Der König ist gestürzt

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von TalibKweli, 31 Mai 2009.

  1. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Das glaubt man ja kaum, aber es geschehen doch immer wieder Wunder.
    Nadal im Achtelfinale raus.
    Tja, wenn Federer Roland Garros auch dieses Jahr nicht gewinnt, dann wird er es nie schaffen.

    [​IMG]

    http://www.sueddeutsche.de/,tt5m1/sport/954/470502/text/
     
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Das der Nadal raus is,is echt krass,aber Federer wirds nich machen,dafür is der momentan nich gut genug drauf... Da Kohlschreiber Djokovic rausgehauen hat ,Murray auch immer nur mit Dusel durch kommt,tipp ich das Del Potro das dieses Jahr macht!
     
    Silent Bob gefällt das.
  3. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Konnte bisher leider noch kein Spiel verfolgen, aber allein die Tatsache dass Nadal jetzt raus ist, wird den Federer immens motivieren. Vor allem in den letzten Duellen hat man gesehen, dass er ihm psychologisch unterlegen war.
    Naja, erstmal schauen wie er sich morgen gegen Haas schlägt, vielleicht erleben wir ja dann schon die nächste Überraschung.
     
    Simon M. gefällt das.
  4. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach

    Meinst Du den Robredo?:verwirrt:
     
  5. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Inwiefern soll ich Robredo meinen?

    Ist das auf Del Potro bezogen? Der ist die Nummer 5 der Welt und ist bisher ohne Probleme immer weiter gekommen... ;)
    Spielt jetzt gegen Tsonga,von daher mal abwarten...
     
  6. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Haas führt 2:0 nach Sätzen gegen Federer...

    Oh mansen, was geht da denn ab.
     
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Hat aber noch in 5 verloren und Kohlschreiber in 4 gegen Robredo,damit wars das für die Deutschen ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden