Der Mac-Thread

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Kayyy, 23 Oktober 2013.

  1. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,728
    Der Export als PDF funktioniert m.E. üblicherweise über den "Drucken"-Befehl. Dort kannst Du unten links auswählen. Bin gerade leider an einem Windows-Rechner.
     
    19O2_exeMSV und esteban gefällt das.
  2. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,080
    Zustimmungen:
    4,661
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    CMD+P dann unten links auf PDF und den "Ausdruck" als PDF speichern.
    Bildergalerie einfach testen, wobei ich nicht denke, dass du eine animierte Galerie im PDF nutzen kannst.
     
    Enigma und 19O2_exeMSV gefällt das.
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    3,095
    Hallo zusammen,

    exportieren klappt mittlerweile, ich arbeite gerne mit Pages.
    Ich habe ein Konzept geschrieben und auch zwischengespeichert, nun ist die Datei fertig und ich würde diese gerne sichern bzw. exportieren. Leider funktioniert das nicht. Pages zeigt mir dauerhaft an "Das Dokument konnte nicht automatisch gesichert werden".
    Ich weiß nicht woran das liegt, gerade ging es noch. Hat einer Ideen?
     
  4. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1,728
    Im Menü "Datei" findest Du den Befehl "sichern". Drückst bei offenem Menü die "Alt-"Taste, erscheint der Befehl "sichern unter...". Dort hast Du Auswahlmöglichkeiten. Vielleicht hilft Dir das weiter?
     
    19O2_exeMSV gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden