten Pässe nicht ankamen ect. Das hat Regensburg eiskalt zu schnellen 2 Toren ausgenutzt. Umso wichtiger, nach 2 Nackenschlägen in den Ersten 10 min. des 2. Drittels, dass 3-4 vorm Schlussdrittel! Aber was im letzten Drittel von der Truppe abgeliefert wurde einfach nur Top! Nachdem das 6-4 gefallen war wurden die Konter Mustergültig ausgespielt! Sehr geil auch der Support! Besonders am Ende, Humba, Raupe und Walzer :D:zustimm:

    Nächsten Dienstag gehts im Halbfinale weiter, Gegner noch offen!
     
    Red Adair und Zebrafuchs gefällt das.
  31. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Freut mich für den EVD.
    Sollte es finanziell und zeitlich hinhauen werde ich mir wohl auch mal ein Spiel gönnen :)
     
  32. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Nach einer Ewigkeit war ich gestern mal wieder im Eisstadion zu Duisburg und es hat mir sehr gut gefallen.

    Es war ein ungemein spannendes, temporeiches Spiel, das, wie oben schon geschildert, in den ersten beiden Dritteln so gar nicht für den EVD lief.

    Im letzten Drittel haben die Jungs dann dermaßen aufgedreht, dass es eine Wonne war! Ein Sieg der Moral und des unbedingten Willens.

    Da steht eine sehr talentierte und engagierte Truppe auf dem Eis, die absolut unterstützenswert ist!

    Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales und weiter so!
     
    MSV-Archiv gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    WER wird uner Gegner im Halbfinale ??

    Da sind es nur noch "2" Nauheim oder Dortmund ,eines ist sicher im Halbfinale geht es nicht gegen den Süden.:zustimm:
    Im Moment scheint es Dortmund zu werden .... nur wenn Nauheim am Sonntag in Tölz gewinnt wären sie unser Gegner!:rolleyes:


    Bisher qualifiziert fürs Halbfinale HALLE,DUISBURG,DORTMUND + Sieger TÖLZ vs. NAUHEIM !!
     
    Red Adair, Silent Bob, der Ütz und 4 anderen gefällt das.
  34. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Was die Entfernung angeht bin ich ja für Dortmund :D Das würde, schätze ich, auch mehr Fans mobilisieren (auch Auswärts) ! Aus Sportlicher Sicht, ists eh schnuppe, weil wer Aufsteigen will/kann, muss in der Lage sein jeden zu schlagen!!
     
  35. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Ich würde auch gerne nach Dortmund fahren, aber am 30.03 spielt der BxB zuhause gegen Stuttgart und außerdem ist in der Westfalenhalle auch noch die Tischtennis WM.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Halbfinale gegen Dortmund !!

    Das erste Spiel findet am Dienstag um 19:30 Uhr in Duisburg statt, das zweite dann am Donnerstag um 19:30 Uhr in Dortmund. Die dritte Partie ist dann am Sonntag um 18:30 Uhr wieder in Duisburg. Die weiteren Termine wären der 3. April und der 5. April (best-of-five).

    Quelle: Homepage Dortmund


    Das Spiel in Dortmund findet Donnerstag statt ,da am Freitag zeitgleich der BxB gegen den VFB St. spielt und die Eishalle und das Westfalenstadion liegen nur einen Steinwurf voneinander entfernt!:rolleyes: Das wär spaßig geworden und dann ist da noch die TT-WM in den Westfalenhallen !!!:eek:
     
  37. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
  38. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    So werde mich jetzt auf den Weg in die Halle machen.:huhu:

    It´s Derby Time!!!
     
  39. bobo

    bobo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    87
    Steht 4:1 für die Füchse vor 1751 Zuschauern
     
    vva1977 und homberger gefällt das.
  40. zonk_1989

    zonk_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    116
    Ende, 4:1. Hätte ich in der Höhe nicht erwartet.
     
  41. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Einfach nur klasse. Die Füchse machen Spaß.
     
  42. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Super Spiel!

    Ein, aus meiner Sicht, nie gefährdeter Sieg!

    Zwar hat der EHC aus dem nix das 2-1 gemacht und am Ende des 2. Drittels einige gute Schüsse gehabt aber im letzten Drittel waren die Jungs wieder sowas von abgezockt!!

    Sollte Dortmund nicht 1-2 Schüppen drauf legen in den nächsten beiden Spielen und der EVD wie heute spielen, ist die Messe am Sonntag gelaufen!
    Hätte, wenn und aber... Abwarten und Tee trinken was Donnerstag passiert! ;)
     
  43. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    DSC, DSV, ECD, EVD - so langsam kommt das gute Gefühl wieder ! Weiter so, Füchse, die 2. Liga wartet. :cool:
     
  44. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    heißt: Donnerstag in Dortmund und Sonntag in Duisburg?

    Am Sonntag würde ich dann nämlich versuchen mir das Spektakel zu gönnen. :)
    Kommt natürlich auch die Uhrzeit an...
     
  45. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Sonntag um 18.30 Uhr in der Scania Arena. Sollte es ein 4. spiel geben wird wohl in Unna gespielt, weil Dortmund schon für den 1.4. eine " grosse " Abtauparty angemeldet hat:D
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Da "muß" man dabei sein !!

    Sonntag 18:30 Uhr sollte dann endlich auch die 2.000er Marke falllen.:cono:
    Die Truppe von Fritzmeier hätte es sich total verdient mal vor voller Hütte ihre Künste zu zeigen.:zustimm:
    Wir werden am Sonntag 1902 % dabei sein.:tanz:
    Zuerst den MSV bei SKY aufm Sofa unterstützen :party: und danach ab in die Eishalle an der Wedau !:genauso:
     
    Red Adair und der Ütz gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Da is aber einer (Gentges) angepi**t !

    In Dortmund beim dortigen EHC liegen die Nerven blank und es wird eine Neiddebatte in Richtung unserer Füchse angezettelt.:kopfkratz:
    Die haben Frust, da wir mit den FöLi-Spielern einen echten Coup gelandet haben und DIE jetzt mit gerade mal 13-14 Feldspielern am Ar*** sind.:p

    Hier mal ein Auszug aus deren Forum .....


    Original von nummer7
    Ganz anders der Gast aus Duisburg. Dienstag kamen 13 der 20 Förderlizenzspieler aus Köln oder Düsseldorf zum Einsatz. Auch in Dortmund werden die Füchse wieder mit vier Blöcken antreten. Gentges: "Den EV als eine Mannschaft zu bezeichnen ist sicher sehr zweifelhaft. Duisburg ist mehr ein Projekt, das sich aus fünf Teams zusammensetzt."



    Da scheint der Stachel der Niederlage vom Dienstag tief zu sitzen!:heul::huhu:
     
    der Ütz gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
  49. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Ui 5:1 ist schon eine heftige Niederlage...
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Höhe der Niederlage ist in den PO eigentlich egal !Die Sperre von Breitkreuz schmerzt da mehr !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden