Der MSV e.V. feiert seinen 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Rumelner, 2 Juni 2013.

  1. Dome47

    Dome47 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Dann wollen wir mal hoffen das der Liebe Fußballgott uns und den MSV ein tolles Geschenk macht in der nächsten Woche.
    Selbst wenn nicht, FÜR IMMER MSV !!!
    Und ich hoffe das es bei allen die sich MOMENTAN so aktiv daran beteiligen so bleiben wird. Zusammen sind wir stark und auch dort kommen wir wieder raus. Tradition stirbt nie !!!
     
  2. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Herzlichen Glückwunsch MSV Duisburg!!! :dj::happybirthday::msvdh:

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du zu deinem Ehrentag, alle nicht geliebten Leute von deiner "Geburtstagsfeier" schmeißt! Und wenn du dann einmal dabei bist, lass diese Leute auch nie wieder rein. Ich bin fest davon überzeugt das du dich für die richtigen Leute entscheiden würdest.

    Und was ich noch sagen wollte, egal in welcher Liga auch immer du dein neues Lebensjahr beginnen wirst, ich bin bei dir! Ich werde dich nie alleine lassen. Denn du wirst immer ein Teil meines Lebens sein.

    :zebramsv::zebra-he::zebrahe::msvdh::bengalonv1::jokes20:
     
  3. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    :happybirthday:

    Zu mehr fehlen mir die Worte :frown:
     
    patrick gefällt das.
  4. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Manchmal mag das Leben ja bunt und abwechslungsreich sein - bei der Vereinswahl geht es nur monogam zu :)
     
  5. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    HappyBirthday oh du mein Verein. Auf weitere 111jahre Egal in welcher Liga!!!
     
  6. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,755
    Ort:
    DU-Mitte
    19:02 Min vor Ablauf deines Geburtstages auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebes Zebra.

    Mögest du niemals sterben.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  7. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Egal wie alt Du, oder ich werde, nur der MSV.

    Glückwunsch altes Haus. Ich bleib Dir immer Treu.
     
  8. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Auf die nächsten 111 Jahre und alles für meinen Verein

    Herzlichen Glückwunsch
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn ich mir diese Geburtstagfeier aber ganz anders vorgestellt habe, diejenigen, die vor 111 Jahren die Gründer waren, die können nichts dafür und die gilt es zu ehren.

    Herzlichen Glückwunsch Meidericher SV von 1902 e.V.und danke dafür den Männern, die euch in der Gemeinde Meiderich auf " zur Welt " gebracht haben !

    Willy Botsch, Heinrich Graffmann, Arthur Hanisch, Karl Lauterbach, Heinrich und Jakob Schacky, Gerd Thomas und v. a.

    :danke: für den Mut und die Entschlossenheit !!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden