Der EVD - Thread 13/14

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von derduisburger, 1 Mai 2013.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,232
    Zustimmungen:
    10,654
    Ort:
    Utopia
    Ich fürchte, die werden für ihre finanziellen Probleme irgendwie eine Lösung finden.
    Das Aus für deren Verein würde mich jetzt aber auch nicht grade emotional in die Krise stürzen. :ausheck:

    Gibt es eine Möglichkeit für den EVD nachzurücken, wenn in Kassel wirklich nichts mehr gehen sollte?
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,081
    Zustimmungen:
    15,816
    Ort:
    Rheinhausen
    Nun Eishockey war und ist schon seit Ewigkeiten eine "rechtsfreie" Zone !
    Denk mal an den guten alten Hesselmann zurück und seine Deutschkanadier ... !?
     
  3. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Das habe ich Live miterlebt. Damals waren halt die Luecken so..und es ging schief. Waren ja auch viele andere Vereine involviert nur den DSC hat man hart am A rsch bekommen.
    Hier geht es nicht um Luecken sondern um einen Verein der jede Saison ueber seine Verhaeltnisse lebt, Wettbewerbsverzerrung betreibt etc.
    Gab es in den letzten 8 jahren mal einen Sommer ohne deren Theater ? Keine Halle, kein Geld, insolvent und immer eine Mannschaft die bis auf uns und vielleicht noch eine andere Mannschaft jedes Jahr alles plaettet ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
    BillieJoe gefällt das.
  4. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,655
    Zustimmungen:
    3,296
    http://ev-duisburg.de/component/con...bschluss-mit-buehnenprogramm-am-29032014.html
     
  5. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,503
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Schleswig Holstein
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Musste lachen. Wie der Kerl es immer wieder schafft ist mir unbegreiflich.
     
    Uuuwe, KIKA und Duisburg09 gefällt das.
  7. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,264
    Erst Sandrock, dann Aksen ... wer ist wohl der Nächste? Kentsch? WH als Niersbach-Nachfolger?
     
  8. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Wer mag denn da nun unser Marketing machen ? Gab mal so einen Betrieb der sogar schon 2. Ligisten im Profifussball vermarktet hat, ob die einspringen ? Irgendwas mit H oder so.
     
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,503
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Schleswig Holstein
  10. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Mist...die haben wenigstens ne Trommel und 7 Mann mitgebracht.
    Hat der Gentges die also auch wie zu erwarten war, kaputt gemacht.

    Im uebrigen sind 300 Zuschauer durchaus okay..wenn es denn nur eigene waeren. Dummerweise setzen sich die 300 Zuschauer in Koenigsborn aus 100 eigenen und 200 Gaestefans zusammen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden