1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Festival Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von derduisburger, 21 Mai 2013.

  1. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Da ja im Rock am Ring Thread vom Carsten die Idee kam...

    Hab ich mal gedacht, mach ich mal so nen Thread auf :D.

    Beim Luft in Liebe Festival im Villenviertel in Rheinhausen sollen knapp 1200 Leute gewesen sein und am 24. August soll es noch eine Auflage davon hier geben.


    http://www.derwesten.de/staedte/dui...etzung-am-24-august-id7971893.html?ciuac=true
     
    xantener gefällt das.
  2. Twisterin

    Twisterin Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bochum
    Ich werde dann wohl eher einen Tag später hier http://www.westsiderockfest.de/ anzutreffen sein ;)

    Leider gibt es ja das area4 nun nicht mehr, überlegen noch dafür zum neuen Lieberberg Festival am Hockenheimring zu fahren, aber das is natürlich ne ganze Ecke weiter weg. Andererseits will ich unbedingt System of a Down mal live sehen (keine Ahnung, wieso ich das bis jetzt noch nicht geschafft habe..). Die sind ja auch wiederum bei RockimPott, allerdings sagt mir da die Lokalität nicht so zu :D
     
  3. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    965
    Ort:
    Homberg
    [​IMG]

    :jokes9::jokes9::jokes9::jokes9::jokes9::jokes9:
     
    Kayyy gefällt das.
  4. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,084
    Zustimmungen:
    5,893
    Ort:
    Essen
    Oha! Nofx, Millencolin, Emil Bulls. Ist das das Festival der abgehalfterten Rocker oder wie? :jokes48: :D

    Aber für €23 kann man sich das ja gut geben :zustimm:

    Mein Reden :D

    [​IMG]

    Wenn ihr Tickets bestellen wollt, sag Bescheid. Ich müsste irgendwo noch den €20-Rabbatcode haben :huhu:
     
  5. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    Guter Thread :zustimm:

    Also fest steht dieses Jahr.

    http://www.sonnemondsterne.de Bin das erste mal da da ich doch sehr viel Elektronische Musik höre damals wie heute.

    http://www.rock-am-ring.com

    Dieses Jahr ebenfalls erste mal Rock am Ring.

    http://www.juicybeats.net/de/

    Das 4te Mal Juicy Beats immer ein sehr tolles Festival in Dortmund. Hoffe es bleibt noch lange erhalten.

    http://www.vainstream.com

    wie letztes Jahr nochmal nach Münster jea.

    Rockn Heim gönn ich mir eventuell auch noch aber dafür noch keine Karte gekauft.

    Letztes Jahr war ich

    Vainstream Festival
    Hurricane Festival
    Juicy Beats Festival
    Open Flair Festival
    Berlin Festival

    Empfehlen davon kann ich das Open Flair in Eschwege welches ich eigentlich gar nicht kannte. Man zeltet direkt in der Nähe der "Stadt" Eschwege läuft zu den Bühnen mitten durch die Stadt, das Schwimmbad voller Festivalbesucher natürlich mit Bier. Edeka bietet kostenlosen Shuttle Service nach Edeka an. Schwimmbad Eintritt mit Festivalbändchen nen Euro mein ich.
    Also eigentlich pures Luxus Festival im Gegensatz zu anderen aber mach trotzdem Spaß.

    Sonst noch Berlin Festival welches ne einzigartige Location bietet Flughafen Tempelhof in den einzelnen Hanger jeweils eine Bühne und eine Open Air. Die Künstler sind halt Geschmacksache dieses Jahr zum beispiel kein Line Up welches mich überzeugen würde dahinzufahren. Dafür aber letztes Jahr.
     
    oliforpresident und derduisburger gefällt das.
  6. Rheinhausen

    Rheinhausen Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    66
    Folkfestival

    Am nächsten Wochenende findet auch zum 20. Mal das Folkfestival in Rheinhausen statt.

    Kein Eintritt, gute Musik, leckeres Essen und kühles Bier!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2013
    Markus, öcher-zebra86 und Hausmeister gefällt das.
  7. Rudie Riegel

    Rudie Riegel Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dorsten
    greenfield (ch) und mair1 sind noch angesagt
     
  8. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    "Rage Against Racism Festival"

    Nächsten Freitag und Samstag findet zum zehnten Mal das "Rage Against Racism Festival" in Friemersheim an der Mühle statt.



    [​IMG]
     
    Lateralus gefällt das.
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,127
    Zustimmungen:
    29,812
    Ort:
    Duisburg
    Nix Bier, auf dem Folk-Festival trinkt man leckeres Cider :altbier:
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,210
    Zustimmungen:
    31,855
    Ort:
    Whoppertal
    Festival :jokes66: Weniger Konzert, als eine Lebenseinstellung.

    Bei mir ist dieses Jahr definitiv geplant auf dem Dongberg und in Dinkelsbühl, wo ich mich wie immer besonders drauf freue, auch wenn das Line Up für mich eher durchwachsen ist.


    [​IMG]
    Statt Soilwork treten sogar noch Dark Tranquillity auf:jokes66:

    [​IMG]
     
  11. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,149
    Zustimmungen:
    14,701
    Kurz OT:
    Dein Bilderhoster is der Horror.
    Wenn ich mit dem Handy auf das Bild klicke, geht ohne mein Zutun irgendeine Kackseite auf und danach öffnet sich automatisch der AppStore und will, dass ich irgendein Kackspiel installiere.
    Würd mich freuen, wenn du in Zukunft nen anderen verwenden würdest.
    Danke :-)
     
  12. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    Mal an die RaR Experten hier , ich hab die Möglichkeit am 05.06 nach der Arbeit so gegen 18 Uhr schon hinzufahren oder halt am Donnerstag darauf morgens.
    Mein Zelt wird schon stehen wenn ich ankomme ist es nur zwecks parken nicht sinnvoller dann schon an dem Mittwoch zu fahren noch?
     
  13. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,127
    Zustimmungen:
    29,812
    Ort:
    Duisburg
    Die Zeltplätze werden immer ab Mittwochs freigeben. Bereits Dienstag stehtnschon ein Troß an der Strasse, die nur darauf warten die Zeltplätze zu stürmen. Ich denke Donnerstag wird schon recht voll sein, Du wirst aber noch einen Parkplatz finden. Parken bei den Zelten ist ja eh nicht erlaubt, kann also sein, das Du etwas laufen musst. Wie das auf der Nordschleife aussieht kann ich Dir nicht sagen, da war ich das letzte mal vor 15 Jahren.
     
    Kayyy gefällt das.
  14. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Kreis Neuss
    Obwohl einer der Vorredner das Festival bereits erwähnte, möchte ich es erneut rausheben......... DAS LINE UP IST EINFACH ZU GUT. War auch letztes Jahr ein sehr nettes Festival.
    [​IMG]


    Und auch dieses Jahr ein fettes Line Up beim Horst in Mönchengladbach !
    http://horstfestival.de/bands


    ich freue mich auf den Festival Sommer :D;)
     
  15. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    Heute beschlossen nach Rock am Ring und dem Sonne Mond und Sterne Festival auch zum Rock n Heim zufahren.

    Karte bereits gesichert werde nur das erste mal in meinem Leben Green Camping austesten, war immer strikt dagegen nur Rock am Ring dieses Jahr und Hurricane letztes Jahr war einfach so hart ohne schlaf in der Nacht . Natürlich immer Nachbarn abhängig aber da wir nur zu zweit zum Rock n Heim fahren stell ich mir das ganz entspannt vor. :p

    Werde dann berichten ob die Premiere gelungen ist vom Hockenheimring.
     
  16. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    duisburg

    Anstatt soilwork kommen dark tranquillity zum DONGOPENAIR
     
  17. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    http://www.juicybeats.net/de/

    Samstag ist wieder Juicy Beats Zeit freu mich schon richtig drauf.

    FRITZ KALKBRENNER LIVE! - MARTERIA - THE NOTWIST - LEFT BOY - CRYSTAL FIGHTERS - FRISKA VILJOR - 257ERS - LESLIE CLIO - MOOP MAMA - KONONO NO1 - KID SIMIUS - CATZ ‘N DOGZ - MC FITTI - TUBE & BERGER - LARSE - GROSSSTADTGEFLÜSTER - WEEKEND - KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI - IAN POOLEY - MACKA B - EWERT & THE TWO DRAGONS - HANS NIESWANDT - CALVERTRON - DJ BAILEY - ROBBO RANX - WHEN SAINTS GO MACHINE - MEGALOH - ME AND MY DRUMMER - SUSANNE BLECH - CHOPSTICK & JOHNJON - ANTE PERRY uvm....
     
  18. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Es wird dieses Jahr noch eine Auflage geben davon...

    Diese sind wohl diesmal dabei.



    http://luftundliebefestival.de/
     
  19. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,084
    Zustimmungen:
    5,893
    Ort:
    Essen
    Fürs Rock'n'Heim dürfte das Line-Up jetzt so gut wie vollständig sein:

    [​IMG]
     
  20. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    Carsten gefällt das.
  21. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    623
    So, zurück aus Wacken...

    Wahrlich das beste Festival. Alle Bands waren super, nur diese komische Band, die Heino mitgebracht hat... :D

    Rinnstein braucht kein Mensch, meine Meinung :huhu:
     
  22. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,084
    Zustimmungen:
    5,893
    Ort:
    Essen
    Aha, noch ein Zebra vor Ort! Sehr schön :zustimm:

    Vielleicht sieht man sich ja beim "Streifen zeigen" :msvdh:
     
  23. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    Zum Abschluss meiner Festival Saison

    Samstag zum Hell und Dunkel nach Neuss

    http://www.hell-dunkel-openair.de

    Wetter wird gut Musik ist gut (für die Elektronischen Freunde hier)

    Einem tollen Tag steht nichts im Wege.
     
  24. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
  25. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    965
    Ort:
    Homberg
    Mit dem Download Festival veröffentlicht das erste der großen europäischen Metalfestivals seine Headliner.
    Heute,morgen und übermorgen wird je ein Headliner und ein Co-Head veröffentlicht.

    Heute wurde der Anfang mit Avenged Sevenfolg und Rob Zombie gemacht.
    Demnach darf man sich morgen und übermorgen auf richtige Kracher freuen.

    Ein heißer Kanidat sind van Halen.
     
  26. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,210
    Zustimmungen:
    31,855
    Ort:
    Whoppertal
    Wat? Metallica und Maiden an einem Wochenende würden ja sogar mich mal wieder reizen, diese overhypede kommerz- Kack Veranstaltung zu besuchen.
     
  28. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    965
    Ort:
    Homberg
    Bisher ein saustarkes Lineup,was diesmal wieder stark metal-lastig ist.
    Bei den Stammbesuchern dürfte der Metallica-Auftritt allerdings nicht gerade
    Jubelstürme auslösen...
     
  29. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Als regelmäßiger "Ringrocker" bleibt eigentlich nur zu sagen:

    "Maiden und Metallica zum xten mal, na toll!" :hmm:

    Interessant ist lediglich die Aussage, dass die Fans wohl die Songs von Metallica bestimmen dürfen. Wenn das mal so stimmt. :rolleyes:
    Die NSA kann das ja mal prüfen :brueller:

    Zum Glück fahr ich nicht in erster Linie wegen der "Headliner" hin.

    Ich find es enttäuschend und es spricht irgendwie für wenig Phantasie / Mut des Veranstalters.

    Depeche Mode hätte ich gut gefunden, obwohl das neue Album nur was für depressive ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2013
    mobbe gefällt das.
  30. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    965
    Ort:
    Homberg
    Naja, so ein LineUp zu buchen hat ja weniger mit Mut oder Phantasie zu tun. Man muss halt das nehmen, was 2014 auf dem
    Markt bzw auf Tour ist. Man muss mal abwarten, was die anderen Festivals so aufbieten. Danach kann man die These vielleicht
    bestätigen.

    Wenn man die Headliner vom RAR mit denen der bisher bestätigten anderen europäischen Festivals vergleicht, sticht
    der Ring da klar hervor. Auch, wenn unter den Headlinern nichts neues dabei ist.
     
  31. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Klar sind das große Namen, seh ich ja genau so.
    Ist ja auch wichtig, wo Rock am Ring jedes Jahr auf der Kippe steht, solides Bands zu präsentieren.

    Aber wenn man schon öfter am Ring war, dann ist es halt ein alter Hut.
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,210
    Zustimmungen:
    31,855
    Ort:
    Whoppertal
    Das Problem hast du aber eigtl. fast auf allen Festivals. Irgendwann hat halt jede Band mal auf jedem großen Festival den Headliner gemacht. Mir persönlich kommt es bei festivals auch eher darauf an, dass kleinere Bands spielen, die eben nicht an jeder Gießkanne zu sehen sind. Aber ein Veranstalter kann ja nicht nur kleine Bands einladen, der muss sein Line Up ja attraktiv machen.

    Wenn ich mir das Summer Breeze- Billing für 2014 anschaue, sehe ich da auch zum großen Teil die gleichen verdächtigen Bands wie alle paar Jahre. Ok, Carcass und Wintersun sind jetzt Bands, die ich bisweilen noch nicht gesehen habe und zumindest wohl Co- Headliner sein werden, aber sonst wart ich da auch eher wieder auf die kleineren Bands.
     
  33. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Mein Problem sind die Zeiten.
    Arbeits- und Familientechnisch liegt RaR für mich am "leider" am besten.

    Mal hören, was die Kollegen so sagen.

    Kost ja diesmal auch knapp 200 Ocken Eintritt + Stellplatzgebühren für den Camper + Verpflegung + An- und Abreise + Benzin für ein Wochenende Generatorbetrieb + Kleinkram und Souvenirs
    Da liegt man schnell mal bei 450 - 500 €uronen.

    Da sollte das Line up schon zum persönlichen Geschmack passen
     
  34. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    War dieses Jahr ja am Ring wollte eigentlich dementsprechend nächstes Jahr zu Rock im Park fahren .

    Fahre ungern jedes Jahr zu den gleichen Festivals (Nicht von den Bands her sondern Location mäßig)

    Denke aber nächstes Jahr verschlägt es mich eher hierhin http://www.sputnik.de/springbreak/magazin/ssb-2014-vorverkauf-und-erste-headliner selbes Wochenende zwar aber aufgrund des Sonne Mond Sterne Festivals dieses Jahr und das gefallen der elektronischen Musik komm ich bei dem Line up nicht drum rum.
     
  35. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
  36. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Duisburg
    Weiter gehts Karten gesichert für http://www.sputnik.de/springbreak

    Line up: David Guetta,Marteria,Sportfreunde Stiller,

    Aka Aka Feat. Thalstroem,Alle Farben,Felix Kröcher,Dominik Eulberg,
    Ostblockschlampen,Moguai LIVE!,Lexer,Gestört aber Geil,Frittenbude,Flic Flac,Stefan Biniak,Oliver Koletzki ,Sascha Braemer,Klangkarussel, und viele mehr ..
     
  37. Ziggi

    Ziggi Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,003
    Zustimmungen:
    7,064
    Ort:
    Rheinhausen
    Dieses Jahr steigt nunmehr zum 11. mal das "Rage against Racism" Festival an der Friemersheimer Mühle in Duisburg-Rheinhausen. Wiedereinmal geht das Heavy Metal Spektakel über zwei Tage. Mit von der Partie sind in diesem Jahr Mercenary, Steelwing, Motorjesus, Paradox, The very End, Akrea, Crossplane, Rebel.Ex, Synasthasia, Weak Aside, Crosshead, Crikey, Kingdom of Salvation, When Trees Leave Wolves und als Special Guest am Samstag als Opener der Musikcops Hohenbudberg!!

    Der Eintritt ist, wie immer, kostenlos! Getränke und Speisen gibt es zu sehr günstigen Preisen.
    Alle Infos auf http://www.rageagainstracism.de



    [​IMG]
     
  38. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,592
    Zustimmungen:
    8,343
    In einer Woche gehts zum Groezrock :tanz:
    Im Vorfeld haben Offspring angekündigt, dass ganze SMASH Album spielen zu wollen und NOFX spielen das ganze PUNK IN DRUBLIC Album.
    Beim Groezrock sind die Bühnen unter Zelte, was meiner Meinung nach Ideal ist für ein Festival.
    [​IMG]

    Kurzentschlossene sollten sich den Trip nach Belgien (150KM) ruhig mal geben :)

    [​IMG]
     
  39. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,339
    Zustimmungen:
    11,859
    [​IMG]

    Die Hip-Hopper unter uns können auch dorthin düsen. Ihr erkennt mich an den MSV-Trikots ;)
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,355
    Zustimmungen:
    2,858
    Also ziemlich vieles da ist schon ziemliche :kacke: Einiges kenne ich jedoch und kann ich nur weiterempfehlen :jokes66:.
    Wobei Konzerte in kleinen Clubs da wohl doch cooler sind.
    Aus meiner Sicht auch ziemlich teuer.
    Aber ruhiges Gelände dort nur etwas abgelegen.Falls wer zum Supermarkt will der muss schon etwas laufen :hrr:
     
  41. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    2,536
    Zustimmungen:
    10,009
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  42. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,491
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  43. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,343
    Zustimmungen:
    3,918
    Ort:
    Meiderich
    Den 3 bis 5 Hip-Hop-Interessierten kann ich ein echtes Leckerchen empfehlen. Vom 18. bis 20.7. findet in Niedersachsen das KeinStress-Festival statt. Dort ist alles etwas anders als in der kommerziellen Außenwelt, Stände selbstgebaut, ultrafaire Preise. Für das Wochenende muss man einem Kulturverein beitreten, ist also keine herkömmliche Veranstaltung.... Na ja, und das merkt man halt. ;) Wer Bock auf intelligente, nette und kreative Gesellschaft hat und einfach mal wissen will wie sich eine Zeitreise anfühlt sollte diesen Weg auf sich nehmen. :)

    Da wir aus NRW dieses Jahr recht zahlreich sind ist die Zugfahrt auch sehr günstig. Bei einem einzelnen Interessenten kann ich evtl sogar noch in einem Auto Platz für das Gepäck beschaffen, somit wäre die Reise komfortabel und günstig, besser geht es nicht.

    Musik gibt es da übrigens auch. Kennern der Hamburger Szene werden z.B. sicher Forty MC kennen, der Pott ist aber auch vertreten: Aphroe & Mirko Machine! Ja, und auch die lieben Dortmunder sind wieder vertreten. Das SBK Basement schickt dieses Jahr Flip Ferocious und Akzent One ins Paradies.

    Mehr Infos gibt es bei mir, Facebook oder dem WWW.

    Mein Handy macht gerade Probleme, deshalb ohne Link. KeinStress-Festival ist der Name! Sollte machbar sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2014
  44. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,233
    Zustimmungen:
    1,508
    Ort:
    Essen
    War hier jemand auf dem WOA auf Zeltplatz M nahe am Zaun mit MSV Fahne am Pavillon?
     
  45. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    26
  46. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ist eigentlich dieses Jahr noch wer auf dem Summerbreeze? Ich werd mich wohl morgen auf den Weg machen Richtung Dinkelsbühl.
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,210
    Zustimmungen:
    31,855
    Ort:
    Whoppertal
    Morgen? Dann verpasste doch heute schon Unleashed! :mad:
    Fahren eigtl. jedes Jahr zum Breeze, da das Festival für die Größe echt erträglich ist, aber dieses Jahr habe ich mich für das Pokalspiel entschieden. :o
     
  48. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich muss morgen früh leider noch arbeiten, aber immerhin kann ich down sehen morgen und das letzte Konzert von maroon. Meine Pokalkarte hab ich letztes Heimspiel abgegeben. Ich glaube die verlieren auch ohne mich. .:-)
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,210
    Zustimmungen:
    31,855
    Ort:
    Whoppertal
    Ich habe mich richtig entschieden! :) Nächstes Jahr werd ich auch wieder am Breeze antischen (wenns zeitlich besser liegt) und das Green Camping ausprobieren. Hört man bisher ja nur gutes von den Teilnehmern! :jokes66:
     

Diese Seite empfehlen