Der EVD - Thread 14/15

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Fan1991, 30 Juni 2014.

  1. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    10,658
    Ort:
    Utopia
    3:0 durch André Huebscher. Noch knapp 13 Minuten im letzten Drittel.

    Ganz starker und konzentrierter Auftritt der Füchse.
    Freiburg ist definitiv zu packen.
     
    vva1977, Franz und xantener gefällt das.
  2. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,503
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Sieg 3:2
     
    Nanu01, C-Bra, Franz und 4 anderen gefällt das.
  3. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,657
    Zustimmungen:
    3,297
    Am Ende unnötig Spannend ... Stimmungen Top.
     
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,503
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Schleswig Holstein
  5. Wolters1993

    Wolters1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Dat Spiel ey, typisch Duisburg :verzweifelt:
     
  6. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,615
    Zustimmungen:
    27,284
    Ort:
    Misanthropen
    Ein Spiel! Ein echtes Eishockeyspiel! Mit einem Gegner, der es einem schwer macht, mit Spannung, mit Toren, über die man sich tatsächlich freuen kann! Dat ich das noch erleben durfte... :eusa_pray:
     
  7. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    10,658
    Ort:
    Utopia
    Wenn das Spiel heute typisch Duisburg war, dann steigen wir definitiv auf. :D

    Ich habe von Freiburg speziell nach den ewigen Aussagen über den starken Süden und dem Ergebnis des ersten
    Spiels mehr erwartet. Das ist eine Truppe von sehr talentierten Schauspielern und Mädchen. Die werden schnell
    ohnmächtig und fallen gerne mal hin wenn der Gegenspieler nur vorbeifährt.
    Das haben die Füchse heute wohl besser im Griff gehabt als im ersten Spiel.

    Die Fans kriegen von mir auch keine Sympathiepunkte mit ihrem arroganten Gehabe...also noch zweimal weghauen
    und die werden die Ruhrpott-Asis noch lange im Gedächntnis behalten.
     
    LaMierda gefällt das.
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,185
    Zustimmungen:
    42,215
    Ort:
    Olten / CH
    :nunja:
     
    justimproved2 und Bat82 gefällt das.
  9. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    Wallach
    Ich fand Freiburg bei Überzahl extrem stark. Ich hoffe wir können dieses bei den nächsten Spielen verhindern!
     
  10. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,615
    Zustimmungen:
    27,284
    Ort:
    Misanthropen
    Aber auch erst in den letzten vier Minuten, als sie durch Herausnahme des Torwarts noch eine doppelte Überzahl erzeugten. Vorher hatten wir deren Powerplay für mein empfinden recht gut im Griff, da fand ich unsere Überzahlspiele gefährlicher. Teilweise hatten wir die Freiburger richtig in ihrem Drittel festgenagelt, während wir uns in Unterzahl immer wieder befreien und sogar gefährliche Konter setzen konnten.
     
    ZebraJoe, LaMierda und Oliver71 gefällt das.
  11. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,379
    Ort:
    Mündelheim
  12. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,615
    Zustimmungen:
    27,284
    Ort:
    Misanthropen
    Da hat Freiburg nun wohl alle Trümphe in der Hand. Zuhause scheint der EVD sie nicht schlagen zu können, so dass die sich sogar noch eine Auswärtsniederlage am Freitag erlauben können. Schade, und eine Frechheit, dass dem Süden auch noch das Heimrecht eingeräumt wird, nachdem sie schon beim Modus bevorteilt wurden.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Auswärtsbilanz unserer Füchse in Freiburg muß einem Angst machen.:panik3:

    .... 6 Drittel in Freiburg gespielt davon "5" in Worten fünf ohne eigenes Tor und in den einem mit Tor erzielte man auch nur 1 .... !:verzweifelt:

    Das muß sich am Sonntag gewaltig ändern (so wir Freitag überhaupt gewinnen).Denn sonst ist die "erste" Aufstiegsfeier in DU schon gecancelt.:heul:
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    16,266
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Den Sack zumachen ist immer etwas anderes. Es gibt genug Serien wo die Heimspiele bis zum entscheidenen Spiel gewonnen wurden und im letzten Spiel hatte das auswärtsteam die Nase vorn
     
  15. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,657
    Zustimmungen:
    3,297
    Wir haben eine reelle 50% Chance ...
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Das EVD Forum ( http://www.evdfans.info/) ist seit gestern nicht mehr zu erreichen ... ?!:nunja:
    Haben die dort schon Schicht im Schacht gemacht, noch haben wir ja ne (kleine) Chance?!
    Schon schade das man vor dem eventuell letztem Spiel der Saison nicht mehr drüber diskutieren kann.
     
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,503
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Forum: "Bankstrafe" :old:
    Zu viele User im Netz bzw. Spieler auf dem Eis
     
  18. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,657
    Zustimmungen:
    3,297
    Das ist doch ja nicht nur das Forum.
    Das Ticketing usw. lassen auch zu wünschen übrig.
    Nicht DEL würdig ...
     
  19. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,503
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,263
    Zustimmungen:
    37,561
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sieht ja gut aus für ein Entscheidungssspiel am Sonntag :jokes66:
     
  21. MaDe2013

    MaDe2013 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    63
    Und schon steht's 2-2 :frown:
     
  22. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,503
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Das Spiel ist aus, EVD gewinnt mit 5:3
    Am kommenden Sonntag treffen die beiden Mannschaften zum entscheidenden letzten Match in der Freiburger Franz-Siegel-Halle aufeinander. Wer dort gewinnt, steigt auf!
     
    ZebraJoe, Mama, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  23. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    10,658
    Ort:
    Utopia
    Fährt einer von euch nach Freiburg?
    Ich überlege echt mir das anzutun..:nunja:

    Gibt's da noch Karten?
     
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,657
    Zustimmungen:
    3,297
    Definitiv nicht !!! Mein Herz ...
    Beide Mannschaften hätten heute gewinnen können ...
    Der EVD hatte trotz eklatanter Schwäche im Abspiel und in der Verteidigung (im letzten 3) das Quäntchen Glück.
    Trotzdem liegt die Mannschaft mit 5 Spielen im Soll.
     
  25. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,503
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zebrafuchs, Block D, Stadtmauer und 4 anderen gefällt das.
  26. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    822
    Ort:
    Mengen
    Gibt es auch einen Internetstream ?
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Da simma dabei !!!!:jokes21:
    Das gestrige Spiel war für mich auch das beste Spiel in der ganzen laaaaaaangen EVD-Saison bisher.
    Jetzt am Sonntag dort in Führung gehen und denen in Freiburg geht der Ar+++ auf Grundeis.
    Wenn das am Sonntag so richtig funzt in der Halle wär das eventuell auch ne Option für den MSV am letzten Spieltag in Wehen?!Denn für all die die nicht nach Wehen fahren können, wär das doch toll!.
     
    Thailand gefällt das.
  28. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,296
    Ort:
    Zebratown
    Ich fahr hin.War beim ersten Spiel schon mit in Freiburg.Für die Busfahrer sind Karten geblockt.
    Nimm Kontakt mit dem DDEF auf.Musste dich aber beeilen https://www.facebook.com/DDEFonline?fref=nf
     
    bodydu und Oliver71 gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,615
    Zustimmungen:
    27,284
    Ort:
    Misanthropen
    Vom Spielverlauf her, der Dramaturgie und der Spannung, ja, da gebe ich dir Recht. Das war Eishockey, wie es sein sollte. Aber von der spielerischen Leistung des EVD, verglichen mit dem ersten Heimspiel gegen Freiburg, war ich besonders im ersten Drittel enttäuscht. Das Powerplay, das ich Sonntag noch so gelobt habe, war erbärmlich. Vielleicht war es Nervosität, aber ehrlich gesagt hat mir das nicht viel Hoffnung für morgen gemacht. Insgesamt gesehen haben wir Freiburg nun zwei Mal mit Mühe zuhause geschlagen (auch wenn die Mühe letzten Sonntag erst in den letzten fünf Minuten eintrat, aber immerhin war der Sieg da noch mal gefährdet), während wir auswärts zwei Mal recht deutlich unterlegen waren. Ein kleines Wunder wäre es schon, wenn sich dieser Trend morgen umdrehen würde.
     
    EinDuisburger gefällt das.
  30. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    16,266
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Und da ist es. DAS Finale. Und die alte Lady singt weiter. Viel Glück am Sonntag.
     
  31. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,657
    Zustimmungen:
    3,297
    Jemand an der Scania Arena ?
    Wie schaut es da aus ?
     
  32. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,615
    Zustimmungen:
    27,284
    Ort:
    Misanthropen
    Wird der stream auch irgendwo im Netz gezeigt?
     
  33. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Habe nichts gefunden..
     
  34. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    10,658
    Ort:
    Utopia
    1:0 EHC. :mad:
    Stream nur in der Halle.
     
  35. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,615
    Zustimmungen:
    27,284
    Ort:
    Misanthropen
    Läuft denn das webradio? Hier in der Halle erkennt man gar nix.
     
  36. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,233
    Zustimmungen:
    10,658
    Ort:
    Utopia
    Soweit ich weiß gibt es auch kein Radio...
     
  37. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,615
    Zustimmungen:
    27,284
    Ort:
    Misanthropen
    Na super...
     
  38. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,657
    Zustimmungen:
    3,297
    Die 5 Euro hätte man sich sparen können...
     
    Block D und DuChris gefällt das.
  39. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,095
    Zustimmungen:
    1,344
    Ort:
    Essen
  40. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Zu Hause
    Auf jeden Fall "Public Viewing" war das nicht ich kack auf den 5 aber das war ja echt verarsche , Der EVD müsste diese Kohle an ein Kinderheim Spenden.
     
    Block D gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,111
    Zustimmungen:
    20,848
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Schade EVD - 0-1
     
  42. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    2,402
    Ort:
    Duisburg
    Und noch ein Jahr in der sinnlosesten Liga überhaupt
     
    Block D, Boris und Thailand gefällt das.
  43. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,615
    Zustimmungen:
    27,284
    Ort:
    Misanthropen
    Tja, da geht eine komplette Saison mit gefühlt einhundert zweistelligen Siegen in die Tonne. Man darf dann aber durchaus auch mehr als ein Tor in neun Auswärtsdritteln schießen. Dennoch glaube ich, hätten wir Heimrecht gehabt, hätten wir heute den Aufstieg gefeiert.

    Zum Public Viewing: Nett gemeint, aber das ging vollständig in die Hose. Absolut keine Chance auf der winzigen Leinwand den Puck zu sehen, jenachdem wo man stand konnte man nicht mal die Mannschaften auseinander halten. Zum zweiten Drittel hatte ich mich dann bis hinter die Leinwand durchgekämpft, da konnte man - zwar spiegelverkehrt, aber egal - den Puck zumindest manchmal sehen, dafür den Kommentar nicht mehr verstehen, da dort keine Box für Beschallung sorgte.

    Irgendjemand von den Experten eine Idee, wie es nächste Saison nun weitergeht? Noch mehr aufrüsten, in den Vorrunden dann alles 20:0 statt 10:1 wegpusten, um dann auch den Endboss im Finale zu besiegen?
     
    Block D, Stadtmauer, Helmut Rahn und 2 anderen gefällt das.
  44. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,657
    Zustimmungen:
    3,297
    Quelle EVD
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,092
    Zustimmungen:
    15,848
    Ort:
    Rheinhausen
    Zur "Public Viewing - Abzocke" :kopfkratz: ist ja hier schon genügend geschrieben worden.:kommentar:
    Also beschränke ich mich aufs Sportliche.
    Wenn man in einer PO-5-Serie in 3 Auswärtsspielen sprich 180 Min. nur 1 in Worten -ein- kümmerliches Tor zustande bekommt, hat man es auch nicht verdient EVD!
    Freiburg war wirklich schlagbar, Shit happens.
    Jetzt steht den EVD-Fans wieder eine unsäglich laaaaaaaaange Saison ins Haus, mit Spielen gegen halbe Hobbytruppen.
    Aber ab März 2016 könnte es dann wieder spannend werden! :verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
    ZebraJoe gefällt das.
  46. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,615
    Zustimmungen:
    27,284
    Ort:
    Misanthropen
    Schade, dass ich gerade jetzt durch die wirklich spannenden und guten Finalspiele wieder richtig Lust auf Eishockey hätte. Auf richtiges Eishockey. Nun, das wird sich dann vermutlich spätestens im Oktober wieder erledigt haben...
     
    EinDuisburger und Bat82 gefällt das.
  47. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,657
    Zustimmungen:
    3,297
    +++ Saisonabschluss am DONNERSTAG +++
    Hallo Füchse-Fans. Wegen der zahlreichen Rückmeldungen feiern wir den Saisonabschluss erst am Donnerstag an der Scania Arena. Ab 19 Uhr wird sich die Mannschaft von Euch verabschieden und für die tolle Unterstüzung bedanken. Tanz in den Mai mit den Füchsen!
     
  48. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,657
    Zustimmungen:
    3,297
    Erst im Oktober ? Die Mannschaft zerfällt doch jetzt schon.

    Kevin Orendorz - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Felix Bick - Düsseldorfer EG
    Fabio Pfohl - Wolfsburg

    Quellen:
    http://www.hockeyweb.de/del/nachric...l-wechselt-von-duisburg-nach-wolfsburg-78263/
    http://www.reviersport.de/302740---evd-plant-neue-saison.html
    http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/mit-traenen-in-den-augen-id10613230.html
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    16,266
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Bick jetzt auch offiziell von der DEG vermeldet. Zusammen mit Leon Niederberger
     
    EinDuisburger gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    16,266
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Was ist eigentlich mit der HP der Füchse Fans (Forum) los? Nicht mehr erreichbar?

    Dann mal hier als Frage. Wie haben sich Bick und Niederberger in Duisburg dieses Jahr geschlagen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden