Der "Fall" Zidane

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von IvyImHaus, 10 Juli 2006.

  1. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Der Ausraster hin oder her. Die Spieler wurden vorm Finale gewählt und dementsprechend finde ich die Auszeichnung gerechtfertigt
     
  2. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich habe hier nicht alles gelesen ,weiß deshalb nicht ob das schon gesagt wurde. Die Wahl fand vor dem Finale statt.

    Und genau das halte ich für einen Fehler. Sowas sollte nach dem ganzen Turnier entschieden werden.Vor dem Finale, wars auch für mich der Zizu. Nach dem Finale nicht mehr ,sondern der Cannavaro.
     
  3. ohne frage, er war in der K.O.-phase der beste!
    und ich kann ihn verstehen, so beleidigungen sind mies und irgendwann geht jeder mal durch, so wars halt.
    nur schade, dieser tolle fussballer verdient es so nicht.

    und alle msv-fans, wissen das ne kopfnuss schnell passiert.
    NORBERT MEIER!!!

    aber zidane seine war besser!!! nicht so peinlich!
     
  4. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Besser? Was hat das den zu bedeuten? Was war daran besser?
     
  5. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    ...ma OHNE mir ALLES hier durchzulesen geantwortet...Zidane war und ist der beste Spieler der WM und AUCH ER ist trotz Vorbildfunktion nur ein Mensch!!!:cool: ...WER weiß WAS zu ihm gesagt wurde!?!?...tut mir leid...Vorbild hin - Vorbild her...aber JEDER HAT GEFÜHLE die arg verletzt werden können und GERADE in so eine psychologischen Stresssituation wie in diesem Finale!!!...SORRY...NULL Verständnis für die Gegensprecher...Mensch bleibt Mensch...mit ALL seinen Fehlern und "Ausrastern"!!!...schliesslich hat er niemanden umgebracht oder sonstwie SCHWER verletzt oder???...ABER DENOCH HAT ER SICH DEN TITEL DURCH LEISTUNG VERDIENT!!!:cool: ...MEINE Meinung!!!
     
  6. ein gutes spiel reicht also? naja..

    für mich war das eher ne goodwill-auszeichnung. sollte nochmal nen guten abgang bekommen... fehler war halt das die wahl schon vorm finale stattfand.
     
  7. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    ...nur soviel lieber "Noch-Schwaga"...nicht gespielt sondern offen und ehrlich!!!:cool: ...HASSE mitlerweile die ganze Drecksschauspielerei der Spieler!!!...ich kenns noch so...nach dem Foul Mund abwischen und weiterspielen...und nich einen auf "Sterbenden Schwan" spielen...DAS ist das GRÖßTE FOUL im Fußball...einfach nur erbärmlich...SORRY!!!!!!!!!!:mad:
     
  8. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    ...ooooh...jemand mit Hintergrundwissen!!!...aber Latten...DEINE Meinung...dat ANDERE MEINE!!!:cool:
     
  9. 4 Zidane

    ich möchte mal sagen dat der zidane wirklich der beste spieler dieser wm war. dieses ********* von einem italiener hat ihn klar beleidigt,sonsten würde zidane nicht so reagieren!!!nur statt den mit dem kopf eine zu geben hätte ich dem scheiss italiener eins aufs maul gegeben.Im DSF schreiben die sogar das brasilianische lippensleser herausgefunden haben sollen,dass dieser materazzi 2x zidanes schwester als prostituierte hingestellt hat.:fluch: ich hätte dem italiener eins aufs maul gegeben,scheiss betrüger!!!
    Der schlimmste Weltmeister aller Zeiten:mecker: .

    TARARACHE IST DER BESTE
     
  10. Nico

    Nico Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Ein brasilianischer Lippenleser?! Nee wie Geil !

    Also nachdem Ja jetzt schon die wildesten Gerüchte über Materazzis Worte zu Zidane hier aufgestellt wurden, glaube ich das es wohl schwierig wird, die Wahrheit herauszufinden. Was Zidane allerdings für mich nicht gerade auszeichnet ist die Tatsache, das er sich in einem solchen Spiel provozieren lässt. Seiner Mannschaft hat er nicht geholfen.
    Außerdem kann er ja auch Italienisch. Also hätte er sich verbal verteidigen können. Auf's Maul und Kopfstöße sind halt was für Leute, denen das geistige Potential fehlt sich mit Worten zu wehren.
    Soviel zum Thema "bester Spieler des Turniers".
     
  11. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Das er was krasses gesagt haben muss ist klar.

    a) Zidane für sonst nicht so reagieren
    b) Italienischer Fussballer halt...

    Aber trotzdem darf sowas nicht aufm Platz passieren. Es ist sein letztes Spiel... so ne Aktion wie der Maxi Rodruigez hätte doch viel besser gepasst. Ganz abgesehen davon dass es noch viel härter für den Materazzi gekommen wär, wenn Zidane ihm den WM-Pokal direkt vor die Nase gehalten hätte...

    Aber so ist er halt selber Schuld...
     
  12. Nico

    Nico Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Und die Franzosen waren nun wirklich ganz nah dran.
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Quelle


    Man sieht das fast jede Zeitung andere Worte aus dem Hut zaubert die gefallen sein sollen.
    Man wird es wohl erst erfahren wenn die beiden Protagonisten sich dazu äußern und sie ehrlich sagen was los ist.
    Alles andere ist reine Spekulation.
    Ich vermute mal das wir nie wirklich erfahren werden was gesagt wurde.
     
  14. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ein Italiener und ehrlich
    Der war gut :D
     
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Das von dir so ein Spruch kommt war mir klar.
    Lass das beleidigen und pauschalisieren sein.
     
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Ein goal und qualifizierte Beiträge?
    Der war gut! :D
     
  17. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Materazzi gibt Provokation von Zidane zu
    Rom (dpa) - Italiens Fußball-Profi Marco Materazzi hat eine Provokation von Zinedine Zidane zugegeben. «Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt», sagte der 32-Jährige der «La Gazzetta dello Sport». Im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Berlin war Zidane nach einem Kopfstoß gegen Materazzi mit der Roten Karte bestraft worden. Der Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit angefangen habe. Inzwischen hat die Mehrheit der Franzosen Zidane sein Ausrasten verziehen, schreibt «Le Parisien» unter Berufung auf eine Umfrage.

    www.klamm.de
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoch lebe das Fair-Play !!!!

    Echt der Hammer!!:mecker:
    Einfach unglaublich wie man einen Typen zum besten Spieler der WM wählen kann,der seiner eigenen Elf mit seinem unverzeihlichen Kopfstoß (Provokation hin oder her) wohl die reelle Chance auf den Titelgewinn genommen hat!!:mad:
    Da schleppen die Kids vor jedem Spiel eine ca. 30 qm2 große Fairplay-Fahne ins Stadion und die FIFA-Offiziellen labern laufend über den Vorbildcharakter der Spieler und dann wird der Spieler der das übelste Foul (zusammen mit de Rossi) begangen hat zum "besten Spieler" der WM ausgezeichnet :verwirrt: ???
    Aber was soll man von diesen FIFA-Funktionären schon anderes erwarten,ein Haufen geltungssüchtiger Opis!!:mad:
     
  19. Es sind immer noch die Sportjounalisten die ihn gewählt haben.....
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber die Ehrung hätte die FIFA absetzten können!!!;)
     
  21. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Laß mal gut sein! Einigen Leuten rutscht hier der Heiligenschein wohl über die Augen...
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Die Journalisten haben ihn vor dem Finale gewählt, da das Ergebnis unmittelbar nach dem Finale stehen sollte. Hätte man das Spiel noch abgewartet, wäre sicherlich nicht Zidane gewählt worden...
     
  23. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Zidane hat die komplette Vorrunde verpennt und somit auch rein sportlich den Titel nicht verdient, imo. Cannavaro hätte mit Abstand zum besten Spieler der WM gewählt werden müssen!
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ist ja richtig das die Wahl vor dem Finale stattgefunden hat.

    Aber nach dem Finale hätte man aufgrund der Geschehnisse sagen müssen, egal ob FIFA oder das Wahlgremium der Journalisten, das nicht Zidane, sondern der an Nummer 2 gewertete Cannavaro die Nummer 1 ist.

    Das wäre nur Fair gewesen.
     
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]
    lol [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]ansich [/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]geile Reaktion vom Zidane vor dem Kopfstoß........:D


    [/SIZE][/FONT]
     
  26. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]Hier ein Auszug aus dem Spiegel.

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
     
  27. Umi

    Umi

    Verliert Zidane seinen Titel wieder?

    Weiter Rätselraten um Zidanes Kopfstoß - Materazzi: "Ich habe Zidane beleidigt"

    Zidane droht Aberkennung seines Titels

    Der Kopfstoß von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane gegen Italiens Marco Materazzi im Finale der Weltmeisterschaft beschäftigt weiter die Gemüter. "Zizou" schweigt zu diesem Vorfall und heizt damit auch die Spekulationen an. Unterdessen hat die FIFA angekündigt die Hintergründe für den Platzverweis zu untersuchen und gegebenenfalls die Auszeichnung Zidanes als wertvollsten Spieler zurückzunehmen.

    [​IMG][​IMG]
    Nach der Tat: Zidane geht, nachdem er mit einem Kopfstoß Materazzi zu Fall gebracht hatte.
    © imago [​IMG]


    Zidanes Agent Alain Migliaccio erklärte dem britischen Fernsehsender BBC: "Er sagte mir nur, dass Materazzi etwas sehr ernstes zu ihm gesagt hat, er es mir aber nicht erzählen wolle. Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen".
    Gerätselt wird nun, was der italienische Abwehrspieler zum Franzosen gesagt haben könnte. Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo hat daher einen Lippenleser zu Hilfe geholt, mit dem Ergebnis, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den französischen Spielmacher dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben soll.
    Laut der französischen Sporttageszeitung L'Equipe soll Materazzi Zidane als "Terrorist" bezeichnet haben. "Das ist absolut nicht wahr. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet", wehrte sich der Defensivmann beim Empfang der italienischen Mannschaft in Rom am Montagabend. "Die ganze Welt hat doch an den Fernsehapparaten gesehen, was passiert ist", so Materrazi.
    Am Dienstag folgte dann aber in der Mailänder Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport zumindest ein "Teilgeständnis". "Ich habe Zidane beleidigt", gab der 32-Jährige zu, "ich habe aber bestimmt nicht Zidanes Mutter erwähnt. Für mich ist eine Mutter heilig." Was er aber gesagt hat, bleibt immer noch Objekt der Spekulationen.
    Weltverbands-Chef Joseph S. Blatter kündigte an, die Hintergründe für den Platzverweis des Franzosen im Finale gegen Italien am vergangenen Sonntag in Berlin von der Disziplinarkommission der FIFA untersuchen lassen zu wollen. Damit droht Frankreichs Kapitän die Aberkennung der Auszeichnung zum wertvollsten Spieler der WM.
    "Die Exekutive der FIFA hat die Pflicht einzugreifen, wenn die ethischen Grundsätze des Sports verletzt werden", sagte Blatter italienischen Zeitungen. Dass es überhaupt zur Auszeichnung Zidanes gekommen war, lag in der Art und Weise der Journalistenwahl begründet. Viele internationale Medienvertreter hatten bereits weit vor dem Ende der Verlängerung ihre Wahlscheine abgegeben und bei ihrer Entscheidung den Ausraster des Franzosen nicht mehr berücksichtigt. Zidane hatte mit 2012 Punkten knapp die Nase vor Italiens Kapitän Fabio Cannavaro (1977). Dritter wurde der Italiener Andrea Pirlo (715).
    Unterdessen scheint die Mehrheit der Franzosen ihrem Fußballstar seinen Ausraster verziehen zu haben. Wie die Zeitung "Le Parisien" am Dienstag unter Berufung auf eine Meinungsumfrage schrieb, tragen 61 Prozent der Befragten Zidane seinen Kopfstoß gegen die Brust von Materazzi nicht nach. Nur 27 Prozent wollen Zidane sein unsportliches Verhalten nicht nachsehen.

    Quelle: Kicker
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Der Rot-Skandal im WM-Finale

    Mama Zidane wütet: „Serviert
    mir Materazzis Eier auf einem Tablett!“



    [​IMG]Zidanes Mutter Malika



    [​IMG]Drei Tage nach dem Rot im WM-Finale gegen Italien stellte sich Zinedine Zidane den Fragen desModerators vom TV-Sender Canal Plus


    Die Welt diskutiert weiter über die Attacke von Zinedine Zidane (34) im WM-Finale von Berlin.

    Der französische Super-Star stellte sich jetzt erstmals der Öffentlichkeit und erklärte im TV-Sender Canal Plus:
    „Sehr persönliche Worte über meine Mutter und Schwester haben mich zu dem Kopfstoß hingerissen. Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern. Dafür gibt es keine Entschuldigung.“
    „Sohn einer Terroristen-****“ soll der Italiener Marco Materazzi (32) zu ihm gesagt haben.
    Und das läßt auch Zidanes Mutter Malika nicht auf sich sitzen.
    „Wenn er das gesagt hat, dann schneidet ihm die Eier ab und serviert sie mir auf einem Tablett!“, erregt sich die temperamentvolle Frau vom stolzen Stamm der Kabylen (Algerien).
    Laut „Daily Mirror“ lobt sie ihren Sohn:
    „Ich liebe Zinedine dafür, wie er die Ehre seiner Familie verteidigt hat!“
    Materazzi hatte bestritten, Zidanes Familie beleidigt zu haben:
    „Mir ist etwas rausgerutscht, was ständig auf dem Fußballplatz zu hören ist.“
    Fifa-Boss Sepp Blatter deutete an, daß Zidane der „Goldene Ball“ als bester WM-Spieler aberkannt werden könnte:
    „Wenn ethische Grundsätze des Sports verletzt werden, hat die Fifa-Exekutive die Pflicht, einzugreifen.“
    Eingreifen will auch der französische Anwalt Méhana Mouhou.
    Er will nachweisen, daß der vierte Schiri den Zidane-Kopfstoß „illegal“ erst mit Hilfe von Videoaufnahmen erkannte – und das Finale dann annullieren lassen...
    Quelle
     
  29. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Zidane? Der Materazzi is vor ne Laterne gelaufen:

    [​IMG]

    :D:D:D:D:D:D:D
     
  30. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Mich wundert noch immer das nur Zidane in der Kritik steht, dieser Italiener hat nicht nur einmal was zu ihm gesagt, sondern immer und immer wieder Freundlichkeiten ausgetauscht.........
    Sicherlich war es nicht o.k. von Zidane gemacht nur sollte dieser Materazi auch nicht ungeschoren davon kommen....
     
  31. patrick

    patrick Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    13.07.2006
    "Habe Zidanes Mutter nicht beleidigt"

    Rom - Der italienische Weltmeister Marco Materazzi weist Beleidigungen der Familie von Frankreichs Superstar Zinedine Zidane kategorisch zurück.

    Marco Materazzi weist Zinedine Zidanes Vorwürfe zurück

    "Ich habe niemals Sätze mit Bezügen auf Religion, Politik und Rassismus ausgesprochen. Ich habe auch nicht seine Mutter beleidigt", erklärte der 32-Jährige in einem Interview mit der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" am Donnerstag.
    Zidane klagt an


    Zidane hatte aber eben dies behauptet. "Sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester" hätten ihn im WM-Finale gegen Italien (1:1 n.V., 3:5 i.E.) zu seinem Kopfstoß gegen Materazzi hingerissen.

    Dies hatte "Zizou" am Mittwochabend in einem TV-Interview erklärt.
    "Habe meine Mutter mit 15 verloren"


    "Ich habe meine eigene Mutter mit 15 Jahren verloren, und nicht einmal heute kann ich über sie sprechen, ohne dass mir Tränen in die Augen steigen. Ich könnte niemals eine Mutter beleidigen, und erst jetzt erfahre ich, dass Zidanes Mutter auch gesundheitliche Probleme hat. Ich wünsche ihr eine baldige Genesung", sagte Materazzi weiter.


    Der Abwehrspieler nutzte die Gelegenheit, um seiner großen Verehrung für den französischen Weltmeister von 1998 Ausdruck zu verleihen.
    "Hätte eine verbale Reaktion erwartet"


    "Bei einem Meisterschaftsspiel Juventus gegen Perugia haben wir sogar Trikot getauscht. Es hängt noch in meinem Schrank. Ich habe den Spieler Zidane stets verehrt. Er war der Beste bei der WM. Mit seinen 34 Jahren hat er die Zuschauer begeistert", sagte Materazzi.
    Er habe einen derartigen Ausbruch Zidanes nicht erwartet: "Ich hätte eine verbale Reaktion, nicht einen Kopfstoß erwartet. Zidanes Kopfstoß hat meine Freude über den Titel-Gewinn nicht ruiniert, sie aber ein wenig gemäßigt."
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_213548.html
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    mal schnell alles ausgeschlossen was unter den Fifa Paragraph von wegen Punkte aberkennen bzw. Disqualifikation eines Teams fällt.......;)
     
  33. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
  34. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Kein Wort glaube ich diesem schauspielenden Italiener. Er hat ja auch gesagt, er wäre nicht so gebildet und wisse gar nicht was ein Terrorist ist.
     
  35. Italien den WM Titel abzuerkennen wäre nur die logische Konsequenz eines solchen Verfahrens, was bitte hat es denn sonst zum Ziel 1 Spiel Sperre und eins auf Bewährung:verwirrt:
     
  36. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wer "MATRAZI" vorher noch nicht so richtig kannte, sollte sich das hier mal rein tun...

    http://www.hans-wurst.de/marco_materazzi_2604_media.html

    ACHTUNG - Nix für schwache Gemüter!!!!
     
  37. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    *gähn*
    *heul*


    Von den gezeigten Szenen stammen mehr als 1/3 aus dem Derby gegen Milan. Wie geht es denn hier bei uns bei den Derbys (:kacke:-Dortmund, Dortmund-Bayern etc. pp) ab. Die Fouls die dort begangen werden sind auch eher was für ein Actionfilm.

    MATERAZZI ist halt ein eisenharter Verteidiger. Na und ?!? Sicherlich Grenzen die Fouls teilweise an Körperverletzung, aber wie gesagt so geht es bei uns und anderswo auch jede woche ab.

    Aber naja, es soll Leute geben die sich immer noch nicht damit abgefunden haben das Italien, die Nummero Uno der Welt ist.:D:D

    Und Zidane war in seiner Karriere wohl auch kein Unschuldslamm.

    @Bissingerheimer

    Wenn du heute Nacht langeweile hast, kannste ja mal ein paar andere Video´s von deutschen,englischen oder spanischen Verteidigern auskramen. :p:p

    Ach ja, gibt es ja nicht. Nur die Italiener sind ja die übelsten Treter der Welt und der Rest rennt mit einem Heiligenschein über dem Kopf auf dem Fussballplatz rum.

    Gute Nacht
     
  38. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Mein lieber Pille,

    fühl dich ma nich sofort angegriffen..einer meiner besten Freunde ist Vollblut - Italiener... Was ich mit diesem Video aussagen will, ist dass M. kein Unschuldslamm ist... Ansonsten findest du von mir keine Phrasen gegen Italien geschweige denn gegenüber Italienern...das allerdings, kann ich von deinem Beitrag nicht behaupten ;)
     
  39. Deine Jammerei geht mir inzwischen ziemlich auf den Sack. Materazi ist ein unfaires *********, der in keinster Weise versucht, den Gegner nicht zu verletzen. Im Gegenteil, er schaltet seine Gegner aus, egal wie. So einer hat auf dem Fussballplatz absolut nix zu suchen.
     
  40. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Ich tu mich doch gar nich angegriffen fühlen.

    Und sicherlich ist er kein Unschludslamm, das habe ich ja auch bekräftigt. Nur finde ich es nicht oki, das jetzt auf ihm rumgehackt wird. Die Rote Karte vom Zizou kommt bestimmt nicht von ungefähr bzw. die Attacke vom Ihm. Aber Materazzi gleich als Staatsfeind Nummer 1 im Fussball abzustempeln ist auch nicht oki. Ich rede jetzt nicht von dir persönlich sondern meine die allgemeinheit.

    So und jetzt geh ich schlafen, wir können das ja am Samstag auf dem Platz klären. Spiele übrigens auch hinten...;);):D:D
     
  41. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Heul doch !!!!!

    Ich jammer nicht. Eigentlich halte ich mich ganz gepflegt aus diesen Diskussionen raus, falls du das bemerkt hast. Nur was ich davon halte, das auf Materazzi mehr oder weniger eingeprügelt wird, lässt meine Hutschnur steigen.

    Naja und ihn als , keine Ahnungs was die sternchen zu bedeuten haben, wird aber nix gutes heißen, möchte ich gar nicht wissen und zeugt vom Frust des Verlierers.
     
  42. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    was soll uns das den jetzt sagen ???
     
  43. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,684
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    das lass mich mal mit dem Bissingheimer alleine klären. :jokes31::schlutz::jokes31:
     
  44. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Was dir das sagen soll?
    Na ist doch klar, er eifert seinem Idol nach.:p;):D:D
     
  45. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    hier sitzen aber einige auf einem ganz hohen moralischen ross!
    den zidane so zu verurteilen bevor überhaupt klar ist was zu seiner aktion geführt hat ist schon mehr als populistisch. erst mal die ganze sache hinterfragen ist wohl nicht so angesagt. hauptsache mit der moralischen keule zuschlagen. ihr seit wahrscheinlich alle ohne fehler durchs leben gegangen bisher.
    und in was für einer biene-maja welt lebt ihr denn? es hört sich ja so an als ob unsere lieben kinder im paradies aufwachsen. zidane kopfattacke ist wohl kaum das schlimmste was sich in den letzten wochen abgespielt hat. immerhin war sie kreativ. und wenn materazzi wirklich seine familie übel beschimpft hat (was ja auch noch nicht bewiesen ist) hat er mehr als diese kopfattacke verdient.
    für mich war zidane bester spieler der wm, und natürlich hat er nicht in jedem spiel überragt.
    aber lieber schön weiter reintreten, ist ja so einfach wenn einer auf dem boden liegt!
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Materazzi beleidigte Zidanes Schwester

    [​IMG]
    Viele Journalisten und Fotografen hatten ihn schon erwartet: Marco Materazzi fährt im Wagen vor der Zentrale der Fifa in Zürich vor




    Vor der Disziplinarkommission gab Marco Materazzi die Provokation gegen Zidane zu. Er bestritt religiöse, politische und terroristische Äußerungen sowie die Beleidigung von Zidanes Mutter.

    Der italienische Nationalspieler Marco Materazzi hat in Zürich vor der Disziplinarkommission des Fußball- Weltverbandes Fifa ausgesagt. Der 32-jährige Weltmeister, gegen den die Fifa-Kommission am Donnerstag ein Verfahren eingeleitet hatte, bezog Stellung zu der Auseinandersetzung mit dem Franzosen Zinedine Zidane, der im WM-Finale in Berlin nach einem Kopfstoß die Rote Karte gesehen hatte. Materazzi hat zugegeben, Zidane provoziert zu haben. Zu Materazzis Aussagen machte die Fifa keine Angaben.

    "Es werden keine Details des Treffens zwischen Offiziellen der Fifa und Herrn Materazzi bekannt gegeben", teilte Fifa-Sprecher Nicolas Maingot mit. Der Weltverband wolle zunächst die Umstände des Vorfalls im Olympiastadion genau klären. Dazu sei Materazzi vernommen worden. Zidane muss bis zum 18. Juli eine Stellungnahme beim Weltverband einreichen. Beide Akteure sollen darüber hinaus später gemeinsam zur Fifa-Disziplinarkommission nach Zürich bestellt werden. Ob dies wie geplant am 20. Juli geschehen wird, stand zunächst nicht fest. Materazzi gibt Provokation zu





    Materazzi hatte in einem Interview erneut eingestanden, Zidanes Ausraster provoziert zu haben. Ohne weitere Details preiszugeben sagte er, er habe Zidanes Schwester, nicht aber dessen Mutter beleidigt. Das wiederum hatte der Franzose am Mittwochabend in einem Interview behauptet. Materazzi sagte darüber hinaus: "Das, was ich gesagt habe, hatte nichts mit Religion, Politik oder Rassismus zu tun."

    Deshalb appellierte Materazzis Berater Claudio Vigorelli an die Fifa, sie möge sich allein mit Zidanes Attacke befassen und diese ahnden. "Das war absolut nicht in Ordnung und muss bestraft werden." Eine Verurteilung Materazzis würde aus seiner Sicht dagegen einen "schwierigen Präzedenzfall" schaffen. /* '); /* ]]> */ [​IMG]


    AP

    http://www.stern.de/sport-motor/wm2...%E4re-Materazzi-Zidanes-Schwester/565693.html
    ein leichtes Schmunzeln entlockt einem die Argumentation des Matrazzi -Beraters ja schon ;)
     
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Er hat ja auch nicht ganz unrecht.. Fußball ist mehr als nur das Spiel an sich.. vor allem bei Jugendspielen (natürlich vereinzelt bei Seniorenspielen) bekommt man sowas regelmäßig zu hören.. dass sowas asozial ist ist aber natürlich auch klar..!
     
  48. patrick

    patrick Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:05 Uhr

    Drei Spiele Sperre für Zidane


    Wegen seines Kopfstoßes gegen Marco Materazzi im WM-Finale in Berlin ist der zurückgetretene französische Star Zinedine Zidane vom Fußball-Weltverband FIFA mit einer Sperre von drei Spielen sowie einer Geldstrafe von 7500 Schweizer Franken belegt worden. Der italienische Weltmeister Materazzi, der Zidane beleidigt und zu der Kurzschlußreaktion provoziert hatte, erhielt zwei Spiele Sperre und muß 5000 Schweizer Franken zahlen

    www.Bild.de
     
  49. MichaelIssum

    MichaelIssum Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Moers
    :mad:
    Die Strafen sind ja OK.Aber könnte man bei dem Gehaltsvolumen dieser beiden Spieler nicht einfach mal eine 0 an die Strafe hängen!?50000 bzw 75000!Die lachen doch über diese Beträge!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden