Der EVD - Thread 11/12 !

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Block D, 7 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Das stimmt. Aber jetz muss die Mannschaft wie bisher ihre Geschlossenheit zeigen und gemeinsam mit den Fans den Sieg zu Hause holen.
     
    MSV02Duisburg, der Ütz und Block D gefällt das.
  2. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    War erst Mitte des 2. Drittel da... kam pünktlich zum 2:1 und 3:1 an der "Halle" an :D

    Verdiente Niederlage... Alles Was den EVD vorgestern noch ausgezeichnet hatte, war auf Dortmunder Seite! Nr 44 und 16 beim EHC gehen ja mal gar nicht!!! Nur am Diskutieren und am Provozieren!

    Schiris auch blind wie sau... Oft Stockschlagen und Beinstellen nicht gesehen/gepfiffen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2012
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Sonntag auf ein NEUES !

    Gestern abhaken, es ist PO und da steht es jetzt 1-1 also NICHTS passiert!:rolleyes:
    Die Dortmunder sind schon wieder am weinen .. Ausfälle .. Ausfälle .. einfach nur peinlich!
    Fakt,bei denen und uns sind mit Kirschbauer (EHC) und Breitkreuz (EVD) je einer gesperrt wegen Hauerei :haue:in Dortmund und der Rest wird sich dann zeigen.
    Ich bin schon gespannt wie en Flitzebogen ,so langsam aber sicher kommt "echte" PO-Stimmung auf !:kick:


    Also Jungs und Mädels am Sonntag 18:30 Uhr Pflichtermin Eishalle an der Wedau !;)
     
    der Ütz gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt zum abkühlen in die Eishalle !!

    So Leute jetzt nachdem der MSV seine Pflicht in Audi-Town erfüllt hat ,gehts gleich zum "abkühlen" in die Eishalle zum EVD !:dafür:

    KEINE WIDERWORTE !!:zustimm:
     
    schrupphuhn gefällt das.
  5. bobo

    bobo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    87
    Steht 4:1 für die Füchse vor über 2500 Zuschauern
     
    vva1977 und schrupphuhn gefällt das.
  6. schrupphuhn

    schrupphuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Röttgersbach
    und dienstag
    nach doofmund!!!!

    hoffentlich das letzte spiel!!!!!!!!!!
     
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Offiziell waren zwar nur 2069 Leute da, aber immerhin sind die 2000 geknackt. :zustimm:
     
    der Ütz gefällt das.
  8. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    :stop: 2360 Zuschauer.
    Jetzt am Dienstag den Sack zu machen und im Finale Bad Tölz weghauen.:D
    2.Liga wir kommen.:huhu:
     
    Janki gefällt das.
  9. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Mit der Aussage würde ich was vorsichtig sein, nach dem Spiel am Donnerstag ;)

    Hoffe inständig das sich diese schlechte Leistung/ schlechter Tag nicht wiederholt!

    Sollten die Füchse wie gegen Regensburg, dem ersten und dritten Spiel gegen EHC auftreten, sollte es aber gelingen! Jetzt schon heiß auf Dienstag, und diesmal püntktlich zum ERSTEN Bully da :D Hoffe das sich viele Füchse nach Dortmund auf machen! :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2012
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  11. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    Dienstag is echt schlecht wegen Arbeit!! Wen Evd es schaffen sollte, wie gehts weiter ????
     
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Gewinnt der EVD die Runde gegen Dortmund gehts in die Finalspiele gegen Bad Tölz um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.


    Finaltermine
    07.04., 09.04., 11.04., 13.04., 15.04. (sollte eine Mannschaft vorzeitig 3 Siege erzielen, entfallen die weiteren Termine.)

    Bad Tölz hat im ersten Spiel Heimrecht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 April 2012
  13. schrupphuhn

    schrupphuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Röttgersbach
    so gleich geht es nach dortmund


    hoffentlich ein sieg !!!:D
     
    der Ütz gefällt das.
  14. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    ktoon, vva1977, Mama und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    der EVD gewinnt in Dortmund mit 3-2 nach Verlängerung.
    Jetzt wartet Bad Tölz im Finale
     
    Zebra1973 gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    [​IMG] Tor durch Mats Schöbel (EV Duisburg). Spielstand: 2:3 Schöbel bringt den EVD ins Finale!
     
    homberger, Matze, der Ütz und 3 anderen gefällt das.
  17. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    ALSO 9.4 Heimspiel ????Ostermontag wie Geil :zustimm:
     
  18. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Zurück aus Dortmund.

    Was ein Krimi!!!

    Das Erste Drittel sehr ausgeglichen, somit gerechtes 1-1

    2. Drittel wie immer zum in die Tonne treten!

    Letzte Drittel kam unsere Füchse wieder besser ins Spiel, nach der Führung hat der EHC gut gedrückt und kam durch den "Bauerntrick" zum Ausgleich!

    In der OT einfach nur Kampf pur... Als es die 2 Min. gegen Duisburg gab, dachte ich echt, ohhh man das kanns gewesen sein bei 4-3!
    Zum Glück schadlos überstanden und kam der Schöbel Mats :cool:
    Kollektives ausrasten im Duisburger Block, der pure Wahnsinn!!!!

    Was den Support angeht, wurde sich mehr oder weniger dem Spiel angepasst, bis zum 3. Drittel sehr Mau!

    Eins muss noch erwähnt werden: Respekt an die kämpferische Leistung der Dortmunder!
    Das ist auch so der einzige Makel aus Duisburger Sicht, im Körperspiel sind wir, wie ich finde schwach! Aber bleibt ja nicht aus bei der "Bubi" Truppe ;)

    Könnte aber im Endspurt noch zum Nachteil werden, da man die Körperliche "Unterlegenheit" nicht immer mit Schnelligkeit und spielerische Klasse ausgleichen kann! Ich bin gespannt!
     
    schrupphuhn gefällt das.
  19. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Termine Spiel 1 bis 3
     
  20. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Nee, das erste Spiel is in Bad Tölz !!!
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    Und noch mal Glückwunsch von einem DEG Fan ;) Jetzt haut die Tölzer mal schön weg und steigt auf. Auch wenn das natürlich ein anderes Niveau als Dortmund ist.
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
  23. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Block D und Fan1991 gefällt das.
  24. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Der EVD verliert das erste Finalspiel 4:1.
    Am Montag geht es weiter in Duisburg. Es werden ca. 4000 Fans erwartet. Also macht euch früh auf den Weg in die Halle.
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ich glaube das schaue ich mir auch mal an :)
     
  26. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Wichtiger Hinweis zur Heimbegegnung im Playoff-Finale

    Für das Heimspiel am Ostermontag hoffen die Füchse auf zahlreiche Fans, die die Mannschaft von Trainer Franz Fritzmeier unterstützen. Die Kassen öffnen bereits zwei Stunden vor der Begegnung um 16:30 Uhr. Entgegen aufgekommenen Gerüchten ist die Begegnung nicht ausverkauft!



    Wie auf verschiedenen Plattformen verbreitet wurde, soll das Spiel des EVD im Finale gegen Bad Tölz bereits ausverkauft sein. Dies ist definitiv nicht der Fall. „Es sind noch knapp 3000 Karten in der Geschäftsstelle und an der Abendkassen erhältlich. Lediglich die Vorverkaufsstellen haben ein begrenztes Kontingent auf Grund der Feiertage ausgegeben.“, so Marketingleiter Bülent Aksen. „Wir hoffen, dass sich die Fans von diesen Falschmeldungen nicht abschrecken lassen in die Halle zu kommen. Dies wäre zum einen wirtschaftlich, als auch sportlich ein großes Ärgernis!“, so Aksen weiter. Verdient hätte das junge Duisburger Team eine volle Halle allemal. Daher hofft die Führung der Füchse, dass alle Fans so viel Unterstützung wie möglich mit in die Halle bringen. Schnelles Eishockey ist bei den beiden Kontrahenten garantiert.


    Um die Wartezeiten zu minimieren, werden alle Kassen besetzt sein. Wir bitten dennoch früh zur Halle zu kommen und etwas Zeit einzuplanen.

    Zur Veranstaltung auf Facebook


    Quelle: EVD-HP
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ähhh... jetzt bin ich verwirrt... auf diesem Spielankündigungsplakat etwas weiter oben im Thread, steht 19.30 Uhr als Spielbeginn.
    Jetzt schreibt die HP der Füchse was von :,,Die Kassen öffnen bereits zwei Stunden vor der Begegnung um 16:30 Uhr...

    heißt für mich 18.30 Uhr :D

    was stimmt denn nun?

    Weiß jemand was Ermäßigter Steher kostet?

    Edith: auf der EVD Page steht auch 18.30 ... wer hat denn dann dieses mist ankündigungsplakat erstellt? Mist... dann schaffe ich das heute nicht!
     
  28. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Hab das letzte mal gegen Dortmund 5,50€ an der Tageskasse bezahlt.
     
  29. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    So ich hoffe es gibt gleich den 2. Duisburger Sieg an diesem Wochenende :)

    Wobei ich sagen muss dass der EVD ein überirische Saison spielt. Davon konnte man am Anfang der Saison wahrlich nicht ausgehen und deshalb freue ich mich auf das Spiel gleich um so mehr

    Hoffe die Halle wird heute rappelvoll....

    Auf geht's EVD Kämpfen und Siegen ! :cool:



    Lg Guido
     
  30. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    So werde mich jetzt auf den Weg in die Halle machen.:huhu:
     
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    richtig was los an der Eishalle. gibt aber noch karten. wer spontan lust hat kann schnell kommen :-)
     
  32. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
    EVD gewinnt 3:2 n.V. gg. Tölz
     
    der Ütz und vva1977 gefällt das.
  33. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Dazu noch ein sehr hart umkämpfter Sieg! Fischbuch im Krankenhaus, Schlägerei aufm Eis, und dazu einfach nur Horrorstreifenhörnchen! Unfassbar das der EVD immer solche "Schiris" erwischt!

    Jetzt gilts bei den Bazis nach zu legen!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2012
    beecker und schrupphuhn gefällt das.
  34. schrupphuhn

    schrupphuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Röttgersbach
    mein gott
    war das ein spiel!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

    mein herz!!!!!!:mad:
    aber gewonnen freu :zustimm:
     
    BrAnZ gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    zurück aus der Halle...
    kein schönes Spiel...

    aber es war packend, spannend und intensiv. Das war einfach Werbung für den EVD
    Werde mir auch das kommende Spiel ansehen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2012
  36. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    So Leute dann schreibe ich mal meine Eindrücke nieder:huhu:

    Bin echt ein total ausgeglichener Typ und eigentlich total friedlich aber wenn ich diese Schiris direkt nach Abpfiff in die Hände bekommen hätte müssten für Freitag neue Schiris geordert werden!:fluch:

    Fischbuch hat angeblich ne schwere Gehirnerschütterung + gebrochenen Kiefer und Huhn hat wohl die Schulter ausgerenkt!
    Strafen?Fehlanzeige!

    Tor zum 2:2 für Tölz:Preibisch wird gefoult, kein Pfiff, Tor Tölz!Respekt

    Verlängerung:Duisburger schiesst aufs Tor und kommt mit der Kelle ausversehen mit dem Schläger ins Gesicht vom Tölzer!Der rennt zum Schiri und bums 2 plus 2 Strafe gegen Duisburg!:mecker:

    Wenn dieses Gespann am Freitag wieder hier pfeift (Angesetzt sind sie) garantiere ich für nix mehr!


    Zum spielerischen:

    Hammer-Tempo über 70 min von beiden Teams
    Kampfgeist der Füchse absolute Weltklasse
    Geiles Sudden.Death-Tor
    offiziell 2800 Zuschauer!(Ja ne is klar :D)

    Fazit:Hat Spass gemacht wie zu guten alten Zeiten;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2012
  37. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Erst einmal gute Besserung an Fischbuch und Huhn.
    Für das Spiel am Freitag müssen unbedingt neue Schiris geordert werden. Die haben doch jetzt schon den Köttel in der Hose wenn sie am Freitag nach Duisburg kommen müssen.:mecker:
     
    der Ütz und Block D gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist PO-Hockey !!

    Kann ja leider wegen Arbeit keines der Finalspiele sehen.:mad:
    Das es jetzt so zur "Sache" geht,war fast zu erwarten.Denn gegen die Tölzer Buam gab es früher zu DSC-Zeiten schon ordentlich auf die Socken und die Mütze!:materazzi::jokes6::materazzi:
    So muß PO-Hockey sein,da macht es erst richtig Spass!
    Das sich dabei zwei Duisburger verletzt haben ist natürlich traurig (gute Besserung) ,SIE wurden aber gerächt so wie hörte !!:rolleyes:
     
  39. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    :fluch::fluch: das Streifenhörnchen Trio gehört die Mappe eingeschl..en, das war purer besch!ss :fluch:

    Aber zum Glück haben unsere Jungs dagegen gehalten und noch gewonnen, glaube die 3wären sonst nicht nachause gekommen ! Mein Gott wurden wir verpfiffen, Stimmung War Mega Geil, Die Jungs auf dem Eis haben alles gegeben, das war Werbung purr! Also Leute wer Freitag Zeit hat sollte sich das aufjedenfall mal angucken!!

    Aber besorgt euch früh Karten,als ich gestern kurz vorm Anpuck an der Halle war gab es nur noch Sitzplatz an der Kasse !!Aber ich hat mich schon versorgt gehabt !!
     
  40. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    War gestern wieder in der Eishalle und das Spiel hatte einiges zu bieten: von ner klasse Boxeinlage, nem beschis.senen Schiritrio über schöne Spielzüge und am Ende den verdienten Sieg für die Füchse wurde einem alles geboten was das Duisburger (Eishockey-)Fanherz begehrt.

    Ich kann es jedem ans Herz legen am Freitag in die Eishalle zu gehen.
    Die Jungs spielen attraktives Eishockey und geben 100% auf dem Eis.
    Und ermäßigte Stehplätze für 5,50€ sind nun echt nicht zuviel verlangt.
     
    Silent Bob, Fan1991 und BATISTA gefällt das.
  41. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 April 2012
    Schraubenzieher gefällt das.
  42. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Red Adair, ClauN, der Ütz und 2 anderen gefällt das.
  44. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    derwesten.de, 10.04.2012: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/wenn-torhueter-miteinander-tanzen-id6543473.html
     
  45. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Leider das 3. Spiel 6-3 verloren... Hier mal ne Kurzfassung

    Die Füchse verlieren Spiel 3 in einer engen Partie. Leider erwischt es Patrik Gogulla mit einer erneut etwas fragwürdigen Spieldauerstrafe. Am Freitag haben wir aber die Chance erneut die Serie auszugleichen. Noch ist nichts verloren.
     
  46. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    ich hoffe der spieler der den puck abbekommen hat ist wieder okay..
     
  47. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  48. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    @kniggemax-Wenn du danach gehst kannste auch fleissig im Karten für dummdorf löschen!!!!!!!!!

    Also Leute Heute 19.30uhr Geht der Punk in der Halle ab.Ich kann nur jedem Raten der keine Karte hat früh dahin zugehen, Es is eventuell das Letzte spiel der Saison !! Ich kann jedem empfehlen der Zeit hat dorthin zugehen, Es lohnt sich,Stimmung,Spiel usw also Auf gehts für DUISBURG:zustimm:
     
  49. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Gehts definitiv erst um 19:30 los?
    Steht zwar auf der HP, aber ich hab von diversen Leuten 18:30 gehört.
     
  50. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    DEFINITIV 19:30uhr oder später je nach Andrang der Massen.
    Diversen Leute haben so keine Ahnung ,oder meinen Ahnung zuhaben.
    18:30Uhr ist in der Regel Sonntag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden