Der EVD - Thread 11/12 !

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Block D, 7 September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Auf geht´s zum letzten Heimspiel in dieser Saison.

    Auf geht´s Füchse kämpfen und siegen!:rumelner:
     
  2. Klamsi

    Klamsi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    293
    Wie ist es ausgegangen?
     
  3. Rainy

    Rainy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Duisburg
    3:4 verloren
     
  4. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626

    vor 4007 Zuschauern

    Stimmung war klasse .....
     
  5. Das 3:3 fiel in der letzten Minute der regulären Spielzeit,
    da hat die Halle getobt :-)
    Das 3:4 kam dann erst im sudden death.
    Hat der Stimmung aber kaum einen Abbruch getan.

    Respekt vor der jungen Mannschaft!
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Respekt evd !!

    Über 4000 Zuschauer ... Klasse ... hoffentlich lassen sich von den "Neuen" ein paar auch mal in der neuen (normalen) Saison blicken und nicht mehr nur die ca. 800 üblichen Verdächtigen!:rolleyes:
    Jetzt muß die Truppe erstmal zusammenbleiben und dann kommt der Rest von selbst!:zustimm:
     
    Red Adair und der Ütz gefällt das.
  7. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Mit der Mannschaftsleistung und dem Team sollte einem Aufstieg zur Saison 12/13 aber auch garnichts mehr im Weg stehen. Wichtige Spieler wurden gehalten und es werden ein paar neue hungrige dazu stoßen.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen

    Ich denke da haben die "GROßEN" Kassel und Frankfurt etwas dagegen.Die werden aufrüsten um nicht nochmal so ein Debakel zu erleben!Also immer langsam langsam mit dem Ziel Aufstieg für die neue Saison !:zustimm:
     
  9. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Bis auf das Ergebnis ein gelungener Abend...vor allem nach dem Ausgleich in der letzten Minute.
    Tolle Truppe die Lust auf mehr macht.

    Weiss jemand was über die Gerüchte, dass die 2 Liga nächste Saison zweigleisig werden soll? Damit wäre der EVD ja auch dabei.
     
  10. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Eine unglaubliche Leistung die der EVD über die ganze Saison gezeigt hat.:zustimm:
    Viele haben schon geglaubt das nach der Zwischenrunde schluss wäre, weil wir angeblich gegen Kassel, Frankfurt, Nauheim und Dortmund keine Chanche gehabt hätten. Und was war? Wir haben sie alle geschlagen. Gegen jedes Team haben wir gewonnen.
    Selbst gegen den "übermächtigen " Süden haben wir gewonnen. Zwar haben wir das Finale verloren, aber der EVD hat sich zur keiner Sekunde aufgegeben.
    Zum Abschluss gibt es nur noch eins zu sagen.

    Wir sind stolz auf unser Team EV Duisburg :slomoe:
    Wir sind stolz auf unser Team EV Duisburg :slomoe:
     
    Red Adair und Zebrafuchs gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    2x im Schlussdrittel zu viele Spieler auf dem Eis. Daher zwei Zeitstrafen. Aus einer resultierte ein Gegentor. Bißchen dumm, was?

    Dennoch gute Leistung -bis auf das erste Drittel. Tölz im Endeffekt aber die bessere und reifere Mannschaft. Kein Wunder! Dass der EVD überhaupt
    so weit gekommen ist.

    Wegen des späten Ausgleichs hat sich das Eintrittsgeld gelohnt. Dann
    endlich auch mal so etwas wie Stimmung in der Bude. Vorher fand ich
    die einfach nicht berauschend.

    Dann war die Overtime aber auch schon (zu) schnell vorbei... Schade.

    Der EVD steigt wahrscheinlich dennoch auf. Irgendwelche Veränderungen bzw. Regularien oder Lizenzentzüge werden es schon noch erlauben. ;)
     
    Bändit gefällt das.
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
  13. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Spricht du das Gerücht an,dass die 2.Liga aufgestockt wird?
    Lass uns mal überraschen.:rolleyes:
     

  14. Also ich kenn mich im Eishockey mal garnicht aus, weil das für mich auch ein langweiliger Sport ist.

    Aber macht man sowas, in der Hoffnung, der Schiri kann nich zählen, oder weil der Trainer konstant eine 6 in Mathe hatte?
     
  15. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Ist die Saison damit jetzt beendet ?
     
  16. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Jawoll, die Sommerpause ist nun eingeläutet!

    Es war ein, abgesehen vom Ersten Drittel, eine super Leistung unserer Truppe!

    Nachdem der Ausgleich in der letzten Min. gefallen war und die ganze Halle tobte, dachte ich echt, jetzt machen die Jungs das 5. Spiel klar! Naja den Ausgang kennen wir ja ;)

    Aber "neutral" betrachtet hat Bad Tölz es sich auch verdient! Die waren in den entscheidenen Momenten die etwas abgezocktere und n ticken reifere Mannschaft!

    Besonders gut gefallen hat mir die Schrir Leistung! Bitte öfter solche Streifenhörnchen! ( Auch wenn der die sau dämlichen Wechselfehler gesehen hat ;) )

    Ich denke der EVD wird in der nächsten Saison mit zum Favaoritenkreis zum Aufsteig zählen! Bin gespannt was sich Personell noch tut!

    Wir sind Stolz auf unser Team!!
     
    Red Adair und homberger gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das geschieht nicht vorsätzlich, sondern bei den schnellen "fliegenden Wechseln" im Eifer des Gefechts. Da muss man einfach aufpassen, dass nicht -auch nicht für eine Sekunde- ein Spieler zu viel auf dem Eis steht.
     
    der Ütz gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
  19. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Frage an die Fachleute, Sind bei der Dauerkarte die play offs inkl.???
     
  20. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Nein,das wäre mir neu!


    Sent from mobile
     
  21. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    In den Dauerkarten sind 11 Spiele der Hauptrunde und 7 Spiele der Zwischenrunde enthalten. Zusätzlich können zwei weitere Spiele (Freundschafts- oder Pokalspiele) mit der Dauerkarte besucht werden, also insgesamt 20 Spiele.

    http://www.ev-duisburg.de/component...erpause-abschlussparty-mit-dauerkartenverkauf
     
    MILLWALL FC gefällt das.
  22. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Die Saison ist vorbei, ein neues Thema eröfnnet, dann wird hier geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden