Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wir haben ja ein paar Dortmunder MSV Fans hier ..

    Wer heute Abend und Lust hat, der kann sich Danny Bryant im http://www.blue-notez.com/ anschauen.
    Auch wenn es erst zweieinhalb Tage her ist .. ich werde mir das heute auch noch mal anschauen. Danny rockz!
     
  2. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Ich fasse es nicht. Tankard und Biohazard nächstes Jahr auf dem Nord Open Air. Pflichttermine für mich.




    [​IMG]
     
    Lateralus, oliforpresident und Kosta gefällt das.
  3. SilvioBabosconi

    SilvioBabosconi Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    64
    Richtig cool, wieviele Zebras dieses Wochenende bei PUNK IM POTT waren - teilweise sogar mit Fanschal! :yiepieh:
    War leider zu betrunken, um mich daran zu erinnern, welche Band am besten war. Ich tippe mal auf Feine Sahne Fischfilet. Bitte um Aufklärung...
     
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Es steht schon wieder einiges an:

    26.1 Bernard Allison im Schwarzer Adler (Blues)
    15.2. Ben Poole - Schwarzer Adler .. (Bluesrock)
    18.2. Ryan Sheridan - Kulturfabrik Krefeld
    25.2. Joe Bonamassa - Düsseldorf - Mitschibitschihalle
    8.3. Jesse Martens - Schwarzer Adler ...

    Und irgendwann kommt wieder Gerry McAvoy (der ehemalige Bassist von Rory Gallagher) mit der Band of Friends ... es wird also wieder ein ereignisreiches erstes Quartal ;)
     
    Menthi gefällt das.
  5. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  6. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Gibts von dem MSV Lied der Placebos eigentlich eine Pressung?
     
  7. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Ja , es gibt ne wunderbare Vinyl Single, schön gestaltet mit Zebra auf dem Cover
     
    Ben Bulben gefällt das.
  8. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Mal eine kurze Zusammenfassung .. der letzten Konzerte:

    Bernhard Allison .. fast drei Stunden gespielt und auch am Sonntag Abend noch die ganze Zeit Partystimmung .. vollkommen genial.

    Ben Poole ... wird von Jahr zu Jahr besser, wer auf Gitarrenrock, Blues, Funk und was härter steht .. der ist da immer richtig.

    Ryan Sheridan .. erstaunlich gut, vor allem im wunderbaren Zusammenspiel mit seinem Drummer .. der Saal tobte. Und die KuFa finde ich als Location richtig klasse.

    Zu Joe Bonamassa muss man nichts sagen .. er spielt in der Championsleague der Gitarristen .. wer die Chance hat, der sollte sich ihn ansehen, allerdings nicht in dern Mitsubishi Electric Halle (Philippshalle)
    Die Anfahrt ist die Hölle, das Reinkommen ist die Hölle. Weil viele im Stau standen war während des ganzen 45minütigen Akustiksets ein Gewusel und Gerenne. Und rauskommen ist auch nicht so einfach.
    Wenn es sich vermeiden lässt, dann nie wieder Philippshalle ...
     
  9. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Montag erfahre ich .. die Stones kommen nach Düsseldorf!!!! .. *jubel*
    Gleichzeitig erhalte ich von Ticketmaster die Mitteilung, dass ich mit einem code am Presale teilnehmen darf. !!!! *jubel*

    Heute morgen gehe ich dann ins Netz und will buchen - Kartenpreise von 108-298 (normale Karten)!!!! :stop::vogel:- :kopfkratz:die alten Oppas haben se ja wohl nicht mehr alle :stinkefinger:

    Von den 600 Mark kaufe ich mir lieber 15 Karten im Clubbereich und habe mindestens 15x soviel Spass ..
     
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Stones war doch schon immer so teuer ;)

    @Ben Bulben
    Weiß zwar nich obs reingehört,aber habe mir die Konzert BluRay von Joe Bonamassa (Wien) geholt, einfach nur Hammer !
    Super Bild und der Ton in Master Audio HD ist Wahnsinn , mit der richtigen Anlage ist man einfach mitten drin :)
     
  11. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    habe die DVD auch ... der ist einfach gut. Und dann hat er noch mit Lenny Castro einen Percussionisten am Werk, dessen Spielfreude nur so von der Leinwand spritzt. War bei der kurzen Akkustiktour in Mainz dabei .. ist einfach ein Genuss.

    Deswegen am 14.6 auf der Loreley wieder mit dabei ;)
     
    Menthi gefällt das.
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  13. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    The Brew sind auch auch genial .. ist auch mal gut, wenn Rockmusik von jungen Leuten gemacht wird. Wahnsinnsgitarrist und Sänger und ein Hammer-Drummer ;)
     
    Menthi gefällt das.
  14. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2014
    Ben Bulben gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe für den 27.6 eine Karte für Black Sabbath in Essen. Hat die schon jemand live gesehen? Ach so, auf die Stones zurückkommend,habe die Mitte der 90er für ca. 70 Mark in Köln gesehen. Damals waren generell die Konzertkarten noch nicht so unverschämt teuer....:vogel:
     
  16. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ich hab auch eine Karte für Sabbath. :head_bang:

    Live gesehen hab ich die Band noch nicht, allerdings Ozzy solo das eine oder andere Mal. Wenn der auf der Bühne steht,
    dreht er immer noch mächtig auf. Die Energie und Kondition würde man ihm gar nicht mehr zutrauen.

    Und da "13" auch ein ziemlich starkes Album war, mach ich mir da keine Sorgen. Die haben's noch drauf...
     
    ze1970bra gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kenne nicht viel von Black Sabbath, nur halt die "Klassiker" wie pranoid, war pigs etc. Der Freund von mir, der die Idee hatte das Konzert zu besuchen, ist das schon deutlich mehr in der Materie drin. Habe in den letzten Jahren Ozzy mehr durch seine "Homestory" auf MTV wahrgenommen.... :cono:
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hast du auch eine Karte für Essen, Oliver?
     
  19. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Diesen Ozzy wirst du wohl eher nicht zu sehen bekommen...:D

    Wenn man grundsätzlich auf die Musik steht, sollte man sich die Chance nicht entgehen lassen eine so stilprägende Band in
    Fast-Originalbesetzung (ohne Drummer Bill Ward) nochmal auf der Bühne zu erleben.
    Ich gehe auch davon aus, dass sie halt eine Mischung aus den alten Klassikern und Stücken aus dem letzten Album ("13" - lohnt sich) spielen werden.

    Und ja: ich hab eine Stehplatzkarte Innenraum für Essen.
     
  20. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Ich seh Grad issn doppelpost. Info gab es schon. Dieses Post kann vom admin gelöscht werden
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
    Headbang gefällt das.
  21. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Vom 20.06. bis zum 22.06.2014 findet im Duisburger Landschaftspark Nord wieder das "Traumzeit-Festival" statt!
    In diesem Jahr für mich besonders erwähnenswert und eine große Freude, da meine belgische Lieblingsmusikerin "Selah Sue" am Sonntag dort auftreten wird, neben vielen anderen mehr oder weniger bekannten und namhaften Künstlern!
    Für alle "Nicht-Belgier" aber MSV-affinen Leute wird dort auch die Ska-Band "Los Placebos" auftreten, quasi ja schon unsere "MSV-Haus-Kapelle". ;)
    Ich freu mich jetzt schon! :)

    http://traumzeit-festival.de/

    www.selahsue.com

    Edit: Sehe gerade, dass es dafür sogar einen eigenen Thread gibt! Sorry, aber ich denke Werbung für gute Sachen kann ja nicht schaden... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
    BillieJoe gefällt das.
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich bin am 19.06.14 beim Rolling Stones Konzert in Düsseldorf. Bester Sitzplatz.

    Und am 28.06.14 beim TWClassics in Werchter/Belgien mit den Rolling Stones als Headliner. Ist ein Tagesfestival. Letzte Vorgruppe vor den Stones "Simple Minds". Stones-Auftritt geht von 22.30 Uhr bis 00.40 Uhr.
     
  23. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    @Street Fighting Man: was hat dich der Spass gekostet?

    Die Stones hab ich noch nie gesehen, wollte ich immer mal machen - war aber immer zu geizig. ;)
     
  24. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Die Karte für Düsseldorf hat mich knapp EUR 300,00 gekostet. Habe ich mit einem Mini-Abo bei Bild+ für0,99 Cent für einen Monat im Vor-Vor-Verkauf bekommen. Abo danach sofort gekündigt.

    Die Karte für Werchter war dagegen recht günstig. Nur EUR 94,50. Habe leider nicht Golden Circle sonder General Admission. Bin bei der Buchung rausgeflogen wegen so einen blöden Kreditkarten Sicherheitsnummer. Ist aber zu verkraften. Ich habe die Stones schon zwei Mal in Werchter gesehen und werde mir ein gutes Plätzchen mit meinem Bekannten suchen.

    Alle 14 Europa-Konzerte waren blitzschnell ausverkauft. Bei Viagogo und den anderen Verbrechern viel zu teuer noch zu bekommen.

    Die Tour heißt "14onFire"
     
    Oliver71 gefällt das.
  25. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    300€ ist schon eine Hausnummer, so viel wie meine Dauerkarte kostet...:eek:

    Ich bin sicher, dass die Herren es auch im relativ hohen Alter noch draufhaben und sich der Besuch lohnt wenn man halt Fan ist.
    Man weiß ja auch nicht, wie oft man noch die Chance bekommt die Stones live zu sehen.

    Die allererste LP, die ich überhaupt gekauft habe war von den Stones. Gut fand ich die immer, aber ich werd mir da wohl eher mal die Blu Ray von dem Konzert im Hyde Park gönnen. ;)
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    300 EUR :eek: Dafür kann man ja drei Mal nach Wacken und sieht dreihundert bessere Bands :p
     
    Lateralus gefällt das.
  27. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Fahr Du mal in den Dreck nach Wacken. Die Stones sind seit über 50 Jahren "The Greatest Rock´n Roll Band of the World.:jokes21:

    @ Oliver 71

    Die Blue-Ray vom Hyde-Park Konzert lohnt sich wirklich.
     
  28. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Alleine das ist schon eine Sensation. Genau so wie Keith Richards' offenbar doch sehr robuste Gesundheit. ;)

    Die Jungs sind sich immer treu geblieben und liefern bis heute Qualität. It's only Rock'n'Roll, but i like it! :cono:
     
  29. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Keine Band der Welt ist es wert für 2 Stunden Konzert 300€ auszugeben. Für 5 € gibt es Bands zu sehen, die aber musikalisch genauso viel Wert sind
     
    xantener, Omega und rauuul gefällt das.
  30. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Stones sind ne Schrömmelband :gaehn: Ich habe/werde den Hype um die Stones wohl niemals verstehen!
     
    KIKA, Andi und Spanky gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn ich Queen einmal in der Originalbesetzung sehen könnte, würde ich mir das überlegen! Aber die Stones hat doch jeder halbwegs Interessierte schon zehnmal gesehen..
     
    Carsten gefällt das.
  32. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich bin seit 1964 Fan der Stones und habe sie schon 1965 das erste Mal in der Grugahalle gesehen. Düsseldorf und Werchter sind mein 33. und 34. Stones-Konzert. Ich bin sogar wegen denen nach New York geflogen. Ich bin halt Stones-Hard-Core Fan und auch Sammler. Ich habe ca. 2.800 Tonträger von den Stones. Davon ca. 1.500 Schallplatten. Habe mein eigenes Stones-Museum zu Hause. Man muß das nicht verstehen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand Helene Fischer mag oder sonstwen. Übrigens, EUR 300 zahle ich auch nicht aus der Portokasse. Es wird aber wohl nicht mehr viele Gelegenheiten geben, sie zu sehen. Für mich sind die Stones immer noch die beste Live-Band der Welt.

    Bill Wyman und Mick Taylor, sowie den Backgroundsänger Bernard Fowler kenne ich persönlich. Vor allem Bill und Bernard sind sehr nette Kerle.

    Meine 2. Gruppe waren immer "The Who". Danach kamen "Queen". Ich hatte das Glück, Queen 2 x mit Freddie Mercury zu sehen.

    Über Geschmack läßt sich streiten und das ist auch gut so. Jedem das seine.
     
    Carsten und Oliver71 gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Absolut. Sollte auch kein Angriff sein, aber 600 DM für eine Karte sind schon echt heftig. Kein Wunder, dass die sich bald zur Ruhe setzen können :D
     
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Weiße , 300€ mehr auf dem Konto nutzen dir auch nichts wenn du irgendwann tot bist.
    Von daher ,lieber dafür vielleicht auch viel Geld ausgeben und unbezahlbare Erinnerungen haben :)
     
  35. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Ich sehe das ähnlich. Das Verhältnis zu anderen Bands, die auch Musik machen können erscheint in Vergleich mit 300€ galaktisch hoch. Ihr zahlt schon verdammt viel Marke.
    Mir geht einer ab wenn ich meine Band für 25€ sehen kann.
     
  36. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    @Street Fighting Man: du hast die Stones noch mit Brian Jones gesehen - Respekt!

    Ich finde es super, wenn jemand über eine so lange Zeit für etwas eine so konstante Begeisterung aufbringt.
    Die Stones haben auch meine Jugend in den 80ern mitgeprägt und waren bei uns zu Schulzeiten schwer angesagt.
    Ähnlich wie die Doors, Who, Queen, Led Zeppelin, Pink Floyd, Genesis, Yes, usw.
    Manche Songs von denen begleiten mich seit 30 Jahren. Kann mich noch gut erinnern, dass mir meine Mutter
    "Undercover" nicht kaufen wollte wegen des Covers. :D

    Die Stones sind halt eine zeitlose Band, die sich (für meinen Geschmack) immer treu geblieben sind und ihren Stil
    nur ab und an ein wenig an den Zeitgeist angepasst haben. Die wollten nie hip sein und sind es doch immer irgendwie
    geblieben.

    Die Tatsache, dass man selbst zu den astronomischen Preisen quasi nicht an Tickets kommt, zeigt ja auch wie hoch
    das Publikumsinteresse nach wie vor ist.
     
  37. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
  38. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bochum
    konzert | 10.05.2014 | Dinslaken | Congaz | Open-Air: Springtime Forever | Einlass: 18:00 Uhr | Eintritt 10,- € (VVK) / 15,- € (AK)

    Ruhrpott-Ska trifft auf Northern Soul aus dem Vereinigten Königreich!!!
    LOS PLACEBOS (Ruhrpott) vs. Laura Vane & The Vipertones (GB)


    [​IMG]

    Stagetime Los Placebos: 19.30 Uhr (ordentlich Zeit also, um nach dem letzten Saisonspiel zur gepflegten Abendunterunterhaltung nach DIN zu kommen)

    NUR FÜR DICH, MEIDERICH!!!

     
    Caly1983 gefällt das.
  39. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Der Monat wird heiss .. einiges zu tun ;)

    4.5 Ryan McGarvey/Kenny Wayne Shepherd in Enschede
    9.5. Savoy Brown - Schwarzer Adler
    11.5. Danny Bryant - Neuss
    17.5 Ryan McGarvey alleine - Schwarzer Adler (doofes Pokalfinale)
    24.5 Bluesfestival mit Freischlader in Hamminkeln
    31.5 Nimmo Brother - Hapa Haole Mülheim ..
     
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Läuft am Samstag in meiner Stammkneipe vor um die 100 Zuhörern. Freue mich schon :cono:

    http://www.uhlenspiegel.de/programm.html

    Letzte Woche war Aynsley Lister auf der Bühne. 2006 ein gewisser Joe Bonamassa ;)
     
  41. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Joe war um die Zeit auch dreimal im Schwarzen Adler .. ich glaube von 2005-2007 ..
    Und Danny ist der Hammer und ein richtig netter Kerl ... kommt dann November auch wieder in den Adler nach Rheinberg ..

    Support your local blues club!!! ;)
     
    Okapi gefällt das.
  42. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bolt Thrower am 22.9. i, Turock Essen....meine Frau und ich flippen gerade aus
     
    Headbang und xantener gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zwei Tage vor meinem Geburtstag in einem meiner alten Lieblingsclubs, dem Roxy. Einfach geil!

    Einzig parken wird wieder ne Katastrophe.
     
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Gleich geht es zu Danny Bryant (und mir dann wieder wesentlich besser)

    Die Vorgruppe "Baumann and the Zebra Stripes" war aber grauenhaft :nein:
     
    Bändit und Ben Bulben gefällt das.
  45. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    1.November IN FLAMES in Bochum (Ruhr Congress) :tanz1:
     
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Nummer eins in diesem Monat ... Atak ist Enschede ist ne nette Location .. wenn die auch komische Öffnungszeiten haben ...

    [​IMG]
     
  47. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ab dem kommenden Montag gibt es die Karten fürs Bolt Thrower Konzert im Turok zum Kampfpreis von 16 Euro, aber
    Hinweis:
    VVK ab dem 02.06. exklusiv bei Yeah Records. Es wird zunächst keinen Online-VVK geben!
     
    Headbang und Kosta gefällt das.
  48. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Mach fertig:head_bang:
     
    Lateralus gefällt das.
  49. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    samandahl gefällt das.
  50. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Freitag gehts los, jemand dabei?
    Leider hat Megadeath abesagt. =(

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden