Der EVD - Thread 14/15

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Fan1991, 30 Juni 2014.

  1. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Ach Quatsch...du musst nur den Moment abwarten wo wir (bevorzugterweise Bad Toelzer :base:) verdreschen. Da liegt der Puck dann ganz ruhig und ordentlich zu fotografieren auf dem Eis. ;)
     
    wallacher gefällt das.
  2. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Am 24. spielt der EVD hier gegen Exxen, den einzigen noch ernst zunehmenden Gegner in der Vorrunde.
    Bringen auch Fans mit, duerfte also ein bisschen Stimmung in der Bude sein.
    Ich stelle mal anheim, so es Interessierte gibt in MSV Kreisen oder Leute die einfach mal reinschnuppern wollen und nicht alleine verloren rumstehen moechten, dass man sich vorher am Bierwagen trifft zu einer Zeit und sich das Dingens gemeinsam anschaut.
    Sollte das den ein oder anderen auch zum fraternisieren interessieren, koennte man die Sache hier noch mal ordentlich bereden.
    Der Grill draussen ist ja ziemlich gut, da kann man schon mal ein stuendchen vor dem Spiel locker verbringen plaudernderweise.
    Wenn kein Interesse, bleib ich auch im Bett, waere in dieser Saison auch mein erstes Spiel.
     
    wallacher gefällt das.
  3. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    534
    Wie sieht es den mit Karten aus. Bekommt man am Spieltag noch Karten für Block C oder D?
     
  4. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Du bekommst am Spieltag eigentlich immer noch genug Karten, ich habe in dieser Saison noch keinen einzigen Block ausverkauft gesehen und war fast immer da.
     
    GLoorn gefällt das.
  5. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    3,191
    Ort:
    Zebratown
    C oder D wird mit Sicherheit sehr voll, aber wenn du rechtzeitig an der Halle bist, sollte das klappen.
     
    GLoorn gefällt das.
  6. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Du bekommst fuer ueberall Karten. Lass da mal am Freitag 1500 Zuschauer sein. 4500 passen rein.
    Gibt ja im Prinzip nur 2 Kategorien. Stehplatzkarte kannst du dich ueberall in der Halle hinstellen und dann halt Sitzplatzkarten.
     
  7. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    534
    Das hört sich gut an. Dann werde ich wohl mal zu meinem ersten Eishockey Spiel gehen.
     
    wallacher gefällt das.
  8. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    Gab es da nicht mal einen MSV-Rabatt? Oder bin ich ein paar Jahre zu spät dran. :D Ich überlege auch Freitag anzutischen.
    Mein letztes Spiel ist bestimmt 20 Jahre her.

    Ich fände es gut, wenn der MSV mal die Füchse einladen und die Mannschaft in der Halbzeitpause vorstellen würde. So als direkter Nachbar...
     
    Oliver71 und Porthos gefällt das.
  9. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,195
    Zustimmungen:
    10,337
    Ort:
    Utopia
    Ich bin auch mit Begleitung dabei...hab eine Dauerkarte für die Vorrunde.

    Karten gibt's garantiert für sämtliche Blöcke entspannt an der Kasse.
    Kleiner Tipp für Leute, die noch nie bei einem Eishockey-Spiel waren: warm anziehen, in der Halle
    ist's relativ kalt. Für eine Eishalle eigentlich logisch, aber ich hab seinerzeit bei meinem ersten Besuch
    auch nicht wirklich dran gedacht.

    Ansonsten erwarte ich vom Spiel ebenfalls einen klaren Sieg für den EVD. Vielleicht nicht sehr hoch, aber
    dennoch ungefährdet. Die Füchse sind in der Vorrunde mit der aktuellen Kaderqualität kaum zu schlagen.

    Heute wurde übrigens der neue Stürme Raphael Joly vorgestellt:

    http://kenston-sport.de/wp-content/uploads/2014/10/KSport-DF-22-10-2014.pdf

    Ich bereite mich emotional schon mal auf die DEL2 nächstes Jahr vor. :)
     
    Nanu01 gefällt das.
  10. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Also ich hoffe man sieht demnächst ein paar Zebras mehr, gegen Essen kann ich leider nicht sonst renne ich immer in Sanitäterjacke da rum
     
    Block D gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Also wir sind mit 3 Männekes am Start.
    In dieser Saison habe ich bisher erst 2 Spiele (incl. Vorbereitung) vor Ort gesehen.
    Ich muß gestehen das mir dieser unsägliche Modus aufn Senkel geht und ich mir deshalb nur die Rosinen rauspicke.
    Die momentane Vorrunde in der wir NUR 4.ter werden müssen,ist eigentlich eine reine lulli Vorberetung auf die PO für uns.

    Aber gegen das Ungeziefer aus Exxen gibt es einfach keine Freundschaftsspiele.


    Ein Arbeitskollege,HEV-Fan,war zueltzt beim Derby gegen Exxen in Herne dabei und dort sollen ca. 50-80 RWE Hooligans in der Halle am Geysenberg Stress gemacht,so seine Aussage.
     
  12. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Ich habe diese Saison erst ein Spiel verpasst Essen wir das zweite sein was ich verpasse war auch bisher jedes auswärts Spiel in der Saison.
    Ansonsten werde ich als Ersthelfer rum laufen oder da stehen und mich finden
     
  13. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Wird mein erstes Spiel, und vermutlich auch mein einziges in der Vorrunde.
    Nach ueber 35 Jahren erlaube ich mir einfach mal Auszeiten zu nehmen, wenn es um nichts geht.

    Ich will mal nebenbei diesen Link hier reinstellen von der Homepage des EVD wo man sich, wie ich finde sehr positiv bemueht (Auch wenn die Seite an sich Schaisse ist nachdem sie neu gemacht wurde).
    Hier kann man immer die Videos der Spiele, Ankuendigungen und Pressekonferenzen sehen zu den Heimspielen.
    http://fuechse-duisburg.de/fuechse-tv/

    Nebenbei auch noch ganz neu : Raphael Joy
    Holland Kanadier
    Hat in Holland (Die Spielstaerke entspricht in etwa der Oberliga hier) in 130 Spielen 131 Tore geschossen und 111 Assists gegeben.

    Kommt etwas ueberraschend, der scheint sich nicht gerade zu weigern das gegnerische Tor zu verfehlen.
    356 Strafminuten sprechen auch nicht unbedingt dafuer, dass er sich gerne von der Seite anquatschen laesst :musik:
    Spielt am Freitag schon gegen Exxen.

    Leicht aufbrausendes Wesen hat der Gute wohl. Sieht aus wie einer von den Charlestown Chiefs
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    Red Adair, Nanu01, dee2000 und 3 anderen gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute wird es endlich mal wieder "VOLL" an der Wedau.Der VVK soll toll gelaufen sein,so der Mitarbeiter auf der EVD-GS gestern Abend kurz vor Feierabend als ich meine 3 Tickets kaufte.
    Es werden min. 2.000 erwartet,also wer sich noch nicht entschieden hat .... heute steigt mal wieder en echter Hit an der Wedau,ist doch auch ne gute Möglichkeit die Stimme für morgen gegen DD zu trainieren.
     
  15. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,491
    Zustimmungen:
    26,496
    Ort:
    Misanthropen
    Zum Glück! Ich weiß noch als ich das erste Mal in Krefeld war. In voller Montur, weil ich nur die Halle in Duisburg gewohnt war. Hab ich alles wieder ausgezogen und stand dann nur noch im T-Shirt da. In diesen Multifunktionshallen, wie es sie im "großen" Eishockey eigentlich fast nur noch gibt, ist es so abartig warm, das ist kein Eishockey-Feeling für mich. In Duisburg riecht man noch das Eis, wenn man reinkommt, und diese Atmosphäre ist einer der ausschlaggebenden Punkte, weswegen mich dieser Sport anzieht.
     
    MSV02Duisburg, Red Adair, bodydu und 4 anderen gefällt das.
  16. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    534
    Gibt es eine Fanshop am Stadion? Im Internet habe ich nichts gefunden.
     
  17. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Direkt neben der Halle ist ein kleiner Container da kann man Artikel erwerden @ GLoorn
     
    GLoorn gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hab heute mal wieder echt Bock auf Hockey!
    Die Vorrunde is ja auch sonst der echte "Langeweiler" für unsere Füchse,Siege gegen die Liga-Auffülltruppen sind fürn Ars++.
    Ärne und Exxen sind da die einzigen halbwegs konkurrenzfähigen Truppen in der Vorrunde.
    Die Exxener die auch gegen (in) Ärne gewonnen haben,rechnen sich wie immer was aus und reißen das Maul ganz schön weit auf vor dem Derby heute Abend an der Wedau.
    Doch .... Links,Links,Links müsst ihr raus ! :tanz: Das Ungeziefer kennt den Weg raus aus der Halle schon.:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  19. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Waere vorsichtig uns schon als Sieger vom Eis gehen zu sehen. Kommt deren 1. Reihe ins rollen koennen die uns ganz schoen pieken.
    Ich bin mal gespannt.
    Schoen ist ja im eigentlichen, dass man HB Mann Gentges mal wieder richtig schoen beschimpfen kann und ihm mitteilt was man von seiner Mutter haelt.
    Bah..wie ich den Asi mal gar nicht so lieb habe :haue:
    Der wird heute wieder viel Freude haben, verbal gesehen :o
     
    Block D gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Aaaaaaber das Ungeziefer hat eben nur diese eine 1.Reihe die uns pieken "könnte"!
    Wir aber spielen heute,so der EVD mit 4 in Worten vier Sturmreihen und min. 2-3 davon haben ein ähnliches Niveau wie die 1.te von Exxen.
    Das Ungeziefer hat nur ne kleine Chance,sollte der EVD die Strafbank zu oft befölkern.
     
  21. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    534
    Wann sollte man vor Spielbeginn an der Arena sein?
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Die haben nur wenige Kassen und der Hauptandrang ist so um kurz vor 19 Uhr zu erwarten.
    Wenn du en Platz an einem Wellenbrecher bekommen willst,musste spätestens um 19 Uhr "inne" Halle sein.
     
    GLoorn gefällt das.
  23. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    3,191
    Ort:
    Zebratown
    @GLoorn
    Kommt darauf an was du vor dem ersten Bully noch alles erledigen willst!
    Fan-Shop, Bratwurst,Pilsken, guten Platz sichern, dann solltest du gegen 18.45 Uhr vor Ort sein.
     
  24. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    534
    Da ich ja das erste mal beim Eishockey bin, muss ich mir ja alles anschauen :-) Werde dann mal gegen 18.30 einlaufen.
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Recht haste.
    Wir,die wir schon Karten im VVK gekauft haben,werden trotzdem schon kurz vor halb 7 vor Ort auftauchen.
    Da keine Karten nach Exxen gegangen sind,müssen die ca. 2-300 Mücken auch hier für Karten anstehen und es gibt keine Gästekassen.:nunja:
     
  26. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    534
    Ab wann haben die Kassen auf?
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau weis ich es auch nicht!
    Aber ich denke so um 18 Uhr werden die aufmachen.
    Eventuell hat der Fan-Shop gleichzeitig auch GS schon früher auf und auch dort kannste Karten kaufen.
    Hier kannste die EVD-Freaks fragen .... http://www.evdfans.info/ !
     
    GLoorn gefällt das.
  28. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Macht doch keine Panik. 19 Uhr reicht. 10 Minuten Schlange stehen draussen und gut ist.
    Da braucht sich keiner irgendwelche Sorgen zu machen.
     
    Block D gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Panik ist nun wirklich nicht angebracht!
    Doch wenn du noch etwas "vor" dem ersten Bulli erledigen möchtest und eventuell auch das Warmlaufen mitbekommen willst,weil du die Spieler ein wenig kennenlernen willst.
    Dann musste schon etwas früher als 19 Uhr an der Halle auftitschen.
    Das hat aber dann auch nichts mit Panik zu tun.
     
  30. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Ich sags dir ehrlich..ich hab letzte Saison nicht mal mehr als eine Hand voll Namen gekannt. Fluktuation olee :D
    Ich hoffe wenigstens heute mal den Hollaender ausmachen zu koennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
    Block D gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    @ Porthos, dieses Prob habe ich schon die letzten Jahre.
    Diese unsägliche Flut an FöLis hier in Duisburg.
    Da kann man auch mal den Überblick verlieren.
    Ich glaube der EVD hat momentan einen Kader von über 40 Mann.
     
    Porthos gefällt das.
  32. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Trotzdem die meisten Namen kann man sich nach einer Zeit merken, ich sag mal die üblichen 25 die man sieht. Und dann immer mal wundern ach den haben wir auch? Oder wer ist das denn? Und den Schmiddi den erkenne ich schon am Klang des Checks
     
  33. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,481
    Zustimmungen:
    2,861
    Ort:
    Schleswig Holstein
  34. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    534
    [​IMG]

    Pyro im Stadion
    Ist aber eine geile Stimmung. Muss leider sagen die Musik ist auch besser als beim MSV aber die Beschallunganlage
     
    Red Adair, Block D und ze1970bra gefällt das.
  35. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Duisburg
    4:2 Heimsieg
     
  36. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,491
    Zustimmungen:
    26,496
    Ort:
    Misanthropen
    4:2 siegt der EVD in einem für mein laienhaftes Auge eher schwachen Spiel gegen Essen. Die ersten zehn Minuten waren ganz gut, nach dem frühen Rückstand bereits nach 20 Sekunden schienen die Füchse sauer zu sein und zeigten sich bissig und aggressiv im Offensivspiel. Als man das Spiel dann aber auf 2:1 gedreht hatte, nahm das Tempo irgendwie rapide ab, und dafür, dass da nun angeblich die beiden stärksten Mannschaften dieser Gruppe auf dem Eis standen, plätscherte das Spiel quasi bis zum Ende so vor sich hin. Aufregung gab es nur noch mal bei einer Schlägerei im zweiten Drittel, da stand es glaube ich schon 3:1, in dessen Folge ein Duisburger verletzt vom Eis musste. Was genau da passiert ist, kann ich nicht sagen.
    Trotz "nur" 2 Tore-Vorsprungs hinterließen die Essener dann bis zum Schluss nicht den Eindruck, als könnten sie hier noch am Thron rütteln. Kurz vor Schluss fiel dann noch das 4:1 und man kassierte noch das 2:4 in Überzahl.
     
    Oliver71 gefällt das.
  37. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    534
    So wieder zu Hause.Fazit meines ersten Eishockeyspiels: Super Stimmung, geile Mucke. Essener sind Assis egal in welcher Sportart. Es war kalt und nächstes mal besser einen Stehplatz.

    Zum Spiel: Hatte nie den Eindruck das Essen hier was Reißen könnte. Schöne Schlägerei so wie man es aus dem Filmen kennt. Wie Stark oder Schwach die Leistung der Füchse war kann ich nicht Beurteilen.

    Ah ja die meisten Lieder konnte ich mitsingen. Wie beim MSV nur etwas Abgeändert.

    War nicht mein letztes Spiel.
     
    Red Adair, ze1970bra, Block D und 3 anderen gefällt das.
  38. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Dann warte mal ab bis draussen Minusgrade sind :D
    Ist halt eine Old School Eishalle, das Prinzip heisst : Pinguin
    Stehen und alle Mann moeglichst nah aneinander und immer schoen von einem Fuss auf den anderen jumpen. :tanz1:

    Sind noch 6 Spiele Vorrunde, 4 gewinnen 2 Ausrutscher gehen klar und man ist immer noch aufgrund der Tordifferenz erster (So ich mich nicht verrechnet habe).
    Neuwied nehme ich in diesem Zusammenhang mal nicht so ernst.

    GLoorn, die Auswahl der Lieder beruht auf 2 Dingen, die erste ist, sehr viele EVD Fans sind auch Zebras, zum anderen, es kommt selten mal vor, dass Lieder durchgepuegelt werden sollen. Geht Ruck Zuck in der Halle, weil sich so ziemlich jeder kennt und die Struktur 'Alte Saecke' (Welche rechts der Sprecherkabine im eigentlichen stehen, wenn man von der anderen Seite drauf schaut)und 'Neuspunde' mit Ambitionen gut klar geht. Und natuerlich hat man nicht das Beduerfniss irgendwelchen Italienern was nachzumachen..und was noch wichtiger ist, den Amis. Kommt was nicht an, isses weg. Es wird aber auch nicht bewusst darauf gedrungen ein, ich sage es mal provokativ, eigenes Ding im Ganzen zu machen von der juengeren Gesangsfraktion.
    Dazu scheppern die bekannten Lieder zu gut und die Oldies machen beim einsteigen einen Heidenlaerm. :D:happy:
    Umgekehrt steigt auch die Jungfraktion gerne ein und laesst es krachen. Da sind wie in Duisburg in der Eishalle sehr gut aufgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
    Uuuwe gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    War mal wieder ein wenig wie in alten Zeiten,Stimmung + Wunderkerzen + Boxerei + Sieg + 2060 Fans ... was willste mehr?!
    Doch etwas fehlte trotzdem und das war der Gegner.
    Denn Exxen war für mich nicht der Gegner den ich erwartet hatte (O.K. hatten einige Ausfälle).
    Aber hätte der EVD seine drückende Überlegenheit auch in Toren umgesetzt,Exxen wär abgeschossen worden.
    Noch en paar Spiele die Pobacken zukneifen und die unsägliche Vorrunde ist überstanden.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,491
    Zustimmungen:
    26,496
    Ort:
    Misanthropen
    Da muss ich mal doof nachfragen: Laut Spielplan auf der EVD-Seite sinds noch 20 Spiele Vorrunde. Spielt man nicht vier Mal gegen jeden?
     
  41. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Mach mich nicht schwach...aber 4 mal waeren doch mehr Spiele. Keine Ahnung. Wir werden auch nach 650 Spielen erster :D
     
  42. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,491
    Zustimmungen:
    26,496
    Ort:
    Misanthropen
    Rechnerisch passt das :D 8 Mannschaften, vier Mal gegen alle, sind 7x4=28 Spiele, 8 sind schon, 20 kommen noch :D
     
  43. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Oliver71 gefällt das.
  44. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,491
    Zustimmungen:
    26,496
    Ort:
    Misanthropen
    Dieser EVD-Familientag oder Autogrammstunde oder was da gestern angekündigt wurde, ist ja auch super terminiert - heute um 14 Uhr :rolleyes:
     
  45. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Was ist den da beim EVD los?
    Gestern 3:1 gegen Herne verloren.:eek:
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Was los ist ???
    Der Modus ist "los" !!!
    Da fehlt der sportl. Reiz und der Druck.
    Der EVD hat doch in der Vorrunde nur Freundschaftsspiele und wer will den Jungs wirklich böse sein da ein wenig die Motivation zu verlieren?!
    Ich nicht.
    Die Auswärtsspiele in der Vorrunde schenke ich mir sowiso und an Heimspielen picke ich mir nur die vermeindlichen "Spitzenspiele" :verzweifelt: heraus.
     
    Porthos gefällt das.
  47. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    So sieht es aus. Aerne und Exxen koennen uns aergern, wenn sie erst mal vorne liegen. Neuwied koennte sein, dass die einen nach dem anderen ins Krankenhaus checkne und dann Punkte holen koennten.
    Letztendes ist die ganze Vorrunde eine Farce.
    Eigentlich muesste es Saisonvorbereitung genannt werden.
     
    Block D gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,579
    Zustimmungen:
    16,242
    Ort:
    Tönisvorst
    Kein Bock nachzugucken. Heimspiel morgen?
     
  49. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Keinen Bock nachzuschauen..keine Ahnung. Steht sowieso nicht zur Debatte in der 'Vorrunde'

    Edit : Nebenbei hat der EVD die Jungens aus Hamm 10:0 geschlagen.
    Das soll ja nicht ganz untergehen.

    EVD gewinnt in Exxen 4:1, wohl recht ueberzeugend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  50. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    EISZEIT – Aktion
    am 23.11.2014

    [​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden