Der EVD-Thread 16/17

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 14 April 2016.

  1. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,338
    Ort:
    Rheinhausen
  3. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    3,351
    Ort:
    Zebratown
    Vorbereitung ist gelaufen. Meiner Meinung nach sogar gut gelaufen. Nach verhaltenem Beginn in Hannover und gegen Frankfurt, scheint sich die Truppe gefestigt zu haben.
    Gestern gegen den amtierenden Meister aus Tilburg habe ich einen verdienten 4:1 Erfolg gesehen, der durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gerechtfertigt wurde. Der Klöpper hat mir sehr gut gefallen. Hoffe mal, dass der Meidericher Junge öfter für uns aufläuft.Ansonsten hat schon vieles gepaßt, ist aber natürlich auch noch viel Luft nach oben.
    Die Play.Offs werden wir erreichen! Obs dann endlich mal klappt hängt von sehr vielen Faktoren ab.
    Wir werden sehen.

    PS: Hat einer ne INFO warum das EVD-Forum schon Monate offline ist?
     
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
  5. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  6. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
  7. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2016
    Patrik und schwabe gefällt das.
  8. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
    C-Bra, Block D, Tony DiNozzo und 4 anderen gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,338
    Ort:
    Rheinhausen
    Es ist wie immer, das Auftaktmatch geht in die Hose und dann rollt der Fuchs-Express!
    Hoffentlich auch mal bis in die PO!
     
    Hugo62, C-Bra, Tony DiNozzo und 2 anderen gefällt das.
  11. Hugo62

    Hugo62 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    294
    Ich hoffe auch in den PO!
     
    Block D und Enatz1985 gefällt das.
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2016
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,733
    Zustimmungen:
    25,240
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sehr fein!

    Nach langjähriger Abstinenz von diesem Sport, war ich letzten Sonntagabend spontan mit einem Mitprotaler in Duisburg bei 1 Eishockey. Schöne Erfahrung, beste Unterhaltung, 1 A Bierversorgung.

    Könnte ich direkt öfter mit dem MSV verbinden.
     
    Oliver71, julepapa und Tony DiNozzo gefällt das.
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,254
    Zustimmungen:
    10,792
    Ort:
    Utopia
    Gerne demnächst mal an 1 Oli wenden so vong Bierversorgung her. :huhu:

    Ich fand, dass sich unsere Jungs gegen Erfurt trotz des 4:2 Siegs relativ schwer getan haben.
    Letzte Saison fielen die Erfurter für mich noch eher in die Kategorie "Aufbaugegner". Wenn man sich während eines Drittels kurz auf den Weg zum Bierstand gemacht hat - gefühlt drei Tore verpasst.
    Wobei ich tendenziell eher vermuten würde, dass sich Erfurt doch ziemlich verbessert hat in der laufenden Saison.
    Ich fand das Spiel eigentlich recht ansprechend.

    Der Zuschauerzuspruch gefällt mir bisher sehr gut, Sonntag waren wieder über 1200 Leute in der Halle.
     
  15. Schwarzwaldzebra

    Schwarzwaldzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    195
    Da ich im Eishockey Fan der Schwenninger Wild Wings bin, kenne ich mich mit dem EV Duisburg nicht so gut aus. Deshalb würde mich mal interessieren, peilt man eigentlich dieses Jahr unbedingt den Aufstieg in die DEL 2 an und wie sieht es finanziell eigentlich im Moment aus, ist eine sichere Basis gegeben?
     
  16. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,863
    Wie jedes Jahr möchte man hoch. Seit Kassel und Frankfurt wieder oben sind, hat der EVD durch Kenston den größten Etat.
     
    Schwarzwaldzebra gefällt das.
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Block D gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,338
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich werde mir heute zum ersten Mal diese Saison ein EVD-Spiel "geben"!:zustimm:
    Gegen die Indians die aktuell mit 2.600 Zuschauern pro Spiel bisher der Zuschauerkrösus der Liga sind, könnte es auch stimmungstechnisch ein gelungener Abend werden?!:tanz1:
     
    Hugo62 gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,338
    Ort:
    Rheinhausen
    Gestern ein ungefährdeter 6-1 Heimsieg gegen die Indianer aus Hannover, vor nur ca.1.400 Fans (etwas enttäuschend fand ich).:nunja:
    Leider hat sich der Torwart des EVD wohl schwerer am Knie verletzt und musste auf der Trage vom Eis gebracht werden.
     
    Hugo62 gefällt das.
  20. Hugo62

    Hugo62 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    294
    Erstmal Gute Besserung an Justin Schrörs.
    Schönes schnelles Spiel, das leider von der Eisprinzessin ( Schiedsrichterin ) komplett kaputt gepfiffen wurde.
    Vielleicht sollte die Dame demnächst besser bei Tabaluga als Busch auftreten.

    Bericht über den EVD gestern in der Lokalzeit Duisburg
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/...uisburg/video-lokalzeit-aus-duisburg-902.html
    ca. Minute 24, oder weiter unten auf "Eishockey in Duisburg" klicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Was sich allerdings der WDR (Lokalzeit Duisburg) bei dem Bericht gedacht hat erschließt sich mir auch heute nicht.Der Bericht gibt nichts an Informationen her, die ein Unbedarfter vielleicht interessieren würde........................Besser wäre Herr Hesselmann gewesen,der im Hintergrund mit Spielerpässen gewedelt hätte,das wäre wenigstens noch lustig gewesen :zustimm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
    Streifenlily und Hugo62 gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,548
    Ort:
    Schiefbahn
    War das alles? Dann war das mal wieder eine Glanzleistung des WDR. Vom Spiel quasi nix mitbekommen, beim 1:0 zu spät gewesen (nicht mal ne Wiederholung gezeigt), und kurz vor dem 2:0 schon wieder weggeschaltet :D
     
    Hugo62 gefällt das.
  23. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hier mal das angebliche Foul (bei fb geht die Welt unter) gegen den Füchse-Torwart.Für mich hat der Spieler aus Hannover nix gemacht.

     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  24. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,863
    Abdolut richtig. Der Stürmer möchte lediglich auf das Tor stürmen und wir vom verteidiger rein gedrückt. Witzigerweiße gabs direkt auf die Mütze.

    Der Ausfall vom Goali bedeutet, dass Renkewitz ran muss. Bedeutet die Spiele werden wieder interessant werden..
     
    Duisburg09 gefällt das.
  25. Enatz1985

    Enatz1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    53
    Hmm sehe ich etwas anders. Hein hätte durchaus auch hinter das Tor fahren können. Es war klar das er vorne nicht rum kommt, ein Kontakt mit dem Torhüter wurde von ihm in Kauf genommen. Zumal er bereits keine Puckkontrolle mehr hatte.
    Ich gehe eher davon aus das DiBerado spielt. Der KEV hat Treutle verpflichtet und der wird sich sicherlich nicht auf die Tribüne setzen.
     
    ZebraJoe, Hugo62, bodydu und 2 anderen gefällt das.
  26. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
  27. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,338
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach der Klatsche in Holland mal ne gute Nachricht!
    Am Freitag kommen die Hamburger Krokodile mit EX-NHL-Verteidiger Cristoph Schubert (34) (über 300 Spiele in der NHL) an die Wedau!
    Solche Spieler bekommt man nicht oft in der Oberliga zu sehen.:zustimm:
     
  29. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
  30. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
  31. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,338
    Ort:
    Rheinhausen
    Kein leichtes Wochenende für die Füsche ... heute zu Hause um 19:30 Uhr kommen die starken Hamburger und Sonntag 18:30 Uhr in Essen (Essen fügte den Hamburgern bisher die einzige Niederlage bei und das mit 9-2)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
    ZebraJoe gefällt das.
  33. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    3,031
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Kein leichtes Wochenende ist mir tausendmal lieber als dieses 16:1 Gegurke der letzten Jahre. Macht viel mehr Spaß so. Freu mich auf heut Abend.
     
    Block D gefällt das.
  34. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Die letzten 3 Jahre, besonders die beiden letzten unter KENSTON haben mir nach 45 Jahren und gefühlten 2 Millionen Kilometer den Spaß genommen.Denoch viel Spaß heute Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2016
  35. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,254
    Zustimmungen:
    10,792
    Ort:
    Utopia
    Da würde mich echt mal interessieren woran das liegt.

    Ich gehe jetzt seit gut 3 Jahren regelmäßig zum EVD, kenne die Ära vor Kenston also nicht wirklich.

    Wir kennen alle die Tücken der Oberliga und wissen, warum der Aufstieg so schwierig ist.
    Aber was hat sich denn unter Kenston nun wirklich verschlechtert?

    Viedeoleinwand, Cheerleader, der aufblasbare Fuchskopf...von außen betrachtet, haben die ja eher für Verbesserungen gesorgt..
     
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,255
    Zustimmungen:
    13,890
    Ort:
    Duisburg
    Hm.. Auch dieses Match wird verloren.. Wird es dieses Mal vielleicht nicht mal was mit den Playoffs? Läuft aktuell ja nicht so, wie ich das sehe. :nunja:
     
  37. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,548
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich war immer nur Gelegenheitsgänger beim EVD (außer 2005 bis 2007, da hatte ich sogar Dauerkarte), aber zwei der drei Dinge gab es auch früher schon: Den aufblasbaren Fuchskopf und die Cheerleader (wenn auch eine andere Formation natürlich).
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,338
    Ort:
    Rheinhausen
    Was für "ein" Abend gestern in der Eishalle an der Wedau!
    Die Stimmung von früher is eh schon lange nicht mehr vorhanden.
    Aber gestern war für mich erstmals Fremdschämen angesagt. :verzweifelt:
    Wenn sich einmal ein paar Leute zu Gesängen fanden wurden sie von dem wahnsinnigen Trommler der auch "Oskar Matzerath" Konkurrenz machen würde übertönt und abgewürgt!
    O.K. das hätte man noch so eben ertragen können.
    Doch ein paar Reihen hinter uns standen 3 Generationen (so sahen sie aus) übelster Brüllaffen die immerwieder die wohlige Stille in der Halle druchbrachen.
    Dabei prahlten sie mit ihrem großen Wortschatz der nur aus .... Ey Mann ... hau ihn um ... mehr Körper ihr Wixer usw. bestand!
    Wenn einem das nicht schon den Zahn gezogen hätte war da noch ein Männeken im "EVD-Trikot" der gemeinsam mit den 3-4 Hamburgern laut "Auswärtssieg" gröhlte.

    Eigentlich soll man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Doch gestern hab ich mich 100 Meter weiter ins Wedaustadion gewünscht ... der Trommler müsste sich ne neue Trommel kaufen, den Brüllaffen wär das Maul gestopft worden und der einsame Überläufer :haue:!

    Achso es gab auch Sport ... EVD verliert zurecht 3-4 n.V.!
     
    ZebraJoe gefällt das.
  39. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Da hast Du ja mit 3 Jahren eine furchtbar steile Karriere beim EVD absolviert. Dann hast Du ja ausgerechnet nur den größten Satansdreck kennengelernt, dem der gemeine EVD-/ Duisburgeishockeyfan jemals ausgesetzt war. Eine Vereinsführung der unfähigsten Profilneurotiker par excellence. Top Sccorer in der Hallenverbotsverteilliste, (Nappo Uckermann). Ich renne/ rannte dem Verein 40 Jahre sehr gerne barfuß hinterher. Was sich allerdings seit justament 3 Jahren unter dem Vestibül der Scaniaarena abspielt hat sehr wenig mit Vereinsführung/ Gemeinnützigkeit/ Identifikation zu tun. Da hat sich eine Pestbeule ins Fleisch des EVD eingebrannt, die mitnichten dem Eishockeyallgemeinwohl in Duisburg dienen will. Vielmehr wird der EVD m.E. als Kundenaquiseträger benutzt, um nach dem Prinzip Nepper, Schlepper, Bauernfänger das gemeine Volk am Nasenring durch die Arena zu ziehen. Ein Blick ins Internet auf die einschlägigen Finanzseiten unterstreicht bei Anblick der KENSTON-Zahlen im Bezug auf den EVD meine Einschätzung. Soll sich jeder selber seine Eindrücke dabei machen. Für mich steht fest, solange diese unsympathische, dem Eishockeysport gegenüber ahnungslose, arrogante und selbstverliebte Brut das Zepter beim EVD schwingt werde ich keine Sesterze mehr bei Heimspielen des EVD ausgeben. Das Fass zum Überlaufen hat die jüngste "aktivität" gebracht. Da wurde unlängst ein Spieler mit dem Namen Deske (den älteren Eishockeyfans in DU durch die Herren Bernd und Jörg noch ein Begriff) mit der Begründung "Du kannst nix, Du bist Kacke, Dich brauchen wir nicht" vom Hof gejagt. Jetzt wenige Wochen später, nachdem wiederholt ein Eishockeyspieler den EVD an der Nase herumführt hat und sich angeblich anderen Verdienstquellen hingeben will, dieser Herr Deske verpflichtet. Da fehlt mir n Pfennig anner Mark. Nun denn, ich werde das Geschehen weiter aus der Ferne von meinem Thron mit dem Fernglas beobachten und sofort eine Heimspielkarte kaufen, wenn dieser Nappo mit seinen Kalfaktoren das Feld geräumt hat. Auch in der 4. oder 5. Liga!!!!!
     
  40. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Nach einem Jahr Abwesenheit bin ich auch mal wieder in die Halle gegangen.
    Was ich da erlebt habe war wirklich nicht mehr zu toppen.:verzweifelt:
    Als ersten trafen wir auf eine Tante die geschminkt war wie ein Clown und meinte sie hätte den Stehplatzbereich reserviert.:verzweifelt::brueller:
    Um Stress zu vermeiden haben wir uns dann woanders hingestellt, aber diese Plätze waren auch nicht viel besser.:D
    Wie Block D schon schrieb trafen wir dann auf eine Familie von Brüllaffen die ihresgleichen suchte.:verzweifelt:
    Die absolute Krönung war aber der "EVD-Fan" der mit den 5 Hamburgern in der Halle gefeiert hat.:streit:

    Fazit: Spiel *******, Stimmung gar nicht mehr vorhanden einfach ein Abend zum Vergessen.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    Das Schlimme an sich ist nicht die Niederlage oder die anderen schlechten Spiele die die Truppe abliefert. Das Schlimme ist, dass Andpruch und Wirklichkeit soweit auseinander klaffen.

    Wenn ich als Saisonziel den Aufstieg kommuniziere und dann auch noch das Motto "Härter, schneller Duisburg" ausgebe, mache ich mich Unglaubwürdig. Das ist das was mich am Meisten stört.

    Das fängt schon mit der Mannschaftszusammenstellung an.

    Die 1. Reihe mit Joly, Hübscher und Grötzinger haben in den letzten Jahren schon mehrfach bewiesen, dass sie in den entscheidenden Situationen nicht scoren.

    Wenn ich das Ziel Aufstieg ernsthaft verfolge, dann brauche ich da eine überragende Reihe für die Oberliga.

    Auf der eklatant wichtigen Position des TW gab es auch keine Verbesserung, zumal der Goalie der letzten Saison nach Exxen gewechselt ist.

    Es gibt keinen Spieler der mal einen Check fährt und dahin geht wo es weh tut. Ebenso fehlt ein Blueliner.

    Es macht von Jahr zu Jahr weniger Spaß bei den Füchsen zuzusehen.

    Auch die Aussendarstellung ist Grotte kein vernünftiger Liveticker, kein Forum etc.

    Das Ganze hat momentan nichts mit Eishockey zu tun.
     
    ZebraJoe, Block D und Duisburg09 gefällt das.
  42. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Das fängt nicht mit der Mannschaftszusammenstellung an. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und derzeit stinkts am Kopf des EVD wie bei Luis Trenker im Rucksack.
    Das bereits seit 3 Jahren. Man kann mit humpelden und schielenden Esel das Deutsche Derby nicht gewinnen. Die Mannschaft sei da nur bedingt zu ktitisieren. Das in der Mannschaft ettliche Streichergebnisse vorhanden sind, liegt klar auf der Hand. Ich würde als Spieler jedoch auch zu einem Verein gehen, der pünktlich und dem Vernehmen nach gut zahlt.
     
  43. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,863
    Merkste selbst, hat alles nichts mit dem Puck zutun?!

    Ich würde sagen, es stinkt nicht nur beim EVD. Es stinkt halt als aller erstes bei den beiden Verbänden. Solange die im Clinch liegen, werde ich deutsches Eishockey auch nur noch sehr selten verfolgen. Zusätzlich, wie @Fan1991 beschreit, sind die "Fans" beim EVD auch nicht gerade die hellsten Ihrer Zunft. Und erst dann würde ich sagen, dass mich die Führungsetage stört beim EVD. Zusammengefasst, es ist unattracktiv, dem EVD Geld in den Rachen zu schieben.
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,338
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend 18:30 Uhr steht das S1-Derby am Westbahnhof gegen das Ungeziefer(Moskitos) aus Essen an!
    Früher ein Pflichttermin für mich, doch heute ... Peng!:verzweifelt:
     
  45. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,528
    Zustimmungen:
    3,049
    Ort:
    Schleswig Holstein
  46. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Nach drei Niederlagen in Folge gegen die allerschärfste Creme de la Creme der Liga könnte langsam der erste Ast vom Baum brennen. Im EVD-Forum brennts schon tüchtig. :dritter:
     
  47. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    3,951
    Ich verfolge den EVD zwar seit einigen Jahren nur noch so nebenbei. Halte es aber gar nicht mal für so schlecht, das man dieses Jahr bei einigen Gegnern auf harte Gegenwehr trifft. Die letzten 2 Jahre mit den Spaziergängen, waren meiner Ansicht nach mit Schuld daran, das der Aufstieg nicht geklappt hat, weil es nicht gelungen ist im entscheidenden Moment den Schalter von 60℅ auf 120℅ umzulegen. Vielleicht ist es ja dieses Jahr anders und man erreicht das volle Leistungsvermögen pünktlich zu den Playoffs.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,165
    Zustimmungen:
    21,060
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Wenn man sie denn erreicht
     
    Block D gefällt das.
  49. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,548
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich dachte das ist schon seit Monaten down?
     
    Block D gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,338
    Ort:
    Rheinhausen
    Sollte sich der Negativtrend fortsetzen und der überfällige Aufstieg zum x-ten mal verpasst werden.Dann glaube ich war es das mit der schnellsten Mannschaftssportart der Welt in Duisburg.
    So langsam aber sicher würde es mich gar nicht mehr hart treffen.
    Die guten alten DSC-Zeiten sind eh laaaaaange vorbei.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden