Der EVD-Thread 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 23 Mai 2020.

  1. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,716
    Zustimmungen:
    3,556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    igw459 und Thailand gefällt das.
  2. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,716
    Zustimmungen:
    3,556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Oberliga Nord ohne die Füchse?
    Stavros Avgerinos, Geschäftsführer des EV Duisburg, hat sich am gestrigen Freitag über den aktuellen Stand der Planungen des Duisburger Oberligateams geäußert. Weiterhin ist unklar, in welcher Liga die Füchse künftig spielen. Die Corona-Folgen machen die Planung für den Verein schwierig..................................

    https://www.eishockey.net/oberliga-nord-ohne-die-fuechse
     
  3. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,147
    Zustimmungen:
    1,971
    Der EVD wird kommendes Jahr in der Regionalliga antreten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    4,864
    Ort:
    Wanheimerort
    Hat man da schon Schlittschuhe oder noch Gleitschuhe an...:verzweifelt:

    Ne,mal ernsthaft, das ist schon traurig was aus Eishockey Duisburg geworden ist!
     
    Cristiano Ronaldo und Duisburg09 gefällt das.
  5. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,716
    Zustimmungen:
    3,556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Der EV Duisburg entscheidet sich für die Regionalliga
    Es hatte sich angedeutet, nun steht es fest: Der EV Duisburg wird in der kommenden Saison in der Regionalliga West an den Start gehen und verzichtet darauf, die Lizenzunterlagen für die Oberliga einzureichen.
    Die Meldefrist beim Deutschen Eishockey-Bund läuft zum Monatsende ab. „Da müsste schon jemand auftauchen, der alle finanziellen Risiken absichert. Und das halte ich nicht für wahrscheinlich“, sagte Stavros Avgerinos, der 1. Vorsitzende des EVD, vor wenigen Tagen bereits gegenüber der Neuen Ruhr Zeitung. Nun ist es bestätigt. Nach dem Rückzug von Ralf Pape als Hauptgeldgeber, der aber weiterhin die Eissporthalle betrieben wird, arbeiten die Füchse am Etat, was angesichts der Corona-Krise eine zu hohe Herausforderung für die Oberliga geworden ist......................................................

    https://www.hockeyweb.de/oberliga/n...xdmqQqcI5IQiLJSo-hnwl3A-M0-Kx9cY5QHukg-uJ_Qxc
     
    igw459 und Thailand gefällt das.
  6. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,716
    Zustimmungen:
    3,556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hier die Teilnehmer der letzten Saison
    EG Diez Limburg
    Herforder EV
    Hammer Eisbären
    EHC Neuwied
    Dinslakener EC Kobras
    Ratinger Ice Aliens
    Neusser EV
    Neu in der Liga: EV Duisburg
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,652
    Zustimmungen:
    12,794
    Ort:
    Bocholt
    Der schleichende Tod des Duisburger Eishockey schreitet stetig voran. Wenn da nicht noch ein Wunder geschieht, wird das auf langer Sicht nix mehr werden. Für mich stellt sich nach wie vor, ob die Jahre in der DEL nicht doch ein zu großes Risiko waren, das sich letztlich nicht ausgezahlt hat.
    Anschließend das wirken der neuen Eigentümer war nur ein weiterer Nagel in den Sarg, oder auch 2 bis 3. Dann das Kurzintermezzo von Pape war auch nur ein raus zögern des nun unvermeidlichen. Eigentlich war letztes Jahr schon klar, wohin die Reise geht. Wer was anderes geglaubt hat, ist wohl grenzenloser Optimist, aber eher kein Realist. Mal schauen, wie lange man denn Regionalliga in Duisburg verkaufen kann, so ohne echte Ambitionen nach oben zu kommen.
    Es wird immer düsterer am Duisburger Eishockes Himmel:frown:
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,906
    Zustimmungen:
    17,828
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah, wieder nach Ratingen?!:verzweifelt:
    Ich kann dieses Volk da einfach nicht ab und war froh das wir "die" nicht mehr spielen mussten.:mad:
    Aber mal abwarten wer von den genannten Truppen überhaupt noch auf der Eishockeylandkarte nach Corona auftaucht!
     
    Raudie gefällt das.
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,716
    Zustimmungen:
    3,556
    Ort:
    Schleswig Holstein
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,716
    Zustimmungen:
    3,556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Neuste Meldung
    Moskitos Essen spielen nächste Saison in der Regionalliga.
    Quelle: fb Moskitos Essen
     
    Thailand und Raudie gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,906
    Zustimmungen:
    17,828
    Ort:
    Rheinhausen
    Ob die Herner da auch nachziehen werden?
    Denn ohne ihre Derbys gegen uns und das Ungeziefer wäre die OLN für die wohl auch ein großes finanz. Wagnis. :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020 um 11:58 Uhr
    Thailand gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,652
    Zustimmungen:
    12,794
    Ort:
    Bocholt
    Nicht das der Verband dann noch auf die Idee kommt, aus der Regionalliga die Oberliga zu machen :nunja::verzweifelt:

    Ich bin wohl schon zu sehr DFB geschädigt :o
     
    igw459 und Thailand gefällt das.
  13. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Wanheimerort
    Diez Limburg, Herforder EV und die Hammer Eisbären prüfen aber aktuell noch ob es die Möglichkeit gibt die Plätze von Duisburg und Essen einzunehmen.

    Mal sehen wie die Liga dann wirklich zur nächsten Saison aufgestellt ist.
     
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,716
    Zustimmungen:
    3,556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Der Eissportverein Duisburg e.V. sucht ab sofort einen hauptamtlichen Sponsorenmanager.

    Zu Deinen Aufgaben zählen:

    - neue Sponsoren akquirieren
    - Sponsorenbetreuung
    - Verträge vorbereiten und nachhalten
    - enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand

    Deine Qualifikationen:

    - Qualifizierter Umgang mit Firmen
    - Leidenschaft für den Eishockey-Sport
    - Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z.b. MS Office)
    - Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit & Gewissenhaftigkeit
    -gepflegtes Erscheinungsbild
    - Erfahrungen mit Sponsoren

    Wir bieten Dir eine angenehme Atmosphäre, eine gute Einarbeitung,
    sowie ein attraktives Netzwerk und gute Austauschmöglichkeiten, Bezahlung auf Provisionsbasis


    Bitte sende uns Deine Bewerbung an:
    Mark Baecker (Baecker@evd-jungfuechse.de),
    postalische Bewerbungen
    können leider nicht berücksichtig werden.

    Quelle: fb Füchse Duisburg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden