Der EVD - Thread 13/14

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von derduisburger, 1 Mai 2013.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier Infos wie es weitergeht mit dem EVD!Der Modus ist ja reichlich und zurecht kritisiert worden.:furz:

    Sechs Mannschaften spielen bis Februar eine Doppelrunde. Alle sechs erreichen automatisch die sich anschließende Gruppenphase mit den drei besten Teams aus dem Norden und Osten. Da gibt es dann aber zwei Gruppen und nur der Sieger erreicht die Aufstiegsspiele. Die Setzliste sieht vor: Die Mannschaften dieser Saisonphase, die auf Platz eins, vier und sechs stehen, kommen in eine Gruppe und die drei übrigen Westteams in die andere. Frankfurt gilt als unschlagbar und ist deshalb zu meiden. Der EVD muss also schauen, dass er einen der ersten drei Plätze erreicht.

    Quelle:RP-online !
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
  3. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    1200 Zuschauer, davon mindestens 800 vorerst vergrault. Bin nach dem ersten Drittel gegangen.
    Macht keinen Spass momentan, rumstolperei par excelence . Muessen andere Auslaender haben und eine Stammformation zusammen bekommen, sonst wird das ein sehr kurzes naechstes Eishockeyjahr.
    3:2 Sieg nach Penaltschiessen gegen Hamm.
     
    Block D gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Konnte gestern wegen Arbeit nicht hin und hatte eigentlich vor morgen gegen Unna für lau zu gucken .... !
    Aber nicht nur von Dir sondern auch von anderen hab ich gehört,es ist besser es nicht zu tun!
    Ich werde wohl erst in der nächsten Runde mal wieder vorbeischauen!:verzweifelt:
    Nee,was ist blos aus dem Duisburger Hockey geworden?!:heul:
     
    Porthos gefällt das.
  5. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ich bin von 1996 bis 2011 immer in der Eishalle gewesen und auch Auswärts öfter dabei gewesen. Eishockey in der Scania Arena war mein Leben. War sogar in den DEL Saisons Mitglied im Verein und habe mich mit ein paar anderen Jungs um den Einlauf der Spieler unter den Fuchs gekümmert. Ich bin einfach mit dem EVD durch dick und dünn gegangen. War ein Spiel vorbei , konnte ich schon kaum das nächste Abwarten.

    Aber es mscht schon lange keinen Spass mehr. In den letzten 2 Jahren vor 2011 hat es sich stetig abgebaut und seit ende der Saison 2010/2011 habe ich kein Spiel mehr besucht. Auch nicht bei freien Eintritt. Es reizt mich einfach nicht mehr. Jedes Spiel ne andere Mannschaft durch was weiß ich wieviele Förderlizenzspieler , keine Identifikation mehr mit der Mannschaft. Der LEV macht durch sein machtgehabe und den Modus alles kaputt und Pape steht dem in nichts nach. Mitlerweile ist der EVD nur noch ein Spielzeug. Er hat ja jetzt die Fischköppe. Und vorher hat er doch immer wieder falsche Personalentscheidungen getroffen und somit den Abstieg des Vereins besiegelt.

    Schade drum. Der EVD hats geschafft ganz nach oben zu kommen nach etlichen Jahren. Das werde ch niemals vergessen . Aber was ich auch niemals vergessen werde ist , dass ein gewisser Herr durch seine Arroganz es geschafft hat , den EVD trotz mehreren Millionen wieder nach unten zu bringen.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Welcher gewisse Herr Arroganz ?
     
  7. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Grade mal da gewesen bis zum 2:2...Donnerwetter..Halle gut voll...haette ich nicht erwartet. Das waren locker 1500+
    Echt erstaunlich. In echt !
     
  8. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Na wer hat denn Millionen bereit gestellt ? ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  9. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Wenn du den DJ meinst...ist sicherlich streitbar...aber es waren auch seine Millionen. Er hat letztenendes nicht viel richtig gemacht...aber er hat immer und er bezahlt immer noch puenktlich.
    Alleine das unterscheidet ihn von vielen anderen..erzahlt fuer seine Fehler.
     
  10. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Da hast du natürlich recht. Aber diese Fehler hätten gar nicht seien müssen. Ich sage nur Hegen, Fritzmeier Sen. , Uli Egen.... Dann nur Namen gekauft (Selivanov etc. ) und nix war. Alles nur Ex Stars die ihre Auslauf runde gedreht haben. Das war die entscheidene Saison damals. Die hat alles kaputt gemacht. Traurig aber wahr leider. Vor allem immer dieses Festhalten und zurück holen vom Hegen... Nur weil er in die DEL Aufgestiegen war ? Die Truppe aus dieser Saison hätte sich auch selbst Aufstellen können , da wären wir Aufgestiegen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  11. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Boisvert ist damals aufgestiegen...trotz Hegen..
     
  12. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    So schauts aus. Der Bully Gott! Ach nee was war das schön. :-(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    Porthos gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute gegen den Klassenprimus Frankfurt wird es wohl "deftig" werden.Die haben am Freitag mal so nebenbei die Hammer mit 16-0 abgefertigt und der EVD hat momentan nur einen Minikader zur Verfügung (Verletzungen usw.).Doch wen juckts eigentlich ??? sind eh alle 6 Teams für die nächtse Runde qualifiziert.:verzweifelt:
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Na,ist wohl doch etwas anders gelaufen als alle erwartet haben.Die Füchse verlieren zwar ... aber nur mit 1-2 .
    Frankfurt wohl mit dreckigem Hockey und der Schiri auf einem Auge blind!
     
  15. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Interessant, dass gestern nur mit 4 Spielern ueber 21 jahren gespielt wurde. Kann man sich so oder so seinen Teil denken.
     
  16. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Der EVD hat heute den Weltmeistern aus Kassel in Kassel das Fell ueber die Ohren gezogen mit 5:1.
    Kassel ist fuer mich sowas wie Schlakke im Fussball.
    Das war echt faellig.

    Hier das Video zum Spiel. Siege gegen diese Grosskotze kann man sich immer wieder schoen anschauen.
    Konnte mir wegen der Stimme des Kommentators allerdings nicht verkneifen zu laecheln. Ist wohl einer der Mainzelmaenchen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
    Matze, Fan1991 und HerdePit gefällt das.
  17. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Die Situation stellt sich etwas ganz anders dar. Ist aber nicht mal Wert zum jetzigen Zeitpunkt darauf einzugehen.
    Wenn ich mir bei einem sicher bin, dann dass der DJ nicht in Scherben liegen laesst. Sein Taschenrechner funktioniert.

    Der EVD hatheute uebrigens bei Eintritt frei gegen den 4.Hamm (Der EVD ist Dritter) 5:2 gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
    Fan1991 gefällt das.
  18. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    10:4 gegen Koenigsborn. Damit duerfte der EVD den 3. Rang inne haben.
    Immerhin geht man damit Frankfurt aus dem Weg in der naechsten endlich mal entscheidenden Runde wo es um was geht, die Loewen spielen ja quasi mit einer mittelstarken DEL II Truppe.
    Hamm hat verloren, damit 9 Punkte Vorsprung auf Rang 4.
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Sonntag um 18:30 Uhr kommt der diese gesamte Saison (nach meinen Infos) noch "ungeschlagene" Tabellenführer aus Frankfurt an die Wedau.Nur der EVD hat den Löwen einen Punkt in Duisburg vor ein paar Wochen abknöpfen können.Diese unglaubliche Serie muß mal ein Ende haben,hoffentlich am Sonntag.Der Kader des EVD füllt sich langsam wieder,Schmiddi und der eine oder andere Verletzte sind zurückgekehrt.
    Ich werde am Sonntag mal wieder vorbeischauen,aus Frankfurt haben sind auch 2-3 Busse angekündigt.
     
  20. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Naja....so unglaublich ist die Serie nicht. Die spielen ja nicht mit einer Oberligamannschaft sondern mit einer mittleren DEL II Mannschaft.
    Die koennen uns mal. Alle anderen inklusive den Kasseler Welstmeistern sind unsere richtigen Gegner.
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar haste recht .... aber gerade solche Truppen zu ärgern macht doch doppelt Spass .... so wie am Samstag die Leipziger !:stinkefinger:
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Weitere Verstärkung für die Füchse im Anmarsch,es scheint als wollen die Füchse doch ein Wort in Sachen Aufstieg mitreden!;):zustimm:

    Quelle EVD-HP:

    Maximilian Faber wird ein Fuchs

    Aus der DEL 2 wechselt mit Maximilian Faber ein weiterer rechts schießender Verteidiger an die Wedau. Mit dem Deutschen Team hatte der 20 jährige bei der U-18 WM 2011 den sechsten Platz belegt und vor gut einem Jahr bei der U-20 WM den Klassenerhalt geschafft. Erst vor der Saison war er aus Berlin zu den Eispiraten Crimmitschau gewechselt.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    So noch ma hoch damit !!;)
    Heute Abend als Einstimmung auf die SuperBowl-Nacht zuerst zum EVD gegen die ungeschlagenen Löwen aus Frankfurt.
    Der EVD ist der einzige Oberligist der die Hessen ein wenig ärgern konnte diese Saison (ein Punkt geklaut).
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,875
    Zustimmungen:
    19,791
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    was kostet denn der eintritt heute abend ?
     
  26. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
  27. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    :nunja:
     
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Die DNL ist die Nachwuchsliga des Deutschen Eishockey Bundes.
    Um beim Fußball zu bleiben ist die Liga von der Altersstruktur her gesehen mit der U19 Bundesliga zu vergleichen.

    Der freie Eintritt bezog sich auf die Saisonvorbereitungsspiele gegen DNL Teams.
    Wenn ich mich nicht irre haben wir in der Vorbereitung gegen die DNL Teams aus Krefeld und Köln gespielt.
     
    derduisburger gefällt das.
  29. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Hat nix damit zu tun. Das sind alles erste Mannschaften um es einfach zu machen. Es ist Ligabetrieb.
    Die Eintrittspreise waren dank des DJ und seiner wie auch der Mehrheit Meinung, duemmlichen unnuetzen bescheuerten Struktur der Liga nur ein paar mal bei Null, weil es einfach laecherlich war/ist.
    In 3 Wochen geht es wirklich los, dann gibt es kein Hin oder Her, dann zaehlt jeder Punkt.
    Da sollte man dann antischen und Gas geben.
    Dann geht es um den Aufstieg und nicht wie bis dato um bescheuerte Platzierungen die sowieso dank der Kraefteverhaeltnisse schon vorher feststanden.
    Sind ja keine Ueberraschungen in Sachen Platzierung bisher dabei gewesen. Das sagt schon alles.
    Aber bald geht es wirklich hart auf hart. Dann gilt es.
    Und immer schoen den gegnerischen Spielern freundlich mitteilen was man von ihren Muettern haelt. :stinkefinger::mecker::base:
    Good old school hockey :tanz: (Insbesondere gegen die Weltmeister aus Kassel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  30. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Den Schiri haben die Löwen wohl gestern im Bus mitgebracht.
    Der hat wirklich alles falsch gemacht.
    Ein Tor gegeben was keines war und Strafen willkürlich verteilt, hauptlächlich gegen Duisburg.:nichtzufassen:
    Jetzt weiß ich auch warum Frankfurt bis jetzt noch kein Spiel in dieser Saison verloren hat.
    Ohne diesen Schiri bin ich mir sicher das der EVD das Spiel gestern gewonnen hätte!!!:zustimm:
     
    Block D gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Das war wirklich gestern Beschiß :furz: auf höchstem Niveau!:mad:
     
  32. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Kann uns egal sein. Erstmal muessen wir die Weltmeister aus Kassel wieder mal in die Schranken weisen. Das hat oberste Prioritaet. Wir sind so oder so 3.
    genau der Platz den wir haben wollten um den Bayern der Oberliga aus Frankfurt aus dem Weg zu gehen.
    Everything went better than expected :cono:
     
  33. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Egal war mir das gestern nicht, auch wenn es nur ein "Freundschaftsspiel" war!!!
    Wie sind denn die Hannover Scorpions einzuschätzen? Die sind sicher in unserer Gruppe.
     
  34. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Schwer zu sagen...sehr schwer zu sagen.
    Aufgestellt sind die gut von der Mannschaft her, sicherlich keine 4 Reihen aber genug Qualitaet ist da um allen mehr als nur ein Bein zu stellen.
    Auf der anderen Seite ist die Nordliga nicht so der qualitative Bringer..
    Ich sage mal, wenn sie den Kampf annehmen KOENNEN und die Qualitaet des Westens, sind die wahrlich nicht zu unterschaetzen.
    Wird man aber sehen..momentan alles so ziemlich in den Wind.
    Kanonenfutter sind die aber wahrlich nicht.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Die "Weltmeister" aus Kassel in Schwierigkeiten !:verzweifelt:

    http://www.evdfans.info/index.php?page=Thread&threadID=23832

    Damit dürfte der Aufstieg ad acta gelegt werden.Da die DEL und die DEL 2 einen Verein unter Insolvenz keine Lizenz gibt oder den sofortigen Zwangsabstieg bedeutet!
    Aber mal abwarten wie die sich wieder da rauswinden?!
     
  36. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    So wie Nauheim letztes Jahr in etwa.
    Stammverein geht ja nicht Pleite sondern GMBH. Und die Regelung bei Insolvenz in jedem Fall Abstieg gilt nur fuer DEL und DEL II.
    Kassel ist aber in der Oberliga.
    Die sind nur am Allerwertesten wenn die GMBH den Stammverein nicht mehr unterstuetzen kann, was sie offenbar im grossen Stile 'tut' und eine neu geschaffene GMBH das nicht bringen kann.
    Nauheim hat letztes Jahr aehnlich getrickst und sind in die DEL II aufgestiegen.
    Einfach mal Geld raushauen und im richtigen Moment den Absprung machen, nachdem man fast die ganze Liga nahezu wettbewerbswidrig auseinander geschossen hat mit einem haushoch ueberteuertem Kader.
    Und das seit vielen Jahren schon.

    Das die damit nicht immer gegen jeden gewinnen koennen sah man ja vor 2 Wochen :stinkefinger:
     
  37. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    EVD hat die Insolvenskis aus der Weltmeisterstadt 5:2 nach Hause geschickt.
    Heute noch einmal in Hamm und dann geht es endlich um etwas und diese bis dato Farce Saison ist beendet.


    Edit : EVD gewinnt in Hamm beim 4. (EVD ist dritter) sein endlich letztes wertloses Spiel knapp mit 10(Zehn):0
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
    bodydu und Fan1991 gefällt das.
  38. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Gruppe A


    [​IMG] Löwen Frankfurt
    [​IMG] Hammer Eisbären
    [​IMG] Königsborner Bulldogs
    [​IMG] EHC Timmendorfer Strand Beach Boys
    [​IMG] Hannover Indians
    [​IMG] Icefighters Leipzig


    Gruppe B


    [​IMG] Kassel Huskies
    [​IMG] Füchse Duisburg
    [​IMG] Herner EV
    [​IMG] Hannover Scorpions
    [​IMG] Rostocker Piranhas
    [​IMG] Erfurt Black Dragons


    Endlich geht die Saison los!!!:happy:

    Hier unser Spielplan: http://www.ev-duisburg.de/saison/spielplan-201314.html
     
    Block D gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Endlich gehts los,hat ja auch lange genug gedauert bis es endlich "ernst" wird. :verzweifelt:
    Aber der Spielplan ist schon etwas komisch .... 3 Heimspiele in einer Woche direkt zu Beginn.Naja dann grüßen die Füchse direkt von ganz oben.:cono:
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird ja dann ein Duisburg --- Erfurt Wochenende !!
    Am Samstag der MSV - RWE und am Sonntag der EVD - Erfurt in der Eishalle!
     
  41. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    In 35 Jahren Eishockey, immer mein absoluter Favorit gewesen
    Legendaer seine Schlaegerei in Krefeld und sein Einhandstockspiel und mit dem anderen Arm den Gegner weghalten.
    R.I.P. Warren Harper. :bengalonv1:

    Aus der Westen.de

    Ex-DSV-Stürmer Warren Harper erliegt Krebsleiden

    Die Zeit des Duisburger SV 87 in der Duisburger Eishockey-Geschichte „zwischen“ dem DSC und dem heutigen EVD war nur kurz – die Saison 1989/90 war dabei die erfolgreichste. Der damalige Zweitligist wurde Vizemeister der 2. Bundesliga Nord, erreichte die Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga. Und mittendrin war Warren Harper. Im Alter von nur 50 Jahren erlag der Kanadier nun einem Hirntumor.

    Harper spielte an der Seite von Francois Sills und sammelte etliche Scorerpunkte. Die Einsätze in der 2. Bundesliga und der Aufstiegsrunde zusammengerechnet kam er 1989/90 in 44 Spielen auf 34 Tore und 77 Vorlagen – das sind satte 111 Scorerpunkte in nur einer Saison. In der Spielzeit 1990/91 kamen 21 weitere Spiele mit 16 Toren und 31 Vorlagen dazu. Danach beendete Harper seine Karriere. Auch die Rochester Americans, eines der Traditionsteams aus der American Hockey League, drückten ihre Trauer um „Harps“ aus. Einschließlich Play-offs kam er für die „Amerks“ auf 331 Spiele und gehörte auch in der Saison 1986/87 zum Team, als Rochester den Calder Cup gewann.

    1991 kehrte Harper in seinen Heimatort Prince Albert zurück und war als Vermögensberater tätig. Mit seiner Ehefrau Monica zog er vier Kinder groß und war zudem bereits Großvater.

    http://www.inmemoriam.ca/view-announcement-407322-warren-harper.html

    Und leider offenbar das einzige Videomaterial mit ihm :
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Der EVD gewinnt bei den Hannover Sorpions mit 3:2
     
    Twin64, Block D, Fan1991 und 4 anderen gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Dann kann das Erfurter-Wochenende ja beginnen.:cono:
    Heute MSV und am Sonntag EVD .
    Die Erfurter haben gestern auch gewonnen,es ist also alles gerichtet für en richtigen Fight an der Wedau.
    Endlich ist die laaaaaange Leidenszeit der Freundschaftsspiele vorbei.:zustimm:
    Ich hoffe das Sonntag die Halle endlich mal gut gefüllt ist,gut gefüllt heist für mich ca. 1.500 + X ! :dafuer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  44. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    EVD hat bei den Hannover Scorpions das erste Spiel mit 3:2 gewonnen.
    Sehr gut. Die Scorpions haben mir am meisten Sorgen gemacht, die in der gesamten Saison nicht einen Punkt Zuhause abgegeben hatten.

    War wohl vom Ergebnis her weniger eindeutig als es haette sein muessen :
    http://www.hockeyweb.de/oberliga/no...er-scorpions-fuechse-gewinnen-in-langenhagen/

    'Schlimmer jedoch wog die Schlussbilanz, die eine stellenweise eindeutige Überlegenheit der Duisburger anzeigte. Eine Bilanz von 32:52 hatte es in dieser Saison noch nicht gegeben und aus dieser Sicht sind die Scorpions mit dem Resultat sogar noch gut bedient.'
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute Abend gegen die Freitag ebenfalls siegreichen Erfurter beginnt die Saison erst richtig in Duisburg!
    Da es auf einen Zweikampf mit Kassel hinausläuft "müssen" solche Spiele einfach gewonnen werden.
    EVD übernehmen Sie !!:cono:
     
  46. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1,456
    Die Frauen und die Männer des MSV haben es schon vorgemacht.
    Jetzt gilt es EVD. Macht das Wochenende perfekt.[​IMG]

    18:30 gegen Erfurt!!! Alle in die Halle!!! [​IMG]
     
    Block D gefällt das.
  47. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    So...damit waere das Wochende im grossen und ganzen recht erfolgreich abgeschlossen.
    Der EVD gewinnt knapp mit 10:1 auch sein zweites Spiel in dieser endlich wichtigen Runde gegen Erfurt (Welche 2. in der Ost Liga waren).
    Denke damit kann man ganz gut leben.
    Das wird ein Showdown gegen die insolventen Weltmeister aus Kassel, wenn da nicht irgend ein dummer Unsinn passiert.
     
  48. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Da es auch fuer den EVD um etwas geht, mal wieder hoch schieben.
    Fein gemachtes Video mit der kleinen Geschichte des EVD bis zum Ende in der DEL :
     
    Headbang gefällt das.
  49. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    EVD schlaegt Herne 3:1
    Die Insolvenskies aus Kassel haben auch knapp 2 stellig gewonnen
    Heisst :
    EVD und Kassel jeweils 9 Punkte, 3 Spiele 3 Siege.
    Erster Show down naechste Woche, wenn die Weltmeister hier spielen.
    Sollte man sich im Kalender ankreuzen !
    Nur der erste kommt in die letzte Runde zum Aufstieg.
     
    Block D gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Laut Forum der Schlittenhunde erwarten die ca. 500 - 600 Fans die mit nach Duisburg fahren.
    Das könnte endlich mal wieder nach langer Zeit ein stimmungsvolles enges Hockey-Match an der Wedau geben und nicht so ein langweiliges Abschlachten wie z.B. gegen Erfurt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden