Der EVD - Thread 12/13

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Block D, 16 Mai 2012.

  1. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Ich erinnere mich so an graue Vorzeiten wo Du mit der MSV Eintrittskarte vergünstigt zum EVD im Anschluss konntest. Also Kombiticket kein muss.

    Ist halt eine Rechenbeispiel

    Spiele ich vor 1000 Leuten oder vor 4800 ;)
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute Abend steigt Spiel Nr. 2 in der Serie gegen Selb (1-0 für den EVD)!:zustimm:
    Der EVD scheint eine stattliche Kulisse zu erwarten.Es müssen wohl leider wieder einige Spieler an die DNL-Truppe von der DEG abgestellt werden.Doch egal heute muß das Eis brennen gegen die Bazis!;)
     
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,115
    Ort:
    Ratingen
    Fischbuch und Pfohl stehen nun auch wieder zur Verfügung. Unsere DNL Truppe ist heute nach großem Kampf nach Penalty ausgeschieden. Viel Glück weiterhin
     
  4. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    0:3 Verloren war nicht vor Ort würde gerne mal hören wie die Stimmung war.
     
  5. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Stimmung war ok,
    Selb ziemlich aggressiv und Duisburg einfach nur relativ gut supportet!
     
  6. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Twin64 gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Boxbude Eishalle-Duisburg !!

    Die Halle war mit stimmungsvollen Fans ( ca.1.800 Fans offiziell) gut gefüllt.Doch wo sollten da gestern noch weitere 3.000 Platz finden,bei einem Fassungsvermögen von 4.800 der Halle?!;)
    Zum sportl. .... das war gestern gar nichts von den Füchsen.Die waren zu nervös (warum eigentlich) und vergaben mehrere Überzahlsituationen absolut kläglich!:frown:
    Im letzten Drittel verkam das Spiel zur Kirmesschlägerei!Die Folge Clarke+Brett Breitkreuz sind morgen in Selb mit SD gesperrt.:frown:
    Egal am Freitag gehts es weiter und ich denke wenn der EVD da rausfliegt,könnte es schlimme Schmerzen geben bei den Selbern .:box:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2013
  8. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Schmiddi ist gut drauf! :D
     
  9. Ich bin ein alter Sack ;).
    Erinnerte mich sehr an Lynn Powis.
    Die Alten unter Euch werden sich vielleicht noch erinnern.
    Damals waren wir aber noch der DSC. :rolleyes:
     
    Red Adair, Thailand, haplö und 5 anderen gefällt das.
  10. SWenne

    SWenne Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Kevelaer, Born in Huckum
    jap, lynn powis mit ken baird und mike ford war es richtich fett. habe damals zu dem zeitpunkt bei der jugend vom dsc gezoggt.......nicht zu vergessen die guggemos-brüder (hope= richtich geschrieben) die auch bei allkauf in g-baum gearbeitet haben!!!
     
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Und gelb-grün! :p
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Kurz zur INFO ... das erste Bulli gegen Selb am Freitag wurde aufgrund des Spieles gegen BMG auf 20:30 Uhr verschoben.
    Da bleibt also genügend Zeit rüberzumachen in die Eishalle nach dem Abfiff gegen BMG!:zustimm:
     
    Red Adair, Rainy, Twin64 und 3 anderen gefällt das.
  13. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Füchse führen 1:0 nach dem Ersten Drittel !
    ------------------------------------------
    Füchse noch 1:0 vorne nach dem Zweiten Drittel
    -----------------------------------------------
    Keine 10 Minuten mehr für führen 1:0 noch

    Ende 2:1 Sieg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 März 2013
    Red Adair, Raudie, Thailand und 9 anderen gefällt das.
  14. VFB Hüls

    VFB Hüls Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Marl
    Auf der Dauerkarte ist ja ein spiel frei! gilt dies auch für dieses spiel? oder war das nur für die vorrunde?
     
  15. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Die gelten regulär nur für die Vorrunde, aber versuchen kann man es, da ja hier wohl auch welche mit dieser Karte reinkamen.
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also so weit mir bekannt gilt die DK in der Playoff Runde nicht mehr.
    Ein Besuch lohnt trotzdem - denn wie man ein paar Beiträge vorher lesen kann, sind aufgrund von Rückzügen einiger 2 Liga Teams bereits die Halbfinalteilnehmer wohl aufgestiegen. Daher- sollte am Freitag gewonnen werden - kann die Party steigen :)
     
    Block D und Fan1991 gefällt das.
  17. Marcel

    Marcel Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    DU-Buchholz

    Also ein freund von mir ist beim letzten spiel noch mit Dk reingeckommen
     
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Respekt, die Füchse können es wirklich packen!

    2 Auswärtssiege in Bayern, bei den Halbprofi/Amateurbedingungen und dem ganzen Durcheinander mit den "Förderlizenzleuten" sind gar nicht hoch genug zu bewerten.
    Der EVD hat nun mal die Unterstützung aller Sportinteressierten verdient. Ein echtes Finale am Freitag, das ist doch was.

    Bin nicht der große Eishockeyfan, aber live ist das echt sehenswert. Auf geht's!
     
    Block D gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Das lässt man sich nicht entgehen !!

    Genau die richtige Einstellung.:D
    An diesem Freitag passt es auch besonders gut mit der Doppelveranstaltung erst MSV und danach zum EVD!Werde mir heute die Karten sichern um dem Ansturm an den Kassenhäuschen zu entgehen.Die kommen schon bei ca. 1.000 Zuschauer ins schwimmen dort.

    Dann nochmal für alle ... es gibt beim EVD auch 10% Ermäßigung auf die Tickets mit der Stadtwerke-Card!:zustimm:
     
    Franz und DuChris gefällt das.
  20. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Wo kann man denn die Tickets im VVK holen ? - war bei den beiden letzten Spielen dort und vorallem gegen Selb stand man in ner langen Schlange und darauf kann ich gerne verzichten :)
     
  21. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Mal 'ne blöde Frage: Um was spielen die da eigentlich? Aufstieg? Abstieg? Um welche Liga geht es da? Bin da mal gar nicht im Thema ... :o
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute an der Halle in der Geschäftsstelle !Der Container auf dem Vorplatz!:zustimm:

    Die Geschäftsstelle der "Füchse" Duisburg befindet am Vordereingang der Scania Arena.

    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Eissport-Verein Duisburg e. V.,
    "Die Füchse" Duisburg
    Margaretenstraße 17 - 19
    47055 Duisburg[/FONT] ​
    Unsere Öffnungszeiten:[FONT=arial,helvetica,sans-serif]
    [/FONT]


    Montag: 9-17 Uhr
    Mittwoch: 13-20 Uhr
    Freitag: 12-17 Uhr
     
    homberger gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Es geht um den Aufstieg in die 2.Liga!:zustimm:
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    So Tickets für Freitag besorgt (MSV+EVD) ,in der EVD-Geschäftsstelle ging es zu wie im Taubenschlag!
    Das könnte und wird am Freitag ziemlich voll werden.Haben sich die Füchse aber auch verdient!;):zustimm:
     
  25. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Kann man für das Spiel auch noch das Freispiel auf der MSV Dauerkarte verwenden?
     
  26. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    scroll doch mal so ca. 10 beiträge hoch :huhu:
     
  27. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Marcel Ohmann spielt heute für die Kölner.
    Damit wird er in den Play-Offs kein Spiel mehr für uns spielen dürfen.
    Sonst ist keiner von unseren Fölis im Kölner Kader.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist die richtige Einstellung !

    Zitat zum Geburtstag von Ennatz aus "derwesten.de" .... :

    Was er an seinem Geburtstag tut? Sein MSV
    trägt ein Freundschaftsspiel gegen Gladbach aus und natürlich geht Dietz
    ins Stadion. Danach marschiert er 200 Meter weiter zum Eishockey, der
    EV Duisburg kämpft um den Aufstieg in die 2. Liga.
    Gefeiert wird erst am
    Tag nach seinem Geburtstag, mit Frau, Tochter und Sohn, mit den fünf
    Enkelkindern.


    Das nenn ich mal die richtige Einstellung und das richtige Bekenntnis zum Duisburger-Sport!Ich hoffe der Sprecher in der Halle wird den Ennatz auch gebührend empfangen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2013
    Red Adair, Ziggi, Shellcastrol und 13 anderen gefällt das.
  29. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen

    Ich auch, aber geh direkt zum Eingang, nicht zur Kasse.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    So Zebrafans nehmt euch ein Beispiel an Ennatz Dietz und besucht nach dem MSV-Spiel das (eventuell) entscheidende EVD-Match gegen Selb!:zustimm:
    Der EVD wird in Bestbesetzung spielen,die Kölner FöLis werden dabei sein (Brett Breitkreuz und Riefers) dazu kommen die Spieler die bisher die DEG und deren DNL Truppe verstärkten.Das sollte doch endlich für den ersten Heimsieg in dieser Runde reichen und damit dem EVD das Halbfinale gegen Kassel bescheren!:zustimm::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2013
  31. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2013
  32. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen

    Hat es aber wohl nicht :D Ist jetzt nächstes Wochenende wieder nen Spiel, habe gehört, die spielen jetzt jetzt in Selb wieder :verwirrt:
     
  33. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Die Füchse Duisburg verlieren das vierte Playoffspiel gegen Selb mit 3:5. Jetzt fällt die Entscheidung am Sonntag in Selb und da haben die Füchse ja schon zweimal gewonnen.
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    2 Min. reichten Selb !

    Nach der 1-0 Führung vom EVD in Min. 26 ,reichten Selb die Min. 27-29 um aus dem 0-1 Rückstand eine 3-1 Führung zu machen. :eek: Unfassbar !:frown:
    Die ca. 2.100 Fans waren entsetzt.
    Jetzt geht es tatsächlich ins 5te Spiel am Sonntag.Sollte es wieder einen Auswärtssieg geben glaube ich das wär so ziemlich einmalig in der Geschichte?!:rolleyes:
    Naja ,hoffen wir mal das noch nicht Sommerpause ist für die Füchse!:zustimm:
     
  35. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Was war das den bitte nach der 1:0 Führung?:eek::mecker:
    Das darf nicht passieren das man innerhalb 2 Minuten 3 Tore kassiert!:mecker:
    Die müssen auch mal öfter auf das Tor schießen und nicht immer an der Bande rumkurven.
    Diese Niederlange war absolut unnötig.
    Jetzt alle Daumen drücken das die Saison morgen noch nicht vorbei ist!!!:hoff:
     
  36. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Der EVD verliert 2:1 in Selb.:mad:
    Damit ist jetzt Sommerpause.:huhu:
     
  37. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Man muss schon mal ein Heimspiel gewinnen um weiter zukommen !,:mecker::mecker:
     
    C-Bra und Sasinho gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Nicht unbedingt !;)
    Leider haben die Füchse am Freitag den Matchball innerhalb 120 sek. verspielt.Diese 2Min. nach der 1-0 Führung waren einfach ... ich weis auch nicht was da passierte?!Wenigstens haben die letzten Heimspiele ein wenig für die unsäglichen Vor-Zwischenrunden entschädigt.Leider ist der endgültige Erfolg ausgeblieben.Doch man hat dem stärksten Vertreter aus dem Süden eine 5 Spielerunde abverlangt!Man muß am Ende einfach akzeptieren das die Selber eben dieses eine Spiel besser waren.:zustimm:
     
  39. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Quelle:http://www.ev-duisburg.de/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/1915-das-duo-fritzmeierroos-bleibt-in-duisburg-am-sportlichen-ruder.html
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Quelle und weiterlesen

    Was ist nur aus dem deutschen Eishockey geworden...
     
    esteban gefällt das.
  41. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Schon zu Zeiten, als meine Revier Löwen noch in der Regio spielten war es absolut unterirdisch was da zwischen LEVs und DEB ablief...Wie ich sehe, besser wird da nix!

    So Leid mir das tut, aber solange da nicht irgendjemand auf den Tisch haut wird das nix mehr im deutschen Eishockey :frown:


    Sent from mobile
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Sollte das wirklich alles "SO" stimmen?!
    Dann ist für mich auch bald Schluß mit lustig ... obwohl mir dieser Sport echt abgehen würde!:mad:
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Kann mir, als Laie, jemand auf deutsch erklären was das heißt, was in dem Artikel steht? :verwirrt:
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Nee,selbst die vermeintlichen Experten vom DEB + der ESBG haben keine Ahnung .... aber davon haben sie reichlich.;)
     
  45. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Kurzum: aktuell kannst du nicht aus der Regio (LEV) in die Oberliga (ESBG) aufsteigen. Um in der Oberliga spielen zu dürfen, unabhängig vom sportlichen, musst du eine Kapitalgesellschaft gründen (GmbH) und eine Lizenz beantragen. Nach dem was dort steht würden die Vereine, wenn sie, auch mit ihrer GmbH eine Lizenz bei der ESBG beantragen einen Vertragsbruch mit dem LEV begehen. In Folge dessen würde der Verein komplett und sofort aus dem LEV ausgeschlossen.

    Ich hoffe das ist etwas logischer ;)



    Sent from mobile
     
    freak01 gefällt das.
  46. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Bad Nauheim hat das Play-off Finale gegen Kassel gewonnen.
    Was heißt das jetzt?:verwirrt:
    Steigen die auf (vllt. auch Kassel)?
    Weiss da jemand was genaueres?
     
  47. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Denke es steigt keiner auf.
    Bei dem ganzen hin und her
     
  48. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    MEISTER!!! MEISTER!!! MEISTER!!! Unser EC Bad Nauheim hat es geschafft. Dank einer kämpferischen Leistung, für die das Wort überragend wohl erfunden wurde, hat einer der größten Traditionsklubs in der deutschen Eishockeylandschaft einen Triumph der Extraklasse gefeiert. Nachdem Brad Miller nach exakt neun Minuten und zwei Sekunden in der Overtime Benjamin Finkenrath in seiner unnachahmlichen umkurvt hatte und ins Tor einschoss, kannte der Jubel keine Grenzen. Der 3:2 (1:1,1:1,0:0/1:0)-Sieg bei den Kassel Huskies war der dritte in der Best-of-Five-Serie und ist gleichbedeutend mit der Meisterschaft und den Statuten nach auch mit dem Aufstieg in die 2.Bundesliga.

    Quelle:http://ec-badnauheim.de/index.php?o...uf-der-meisterwolke&catid=69:201213&Itemid=83


    So wie es aussieht steigen die Teufel auf!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden