Der EVD-Thread 16/17

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 14 April 2016.

  1. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    3,191
    Ort:
    Zebratown
    Man darf nicht den Fehler machen, "die guten alten Zeiten", mit heute zu vergleichen.
    Gestern war gestern (DSC/DSV 87) und heute ist heute.
    Mir persönlich hat natürlich "gestern" auch viel, viel besser gefallen, aber die Erde hat sich halt weiter gedreht.
    Mein Gott, was waren das geile Geschichten unter dem dicken Fritz und was hatten wir geile Ausländer.
    Ich brauch die nicht alle aufzuzählen, aber das war "Hockei" vom allerfeinsten.
    Nur ein Pärchen von vielen; Lynn Powis und Ken Baird, die hab ich verehrt!!
    Wenn ich dagegen heute in der Halle bin, könnte man das Gefühl bekommen, es handelt sich um zwei unterschiedliche Sportarten.
    Von der Stimmung ganz zu schweigen. Meine Fresse, was hat unser Tempel bei manchen Spielen(Deilinghofen/Köln/Krefeld/Düsseldorf/Berlin oder die bayrischen Vereine) gebebt.Da wurden Phonzahlen erreicht, da würde der heutige Besucher am Montag seinen Hausarzt konsultieren.
    Trotz allem war das alles früher immer sehr familiär und fanfreundlicher. Wenn der "Dicke" mal wieder einen ausgegraben hatte, wurde auch schonmal schnell Farbe besorgt und die Bude gestrichen, damit der Neuankömmling sich wohl fühlt.
    Am Anfang ist der Herr U. ja nur mit Bodyguard rumgerannt. Auch das war damals undenkbar.
    Es ist mit Sicherheit nicht alles falsch, was die Kenston Gruppe bisher geleistet hat, aber meins ist das nicht mehr.
    Ich pilgere zwar noch regelmäßig zur Halle, aber ich werd den Eindruck nicht los, dass die nur Ihre ureigenen Interessen verfolgen und keine Ahnung von dem Kufensport haben.Okay, könnte man sagen, dafür habe ich einen sportlichen Leiter, aber von dem bin ich persönlich eben auch nicht überzeugt. Vor allem in seiner Doppelrolle.
    Ferner gehen mir die Zwistigkeiten in der Vergangenheit, insbesondere mit der Jugendabteilung gewaltig auf den Geist. Ich hoffe sehr, dass die beigelegt sind und man im Moment harmonisch zusammenarbeitet.
    Die Geschichten mit den Hallenverboten für andere Vereinsvorstände tangiert mich überhaupt nicht, aber wenn es stimmen sollte, das längjährige, verdienstvolle Ehrenamtliche auch belegt wurden, würde mich das anekeln.Ich hoffe, da ist auch nochmal vernünftig gesprochen worden.
    Duisburg hat schon Tradition in diesem schönen Sport und auch ein gewisses Stammpublikum, wenn auch nicht so groß, wie in anderen Standorten. Es wäre jammerschade, wenn es hier den Bach runter gehen würde.
    Sportlich ist diese Saison doch bisher reizvoller, als diese zweistelligen Siege in der Hauptrunde, wie in den vergangenen zwei Jahren. Ab Januar zählt es. Die Frage ist, ob Lance die Truppe bis dahin auf Kurs gebracht hat.
    "Schneller","Härter","Duisburg", dieser Slogan wird uns spätestens nach dem erneuten scheitern tausendfach um die Ohren gehauen.
     
    ZebraJoe, Pelle Jöns, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,493
    Zustimmungen:
    26,509
    Ort:
    Misanthropen
    Klingt alles irgendwie ein bisschen wie MSV anno 2002-2013.
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    Liegt es eventuell an der Stadt?:ironie:
     
    Thailand gefällt das.
  4. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Nein, es liegt eindeutig nicht an der Stadt. In Esssen bei den Bescheuerten liegts an der Stadt. :vogel::tooth: Mal im Ernst, es tut weh mit welcher Wucht ein Verein in der Außendarstellung innerhalb von ca. 3 Jahren dermaßen an die Wnd gefahren wurde. Man braucht sich ja als EVD-Fan fast nirgendswo mehr in der Republik sehen lassen ohne mit Häme überschüttet zu werden. Macht Euch mal die Mühe und guckt Euch "Interviews" mit Uckermann bei Youtube an. Die reinste Ahnungslosigkeit mit einem überpeinlichen Grinsen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Labereien. Selbst hier im Norden gibt es reichlich Eishockeyfans mit denen man sich unterghalten kann. Wenn man sich hier als EVD-Fan outet, wird man meist mitleidig und hämisch angeguckt.:woh: Nun, ich geben dem EVD unter dieser Führungsriege noch 1,5 Jahre, dann ist Matthäi am Letzten. In Anbetracht dieses Wissen, kann ich so fest auf meine Tränendrüsen drücken wie ich will. Es kommen keine Tränen mehr :heul::heul::stop:........................so verschissen Scheißegal ist mir das geworden. Seit gestern bin ich bei meiner Mutter in Mülheim zu Besuch. Ich bin nicht am Westbahnhof gewesen. Das wäre vor 3-4 Jahren niemals gegangen. Meinern Meinungstenor vernehme ich übrigens immer häufiger. Danke Herr Uckermann. Danke Nappo. :eek::furz::mad::nein:
     
  5. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Oh oh, das kracht ganz schön im EVD-Forum :panik3::panik2::box:
     
  6. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
  7. Enatz1985

    Enatz1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    53
    Welches Forum? Das alte evdfans.info ist doch schon seit Ewigkeiten down!
     
  8. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    War ironisch gemeint. Eines der am häufigsten frequentierten Foren/ Internetseiten wurden einfach weggekickt. Schade, war es doch ein sehr gutes Meinungsforum wo es nicht nur gleichgepolten, acrylpollundrierten Vorgabemeinungen gab. Leider scheint eine Pro/ Kontraplattform nicht gewünscht. Eine Übergabe der Domäne war auch nicht gewünscht. Nachfragen gabs aber leider keine Antwort.
     
    Enatz1985 und Block D gefällt das.
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Patrick Klöpper wird ein richtiger Fuchs! Die Füchse Duisburg haben den gebürtigen Duisburger ab sofort fest unter Vertrag genommen. Der EVD und Klöppers bisheriger Verein die Krefeld Pinguine konnten eine entsprechende Übereinkunft erzielen. Patrick Klöpper: „Ich möchte mit den Füchsen in die DEL2“! Eine ausführliche Stellungnahme folgt im Laufe des Abends.

    https://fuechse-duisburg.de/2016/10/20/fuechse-duisburg-verpflichten-patrick-kloepper-fest/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
    Hugo62, Enatz1985 und Oliver71 gefällt das.
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, ein Pflichtsieg gegen die halbe Hobbytruppe aus Wedemark O.K.!
    Aber nur noch 1.011 Zuschauer das sind locker 3-400 weniger als zuletzt, ein klares Alarmsignal das die Fans hier in Duisburg (mich einbezogen) nicht ALLES ohne Reaktion über sich ergehen lassen!
     
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    Das Heimspiel am Sonntag den 30.10 gegen die Icefighters Leipzig könnte ein "wenig" stimmungsvoller werden als die letzten EVD-Heimspiele.
    Der Grund ...... die Fans der Icefighters reisen mit einem Sonderzug nach Duisburg incl. der Mannschaft.
    Der Zug sollte nur fahren wenn sich min." 390 Fans" angemeldet hätten.
    Das hat geklappt, der Fan-Zug am Sonntag rollt gen Duisburg.
    (Quelle: Icefighters-Forum)
     
    Franz gefällt das.
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Auch ein Gäste-Sonderzug lockt mich vorläufig nicht mehr nach Duisburg.:old:
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich werde auch nicht vor Ort sein.
    Grund ... Arbeit!
    Ich hätte mir "das" sonst aber gegeben.
    Man kann einfach nicht loslassen!:nunja::verzweifelt:
     
  16. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Das wird am Sonntag bestimmt wieder ein Chaos in der Innenstadt, wenn der ganze EVD-Tross das Leipziger Allerlei vom Bahnhof abholt. Ich weis noch wie es war, als der Sonderzug aus Netphen am Bahnhof abgeholt wurde :musik::musik:und die Innenstadt schon eine Stunde vor Ankunft ob der EVD-Massen gesperrt werden musste.:panik2::panik3: Genauso war es, als der EVD vorletzte Saison in die Wedemark per Sonderzug verlegte.:glühwein: Leider sind die Sahnejahre vorbei. :eek:
     
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
  18. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Nur noch zwo Plätze bis Rang 9. :polonäse:7
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen

    Echt nicht zu fassen was aus der OLN-Überfliegertruppe der letzten Jahre geworden ist?!
    Aber irgendwie berührt es mich gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2016
    ze1970bra, Duisburg09 und Thailand gefällt das.
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Block D gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    Früher unter Fritz Hesselmann wenn solche "Leistungssprünge" der Truppe anstanden hat`s kein Geld gegeben und kam die Kohle dann wieder gabs auch wieder Siege.
    Also wenn man die letzten Murks-Spiele und dann gestern die Gala betrachtet, ein Schelm wer böses dabei denkt!:tozzy:
     
  22. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
    „Wir müssen mehr emotionalisieren“ – Füchse Duisburg nutzen Spielpause zum engen Zusammenrücken – Tobias Schmitz verlässt die Füchse
    Der Eishockey-Oberligist Füchse Duisburg hat die zweiwöchige Spielpause genutzt, um den ersten Saisonabschnitt von zwölf Spielen und das zugehörige eigene Auftreten zu analysieren. Vor allem interne Gespräche und Sitzungen mit allen Spielern und Verantwortlichen standen hierbei im Vordergrund.................

    https://fuechse-duisburg.de/2016/11...ruecken-tobias-schmitz-verlaesst-die-fuechse/
     
  23. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
  24. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Wieder ein starker Sieg der Füchse bei einem Meisterschaftsfavouriten. Langsam kommt man auf Klarstand beim EVD.
     
  25. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Huch, ich sehe gerade, dass der EVD durch diesen Sieg schon auf Platz 5 hochgeschossen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2016
  26. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Am Sonntag hat der Fuchs gegen Timmendorf 6:2 gewonnen. Toll :tanz:
     
    dee2000, Thailand und Block D gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    So langsam aber sicher wird die Tabelle wieder ansehlich für die Füchse! (Platz 3 momentan);)
     
    Thailand und Duisburg09 gefällt das.
  30. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    Unfassbar, da machen die neuen "Macher" beim EVD um die Kenston-Gruppe :old: einen auf Kompetenz und Innovation ...?! :nichtzufassen:

    Dann sowas, da müsste man den zahlenden Kunden eigentlich ihr Eintrittsgeld vom Sonntag zurückgeben.
     
  32. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ich sach nix :brueller:
     
  33. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)

    Aber ich Kumpel. Noch nie habe ich meinen/ unseren Weitblick gefeiert, aber dieses Mal ist es was Anderes. Direkt bei Übername dieser Arschlochkombo von KENSTON habe ich gesagt, dass die unseren EVD ruinieren werden. Allen voran dieser ahnungslose blasierte Heckenpenner von Uckermann. Außer Hallenverbote gegen alles und jeden auszusprechen hat dieser Popans bisher nichts geleistet und die gegbenen Interviews und Ansagen in der Presse sind nur zum Fremdschämen.
    Alles andere um diese Wurst scheint schon infiziert zu sein vom Unfähigkeitsgen. Jeder Fehler wird gemacht, den man machen kann (z.B. Jack Namaro und jetzt dieses Ei)
    Der Verein ist im Innenverhältnis sowie in der Außendarstellung sowas von an die Wand gefahren. Apropos Außendarstellung. Da hat man schon die Möglichkeit bei WEST III für ein paar Minuten den EVD zu präsentieren und zu puschen und was wird gezeigt. Gut gekleidete (mit Varlaub) Hupfdohlen oder es wird gezeigt, wie man sich das Visier reinigt. Geil, immerhin wurde nicht gezeigt wie sich einer der Spieler beim Scheißen den Arsch abwischt. Wäre andererseits vom Infogehalt genauso hoch zu bewerten gewesen. Der gemeine und dem EVD noch nicht zugewandte Fernsehzuschauer konnte außer dass es in der Eishalle mitunter kalt sein kann nichts besonderes erfahren.
    Nun denn, in der Bezirksliga nächstes Jahr wird man diese Gelegenheit nicht mehr haben. Denn da gehört der derzeitig aufgestellte EVD hin. Für die Bezirksliga schlage ich folgenden Vorstand vor: Jorge Gonzales, Olaf Schubert und Helge Schneider. Ich glaube die drei reißen mehr als die derzeitigen Flachzangen.
    In diesem Sinne............schneller, härter Duisburg, jetzt erst recht..........................................
     
    Block D und Duisburg09 gefällt das.
  34. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    HÄRTER ... SCHNELLER ... DUISBURG !!! :brueller:

    DUMM ... DÜMMER ... DUISBURG !!! :cono:
     
  36. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
  37. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Liebe Füchse-Fans,

    als einer der erfahrensten Spieler im Team möchte ich mich kurz, auch im Namen der Mannschaft, an Euch wenden.

    Wir wissen, dass dieses Jahr noch nicht alles Gold ist, was glänzt. Auch der sch… 6 Punkte-Abzug ist eigentlich unglaublich. Es ist also Euer absolutes Recht sauer und enttäuscht zu sein. Aber wo Menschen sind, passieren Fehler. Und keiner macht etwas mit Absicht. Noch einmal: es wichtig, dass Ihr Euren Ärger freimacht. Aber tut dies sachlich und fair. Dann werden wir noch stärker!

    Nun will ich aber nach vorne blicken: Ich bitte Euch, uns zu vertrauen! Wir als Team sind absolut davon überzeugt, dass wir unser Saisonziel erreichen können und auch werden. Also glaubt an uns und unterstützt uns so grandios wie bisher. Jeder einzelne von uns weiß, auch ich, dass er besser spielen muss. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, wieder an unser Limit zu kommen. Unser Team ist absolut in Takt und hochmotiviert. Wir haben den bestmöglichen Support unserer Trainer und Betreuer sowie den „Bossen“. Jetzt liegt es nur noch an uns!

    Wenn Ihr uns weiter nach vorne peitscht, dann werden wir es schaffen! Aber das ist nur mit Euch möglich. Macht die SCANIA-Arena zu unserer Festung. Wir haben jetzt nur noch „Endspiele“, gleich am Freitag ist das erste gegen die Harzer Falken. Macht „unsere“ Halle zu einem Hexenkessel, dann werden wir auch den derzeitigen Rückstand in der Tabelle aufholen und in den Play-Offs da sein.

    Wir sehen uns!

    Euer Huebschi
    (Andre Huebscher) Quelle:fb EVD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
    Viererkette, dee2000, Jazze und 4 anderen gefällt das.
  38. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)


    Sehr schön von der Vereinsführung vordiktiert.
     
    Block D, Duisburg09 und Enatz1985 gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Ende sollen es "immer" die Fans richten!:brav:
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    EVD gewinnt gestern Abend mit 7-2 gegen die Harzer Falken.Hoffentlich waren auch alle Cracks spielberechtigt.:verzweifelt:
     
    schlosser64 gefällt das.
  41. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Erstmals seit langer Zeit unter 1000 Zuschauer.
    Genauer gesagt.Es schauten 952 Zuseher dem Treiben zu.
     
  42. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Vermutlich war da ne Stimmung wie beim Bockbieranstich auf Helgoland.
     
    C-Bra gefällt das.
  43. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    1000 Zuschauer sind für eine - "Randsportart" - wie Eishockey in Deutschland nicht schlecht ! Man muss bedenken dass die Füchse in der 3. Liga spielen ! Zudem haben wir in NRW mit der DEG - hier im Forum gibts ja einen MSV/DEG Fan - und den Kölner Haien große höherklassige Konkurrenz. Der Großteil der Duisburger geht halt zum MSV ;)
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    Momentan muß man sagen "noch" ca. 1.000.
    Denn der EVD arbeitet stetig daran diese letzten Unentwegten auch noch zu verprellen!

    Übrigens was zum richtigen Hockey :ironie:... heute im Free-TV (Sport1) läuft um 16:30 Uhr LIVE das Derby DEG gegen die Haie aus Kölle!
     
  45. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,196
    Zustimmungen:
    10,338
    Ort:
    Utopia
    Zuschauerzahlen unter 1.000 hatten wir beim EVD in den letzten Jahren immer wieder. Auch mal bei attraktiven Gegnern.

    Das muss man bei allem Kenston-Dauergebashe jetzt auch nicht zu hoch aufhängen.

    Wenn beim Oberliga-Eishockey in Duisburg alles optimal läuft, dann hat man immer noch lange keine 2.000 Leute in der Halle.
    Play-Offs mal ausgenommen.
     
    Hugo62 gefällt das.
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ergebnis vom 20.11.16
    Freier Akademischer Sportverein Siegmundshof Berlin vs Füchse Duisburg 4:8
     
    ZebraJoe, C-Bra und Tony DiNozzo gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,936
    Zustimmungen:
    15,553
    Ort:
    Rheinhausen
    Wobei die 4 Gegentore "alle" im 2.Drittel (0-2/ 4-1!!! /0-5) eingefangen wurden und man lag tatsächlich mit 3-4 zurück!:nunja:
     
  48. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Abwarten ob man der 6 Punkte vom Wochenende habhaft bleibt, bei der aufquellenden Blödheit des Führungskonsortiums. Noch sind die Spielberichtsprüfungen noch nicht durch und in Duisburg scheinen die Spieler selber ja auch nicht zu wissen, wie lange die Arbeitserlaubnis vorhält. Könnte sein, dass der Fuchs am Ende wieder im gestreckten Galopp über die Ziellinie trabt. EVD, alle Anderen spielen Eishockey.
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,579
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Tönisvorst
    Dazu kommen an der anderen direkten Stadtgrenze noch die Krefelder.

    Ich muss ehrlich sagen, das 1.000 Zuschauer bei einem Spiel in dieser Liga und unter diesem Verband aller Ehren wert ist.

    Die GA Wolfsburg haben meist um die 2.000 Zuschauer als DEL Top Club

    Lass den ein oder anderen DEL Verein seit Jahren in den unteren Ligen versinken und das mitmachen was der Füchse Fan mitgemacht hat, dann sind dort keine 500 mehr in der Halle.
     
    Block D, Hugo62 und Oliver71 gefällt das.
  50. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    2,849
    Ort:
    Schleswig Holstein

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden