Der MSV in der 3. Liga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Köpi 1902, 4 August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Wir verspielen am Ende selbst die Qualifikations für den DFB-Pokal.

    Aufpassen auf Rostock
     
    Mike Oldmann, Baldwien, Zehbra und 5 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,748
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich verstehe nicht warum Leute die MSV Fans sind hier den anderen, die noch dran glauben, die Stimmung und die Hoffnung zerstören wollen. Wenn ihr so wenig Glauben und Hoffnung habt und in der entscheidenden Phase heimlich ins Bettlaken heult anstatt einfach mal als Szene zusammen zu stehen dann ist das ja eure Sache. Aber hier ständig immer dieses gleiche Miesmacher Genöle geht auf die Nerven...

    Wenn ihr nicht mehr dran glaubt fahrt auf den Campingplatz, ohne Internet und kommt nach der Saison wieder wenn alles durch ist...!
     
  3. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,361
    Wenn ich mir vorstelle das die Unsympathen Ingolstadt besonders Herr Kutschke aufsteigen könnte ich kotzen. Aber sie machen halt ihre Hausaufgaben.
     
    Matze gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,494
    Zustimmungen:
    7,267
    Ort:
    Moers
    Nun benötigen wir schon ein richtiges Wunder, um in der kommenden Saison in Liga 2 an den Start gehen zu dürfen.

    Mich hat die Mannschaft in der gesamten Rückrunde maßlos enttäuscht.

    Willkommen in der Tristesse. :frown:
     
    MrHyde, Matze, Red Eagle und 7 anderen gefällt das.
  5. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,806
    Zustimmungen:
    3,575
    Auch wenn Ich es möchte, was wollen wir in liga 2? Dieser Mannschaft ist für mich einfach zu schwach. Dieser abwehr in liga 2... Nur wie soll es weitergehen?
     
    niklas01, Ranger 58 und Gelbschnabel gefällt das.
  6. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    6,140
    Schuld sind Corona, der DFB und die Schiris.
     
    enatzpower und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,163
    Zustimmungen:
    25,840
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    In der nächsten Saison wieder in Liga 3 (hoffentlich!).
     
  8. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    4,526
    Eine kleine Hoffnung auf ein Wunder habe ich nur wenn jetzt ein Impuls gesetzt wird und auf der Trainerbank ein Tausch stattfindet. Thomas Gerstner ist auf dem besten Weg mit den Damen den Klassenerhalt zu feiern und dem ich zutraue unsere Jungs auf Vordermann zu bringen. Mehr als Torsten Lieberknecht, traue ich ihm die richtige Aufstellung für das nächste Spiel zu und auch im Spiel die besseren Wechsel vorzunehmen. Torsten Lieberknecht ist durch und wird der Mannschaft nicht mehr helfen können. Im Gegenteil er bräuchte selber Hilfe, so mein Eindruck.
     
  9. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,043
    Unfassbar wie manche hier sich gefühlt freuen das es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat...... Geht n zu den Bauern, dann braucht ihr nicht mehr rumheulen und könnt Montags in der Zeitung die 88 deutsche Meisterschaft in Folge feiern.....
     
    Micki1979, STROLCH, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  10. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,754
    Wenn ich schon lese "wir schaffen das" gehen bei mir die Nacken Haare hoch sorry
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,680
    Zustimmungen:
    16,410
    Ort:
    Köln
    Vielleicht ist der Druck jetzt etwas weg von der Mannschaft, weil kaum noch jemand etwas erwartet.

    Das könnte evtl. unsere größte Chance jetzt noch sein...fast alle haben den MSV abgeschrieben!

    Es hilft alles nichts...jetzt müssen erstmal 2 Siege her und dann einfach mal schauen, ob die Teams vor uns nochmal schwächeln.

    Der direkte Aufstieg dürfte sehr unwahrscheinlich werden, da Ingolstadt und Braunschweig beide Federn lassen müssen...aber es ist die verdammte Pflicht, jeden Strohhalm zu ergreifen...auch wenn es die verdammte Relegation ist.
    Der DFB Pokal steht aber auch noch im Raum...also ist das Unterhaching Spiel ebenso noch wichtig!

    Es ist einfach wichtig: wir sollten parat stehen, falls Ingolstadt oder Braunschweig die Türe nochmal weiter öffnet!
     
    flocke, WhiteBlueZebra und barfrau gefällt das.
  12. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,283
    Zustimmungen:
    2,194
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    das war es, Chance liegt auf Platz 4 nur noch bei 5% oder so.
    die anderen lassen sich das nichts mehr nehmen und wir werden zu 100% nicht beide Spiele gewinnen.
    Man hat es geschafft sich selber zu schlagen und einen guten Vorsprung noch zu verspielen.

    Danke an Ivo der mit so einen kleinen Kader weiterspielen wollte ! das konnte nur schief gehen.Hätte er auf Abbruch gestimmt würden wir 2 Liga spielen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollten wir unsere „Serie“ mit Unentschieden und 0 Siegen so fortsetzen, was bei dem nächsten schweren Auswärtsspiel durchaus möglich ist, könnten wir am Ende noch auf Platz 6 oder 7 durchgereicht werden. Spielt aber dann auch schon keine grosse Rolle mehr.
     
  14. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    4,526
    Sorry, aber ich kann das bei niemandem in diesem Thread erkennen.
     
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,783
    Zustimmungen:
    14,728
    Ich würde sagen, dass das Ganze im Moment nicht mehr viel mit geplantem Sport zu tun hat. Wenn es uns am Ende nicht gelingt, mit dem Aufstieg, oder doch sogar noch die Insolvenz kommt, liegt es vor allem an der Art, wie die Geisterspielsaison doch noch durchgepruegelt wurde.

    Wie meist zur einseitigen Begünstigung derjenigen, die eine Ecke mehr Klimpergeld zur Verfügung hatten. Dennoch braucht man auf keiner Ebene abzuschenken, solange es nicht vorbei ist. Unsere Leidenschaft muss es jetzt rausreissen, dass die Jungs es unbedingt wollen, wissen wir. Sechs Punkte holen, und sich erst dann nochmal umdrehen, muss die Devise lauten.

    Und ganz egal was es dann geworden ist: es mit hoch erhobenem Kopf annehmen!
     
    9NICI9, Friedenauer, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,680
    Zustimmungen:
    16,410
    Ort:
    Köln
    Nicht ganz...dann würde sich der MSV zum 2.Mal in der Geschichte nicht für den DFB Pokal qualifizieren :hmm:
     
    Mike Oldmann und monkeyman7 gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,164
    Zustimmungen:
    17,772
    Ort:
    Zebraland
    Manche stehen auch mit nem Papierflieger vor ner Klippe und glauben sie können fliegen.
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,748
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Blablabla... wenn morgen Rheinpegel um 20 Meter steigt könnte die Stadt auch nicht mehr da sein...Viele Beiträge mit Null Substanz...
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,903
    Zustimmungen:
    24,738
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das halte ich für ein Gerücht, dass Ivo soviel Macht besitzt einen Verband vorzuschreiben was sie zu tun haben...
     
    Knuspertiger, STROLCH, rookie und 3 anderen gefällt das.
  20. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,361
    Ich wüsste nicht warum Corona schuld sein sollte. Corona betrifft alle Clubs. Und der DFB kann nichts dafür das die Mannschaft die Leistung nicht auf den Platz bringt. Die Schiris sind Pfeifen, da gebe ich dir recht.
     
    Baukau, monkeyman7, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
  21. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,331
    Zustimmungen:
    2,732
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn wir 5 ter bleiben , spielen wir im dfb Pokal oder?
    Bayern 2 kann ja wohl nicht sein .
     
  22. <TOM >

    <TOM > Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Ja richtig
     
  23. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2,044
    Hat sich Ennatz schon länger auf ne einsame Insel verkrochen, wo er nix vom Drama mitbekommen muss? Ist so merkwürdig still geworden um ihn die letzten Monate. Seine Sicht der Dinge würde mich schon interssieren. Oder tut er sich das gesundheitsbedingt nicht mehr an, was ich sehr gut verstehen könnte.
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    5,333
    Verkackt haben wir das schon gegen 1860, Jena, Uerdingen, Köln und Halle.

    Irgendwie haben wir uns auch den Aufstieg nicht verdient.

    Better Luck next Season.
     
    monkeyman7, freudentaumel und 68ziger gefällt das.
  25. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,491
    Zeig mir die Bestätigungen und mit welchen Ultras willst du geredet haben? Fallt nicht drauf rein das ist Quatsch was er erzählt, nur weil die Ultras ihre Aktionen nicht öffentlich machen heisst das nicht das man nichts gemacht hat!! ;) Zu den nichtvorhandenen Bannern werdet ihr bestimmt irgendwann was in der WDK oder HP lesen oder kommt am Spieltag wenn alles wieder normal läuft zum Container und fragt nach!!
     
  26. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,164
    Zustimmungen:
    17,772
    Ort:
    Zebraland
    Du hast den Beitrag überhaupt nicht verstanden. Es ging darum, dass der MSV es nicht im stadion wollte oder glaubst du wirklich dass niemand der Ultras auf die Idee kam so etwas anzuregen?? Wenn nicht würde ich gerne Gründe von dir hören wieso unser Stadion aussieht wie in der Sommerpause? Gerne mit Beweisfoto:).
     
    dirk82 gefällt das.
  27. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    4,526
    Du weist aber schon, dass Ennatz schon seit einem Jahr keine offizielle Position mehr beim MSV innne hat. Hat sich kürzlich zum Werdegang von Arminia Bielefeld geäußert und wird natürlich dabei auch an unseren MSV gedacht haben.
     
  28. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,491
    Das ist ja noch grösserer Quatsch als dein Beitrag vorher :brueller:...ich merke du hast null Ahnung!! Wenn die Ultras sich dazu äussern wollen werden sie es tun ;) Ich werde da nicht vorgreifen aber bitte unterlasse solche behauptungen die schlichtweg falsch sind! Danke!
     
    STROLCH gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,164
    Zustimmungen:
    17,772
    Ort:
    Zebraland
    Perfekt. Unterm Strich behauptest du das ich Unrecht habe, gibst aber selbst keine Erklärung. Da sind wir jetzt alle viel schlauer. Ganz stark! Ich kann nur sagen, was ich aus Kohorte Kreisen gehört habe, wenn es nicht stimmt dann mag es so sein, aber ohne sinnige Erklärung wieso es angeblich an unseren eigenen Fans gelegen haben soll und nicht am Verein/Corona, glaub ich erst mal gar nichts.
     
    dirk82 gefällt das.
  30. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2,830
    Ort:
    Moers
    Kann der Verein nicht Staatliche Hilfe beantragen? Sprich vom Corona Rettungsschirm! Uns sind durch diese Corona :kacke: die Zuschauereinnahmen weggebrochen....da muss doch was gehen....
     
  31. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    MittelMeideMich
    schau hier mal

    https://www.ardmediathek.de/ard/vid...YzNDE3LWVjMjEtNGY3OS1iM2JhLTliYmE0MDE4MmQ2Yw/
     
    Chrisi und Docsnyder gefällt das.
  32. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,491
    Dann lese nochmal meine Beiträge da ist die Erklärung mit drinn. Habe auch nur dem Rest erklären wollen das du lügst und man dir in diesem Punkt besser nicht glauben soll!!Wenn die Ultras sich entscheiden iwas öffentlich zu erklären können wir gerne weiterdisskutieren!
     
  33. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,164
    Zustimmungen:
    17,772
    Ort:
    Zebraland
    Ist für mich keine Erklärung, aber du hast recht diskutieren bringt nichts. Ändert aber nichts daran, dass es traurig ist, dass wir gefühlt der einzige Verein sind bei dem keine visuelle Unterstützung im Stadion zu sehen ist. Gründe hin oder her.
     
    dirk82 gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    5,333
    Zumindest sind wir nicht die einzigen Deppen, der HSV kann das auch.
     
  35. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2,044
    Docsnyder gefällt das.
  36. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,502
    Zustimmungen:
    9,642
    Kein Aufstieg? Habe ich was verpasst, ist die Saison schon vorbei?

    Zum zweiten Mal seit Gründung der Bundesliga - ja. Zum zweiten Mal in der Geschichte des DFB-Pokals - nein!
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,680
    Zustimmungen:
    16,410
    Ort:
    Köln
    Im Konjunkturprogramm gibt es ein Paket für den Profisport ausschließlich der 1. und 2.Bundesliga...hier könnte auch die 3.Liga teilhaben, aber ist noch nicht ganz klar...evtl. auch nur Hallensportarten!
     
  38. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,487
    Es ist zwar traurig und enttäuscht mich ein wenig.
    Wenn jedoch die letzten beiden Spieltage nur einigermaßen normal verlaufen, dann können wir froh sein wenn wir uns für den DFB Pokal qualifizieren.

    Vor der Saison hätte kaum einer daran geglaubt dass wir so lange Tabellenführer sind/ waren.

    Wir wären alle froh gewesen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

    Ok, ist jetzt kein Trost das wir dieses Ziel erreicht haben.
    Die Hinrunde hat auch mich von mehr träumen lassen.

    Die Rückrunde fing jedoch schon sehr bescheiden an.
    Und dann kam die Säuche Namens COVID 19.

    Und in unserer Herde hielt die Säuche "Leichtsinn" Einzug, damit meine ich insbesondere die Spiele gegen Jena, KFC und Köln.

    Im Gegensatz zur letzten Saison kann ich mir diesmal diesen Einbruch nicht erklären.

    Alle Mannschaften mussten die englischen Wochen spielen und war waren mit den Auswärtsspielen noch gut bedient da Düsseldorf und Köln keine große Belastung sein durften.

    Nun ja, es ist so wie es ist und wir werden es hier im Portal nicht ändern können.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,680
    Zustimmungen:
    16,410
    Ort:
    Köln
    Für mich zählt erstmal nur die Zeit im Profi Fußball!
    Das sind ja schon fast 60 Jahre :sieg:
     
  40. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    718
    So lange noch etwas möglich ist, ziehe ich auch kein Fazit. Glaube weiterhin daran, dass etwas geht. Herschenken ist nicht.
     
    Killerschlumpf, STROLCH, Giaco und 2 anderen gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,878
    Zustimmungen:
    40,231
    Zum Teil mit geschundenen Elfern, die sie hinterher gönnerhaft zu geben.
    Diese ekelhafte Truppe mit Vorturnern wie Oral und Henke darf auf keinen Fall aufsteigen.

    Also MSV, 6 Punkte holen!
     
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,494
    Zustimmungen:
    7,267
    Ort:
    Moers
    Sorry aber das ist mir persönlich viel zu einfach.

    Wirf mal einen Blick auf die Ausbeute der Punkte in der Rückrunde.

    Dies ist definitiv nicht nur dem Umstand Corona und schlechten Schiedsrichterleistungen geschuldet.

    Wir habe auch vor der großen Pause einfach miese Resultate und teilweise auch Leistungen abgeliefert.

    Jetzt können nur noch 6 Punkte und der Fußballgott helfen.
     
    Raudie und Rabauke02 gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn wir es nicht packen, kenne ich die Schuldigen an diesem Dilemma :

    Es sind die Vereine, die in der Rückrunde und den Englischen Wochen einen erfolgreicheren Fussball gespielt haben! Sie haben uns dann die drei Plätze an der Sonne einfach weggenommen!
     
    renton1, Rabauke02, Moers1963 und 2 anderen gefällt das.
  44. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Wedau
    Ich mag mich irren, aber ich nehme stark an, dass der Beitrag nicht ganz ernst gemeint war.
     
    Vize gefällt das.
  45. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,491
    Keiner hinderte dich darann was zu ändern. Hasse nich gemacht...warum nur? Hauptsache meckern meckern meckern und irgendeinen Stuss schreiben!!
     
    STROLCH gefällt das.
  46. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    5,144
    Es ist doch ganz einfach...packen wir die Bayern 2 am Mittwoch haben wir uns das Endspiel "erspielt" um jetzt Mal in den pokalslang hier einzusteigen.

    Edit: wenn nicht dann sind wir vermutlich raus aus dem Rennen, aber selbst das ist dann nicht in Stein gemeißelt.
     
  47. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Jetzt müssen wir doch tatsächlich gegen Nürnberg in die Religation. :-)
     
    firstofthegang und Giaco gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,164
    Zustimmungen:
    17,772
    Ort:
    Zebraland
    Bist ganz schön dünnheutig mein Freund! Ich finde es traurig und jetzt? Gibt ja hier genügend die es genauso schade finden. Da brauchst du mir keine 0815 mach es doch besser Antwort geben!! In welcher Welt lebst du, dass man alleine mehr erreichen kann als ein organisierter Fanclub. Da hätte viele mitgemacht, ich auch, also kann ich das traurig finden. Punkt aus Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    dirk82 gefällt das.
  49. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Meide-mich
    Wenn ich mich recht erinnere hat TL hier angefangen und gegen den Tabellenführer auswärts(sogar während der Woche damals) 3Punkte geholt...
    Mach et Mittwoch nochma...
     
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,494
    Zustimmungen:
    7,267
    Ort:
    Moers
    Natürlich ist das ernst gemeint!

    Unsere Mannschaft hat eine schlechte Rückrunde gespielt.

    Was bitte ist an dieser Feststellung falsch?

    Wir haben VOR Corona in der Rückrunde lediglich 2 von 8 Spieler gewonnen.

    Nehmen wir die letzten 10 Spiele VOR Corona, sind es lediglich 3 mickrige Siege.

    Ja, ich habe das verdammt ernst gemeint.

    Wir sollten zunächst die Schuld bei uns und nicht bei Dritten suchen.
     
    MrHyde, Docsnyder, Raudie und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden