Der EVD-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Block D, 3 Oktober 2006.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich noch mal was ändern wird? und das mit den hallen da musste ich auch drüber schmunzeln. wir war das noch gleich mit der 9.000 Punkte regel herr trippke? :D
     
    ZebraJoe und Silent Bob gefällt das.
  2. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Dann wird Eishockey zu einer noch grösseren Randsportart wie sie schon ist!:huhu:

    So muss dann mal!
    Bielefeld ruft!Erstmal warmtrinken!:D
     
    MSV02Duisburg und ZebraJoe gefällt das.
  3. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Die Hoffnung stirbt zuletzt:huhu:

    Und ja. Ich glaube dran. So wie jetzt kann es ja auch nicht weitergehen.

    Ab nach Bielefeld:D
     
    Red Adair und Silent Bob gefällt das.
  4. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    SVEN BEUCKERT stand im tor !!:brueller:
     
    BATISTA gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute gegen Hamm ... tut sich das einer an ???:verwirrt::D
    Ich muß gottseidank Arbeiten :p sonst wär ich so BLÖD!!


    HÄTTE sich aber wohl gelohnt .... EVD siegt mit 9-1 !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Oktober 2010
  6. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Nachdem 9:1-Sieg gegen Hamm vom Freitag, hat der EV Duisburg gestern mit dem 6:0 in Neuss sein erstes 6-Punkte-Wochenende feiern können. Somit war es dank dem 3:0 gegen den KSC aus Duisburger Sicht ein perfekter Sport-Sonntag.:)
    Ich hoffe mal, dass dies ein Aufwärtstrend ist und nicht wie nach dem Sieg in Nauheim vor zwei Wochen wieder in Dortmund eine Enttäuschung folgt. In dieser verrückten Liga spielt der EVD am Freitag zu Hause wieder gegen Hamm, an Halloween geht es passender Weise wieder nach Dortmund.:D
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Wieder ein gutes Wochenende für die Füchse!
    Heimsieg gegen Hamm 3 Pkt. und 1Pkt. in Dortmund !!:zustimm:




    [​IMG] EHC Dortmund 9 9 0 50:8 42 26
    [​IMG] EV Duisburg 11 7 4 49:35 14 20
    [​IMG] Herner EV 2007 10 6 4 48:42 6 17
    [​IMG] Rote Teufel Bad Nauheim 9 5 4 43:23 20 16
    [​IMG] Ratinger Ice Aliens `97 8 5 3 27:31 -4 14
    [​IMG] ESC Moskitos Essen 7 4 3 33:24 9 13
    [​IMG] Lippe Hockey Hamm 11 4 7 31:49 -18 12
    [​IMG] Königsborn Bulldogs 11 2 9 27:68 -41 6
    [​IMG] Neusser EV 10 1 9 33:61 -28 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 November 2010
  8. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die Dortmunder Elche sind zur Zeit das Mass aller Dinge.
    Glaube aber kaum das der EVD den 2.Platz behalten kann,alleine weil andere Vereine hinter den EVD weniger Spiele gemacht haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 November 2010
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Werden wir am Sonntag sehen ,denn da spielt der EVD zu Hause gegen die Herner!:rolleyes:
     
    Red Adair gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    EVD vernascht den HEV vor etwa 1.300 Fans mit 7-1 und lässt noch locker 4-5 Tore liegen !!:zustimm::D
    Das war mal eine "Leistung" auf die man AUFBAUEN kann.:zustimm:
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    2mal Auswärts am Wochenende für die Füchse .... heute in Unna und am Sonntag 18 Uhr in Ratingen (Revanche nehmen).:rolleyes:
    MACHT 6 Punkte und weiter PLatz 2 !!!:zustimm:
     
  12. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Es gab an diesem Wochenende die von Block D angekündigten 6 Punkte durch zwei deutliche Siege. Am Freitag gewannen die Füchse mit 8:2 in U-U-Unna, heute Abend gab es einen 7:1-Sieg in Ratingen. Damit wurde erfolgreich Revanche genommen und sich für das Heimspiel am Freitag gegen Essen (19:30 Uhr) eingeschosen.:D
     
    Silent Bob, Kniggelknax und Knuspertiger gefällt das.
  13. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Morgen spielt der EVD Zuhause gegen die Moskitos Essen. Anpfiff ist um 19:30 Uhr
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen

    UND hat 1- 6 verkackt !!:eek::frown:
     
    Knuspertiger und Raudie gefällt das.
  15. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
  16. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem blamablen Ergebnis von Freitag und den Ausfällen hab ich nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, schön ist dennoch, dass der alte Mann mich Lügen gestraft hat.

    Allerdings ist nicht so erfreulich, dass man aus dem Freitagsspiel gleich drei Knieverletzungen mitgenommen hat. Verhältnismäßig glimpflich davon gekommen ist Janne Kujala, der nach einer starken Dehnung 2 bis 3 Wochen ausfallen muss. Kapitän Franz Fritzmeier muss dagegen schon 2 bis 3 Monate zuschauen, da er einen Anriss im linken vorderen Kreuzband und einen Einriss im Meniskus erlitt. Für Alexander Engel ist die Saison gar im November schon vorbei, nachdem er sich einen Abriss des rechten Kreuzbandes zuzog. Da kann man nur gute Besserung wünschen. Sie auch die Homepage der Füchse.

    Die Situation zeigt zudem, wie schnell man vom Verletzungspech heimgesucht werden kann, was die Diskussionen im Thread "Disku: Neuverpflichtungen/Abgänge 10/11" noch einmal anheizen könnte.;)
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Nachdem die Füchse am letzten Wochenende den Tabellenführer aus Dortmund geschlagen haben (4-1):D geht es am Sonntag mit einem Auswärtsspiel in Herne weiter!!:zustimm:Die Herner sind zur Zeit völlig von der Rolle und deren Fans (zuletzt hatten die nur noch etwa 300 !!!) :eek: wollen eventuell das erste Drittel boykottieren und sich den Ar+++ auf dem Parkplatz abfrieren.;)
    Könnte eine lustige Veranstaltung werden.
    Da simma dabei !!!:zustimm:
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    In Herne gab es "NUR" einen Punkt.:mad:
    War ein unsägliches "Gewürge" mit Rückstand 0-2 dann 2-2 wieder Rückstand 2-3 dann 4-3 Führung und ALLES war gut und dann kam ein Gegentor das man nicht alle Tage sieht ... 3 Duisburger im eigenen Drittel verloren den Puck an einen Herner der ungehindert einnetzte!!Dann gings über die Verlängerung ins Penaltyschiessen wo man bei 3 Schützen schon 2-0 führte aber trotzdem noch verkackte!!:eek:
    Das 4. Drittel :p hatte es dann nochmal in sich :D Duisburger Fans legten sich mit Herner Spielern an der Spielerbank an ... die setzten ihre Stöcke ein und zum guten Schluß machte auch noch deren Trainer mit und zeigte den Duisburger-Fans den Stinkefinger und löste so ein Tumult aus bei dem am Ende sogar Team-Green zum Einsatz kam.;)War irgendwie wie früher in Herne als noch die "Schlacker-Fans" sich dort herumtrieben und es oft zu Scharmützeln kam.:D
     
  19. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    NRW-Pokalspiel gegen die Moskitos !!!

    So heute hat der EVD "sein" Pokalhighlight !

    19:30 Uhr an der Wedau gegen die Moskitos aus Essen !!:zustimm:

    Nach dem klar in die Hose gegangenem Punktspiel gegen Essen,ist es Zeit zur Wiedergutmachung!!:p
    Also shit auf Euroleague (BxB) im TV und rein in die dicken Klamotten und den EVD supporten!:zustimm::p

    Hier .... http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/ gibts einen guten Liveticker,für die die daheim bleiben !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Dezember 2010
    Red Adair gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    EVD gewinnt 5-3 vor nur 929 Fans:frown: und zieht in die nächste Runde (Halbfinale) ein .... MSV bitte nachmachen!:zustimm:
    Jedenfalls den sportl.Erfolg bei den Fans könnten es ruhig ein paar mehr sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Dezember 2010
    Benni, Red Adair, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    wie ich lese hat sich unser hofland gut präsentiert
     
    ZebraJoe gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Hat er :zustimm: ... ist schnell und hatte ein paar schöne Dinge mit dem Stock drauf,nur eine Frage der Zeit wann er die ersten Buden macht!Wohl schon gegen Unna am Freitag am Sonntag gegen Nauheim wieder in DU wird es dann etwas schwieriger!:rolleyes:
     
    MSV02Duisburg und ZebraJoe gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Sonntag is Eiszeit !!

    EVD gewinnt Freitag gegen Königsborn mit 10-2 vor 503 Zuschauern !!:zustimm:
    Am morgigen Sonntag um 18:30 Uhr steht das echt wichtige Match (wieder in DU ) gegen Bad Nauheim an!:rolleyes:
    Da kann man auch als MSVer ruhig mal vorbeischauen,so wie ich!;)
     
    Red Adair gefällt das.
  25. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Nochmal zur Erinnerung, heute gehts Zuhause gegen Bad Nauheim.. Da sollten wir doch mal in möglichst großer Zahl den EVD Unterstützen :) Ist doch sowieso Winterpause in der Liga ;) Die spielen schonwieder um den Aufstieg mit, da ist eine Zuschauerzahl von 500 Leutchen doch mehr als unpassend :huhu:
     
    Red Adair gefällt das.
  26. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Die schlechte Zuschauerzahl lag sicherlich zu einem an der Uhrzeit (21 Uhr) und zum anderen am Gegner. Gegen Nauheim sollte es auf jeden Fall vierstellig werden. Schließlich geht es gegen einen direkten Konkurrenten. Bisher konnten die Füchse beide Auswärtsspiele für sich entscheiden (2 mal 4:3), wobei das erste im Nachhinein noch 5:0 für den EVD gewertet wurde...:rolleyes: Es wäre schön, wenn die Serie weiter besteht, damit das Wochenende nach dem 0:1 gegen Bochum, doch noch einen schönen Ausklang findet.;)
     
    Block D gefällt das.
  27. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Bei der Zuschauerzahl habe ich um knapp 200 verschätzt. 808 zahlende Zuschauer sahen eine 1:4 Niederlage in einem nennen wir es mäßigen Spiel. Nauheim war keine drei Tore besser, der EVD hat sich gegen einen schwachen Gegner einfach zu wenig Chancen erspielt. Weiter geht es für den EVD am Donnerstag, wenn das Auswärtsspiel in Hamm ansteht. Am 2. Weihnachtsfeiertag sind die Ratinger IceAliens in der Wedau zu Gast.

    Das ist aber noch Zukunftsmusik. Der Blick wird nun auf den Mittwoch gerichtet.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    NULL -Leistung macht NULL -Punkte !!


    "mäßiges Spiel" das war mal gar nichts :mad: ,früher unter Hesselmann war so eine Leistung ein Anzeichen dafür das die "Kohle" nicht rechtzeitig aufm Konto der Spieler angekommen war!:rolleyes:;)

    Aber wie Du schon schreibst ... jetzt ist der Fokus voll auf Mittwoch ausgerichtet !!:zustimm::huhu:
     
  29. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Derbysieg

    Gestern Abend hat der EVD 3:2 bei dem Ungeziefer aus Essen gewonnen.
    Morgen um 19:30 geht es in Duisburg gegen den Neusser EV weiter.
     
    vva1977, Red Adair, Silent Bob und 3 anderen gefällt das.
  30. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Zum Jahresabschluss gewinnt der EVD mit 6:2 gegen harmlose Neusser. Nach dem 6:0 nach etwa 30 Minuten haben die Füchse auch den letzten Gang zurückgeschaltet. Weiter geht es am Sonntag gegen Lippe-Hockey-Hamm, Bully ist um 18:30 Uhr.
    Am Rande der Partie wurde auch das NRW-Pokal-Halbfinale gegen Neuss terminiert. Gespielt wird schon am kommenden Dienstag, Beginn ist 19:30 Uhr. Der Gewinner des Spieles qualifiziert sich für den DEB-Pokal. Für Interessierte, der Eintritt ist frei.:)
     
    Block D, Fan1991, Silent Bob und 2 anderen gefällt das.
  31. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
  32. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Januar 2011
  33. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
  34. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem 6:2 Sieg gegen Hamm am vergangenen Sonntag vor etwas über 900 Zuschauern, folgte im Pokalspiel gegen Neuss nach mäßiger Leistung ein 5:1. Dabei lagen die Füchse sehr zur Freude des städtischen Kindergartens aus Neuss, der heute anscheind seinen Neujahrsausflug hatte:rolleyes:, mit 0:1 zurück. Im zweiten Drittel nutzten die Füchse dann endlich ihre vielen Chancen, darunter der sehenswerter Spielzug zum 4:1. 40 Sekunden vor Schluss machte Jan Taube dann noch das 5:1, zu einem Zeitpunkt, wo schon einige der offiziell 1450 Zuschauern nicht mehr in der Halle waren. Mit dem Sieg ist der EVD ins NRW-Pokalendspiel eingezogen (der Gegner wird am 11. Januar zwischen Ratingen und Herne ermittelt) und qualifizierte sich somit für die erste Hauptrunde des DEB-Pokals 2011/12. Oder wie es ein EVD-Fan mit einem geschätzten IQ von 23 nach dem Spiel sagte: "Jawoll jetzt sind wa in Berlin dabei." Da war wohl jemand von den "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"-Rufen" irritiert.:D

    Weiter geht es am Freitag mit dem einzigen Wochenendspiel in Dortmund, dem derzeitigen Tabellenführer der Oberliga West.
     
    Knuspertiger gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Nun ja,WER zu so einem Spielchen geht und ein sportl. Zuckerstück erwartet ,glaubt wohl noch an den Weihnachtsmann :D .
    Ich jedenfalls war nur überrascht das "wirklich" fast 1.500 Zuschauer (freier Eintritt hin oder her) sich mitten in der Woche bei Bibbertemperaturen in die Halle getraut hatten.:rolleyes:
    Bei den Spielern geisterte bestimmt auch schon das Spitzenspiel am Freitag in Doofmund in den Köpfen herum.:zustimm:
    Der EVD ist im Endspiel und dadurch qualifiziert für die Hauptrunde im DEB-Pokal und AUS die MAUS !:huhu:
     
  36. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke auch mal, dass die Spieler das Spiel in Dortmund in den Köpfen hatten. Der Blick auf die Tabelle zeigt schon, dass das Spiel enorm wichtig ist. Da ist es umso verständlicher, dass man nach fünf Spielen in zehn Tagen gegen Neuss nicht mehr macht als nötig.
    Aber ich bezweifele, dass viele der gestern anwesenden Lauschepper sich das vor Augen geführt haben.:huhu:
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Red Adair, Fan1991 und Knuspertiger gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Pokalendspiel !!!

    Am Sonntag dem 30.01.2011 bestreitet der EVD das NRW-Pokalendspiel gegen den Herner EV "IN" Herne (Heimrecht wurde ausgelost) !:zustimm:
    Auch wenn bereits durch das Erreichen dieses Endspiels die Pokalhauptrunde in der nächsten Saison FIX ist,geht`s doch um einen POKAL:erster: und der macht sich immer gut in der hauseigenen Vitrine !!:cono:
     
    Red Adair und Fan1991 gefällt das.
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    Wie machen sich eigentlich unsere jungens diego und jannik bei euch?
     
  40. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Die beiden Jungs sind auf jeden Fall Verstärkungen. Mit Diego bin ich sehr zufrieden, arbeitet gut und mit einem Punkt pro Spiel eine gute Scorer-Quote. Er hat auch schon Einsatzzeiten in der ersten Reihe bekommen, da gut mitgespielt, und durfte auch in Dortmund im Penaltyschiessen mit ran. Seinen Penalty hat er dann auch direkt verwandelt. Ich denke mal, dass er gestern nicht umsonst mit nach München gefahren ist.
    Jannik habe ich persönlich noch nicht spielen sehen, wenn man der WAZ glauben schenken darf, dann ist er aber auch eine Bereicherung. Gelobt wurden sein Spielaufbau und seine läuferischen Qualitäten.
    Gestern hat er beim 4:1 gegen Herne nebenbei eine Vorlage geleistet. Für das NRW-Pokal-Endspiel war somit das gestriege Spiel eine gelungene Generalprobe.;)
     
    Duisburg09 gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    So am Sonntag 23.01 um 18:30 Uhr steht mal wieder das allseits beliebte Derby gegen das Ungeziefer :stinkefinger: aus Exxen an!
    Da gegen Herne schon über 1.200 Fans in der Halle waren ist mit einer gut gefüllten Halle (> 2.000 ) zu rechnen!:p

    Da simma dabei !!!:party:
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    So war gerade Tickets für Lautern sichern und hab die Möglichkeit genutzt auch gleich welche für den EVD am Sonntag gegen Exxen zu ordern.:zustimm:Ich hoffe auch wenn sich hier fast alles nur um den nächsten Mittwoch dreht :D ,das einige es mir nachmachen und am Sonntag in die gut gefüllte Halle an der Wedau kommen.:zustimm:Derbys gegen das Ungeziefer sind immer einen 10er für en Steher wert .:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2011
    Fan1991 und Red Adair gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    EVD verkackt in Ratingen mit 1-3, damit ist der 4te Platz wohl unser.
    Einfach unfassbar wie die Füchse "solche" Spiele gegen Underdogs (Ratingen verlor zuletzt sogar gegen Neuss) in Serie vergeigen . :frown:
    Auch eine echt tolle Werbung fürs Derby am Sonntag.;)
     
    Schnucki gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Derby-Time !!

    So noch ma hoch damit !!:p
    EVD spielt heute um 18:30 Uhr gegen seine Lieblingsgegner aus Exxen!Der EVD will dabei die Saisonbestmarke von 2.200 Zuschauern knacken!:rolleyes:
    Auch wenn das Freitagspiel in die Hose ging ... sollte man (als Eishockey-Fan) sich DAS nicht entgehen lassen .Auch um den Exxenern die wohl einige 100 Fans mitbringen werden,zu zeigen wo der Hammer hängt!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Januar 2011
    Red Adair und Fan1991 gefällt das.
  45. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Nach dem schrott Spiel gegen Ratingen, gab es gestern einen 5-3 SIEG gegen die Mücken:) Weiß jemand mehr!?
     
    Duisburg09 gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ja ich weis mehr !!!

    Der EVD gewann mit 5-3 vor knapp 2100 Zuschauern !:rolleyes:

    Tore 1-0 Huhn .. 2-0 Werth ... 3-2 Huhn ... 4-2 Kujala ... 5-3 Selivanov !!:D

    Im Mitteldrittel verletzte sich ein Linienrichter bei einem Sturz an der Bande (wohl an der Hand ??) ,war eine blutige Angelegenheit!:eek: Nach einigen Minuten mit NUR einem Linesman, haben sie in der Halle einen Ersatz gefunden.:rolleyes: Duisburg war eigentlich in allen Belangen überlegen ,auch in der Phonzahl!!:p
    Die Essener-Young-Generation (eine Art Ultra-Verschnitt:p) konnte wieder bedröppelt abziehen! ;)

    LINKS LINKS müsst ihr raus !!:huhu:


    Einen hab ich noch ... Ennatz Dietz :eek: war in der Halle und wurde auch als MSV-Legende vorgestellt!:zustimm:In der heutigen NRZ sagt er ...nach dem er schon zuletzt gegen Herne in der Eishalle war, ist er nun infiziert!Der EVD hat einen NEUEN prominenten FAN gewonnen !!:zustimm:

    Nächsten Sonntag gehts dann nach Herne zum Pokalendspiel !:D
    Guckst Du hier !!http://hev.spawnie.net/images/banners/nrw-pokal.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Januar 2011
    der Ütz, Red Adair, Fan1991 und 2 anderen gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier noch etwas vom Finalgegner aus Herne !:rolleyes:

    Quelle HEV-Hp :

    Natürlich ist die Vorfreude auf das Finale gegen Duisburg groß. Dennoch müssen wir zunächst unsere Hausaufgaben am Freitag in Ratingen machen. Die Mannschaft hat gut trainiert und wir werden alles daran setzten beide Spiele zu gewinnen,“ so ein zuversichtlicher Krystian Sikorski. Da mit über 500 Duisburgern zu rechnen ist, gilt es in Herne sämtliche Fans und Freunde des HEV in die Halle zu locken. Schließlich braucht das Team gegen die favorisierten Füchse die Unterstützung von den Rängen. „Kommt alle in die Halle und gebt dem Spiel des Jahres eine denkwürdige Kulisse,“ so Sikorski weiter.

    Die rechnen mit über 500 Duisburgern :rolleyes:,könnte eventuell sogar stimmen !:pWir haben unsere Tickets für Sonntag jedenfalls schon in Duisburg gekauft!
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Pokal geht nach Herne !

    Der EVD zeigte gestern in Herne vor knapp 2.000 Zuschauern (darunter ca. 500 Duisburger + ich;)) sein zweites Gesicht !:mecker:
    Der Sieg für Herne 5-4 n.P. war absolut verdient ... DIE waren einfach "geiler" auf den Pott und der EVD spielte seinen Stiefel runter.:frown:
    Der Höhepunkt für "mich" war aber schon vor dem Spiel :p LIVE übers Handy (danke an Patrick :huhu:)habe ich die Halbfinalauslosung in der ARD gehört!:D
    Da unter den EVDlern auch einige Zebras sind .. ging sofort der Ruf durch die Halle in Herne " Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin !" ;)
     
    Red Adair und der Ütz gefällt das.
  49. Red Adair

    Red Adair Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    561
    Ort:
    Duisburg
    Um so erschreckender ist das Ganze wenn man bedenkt, dass der EVD ja noch am Freitag in Bad Nauheim mit 4:3 gewonnen hat. Dabei hat man diese Saison die Ärner ja schon einmal demontiert, aber was solls, für die Spieler war es wohl "nur" der NRW-Pokal.:rolleyes:

    Immerhin konnte durch ein 7:3 heute Abend in Neuss der zweite Platz zurückerobert werden. Am Freitag zeigt sich dann der Tabellenführer aus Hollywood an der Wedau und der EVD hoffentlich sein Gesicht von Freitag...
     
    Duisburg09 und Block D gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Spitzenspiel in Duisburg !!

    Heute um 19;30 Uhr spielt der EVD (2.ter) an der Wedau gegen den Spitzenreiter aus Dortmund !!:zustimm:
    Leider kann ich selber wegen Arbeit nicht DA sein.:frown:

    Aber der EVD hat heute (trotzdem:D) eine tolle Gästeliste .... da der Ennatz sich wie er selbst sagte vom Eishockey des EVD infiziert hat , bringt ER heute seine Spezis mit!

    Hier die Gästeliste "Quelle" EVD-Sprecher Bülent Aksen

    -Pille Gecks
    -LuLu Nolden
    -Pitter Danzberg
    -IVO Grilic
    -Hoppi
    -Bachirou Salou
    -ENNATZ is ja klar is auch da !:eek::zustimm:

    Ein Fest für Autogrammsammler des MSV ,selten kommt man so nah ran an die Legenden !!:zustimm:
     
    Red Adair, Benni, Duisburg09 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden