Der EVD - Thread 14/15

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Fan1991, 30 Juni 2014.

  1. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    In Erfurt kursieren noch folgende Termine (aber noch nicht offiziell bestätigt):

    15.2. Duisburg - Erfurt

    08.03 Erfurt - Duisburg

    Mehr weiß ich auch noch nicht.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  2. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Bisher sind vom LEV nur die 3 Termine fix,
    Fr, 23.1. in Halle
    So, 25.1. in Essen
    Fr, 30.1. gegen Leipzig

    rest musst abgewartet werden bis 100%ig feststeht wer alles mitspielt und dann wird restliche Spielplan gebastelt.
     
  3. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,549
    Ort:
    Schiefbahn
    Mal ne Frage an die Experten: Ist diese Zwischenrunde nun eine sportliche Herausforderung, oder gibts da wieder Schlachtfeste?
     
  4. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Schlachtfeste glaube ich eigentlich nicht. Denke, da koennte auch durchaus mal ein Spielchen dabei sein was verloren geht.
    Ich hab mir mal einige Gegner angeschaut, sind alle recht ueberaltert aufgestellt.
    Fragwuerdig ob die gegen uns 3 Drittel mitgehen koennen, da sehe ich deren groesstes Manko.
    Unschlagbar sind wir auch nicht, aber kommen wir richtig ins rollen, duerfte es fuer jeden Gegner schwer werden nach dem 2. Drittel noch hinterher zu kommen.
    Werden auf jeden Fall knappere spannendere Spiele, vielleicht nicht gerade in eigener Halle, aber auswaerts sehe ich uns durchaus auch mal mit einem Ausrutscher.
     
    Block D gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Sonntag am Westbahnhof ist schon "geblockt" !!!!:tanz:
     
    bodydu gefällt das.
  6. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Ich denke da können manchmal schon Hohe Ergebnisse raus kommen, gerade gegen die Manschaften aus dem Osten, Leipzig und Halle mal ausgenommen. Genauso können wir deutlich gegen Neuwied gewinnen, mal sehen das Björn Linda da nun zeigt. Aber ich denke nicht das wir zweistellig gewinnen werden wie ca 60 % der Vorrundenspiele.
    Aber ich hoffe das wir hinten stabiler stehen werden, dazu soll ja ein AL Verteidiger her.
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Spiele gegen Ärne und Exxen waren eigentlich alle (vom Ergebnis her) eher knapp in der Vorrunde.
    Ich denke die neue Runde wird "kein" Selbstläufer und der Ausfall von Hofland kommt auch gerade zur rechten Zeit.
     
  8. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    Ärne und Exxen war knapp das stimmt, Neuwied war 2 mal knapp und 2 mal deutlich, ich denkeauch das es kein Selbstläufer wird aber unter die ersten 2 sollten wir kommen, vorallem wenn noch der erhoffte Verteidiger kommt. Der Ausfall von Diego ist schade, aber ich glaube in der offensive sind wir so breit aufgestellt, da werden wir nicht so große Probleme haben. Mache mir da eher in der Verteidigung die Sorgen.
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Alles wieder auf Null !!!:vogel:
    So wie es jetzt aussieht werden wir am 25.01 "nicht" in Exxen spielen,sondern entweder in Neuwied oder sogar spielfrei haben.
    Grund .... die Neuwieder können nur am Sonntag Heimspiele austragen,an Freitagen bekommen die die Halle nicht und was machen die Planer???
    Die setzen 4 von 7 Heimspielen der Neuwieder auf einen Freitag.:verzweifelt: Jetzt musste und wird deswegen wieder alles umgemodelt.
     
  10. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,549
    Ort:
    Schiefbahn
    Geil, wie früher im Sportunterricht :D Können wir Fußball spielen? - Nee, heute kriegen wir die Halle nicht, heute ist Waldlauf. :D
     
    Block D gefällt das.
  11. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Kann uns ja eigentlich egal sein wann gegen wen. Es gilt alle zu schlagen, komme da wann und wer auch wolle.
    Sehe den Ausfall von Hofland auch eher als mistig, aber nicht als entscheidend an. Aergerlich ist es trotzdem sehr.
    Bin in jedem Fall sehr gespannt wie sich die ganze Sache darstellen wird. So ein Ding von wegen erst 2 mal auswaerts und dann das erste Spiel verlieren, da wird der Druck schon hoch.
     
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,531
    Zustimmungen:
    3,053
    Ort:
    Schleswig Holstein
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Das letzte mal das ich Hockey im "freien" erleben durfte war so mitte der 70ger im Winterurlaub in Pfronten/Algäu!
    Ich glaube da spielte der EV Pfronten gegen Tölz (?) es war bitterkalt und es schneite ... heute würden die Spieler gar nicht ausse Kabine kommen bei solchen Verhältnissen wie damals!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    Duisburg09 gefällt das.
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,531
    Zustimmungen:
    3,053
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Mein letztes Spiel im "freien" war etwa 1974/75 ein Gastspiel vom DSC im Natureistadion am Christianshang in Ravensburg.
    Kleine Geschichte am Rande: In der zweiten Drittelpause wechselte ich über die Eisfläche die Stehplatzgerade und wurde von den einheimischen Milchbauern mit Schneebällen bombardiert.
    Den Milchbauern gilt heute noch mein Dank für die köstliche Unterhaltung.

    Nachtrag: 1976 war ich nochmals beim Freiluftspiel Deutschland vs Norwegen in Hamburg Stellingen.
    Dreifacher Torschütze für Deutschland beim 6:4 Sieg war ein gewisser Heiner Bayer!!!!!!! Die DSC Fans werden sich erinnern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    Block D gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Füchse bekommen heute beim letzten Heimspiel gegen Frankfurt den Meisterpokal überreicht !:erster:
    Jetzt steht auch der Termin fürs erste Heimspiel der nächsten Runde.Das steigt am 30.01 gegen Leipzig.
    In die neue Runde startet der EVD am 23.01 in Halle (wie der MSV ;) ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,531
    Zustimmungen:
    3,053
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Man kann über diese Liga nur noch den Kopf schütteln.
    16.01.2015, 19:30 Uhr
    Füchse Duisburg : Löwen Frankfurt 10:0
    (Zwischenstand nach 17 Minuten)

    http://ticker.fuechse-duisburg.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    18,334
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    ********, schon wieder so knapp....
     
  18. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    2,711
    Ort:
    Duisburg
    Ist der Ticker platt?
     
  19. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    2,711
    Ort:
    Duisburg
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,531
    Zustimmungen:
    3,053
    Ort:
    Schleswig Holstein
  21. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    So ! Ergebnis, wie auch alles andere uninteressant.
    Ab jetzt gilt es. Jetzt wird sich zeigen ob der DEL II Aufstieg machbar ist.
    Ich sage : Lasset die Spiele endlich beginnen !
    Erst in Halle, dann hier am 30.01 gegen Leipzig.
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,476
    Zustimmungen:
    18,334
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auch wenn es für die Tabelle egal ist, aber Niederlagen gegen Essen schmerzen doppelt und dreifach. Aber wenn die Füchse am Ende aufsteigen ist alles wieder gut.
     
  23. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Ich konstatiere, Duisburger sind alle gleich. Eine Mentalitaet, ein Wesen.
    Die ersten Katastrophenrufe sind soeben im EVD Forum hinaus geschrien' worden. :cono::cono:
    Wenn das nicht waere, waeren wir alle ungluecklich. :tanz::panik3::panik2:
    Ab jetzt sind wir wieder Aussenseiter und chancenlos. Und koennen koennen wir sowieso nichts. Hach ja...unter Pape war alles viel besser :ausheck:
     
    ze1970bra und Block D gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    @ Porthos ..... habe mich auch gerade etwas im EVD-Forum umgesehen und gedacht bin ich hier beim MSV ?!:verzweifelt:
    77 Punkte und ganze 2 in Worten zwei Niederlagen aus 28 (Freundschafts-)Spielen sind den Duisburgern scheinbar immernoch zu wenig und schon wird der Aufstieg 14/15 ad acta gelegt .:vogel:
    Für mich zählt nur das endlich diese unsägliche Vorrunde mit ihren witzlosen Spielen vorbei ist.
    Ich habe selten so wenige Spiele LIVE vor Ort in der Halle gesehen wie bisher in dieser Saison und das heist schon was bei mir.
     
    Porthos gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier mal der "aktuellste" Terminplan für die nächste Runde !!!!
    Quelle EVD-Forum !

    23.01. 20:00 Saale Bulls Halle - EVD
    30.01. 19:30 EVD - Icefighters Leipzig
    06.02. 19:30 EVD - Herner EV
    12.02. 20:15 EHC Neuwied - EVD ( Donnerstag ! )
    15.02. 18:30 EVD - Black Dragons Erfurt
    20.02. 19:30 EVD - Saale Bulls Halle
    22.02. 18:30 Moskitos Essen - EVD
    27.02. 20:00 Icefighters Leipzig - EVD
    06.03. 20:00 EVD - EHC Neuwied
    08.03. 16:00 Black Dragons Erfurt - EVD
    13.03. 20:00 Herner EV - EVD
    15.03. 18:30 EVD - Moskitos Essen
     
    Porthos gefällt das.
  26. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Hmmmmm.....:-/ Mal schauen.
    Halle in Halle schlecht einzuschaetzen
    Leipzig und Herne sollten Heimsiege sein
    Neuwied bekannt, mit voller Kapelle muessten wir da was holen
    Dann Erfurt und Halle Zuhause, sollten Siege sein, muessen Siege sein
    In Exxen, haarige Sache, mit voller Kapelle Sieg
    In Leipzig weiss man wieder nicht
    Neuwied Zuhause Sieg
    Erfurt unbekannt
    In Herne ein mistiges Spiel wo alles kann
    Showdown dann gegen Exxen hier

    Kein schlechter Spielplan fuer uns. Bin zufrieden
     
    Block D gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich eigentlich auch .... blos das Heim-Derby gegen Exxen hätte ich gerne früher als am letzten Spieltag gehabt.
    Es wird so sein das der EVD bis dahin "durch" ist,Exxen verkackt hat als 4 oder 5ter und so wohl eine größere Kulisse verloren geht.
    Aber der Start ist i.O. ein machbares Auswärtsspiel in Halle und dann den beisen Heimspielen gegen Leipzig und Herne,zwei direkte Gegner um Platz 1+2 !
    In diesen 3 Spielen könnte und muß der Grundstein für ne gute Runde gelegt werden.
     
    Porthos gefällt das.
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,531
    Zustimmungen:
    3,053
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2015
    Hugo62, samandahl und Block D gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Der EVD eröffnet heute um 20 UHr die Duisburger-Woche in Halle!;)
    Dann gehts "endlich" los mit der Saison 14/15,hat ja nur ca. 4 Monate "Vorlauf" (witzlose Vorrunde) gebraucht.
    Wollen mal hoffen das der Einstieg auch gelingt.
    Beim EVD sind einige Spieler fraglich,eventuell kann ja Schmiddi wieder spielen.
    Das wär schon wichtig,gerade in der Abwehr drückt der Schuh.
    Egal um ca. 22:30 Uhr wissen wir mehr! :zustimm:
     
  30. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    3,351
    Ort:
    Zebratown
    Die Heimspiele sind ab jetzt Pflichttermine
    Saisonbeginn: 23.01.2015, 20:00 Uhr. So eine lange Vorbereitung hatten wir auch noch nicht.
    Neuwied und Essen auswärts werd ich mir auch mal antun.
    Herne ist für mich zu asozial. Hab ich schon zu viel erlebt.Hoffentlich spielen die keine gute Rolle. Die könnten uns, meiner Meinung nach, am gefährlichsten werden.
    Aber es kommen ja 2 weiter.
    Irritiert bin ich, dass personell nicht noch nachgelgt wurde.
    Entweder man ist so von der eigenen Stärke überzeugt, oder das geht fürchterlich in die Buxxe.
    Lasset die Spiele beginnen.
     
    Block D gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Läuft ja gut ???? :mad:

    12 Min. und schon 0-2 hinten !!
     
  32. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Abwarten...letzte Drittel wird zeigen was geht.
    Verstehe aber auch nicht, dass wir mit einem quasi 50 Mann Kader da mit nur 17 Feldspielern antischen, also numerisch 3 Reihen nur anstatt 4.
     
  33. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,531
    Zustimmungen:
    3,053
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hätt ich so nicht gedacht mit dem 0:2. Bin schwer enttäuscht..........Ehrlich.
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    0 - 3 !!
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    1 - 4 !!
     
  36. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Okay...1:4 ist ne Nummer zu hoch. Das wird wohl nix mehr.
    Da duerften sich aber jetzt einige bei den Verantwortlichen mal einen Kopf machen von wegen nicht verstaerken und mal abwarten und Geld sparen.
    Verstehe aber momentan sowieso gar nicht, was da los ist.
    Man hoert nichts, sieht nichts, Kenston bis dato wohl eher Hallenverwalter.
    Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich gerade einen Kotzkrampf.
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Es steht und fällt alles ... wie auch beim MSV mit der Kohle und die fehlt eben in Duisburg hüben wie drüben.Leider!
    Jetzt kann man bis nächsten Freitag nur noch auf einen Neuzugang hoffen mehr auch nicht.Wenn nicht bin "ich" trotzdem nächsten Fretag vor Ort und nicht aufm Sofa Bayern gucken!
     
  38. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Fuehle mich trotzdem verschaukelt.
    Mit 17 Mann dahin fahren ?
    Fehlt an Kohle ? Dann sollen sie nicht vom Aufstieg reden und die Klappe halten.
    Das mindeste ist, dass wir 4 Reihen zusammenbekommen. Auf die Erklaerung warum nicht bin ich echt mal gespannt.
    Ich will da jetzt noch keine Nichtaufstiegspanik verbreiten, aber die Anzahl der Spieler Frage muss man mal stellen.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    2 - 5 Ende !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2015
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    @ Porthos ... wenn man so souverän die Vorrunde gewinnt ... WAS will man da anderes als den Wusch aufzusteigen ernsthaft verkaufen?!
    Ich denke wir (EVD) sind hier am Scheidepunkt angekommen.Es bleiben noch 13 Spiele den Supergau abzuwenden.Aber es wird jetzt extrem schwer werden.Aber Selbstzerfleischung bringt jetzt auch nichts mehr.
     
  41. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Ich zerfleische die Mannschaft nicht, ich messe dem Spiel nicht viel bei, wenngleich es schwer wiegt, aber 17 Mann...bei Gott...das will ich erklaert haben.
     
  42. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    3,351
    Ort:
    Zebratown
    Miserabler Auftakt der Füchse in der Zwischenrunde.
    Hab irgendwie damit gerechnet.Nach Fritzes Abgang ist es meiner Meinung nach immer weiter bergab gegangen.Zumindest nicht besser, ohne jetzt alles auf den Trainer schieben zu wollen.Absolut unverständlich warum wir nur mit 3 1/2 Reihen nach Halle fahren.Das ist einfach ein Witz.Entweder sind da nur Amateure am Werk, oder die leiden alle an Selbstüberschätzung.
    Wenn man keine Kohle für Verstärkungen hat, soll man den Aufstieg nicht als Ziel ausgeben, sondern den Puk mal flach halten.
    Wie kann man nur beim Spielstand von 5:2 den TW rausnehmen, obwohl Halle gerade wieder komplett war und nutzt nicht die 2 minütige Ü-Zahl mit einem Mann mehr.
    Ich glaub zwar immer noch an die Truppe, aber in den Köpfen aller Verantwortlichen und Spieler muss ganz schnell rein, dass die F-Spiele vorbei sind.
    Ich hoffe mal, der Schuß vor dem Bug kam zur rechten Zeit.
    Noch ist alles drin.
    Genau wie für den Spielverein-
     
  43. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Ich hoffe dir ist klar, dass das nachweislich geistiger Diebstahl ist den du da in deinem Posting zu 100% betreibst, du Nase :panik:
     
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,260
    Zustimmungen:
    13,947
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte Angst, dass es beim EVD ehrlich anders läuft. Das ist zum Glück nicht der Fall. Ich bin beruhigt, doch ne Duisburger Truppe bei Verein und Fans. :jokes66:
     
    Porthos gefällt das.
  45. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,591
    Zustimmungen:
    16,269
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Laut Eishockeynews bahnt sich ein Trainerwechsel beim Oberligisten EV Duisburg an. Möglicher Nachfolger von Matthias Roos soll Lance Nethery sein.

    Ohne Kommentar ;)
     
    Block D gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Lance Nethery ????
    Kann ich kaum glauben.
    Der Held früherer guter Zeiten im Duisburger-Hockey ... mit Drew Callander eine bärenstarke Reihe!!
    Als Co. könnte man noch Lynn Powis holen (lebt der überhaupt noch ?).
     
  48. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Wuerde ich fuer einen Treppenwitz halten. Was soll der kosten ??
    Als Co nimm mal lieber den Cranston..wir haben so viele kleine dabei, die koennen von ihm lernen wie man einen Gegner in die Bande springenderweise haemmert.
     
    Block D gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,290
    Zustimmungen:
    16,355
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau,Cranston hätte auch was ... sein "Abgang"" :huhu:damals aufe Eismaschine ... legendär !!!
    Es blutet einem das Hockey-Herz wenn man an die alten Zeiten denkt und das Geschehen heute dagegen hält!:heul:
     
  50. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,531
    Zustimmungen:
    3,053
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Füchse Duisburg trennen sich von Trainer und Sportdirektor Matthias Roos
    Die Füchse Duisburg haben ihren Trainer und Sportdirektor in
    Personalunion, Matthias Roos, am Montag von seinen Aufgaben entbunden.
    Wie der Club mitteilte, hatte diese Entscheidung nichts mit der
    2:5-Niederlage zum Auftakt der Oberliga-Endrunde Ost/West am vergangenen
    Freitag in Halle zu tun. Beide Seiten hätten sich am Montag nach einem
    freundlichen Gespräch auf die Trennung geeinigt. Beide Parteien hätten
    das gleiche Ziel vor Augen gehabt, nämlich den Aufstieg in die DEL2,
    aber nicht die gleiche Meinung darüber, wie dieser am besten umgesetzt
    werden könnte, so heißt es von Seiten des Clubs.

    http://www.eishockeynews.de/artikel...-trainer-und-sportdirektor-matthias-roos.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden