Der EVD - Thread 12/13

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Block D, 16 Mai 2012.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wird am Eingang abgeknipst, wie beim MSV halt, und wenn du rein / raus willst, bekommst du nen Stempel...
     
    esteban gefällt das.
  2. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Neuigkeiten von ESBG und LEV

    Zitat aus dem EVD Forum:

    Nach derzeitigem Stand der Dinge, haben sich die Hessischen Vereine wahrscheinlich aus Unwissenheit allesamt mächtig Verzockt.

    Das nenne ich mal Geld verbrennen.

    Die Landesverbände und auch der DEB haben bekannt gegeben das es dieses Jahr keine Aufsteiger aus der Oberliga geben wird, und eine Abstiegsrunde in der 2. liga zur Farce wird.
    Möglichen Aufsteigern aus der Oberliga West werde der Aufstieg seitens LEV aufgrund des nicht vorhandenen Kooperationsvertrags verweigert.
    Sommertheater beginnt also jetzt schon im Februar.
    Da bin ich mal auf das Echo gespannt was diese Bombe erwarten lässt.

    Die gelackmeierten sind wie immer die betroffenen Vereine.
    Armes Eishockey kann man da nur sagen.

    Hier mal der Link. www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/201…bundesliga.html



    Übrigens heute Abend um 19:30 spielt der EVD Zuhause gegen Dortmund.
     
    Block D gefällt das.
  3. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    Wanheimerort
    Wenn ich so etwas lese weiß ich wieder warum ich mich beim Eishockey schon jahrelang nicht mehr blicken lasse.....:mad:
     
    Bändit und hdsoftail666 gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin zwar regelmäßig "noch" vor Ort in der Halle an der Wedau.Doch so langsam aber sicher geht es mir auch gegen den Strich.Erst die unsägliche Vorrunde ohne wirklichen sportl. Wert .... dann die FöLi-Geschchte ... jetzt die Farce in der anstehenden Aufstiegsrunde ohne Aufstieg.
    Im Moment bin ich hin- und hergerissen zwischen macht den :kacke: in Zukunft ohne mich und der Liebe zum schnellsten Mannschaftssport der Welt!:mad:
     
  5. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Gifhorn
    Ich bin zwar kein Eishockey-Kenner, aber seit der Einführung der DEL lese ich nur bekackte Nachrichten....Erst dieser ewige Zoff mit SchäferIII (allein der Name...), Aufstieg/Abstieg abgeschafft, Meister sind in der folgenden Saison pleite (München), beschissene amerikanisierte Mannschaftsnamen, (Roosters, Scorpions, Grizzly Adams :nein: ), DEB, ESBG, LEV...

    Der Sport an sich gefällt mir, nicht dass wir uns falsch verstehen und ich hoffe auch immer auf einen Aufstieg unseres EV´s, aber wenn man sich in diesem Sport auf nichts verlassen kann, alles nur von oben herab geregelt wird, dann verliere ich schnell das Interesse, da es langsam an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
    Leider ein Clownsport...trotzdem alles Gute, ihr tapferen "Füchse"
     
    Thailand, riiiese und hdsoftail666 gefällt das.
  6. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Unsere nächste Gruppe steht zu 99% schon fest.
    Es werden die Kassel Huskies, Icefighters Leipzig und EHC Timmendorfer.

    Weiss einer ob wir die nächste Runde (beginnt 22.2) mit einem Heimspiel starten?
     
    der Ütz gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    JA,leider !:frown:

    EVD - Timmendorf

    Freitag, 22. Februar '13, 19:30 Uhr

    Hier der ganze Spielplan (Quelle EVD-Fanforum) ohne Gewähr:

    22.02 Füchse - Timmendorf
    24.02 Leipzig - Füchse

    01.03 Kassel - Füchse

    03.03 Füchse - Kassel

    08.03 Timmendorf - Füchse

    10.03 Füchse - Leipzig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2013
  8. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Der EVD gewinnt das erste Spiel in der neuen Runde mit 6:0 gegen Timmendorf.
    Jetzt geht es am Sonntag weiter bei den Icefighters Leipzig.
     
    Block D gefällt das.
  9. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Der EVD verliert 5:4 in Leipzig.:mad:
     
  10. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Wanheimerort
    Verdient verloren!

    Dieses Weekend gibt es 2 klatschen gg Kassel !!
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Für diese "Vorhersage" muß man kein Experte sein.;)
    Doch trotzdem werde ich am Sonntag mal wieder an der Wedau vorbeischauen.:zustimm:
     
  12. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Wanheimerort
    4:1 Sieg in Kassel, was ist da los?

    Sonntag noch und wir sind so gut wie durch ;-)
     
    Red Adair, Fan1991, Mama und 2 anderen gefällt das.
  13. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Der EVD gewinnt in Kassel und Leipzig verspielt einen Punkt in Timmendorf.:eek:
    Hoffentlich legt der EVD morgen nach!!!
     
  14. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Der EVD hat heute 2:1 gegen Kassel verloren, und wer mit seiner MSV DK in die Halle möchte, so wie ich heute erfahren habe, geht das nicht mehr, da wohl jetzt Playoffs sind :verwirrt:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 März 2013
  15. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Wanheimerort
    Also bei nem Kollegen ging es heute noch ;-)
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Wo hast Du das erfahren?
    Ich hab gestern selber gesehen wie am Eingang mehrere MSV-DK "abgeknipst" wurden und zweitens sind noch gar keine PO.
    Da will der EVD erst hin und braucht dazu noch zwei Siege.Am Sonntag kommt es in Duisburg zum absoluten Endspiel um Platz 2 gegen Leipzig!;)
    Wenn die Füchse aber so auftreten wie gestern und die Fans auch so mitziehen (es waren wohl ca. 1.400 gestern) kann nichts schief gehen.:huhu:
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute gilt es für die Füchse,mit dem Auswärtsspiel in Timmendorf beginnt das Wochenende der Wahrheit um den Einzug in die PO-Runde gegen den Süden! :zustimm:

    Kassel 9 Pkt.
    Leipzig 8 Pkt.
    Duisburg 6 Pkt.
    Timmendorf 1 Pkt.

    ..... so sieht die Tabelle aus und nur die ersten Beiden kommen in die PO-Runde.

    Leipzig spielt gegen Kassel und dann in Duisburg.
    Duisburg heute in Timmendorf und dann gegen Leipzig.

    Da wir in Leipzig in der regulären Spielzeit (4-5) verloren haben,könnte der direkte Vergleich mit Leipzig (geht vor Torverhältnis) wichtig werden.Es gibt da tausend Möglichkeiten.Aber heute Abend nach den Spielen steht fest ob und wie wir am Sonntag den nächsten Schritt machen können.Es wäre echt toll wenn es am Sonntag an der Wedau zu einem echten "Endspiel" gegen Leipzig um die Play-Offs kommen würde!:zustimm::D
     
    Anno71, Fan1991 und KOKS AG gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    EVD gewinnt 9-2 in Timmendorf (Leipzig verliert 4-6 gegen Kassel) und das "Endspiel" gegen Leipzig steht fest!
    Also da simma dabei am Sonntag 18:30 Uhr an der Wedau!:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2013
    Fan1991 und Anno71 gefällt das.
  19. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Müssen die am Sonntag auch gewinnen, oder sind die schon weiter jetzt :o ?
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Der EVD muss gewinnen.Da wir nun 9 und Leipzig 8 Pkt. haben, ein Unentschieden gibt es ja nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2013
    derduisburger gefällt das.
  21. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Wir werden uns das auch anschauen :D
     
    Block D und Fan1991 gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    So noch ca. 80 Min. dann geht es los an der Wedau.
    Das "Endspiel" gegen Leipzig um die PlayOffs steht an.:zustimm:
    Eigentlich ein Pflichttermin für jeden Eishockeyfan hier aus Duisburg.:rolleyes:Denke ein Besuch heute Abend wird sich echt lohnen.Die Halle wrid mit über 1.000 Zuschauern gut gefüllt sein (1 Bus kommt auch aus dem Osten).:huhu:
     
    Markus gefällt das.
  23. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    Zu Hause
    EVD gegen Leipzig 6:4
     
  24. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Und der erste Play Off Gegner heisst Selb...
     
    der Ütz gefällt das.
  25. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Das war doch mal ein Spiel das den Namen Endspiel wirklich verdient hat!!
    An Spannung kaum zu überbieten und dann in der letzten Minute alles klar gemacht.
     
    Kniggelknax gefällt das.
  26. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,627
    Zustimmungen:
    3,267
    Die Serie „best of-five“ startet bereits am kommenden Freitag mit einem Heimspiel des VER Selb um 20.00 Uhr.

    Sonntag, 17.03.2013 – EV Duisburg – VER Selb
    Dienstag, 19.03.2013 – VER Selb – EV Duisburg

    Falls weitere Spiele nötig:
    Freitag, 22.03.2013 – EV Duisburg – VER Selb
    Sonntag, 24.03.2013 – VER Selb – EV Duisburg

    Quelle: http://www.eishockey.net/201303119230/selber-woefe/der-ver-selb-trifft-im-viertelfinale-auf-den-ev-duisburg.html
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Klasse und weiter so !

    Das war "endlich" mal wieder ein Abend wie es sich für ein "richtiges" Hockeymatch gehört.:p
    Jetzt am nächsten Sonntag das erste Heimspiel gegen Selb!:zustimm:
    Die EVD-Saison war bisher eher zum vergessen.Doch eventuell entschädigen uns die nächsten Spiele in den PO dafür!;)
    Das Spiel gestern hat jedenfalls mit seiner Dramatik aus den dauernden Führungswechsel und seiner last minute Entscheidung echte Werbung für einen weiteren Besuch an der Wedau gemacht!
    In diesem Sinne bis nächsten Sonntag!:huhu:
     
  28. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    Zu Hause
    Muss mal fragen wie stehen die Chancen gegen Selb ?
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Es ist PO-Time und da gehen die Uhren anders.Ich denke der EVD hat trotz Heimrecht bei Selb,gute Chance auf ein Weiterkommen.Hauptziel sollte aber erstmal sein ein zweites Heimspiel zu erreichen und im letzten (5ten) Spiel ist dann immer alles möglich!:D:huhu:
     
    DuChris und der Ütz gefällt das.
  30. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    @Chris

    Meiner Meinung nach werden unsere Chancen immer besser.
    Da die DEG jetzt schon Urlaub hat :D, stehen uns deren Förderlizensspieler schon mal die gesamten Play-Offs zur verfügung.
    Was mit den Förderlizensspieler aus Köln ist weiß ich nicht, aber es wäre ein sehr großer Verlust wenn die beiden Breitkreuz Brüder (und der Rest) nicht für uns spielen würden.
    Ein weiterer Vorteil für uns ist das wir mit großer Wahrscheinlichkeit jedes Spiel 4.Reihen zu Verfügung haben.
    Ich denke dieses Jahr wird das der Westen unter sich ausmachen.
     
    DuChris und Block D gefällt das.
  31. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Hab mal eine Frage. Bin jetzt nicht einer der jedes Spiel zum EVD geht. Bin aber ab und zu dort. Habe gehört das diese Saison niemand aufsteigen wird weil der Verband die Verträge zu spät eingereicht hat. Stimmt das?
     
  32. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wieso spielen die denn dann noch :verwirrt:
     
  33. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Wanheimerort
    1) Da die Hannover Idians aus der 2 Liga absteigen gibt es mind. 1 Aufsteiger !!

    2) Selb, harte Hausnummer mit unter der beste Verein aus dem Süden diese Saison! Die erste Reihe von denen ist die Hölle wenn man die nicht unter Kontrolle kriegt, sind wir raus!

    Ich denke das wir Preibsich, Bick und Fischbuch hier sehen werden!

    Und wer den EVD verfolgt, weiß das wir momentan höchstens mit 2 bzw 3 Reihen spielen, alias Erfolgsprinzip!

    Die Chancen stehen 60:40 für Selb und deswegen brauch der EVD JEDEN FAN !
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,471
    Zustimmungen:
    15,861
    Ort:
    Tönisvorst
    Preibisch und Bick wohl auf jeden Fall. Fischbuch spielt evtl DNL Playoffs
     
  35. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Wanheimerort
    Die DNL spiele verstehe ich eh nicht Zuhause wird 2 Stellig gewonnen und Auswärts 2 Stellig verloren
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,471
    Zustimmungen:
    15,861
    Ort:
    Tönisvorst
    Die Jungens spielen diese Saison aufgrund der Fölis sehr unkonstant. Ist leider nicht das erste mal, das man gegen den gleichen Gegner solch unterschiedliche Ergebnisse einfährt. Das fehlen von Fischbuch und Pfohl machen immerhin für den ersten Sieg schon mal alleine 5 Tore aus. Auch Fröhlich und Klein fehlen immer wieder mal.

    Daher hoffe ich, das zumindest Klein, Fröhlich, Pfohl und Fischbuch am Samstag dabei sind.

    Aufgrund der Fölis mussten die Jungens am Samstag und Sonntag sogar mit einem Verteidiger in der 2. Angriffsreihe und mit 2 Verteidigern in der 3. Reihe spielen. Alles nicht so einfach anscheinend dieses Jahr. Dazu Rosenheim wieder mit kompletten 93er Jahrgang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2013
  37. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Wanheimerort
    Soweit ich weiß darf Fabio vom EVD aus nicht, dazu kommt noch das ein Schlipper verletzt fehlt, dass ist natürlich sehr bitter.

    Aber dadurch das Bick jetzt zum EVD kommt, heißt, dass Klein wieder bei der DNL im Tor steht :-)
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,471
    Zustimmungen:
    15,861
    Ort:
    Tönisvorst
    Soweit ich weiss trifft für Bick auch künftig wieder die FL Regel zwischen Duisburg und der DEG zu. Also für die kommende Saison. Und für das Wochenende bin ich schon recht froh, wenn Klein wieder zwischen den Pfosten steht.

    Bin echt gespannt, ob wir das am Samstag noch mal drehen können. Wird aber gegen einen guten Jahrgang der Rosenheimer nicht einfach. Aber auch die sind diese Saison alles andere als konstant in ihren Leistungen. Auch die bekommen an einem WE gegen den gleichen Gegner eine dicke Klatsche und dann wieder einen dicken Sieg hin. Ähnlich wie in den POs.

    Aber so ist es wohl, wenn einige Vereine anfangen umzudenken und auf junge Talente setzen. Die Jungens wie ein Fischbuch spielen in einer Saison DEL, DNL und Oberliga.

    Euch auf jeden Fall viel Glück in der weiteren Runde. Und lasst Bick Save in den Kasten. Der Junge wird es rocken.
     
  39. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Wanheimerort
    Wenn es die Föderlizenz mit Düsseldorf noch gibt nach der Saison ;-)
     
  40. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    So wie ich es gehört habe deutet sich ein Rückzug des ESV Kaufbeuren und des SC Riessersee in die Oberliga an.
    Das erreichen des Halbfinales würde dann wohl schon für den Aufstieg reichen.
    Weiss da jemand genaueres?
     
  41. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Wanheimerort
    Sieht wohl so aus :)
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    So morgen um 20 Uhr geht es los in Selb mit den PO!:zustimm:
    Am Sonntag um 18:30 Uhr kommt es zum 1. von hoffentlich 2 Heimspielen in der Serie(ein 3-0 nach Siegen für uns is ja eher unwahrscheinlich);).

    Hier "was" amüsantes aus dem Selber-Forum ......

    Nur gut, dass wir uns schon auf Duisburg vorbereiten können, und dort bei den Auswärtsspielen werden uns auch sicherlich wieder jede Menge Moskitos-Fans unterstützen ! .......

    Wenn dem wirklich so ist,dass sich das Ungeziefer aus Exxen nach Duisburg verirrt,hebt das den Unterhaltungswert dieses Spiels noch um einiges.:D:huhu:
     
    der Ütz gefällt das.
  43. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Wanheimerort
    Ja die haben doch ne Homo-Freundschaft :)
    Essen hatte wohl angekündigt mit nem guten Mob kommen zu wollen...

    Allerdings wird es heute Sau schwer...
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Das würde mich aber echt wundern!:eek:
    Die haben es ja nichtmal geschafft bei "ihren" Auftritten hier in Duisburg "nen guten Mob" auf die Beine zu stellen!;)
     
  45. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    2,795
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Was für ein Tag!

    MSV vs Cottbus 2:1
    VER Selb vs Füchse 1:3
     
    Red Adair, Franz, Knuspertiger und 2 anderen gefällt das.
  46. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    2,419
    Ort:
    Buchholz
    Alle am Sonntag inne Eishalle:zustimm: für den Duisburger Sport:huhu:
     
    Block D gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Abschluß für ein tolles Wochenende !!

    Da simma dabei ohne Frage !:D
    Die Saison des EVD war bisher (Spiel gegen Leipzig zuletzt ausgenommen) eine zum vergessen!:frown:
    Doch jetzt kommen die PO und alles wird gut!:huhu:
    Leider steht nun fest das es am nächsten Freitag zur Terminkollision mit dem Freundschaftsspiel gegen BMG kommen wird!:mad:
    Aaaaber haaaaalt es gibt ja noch eine Chance DAS zu verhindern.;)
    Der EVD muß nur am Sonntag in Duisburg und am Dienstag in Selb gewinnen und damit wär die Runde zu!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2013
  48. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,627
    Zustimmungen:
    3,267
    Ich sehe das nicht als Nachteil. Ganz im Gegenteil.

    Vielleicht lässt sich der EVD oder die Zebras noch was einfallen ;)
    (Vergünstigter Eintritt oder so)
    Wird bestimmt lustig wenn im 1 Drittel unzählige Zebras in die Eishalle einfallen :D
     
  49. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,369
    Zustimmungen:
    7,785
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Also ein Kombipaket wäre sicherlich wünschenswert. Allerdings dann auch mit den entsprechenden Anstoss bzw. Bullyzeiten.

    Allerdings lässt sich das schwer regeln, weil das Spiel gegen BMG ja eher ein Benefizspiel ist und die Einnahmen komplett an den MSV gehen. Ich glaube kaum das der EVD da auf den Anteil verzichten kann, der fliessen würde wenn es ein Kombiticket geben wird.
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,845
    Zustimmungen:
    15,298
    Ort:
    Rheinhausen
    Da würde die Polizei nicht mitmachen.(Spielende MSV "vor" Spielbeginn EVD)
    Da sonst An-Abreise zur gleichen Zeit stattfinden würde.
    Allein deshalb wird man es bei einer Überschneidung belassen.:rolleyes:
    Wir werden zuerst dem MSV unsere Kohle bringen und die erste Halbzeit im Wedaustadion gucken und dann rübermachen in die Eishalle.So hat man seinen Parkplatz als Eishockeyzuschauer und tut dem MSV noch was gutes!;):huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden