Der EVD-Thread 16/17

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 14 April 2016.

  1. BillieJoe

    BillieJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    84
    Ich möchte doch noch etwas zu den Zuschauerzahlen am letzten Wochenende sagen. Habe erst davor zurüchgeschreckt, weil ich nicht ganz so der Experte bin. Was die vergangenen Jahre anbetrifft, bin ich bei Euch, aber dieses Jahr eben nicht.

    Erstaunlicherweise lagen in diesem Jahr trotz durchwachsener Leistungen die Zuschauerzahlen oft bei 1000plus. Ich habe jetzt nicht so Buch geführt, aber manchmal wurden auch 1400 angegeben. Die Anzahl der Kommentare und die Äußerungen der Fans auf der Füchse Seite bei facebook nach dem 6 Punkte Abzug lassen ahnen, dass die Leute doch ziemlich nachhaltig beeindruckt sind. Das hat schon ganz schön ins Kontor gehauen, zumal man ja von Geschäftsführung und sportlicher Leitung eh nicht so begeistert ist.

    Die 900 Zuschauer so mit business as usual zu erklären, greift da m.E. zu kurz.
     
  2. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
  3. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)


    Ich finde 900 Zuschauer ehrlich gesagt eine riesen Zahl angesichts der amphibischen Urscheiße, die seit 2-3 Jahren vom Kommandostand des EVD verzapft wird. Das hat alles nicht das Geringste mit Proffessionalität zu tun. Daher muss man den 900 Leuten noch ein Martyriumsattest ausstellen. Schaun wer mal wie weit die KENSTON-Blase noch gehen darf ohne das die Halle zerlegt wird.
     
    Duisburg09 und Block D gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    EVD gewinnt in Hamburg mit 6-3 !
    Jetzt morgen das Derby mit Rahmenprogramm gegen das Ungeziefer aus Essen, da ein weiterer Sieg und die Saison könnte noch was werden für die Füchse!
    Die Truppe an sich ist ja stark genug für den Aufstieg, blos die Rahmenbedingungen hier in Duisburg um Kenston ... :panik3:!
     
  5. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Sonntag 27.11.2016
    EV Duisburg gegen Essen nach dem 2. Drittel abgebrochen.
    EVD facebook meldet: Das Spiel wurde abgebrochen, da das Eis nicht mehr bespielbar ist...

    Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag. Jetzt kann die Party im Fuchsbau steigen :cono:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2016
    Pelle Jöns und ZebraJoe gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,736
    Zustimmungen:
    23,719
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Spielstand nach dem 2. Drittel war 2:2.
    Denke aber das Spiel wird für Essen gewertet.
    Wieder 3 Punkte durch Unfähigkeit weg? :verzweifelt:
     
  7. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Viel schlimmer ist, dass es rund um die Scaniaarena keine Tische mehr gibt, weil ein gewisser Herr schon auf jeden geschlagen hat und ihn zerdeppert hat.
    Ich könnte jedoch noch einen alten Campingtisch wertstellen.
    :cono::cono::polonäse::polonäse::polonäse::polonäse::cono::cono:
     
  8. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Block D gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen

    Passt!:zustimm:
    Gestern waren wir wegen "NOTP" in der Köpi-Arena-OB, leider verhindert!
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein Schelm wer böses dabei denkt ....

    Es ist schon komisch in dieser Saison, der dritte Spielabbruch bei einem Spiel unter Beteiligung der Wohnbau Moskitos, und an allen Dreien sind die Essener bisher nicht in der Verantwortung.:nunja:
    Zitat:HP Moskitos Essen!
     
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Auf ein „Neues“: Füchse gegen Moskitos am Dienstag – Emotionaler Abend erwartet – Klarstellung der Füchse-Führung – Versteigerung am Freitag
    https://fuechse-duisburg.de/2016/11...isburg-vs-moskitos-essen-27-11-2016-1830-uhr/

    Anmerkung: Da ich nicht selbst in der Halle war will ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen und den Schlausprecher machen,aber.Wenn es Filmmaterial (Video) von der angeblichen Zerstörung der Eisfläche durch Spieler der Moskitos gibt ist doch ein Wiederholungsspiel nicht angezeigt.Filmmaterial an den DEB,Wertung 5:0 fürn Fuchs und Essen zahlt Schadenersatz.Fertig .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    ZebraJoe und Block D gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach "den" Vorgaben könnte es ja morgen ein lustiges Spielchen werden?!:base:
    Endlich mal wieder Old School Hockey auf dem Eis und den Trainerbänken!
    Seit langem hab ich mal wieder "Bock" auf ein EVD Heimspiel!

    :klatsch:
     
    HerdePit gefällt das.
  14. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Zu früheren Zeiten hätte man jetzt schon das kleine Türchen an derr Trainerbank geölt zum leichteren Öffnen und losschicken der Spieler. Diese Zeiten sind vorbei. Da zoffen sich nur die unwichtigsten Lichter untereinander.

    :panik2::panik3:
     
  15. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
  16. Für mich klingt die Stellungnahme der Essener irgenwie plausibler und da man auch Probleme mit dem Eis aus früheren Spielen aufzählt, sind dies ja auch nachprüfbare Aussagen.

    Wenn man hier so ab und an in den Thread reinschaut, dann scheinen die Füchse irgendwie das 1860 oder der HSV des unterklassigen Eishockeys zu sein. Viel Professionalität und vor allem Seriosität scheint nicht vorhanden zu sein.
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Das scheint aber nicht nur auf das Eishockey in Duisburg sondern auch auf den Fußball (MSV) zuzutreffen?!:verzweifelt:
    Aber wo du recht hast hast du recht.
    Doch der Sport Eishockey ansich ist nunmal ein toller und meine Wenigkeit ist schon seit den Anfängen des DSC-Kaiserberg in den 70gern dabei und kann einfach nicht loslassen!
     
  18. Schon sehr belastend wenn man gleich zwei solche unglücklichen Lieben sein eigen nennen darf. Du hast mein Mitgefühl. ;)
     
    Duisburg09 und Block D gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
  20. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,340
    Ort:
    Zebratown
    Ich war beim Abbruchspiel und in der Tat haben unsere "Eismeister" kein gutes Bild abgegeben. Sicher waren die Ehrungen und das Spektakel vor dem Spiel schön und lobenswert, aber für das Eis nicht sinnvoll.
    Auf der anderen Seite hatten wir in der Vergangenheit immer sehr gutes Eis und noch nie einen Abbruch, obwohl schon Heerscharen von Karnevalsgruppen,Blaskapellen oder Autoshows ihren Platz auf dem Eis hatten.
    Ich hab in der Halle auf jedenfall den Eindruck gewonnen, das den Essenern unsere Eisprobleme sehr entgegenkamen und sie mit aller Macht versucht haben den Abbruch herbeizuführen. Wer sich in der Szene ein wenig auskennt, weiß mit welchen Mitteln ein Herr Gentges teilweise arbeitet und dies hat man auch zumindest optisch sehr klar vor Ort wahrnehmen können. Man musste den Eindruck gewinnen, nachdem das Eis mehrmals repariert wurde, das die Anweisung hieß, "geht raus und zestört es wieder".
    Was die Herren sich sonst noch verbal um die Ohren gehauen haben intressiert mich überhaupt nicht und ist auch völlig egal.
    Fakt ist, das allein der Hauptschiedsrichter zu verantworten hat, ob gespielt werden kann oder nicht. Da waren die Scharmützel völlig unnötig. Fakt ist aber auch, dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass sie dem Fuchs die Feier kräftig vermiesen wollten und das haben sie erstmal geschafft.
    Egal, heute abend wirds hoffentlich sportlich ausgetragen. Wird ne intressante Kiste. Wer Zeit hat sollte kommen.
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich genauso, deshalb sind wir heute Abend am Start!:zustimm:
     
    HerdePit gefällt das.
  22. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    225
    Heiß wie Frittenfett heute auf das Spiel. Hoffe das die Arena heute Beben wird
     
  23. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)
    Der gesamte Fall ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Einzig richtige Maßnahme wäre, beide Mannschaften mit 0:5 Toren und 0 Punkte zu belegen.
    Stattdessen sollte man auf dem Eis einen Ring aufbauen indem sich Uckermann und Gentges gegenseitig mit Schüppchen und Förmchen im Sandkasten traktieren.
    Für was anderes sind die beiden Flachzangen nicht zu gebrauchen.
    Das heute bei dem leider stattfindenden Wiederholungsspiel erwirtschaftete Geld aus Fressen und Saufen sollte einem Kinderhospiez gespendet werden.!!!!!!!!!
     
  24. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,340
    Ort:
    Zebratown
    @Pelle Jöns
    Uckermann gegen Gentges im Ring wird aber ne eindeutige Geschichte.
    Spaß bei Seite. Durch deine bisherigen Kommentare kenn ich ja deine Einstellung zur Kenston-Gruppe bzw. Nappo.
    Soll ja auch so bleiben, alles gut.
    Trotzdem bleibt der EVD und hier hauptsächlich der Stammverein eine Herzensangelegenheit.
    Sehr viele Mitarbeiter,Ehrenamtliche und Anhänger sind nicht richtig behandelt worden, das stimmt.
    Aber wenn du Sonntag die sehr vielen Bambinis und Jugendspieler auf dem Eis gesehen hättest und die drei IKONEN (Noack/Zwiebel/Schmidt) mit Tränchen in den Augen bei der Ehrung, weiß ich, das der Fuchs noch lebt.
    Man kann über Kenston denken was man will, aber ohne diese Gruppe gäbe es meiner Meinung kein Eishockey in Duisburg mehr.
    Ich will hier jetzt aber keine neue Diskussion über die Führung anfangen, bin auch mit Sicherheit kein Kenston-Jünger.
    Die Zeiten vom dicken Fritz, Janssen und Pape sind leider vorbei.
     
  25. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
    HerdePit gefällt das.
  26. Ich bin ja der Meinung, dass jemand der sich pausenlos gegen irgendetwas verwahrt und abstreitet, dann vielleicht doch eine (Teil-)Schuld am ganzen Geschehen mitträgt.

    Professionelles Verhalten wäre es, nach Abgaben der ersten Stellungnahme einfach gar nicht mehr auf die Gegendarstellung der Essener zu reagieren, denn so sieht das auch von Duisburger Seite eher nach "Kindergarten" aus und das ist einfach nur peinlich.

    Zumindest für einen eher Außenstehenden wie mich.

    Wenn das Eis mutwillig beschädigt worden wäre und es laut den Verantwortlichen dafür sogar Videobeweise geben sollte, dann frage ich mich, warum die Partie neu angesetzt wurde.
    Für mich viel heiße Luft und das mehrfache Darstellen des Gegners als "Lügner" ist genauso polemisch wie das Verhalten der Essener welches man selbst anprangern will. Eine sehr eigenartige Sichtweise.
     
    BillieJoe und Duisburg09 gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Essen auf den Spuren "Al Trumpi" ... wenn ich (wir) verliere(n) ... dann sofort Protest gegen die Niederlage!:heuldoch:
    So langsam aber sicher denke ich nach dem Studium der ganzen "Stellungnahmen" :verzweifelt: von "beiden" Seiten, das heute auch nicht bis zum regulären Ende gespielt wird!
     
    Duisburg09 gefällt das.
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ### Die ultimative Stellungnahme zur Klarstellung der Stellungnahme ###

    Wir stellen kar, dass wir keine weiteren Stellungnahmen mehr veröffentlichen werden. Wir haben die erneuten Aussagen des EV Duisburg zur Kenntnis genommen und uns intern geeinigt, darauf nicht weiter einzugehen. Wir haben bereits unsere Fakten geschildert und werden diese auch weiterhin vertreten und belegen können.

    Wir werden uns jetzt wieder auf unser sportliches Tagesgeschäft konzentrieren, welches uns erfolgreich auf den zweiten Tabellenplatz gebracht hat.

    Mit Euch! Für die Moskitos! Für Essen! Für die PlayOffs!

    Quelle: fb Moskitos Essen (ca.14.45 Uhr)
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Weil ich am Sonntag verhindert war hatte ich mich gestern noch gefreut über die kurzfristige Neuansetzung!
    Doch mittlerweile nach rund 27 Stellungnahmen verschiedenster Herrkunft, vergeht mir langsam aber sicher die Lust auf heute Abend.
    Denn der SPORT wird heute eh total in den Hintergrund gedrängt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2016
  30. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
  31. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,340
    Ort:
    Zebratown
    Gute, konzentrierte Leistung der Füchse. Nach dem TamTam im Vorfeld war das für mich ein Kuschelderby mit wenig Atmosphäre.
    Egal, alles sportlich abgelaufen und der Fuchs scheint langsam in die Spur zu finden.
     
    Block D gefällt das.
  32. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)

    Da hast Du Recht. Ich halte von Uckermann und seiner KENSTON-Blase nichts, eher noch, ich halte sie für äußerst vereinsschädigend. Ich habe nichts gegen die Spieler, die Jugendabteilung oder dem Verein an sich. Das kommt immer falsch rüber. Dafür bin ich schon viel zu lange dem Duisburger Eishockey verbunden.
    Ich sehe nur nicht ein, einer Totgeburt hinterherzulaufen. Nichts Anderes ist das Engagement dieser ahnungslosen und unfähigen KENSTON-Blase. Ich habe Uckermann leider schon dreimal erlebt und war durch Fremdschämen peinlichst berührt.
    Sehr gerne hätte ich die Ehrung von Zwiebel und Ron miterlebt.Diese Ehrung war zu Recht.!!!!!!!!
    Zurück zu KENSTON. Jedes Fettnäpfchen wurde von dieser Blase genommen. Eine Aufzählerei erspare ich mir, da ich nicht den ganzen Tag Zeit habe.
    Es ist traurig, dass es in Duisburg anscheinend keinen gibt, der diesen HONKs mal die Stirn bieten kann und den Verein wieder resozialisiert.
    Denn gut gelitten ist der EVD glaube ich allenfalls in Miesbach (einfach ausgewählt) noch.
    Wenn diese Typen endlich wieder vom Erdboden verschwinden, fahre ich auch gerne wieder 300 Kilometer zu meinem Lieblingsverein, selbst in der Bezirksliga.

    P.S.: ich glaube nicht, dass es ohne KENSTON kein Eishockey in Duisburg gäbe. Mit Sicherheit, wenn auch nur am Anfang in den untersten Niederungen. Aber selbst da kämen genug Zuschauer um was Neues aufzubauen. Ich wäre dabei. Eine Herzangelegenheit bleibt der EVD bei mir auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
    HerdePit gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe es wie HerdePit, gestern ein 08/15 Derby gesehen ohne große Emotionen und Fights!:frown:
    Essen ohne echte Chance und schon mitte des 2.Drittels platt, keine Ahnung wie die 2.ter sein können?
     
  34. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Oberliga-Nord: 02.12.2016, 19:30 Uhr.
    Füchse Duisburg vs. MEC Halle 04
    Endstand 4:5
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Wundertüte EVD !:vogel:
     
    ze1970bra gefällt das.
  36. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Dämpfer für die Füchse: 4:5-Heimpleite gegen Halle
    https://fuechse-duisburg.de/2016/12/02/fuechse-duisburg-vs-saale-bulls-45/

    Hier dann noch eine Mitteilung vom EV Duisburg auf deren fb Seite:

    Liebe Füchse-Fans, aus akuellem Anlass folgender Hinweis: wir bitten Euch bei allen Emotionen immer den nötigen Anstand in Euren Äußerungen auf der EVD-Facebook-Seite zu wahren. Jeder hat das absolute Recht seine Sicht der Dinge jederzeit darzulegen. Was wir aber nicht mehr tolerieren werden, sind diskriminierende Diffamierungen und Beleidigungen sowie persönliche Anfeidungen auf unterstem Sprachniveau. Entsprechende Äußerungen und Autoren werden unmittelbar durch uns gelöscht und gesperrt werden. Wir erhalten mittlerweile viele E-Mail-Zuschriften von Füchse-Anhängern, die sich schon nicht mehr unsere FB-Seite anschauen wollen, da sie Angst haben, bei anderer Meinung direkt angegangen zu werden. Das darf nicht sein!
     
  37. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Verden (Aller)


    Da machen es sich die Herren aber schön einfach. Konträre Meinung wird nicht geduldet. Im Gegenteil, deckt man die offensichtlichen Minderbemitteltheiten und Defizite einzelner, weniger Mitbürger sachlich auf, wird man bei fb abgeklingelt (gesperrt) So macht sich der Eissportverein Duisburg keine Freunde. Woran mich solche Aktionen erinnern, möchte ich hier nicht schreiben.
    Aber egal, das Ding EVD ist bereits an die Wand gefahren. Die richtigen Auswirkungen sieht und erfährt man erst am Ende der Saison. Dann schleichen ganz viele Fans durchs Tal der Wehklagen.
    Solange schön alles mitmachen und der Musik barfuß hinterherlaufen.
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Jazze gefällt das.
  39. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
    EVD gegen Essen geht in die nächste Runde.

    Die Moskitos Essen haben währenddessen offiziell Protest beim Deutschen Eishockey-Bund gegen die Spielwertung der Wiederholungsbegegnung vom 29.11.2016 eingelegt. Trotz ihrer 2:6-Niederlage wollen die Moskitos die Begegnung am grünen Tisch gewinnen, da der Spielabbruch, der zu der Neuansetzung führte, nicht auf „höhere Gewalt“ zurückzuführen sei. Verhandelt vor dem DEB-Spielgericht wird am 13.01.2017. Die Füchse Duisburg sehen dieser Verhandlung sehr gelassen entgegen und gehen von einem weiteren Bestand der Spielwertung fest aus.

    https://fuechse-duisburg.de/2016/12...icketaktion-essen-legt-offiziell-protest-ein/
     
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,143
    Zustimmungen:
    20,983
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Essen ey :heul:
     
    Zebra Libre und ze1970bra gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Die machen sich noch unbeliebter als sie es hier eh schon sind!;)
    Aber lass sie ruhig die Vorrunde is eh fürn :furz:, 8.ter werden die Füchse auch ohne die Punkte aus dem Spiel gegen das Ungeziefer!
     
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2016
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    2,934
    Ort:
    Schleswig Holstein
  44. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    805
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Mal so zum einordnen...hier die aktuelle Tabelle

    1 Herner EV 22 17 2 0 1 1 1 57 P.
    2 Tilburg Trappers 22 15 1 0 0 0 6 47 P.
    3 Crocodiles Hamburg 22 14 2 0 0 0 6 46 P.
    4 Füchse Duisburg 22 14 0 0 3 0 5 45 P.
    5 MEC Halle 04 22 14 0 0 1 1 6 44 P.
    6 ESC Wohnbau Moskitos Essen 22 11 1 3 1 1 5 43 P.
    7 Icefighters Leipzig 22 12 1 0 1 1 7 40 P.
    8 Hannover Indians 22 11 0 0 0 0 11 33 P.
    9 ESC Wedemark Scorpions 22 9 1 0 2 0 10 31 P.
    .
    .
    .
    Acht Spiele vor dem Ende der Vorrunde dürfte Herne Platz 1 erst mal sicher haben, die Füchse verloren 6 Punkte am grünen Tisch durch eine nicht verlängerte Spielgenehmigung. Aber auch mit den sechs Punkten würde man den Hernern, die vor allem durch ihre beiden Top-Scorer McLeod und Snetsinger glänzen, doch ein wenig überraschend hinterherlaufen. Der EVD wirkt auch bei weitem nicht so dominant wie in den letzten Vorrunden, was ja bekanntlich am Ende nicht zum Aufstieg reichte. Es wird echt interessant werden, ob sich die erfahrenen St. Jaques und Barta als echte Playoff-Monster entpuppen können und die Truppe nochmal einen Schub bekommt. Ein weiterer Verteidiger wird noch gesucht, der Markt ist allerdings nahezu leergefegt.
    Wenn später der Süden dazukommt, wird man sich wohl mit den üblichen Verdächtigen aus Selb, Regensburg und Bad Tölz duellieren dürfen. Aber vorher heißt es eh, erst einmal die eigenen Hausaufgaben zu erledigen. Den Status als Top-Favorit, den man in den letzten zwei Jahren hatte, kann man aktuell getrost von sich schieben.
     
    Oliver71, Duisburg09 und C-Bra gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Sonntag um 18:30 Uhr kommen die Kaasköppe aus Tilburg an der Wedau vorbei!
    Die Buschtrommeln melden eine (kleine) Invasion aus den Niederlanden, es sollen wohl schon über 500 Tickets dort abgesetzt worden sein?!
    Na ja, hoffentlich stimmt das auch.
    Denn stimmungsvolle Spiele sind rar gesäht in der OLN in Duisburg!
     
  46. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,653
    Zustimmungen:
    5,385
    Ort:
    Oberhausen
    Ich habe mit meinem Lütten gestern auch mal wieder die Eishalle besucht. Es ist schon irgendwie Kultik für mich dort mal wieder nach Jahren das ein o der anderen Spiel zu besuchen. Gestern gab es viel Licht und Schatten zu sehen. Bei den ersten Drittel hatte man Angst, die Berliner würden hier untergehen. Das sah im 2 Drittel schon ganz anders aus. Man fing sich dann im letzten Drittel und fuhr den Sieg ganz verdient nach Hause.

    Unterm Strich. Hat Spass gemacht und jeder Ex-Eishockeyfan sollte sich in und wieder mal dort sehen lassen.
     
    Oliver71 und Tony DiNozzo gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Morgen um 18:15 Uhr steigt das diesjährige Benefizspiel der Fire-Devils-Duisburg (Feuerwehr Duisburg) in der Eishalle an der Wedau zu Gunsten der Hinterbliebenen des Kollegen aus Oberhausen der jüngst im Einsatz sein Leben verlor! :bengalonv1:
    Es gibt auch eine große Tombola mit tollen Preisen, alle Einnahmen daraus werden auch für die Familie des Kollegen aus Oberhausen gespendet!

    https://fuechse-duisburg.de/2016/12/15/benefizspiel-der-fire-devils-duisburg/
     
    Tony DiNozzo, Bändit, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,736
    Zustimmungen:
    23,719
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Der EVD hat gestern in Hannover mit 6:2 gewonnen, aber sich auch vor dem Spiel gegen Tillburg wieder 2 Spieldauerstrafen abgeholt.
     
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,653
    Zustimmungen:
    5,385
    Ort:
    Oberhausen
    Unsere Füchse haben 5: 2 gewonnen. Das Ergebnis sieht eindeutig aus, aber es war ein hartes Stück Arbeit. Zumindest konnte man heute ein Mannschaft in Duisburg begrüßen, die das Spiel lange offen hielt. Ein schönes Spiel.

    Nun sind wir auf Platz 2 gerutscht.

    upload_2016-12-18_21-51-42.png
     
    Block D, Thailand, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,207
    Zustimmungen:
    16,126
    Ort:
    Rheinhausen
    Gestern war mal wieder ein schöner Eishockeyabend an der Wedau vor 2298 Fans (ca. 500 Käsköppe)!
    Tilburg war echt stark, aber der EVD konnte durch Überzahlspiele deren Drangphasen immer wieder stoppen!
    Jetzt kommt es am 2.Feiertag in Duisburg zum Derby gegen den Spitzenreiter "Ärne"!
     
    Viererkette und ZebraJoe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden