Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Oberberg
    Nein MRBIG, Platz 18 hatten wir schon vor dem Spieltag, alles wie gehabt.
     
  2. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    6,504
    Ort:
    Nebenan
    @MRBIG naja vielleicht bekommen wir ja diese Saison noch so viele Geschenke das wir ohne eigenes dazutun die Klasse halten können...
     
  3. Oberberg

    Oberberg Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    612
    Fleckstein sollte man meiner Meinung nach weiter unterstützen. Dass er diese Leistung bei dieser verunsicherten Mannschaft abruft ist nicht selbstverständlich. Ich würde ihn gern in einer funktionierenden Mannschaft sehen.
    Ich würde eher Schmidt rausnehmen. Er ist die größte Enttäuschung. Ob man dann Volkmer oder Gembalies) wenn er denn fit ist) neben Fleckstein spielen lässt, wäre für mich die nächste Frage.
     
  4. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,191
    Zustimmungen:
    4,246
    Die ,,stärksten“ defensiven Vorstellungen hatten wir ganz klar mit Schmidt und Fleckstein in der Zentrale. Beide kennen sich aus Kiel und haben somit das beste gegenseitige Verständnis.
    Zudem wirkte Fleckstein neben Schmidt viel sicherer, als neben Volkmer.

    Ansonsten haben wir mit Sicker noch jemanden, der diese Position im letzten Jahr hervorragend ausgeführt hat. Da wir mit Bretschneider einen guten LV Back Up haben, ist eine Versetzung Sicker‘s in die Zentrale für mich eine realistische Option.

    Somit würden wir auch das nötige Tempo auf dieser Position erhalten.

    Eine weitere Option sehe ich mit Kamavuaka auf dieser Position. Er hat die IV Position in seiner Karriere des öfteren schon bespielt und bringt dafür die nötigen Attribute mit.

    Jedoch akklimatisiert er sich aktuell sehr gut auf der Doppel 6, weshalb ich ihn dort erstmal nicht rausnehmen würde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Bjarneby

    Bjarneby Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Moers
    Ich bin jetzt 30 Jahre lang MSV-Fan, habe letztens mein "Jubiläum" gefeiert. Als das MSV-Museum vor einigen Tagen an den 1:0-Heimsieg gegen Saarbrücken erinnerte, fiel mir auf, dass ich damals mein erstes Spiel im Stadion erlebt habe. Papa hat mich mit der Karte überrascht, Tor durch den "Tornado", Plätze auf der Vortribüne, Schlappner als Gäste-Trainer. Es war die perfekte Mannschaft und die perfekte Saison, um MSV-Fan zu werden, und genau so ist es gekommen. Seitdem bin ich "infiziert", war bei unzähligen Spielen mit Highlights wie den beiden Pokalendspielen, Europacup in Brüssel usw.

    Deshalb ist es für mich so hart, was ich aktuell für eine Leere und Resignation spüre, wenn ich an "meinen" MSV denke. Was mit dem 2:3 bei 1860 und einem Wutanfall nach Schlusspfiff begann, hat bei mir tatsächlich zu einer gewissen Entfremdung geführt. Klar, dazu hat die Restrunde der vorherigen Saison beigetragen, aber noch mehr die Sommerpause und die bisherigen Spiele der aktuellen Runde.
    Es wirkt alles so, als würde man im Verein nur noch von einem Tag zum anderen das Chaos verwalten, sportlich und organisatorisch. Es ist ein Drama in vielen Akten.
    - Die Abgänge in der Sommerpause wurden schön geredet, obwohl uns die gesamte Zentrale abhanden kam und mit Daschner noch ein echter Unterschiedspieler für Liga 3.
    - Die Neuzugänge lösten keine Euphorie aus. Die IVs ließen wenig Potenzial erkennen, nur ein Sechser kam, insgesamt war es qualitativ und quantitativ zu wenig.
    - Der alte Trainer wirkte von Beginn an wie der "Ritter von der traurigen Gestalt". Da wurde in den PKs gejammert bzw. man bedauerte sich selbst, redete Gegner stark, Aufbruchstimmung der Marke "Jetzt erst recht" war das jedenfalls nicht.
    - Und wenn Du denkst, es geht angesichts der Ergebnisse und Leistungen unter Lieberknecht - im Zusammenspiel mit Stoppels Erkrankung, Verletzungen von Mickels und Engin, Corona-Zwangspause unsw. nicht mehr schlimmer, dann schmeißt der Verein den Trainer raus und holt die "Lichtgestalt" Lettieri. Das hat mir echt den Rest gegeben und jede Hoffnung auf Besserung genommen.

    Aber auch neben der sportlichen Entwicklung schreitet die Entfremdung voran. Wie kann es sein, dass der Verein aus den Trainingslagern schöne Tagesberichte, geschrieben und per Video, hinbekommt, nicht aber aus Meiderich? Ist es zuviel verlangt, in Zeiten der Isolation mal Berichte über die tägliche Trainingsarbeit zu bringen? Natürlich ohne die taktischen Kniffe offenzulegen, wobei ich den Eindruck habe, dass die ganze Liga eh schon weiß, wie man gegen uns spielen muss. Was macht diese Medienabteilung eigentlich den lieben, langen Tag? Es interessiert mich einen Dreck, welche Lieder die Jungs in ihrer Playlist haben, welche drei Dinge sie zum Spiel einpacken oder wie toll die Fotostrecke zur nächsten Heimschlappe geworden ist. Das wirkt ja, als wäre da ein Roboter am Werk, der diese Posts nach "Schema F" aus dem Regal zieht und veröffentlicht, komme was da wolle. Wo bleibt da die Empathie, was den Fan interessiert bzw. was aktuell angemessen wäre? Jedenfalls sehe ich da großes Potenzial, um uns mit Inhalten zu füttern und gegen die Entfremdung zu arbeiten. Hätte keinen Einfluss auf die sportliche Entwicklung, wäre aber aus meiner Sicht trotzdem wichtig.

    Ich fürchte aber, die Kapelle wird weiter spielen, bis die Titanic gesunken ist, Es muss wohl noch tiefer runter gehen, bis dieses Missverständnis auf der Trainerbank korrigiert wird. Der "Abschenker von Oberhausen" muss schleunigst von seinen Aufgaben entbunden werden, genau wie sein direkter Vorgesetzter. Da muss Klartext jenseits der üblichen Phrasen geredet werden.

    Beim aktuellen Stand sehe ich noch mit einem Auge hin und denke wie am Freitag: Tja, musste ja so kommen. Dann schaue ich mir bei Youtube zum Beispiel ein Video vom 4:1-Pokalsieg in Uerdingen an und denke: "Was waren das für schöne Zeiten. Und wie ist es nur so weit gekommen, dass mir dieser Haufen immer egaler wird?" So wird es wohl noch vielen anderen gehen, und das ist das wahre Drama.
     
  6. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,840
    Für den Worst Case versuchen die ganzen jungen Spieler zu halten und denen soviel wie möglich Spielpraxis zu geben.


    Hettwer (17)
    Ghindovean (19)
    Gembalis (20)
    Sabanci (20), hier steht aber ein dickes Fragezeichen ob der überhaupt nochmal gegen den Ball treten kann
    Karweina (21)
    Brendieck (21)
    Fleckstein (21)
    Tomic (22)
    Bitter (23)
    Sicker (23)
    Weinkauf (24)
    Mickels (25)

    ------------------
    Stoppelkamp (33)
    ------------------

    Philip Klug als Trainer, mit Compper als Co.

    Weinkauf, Mickels, Sicker und Bitter wären wohl schwer zu halten und würden wohl mindestens bei einem ambitionierten 3. Ligisten unterkommen. Da wäre viel Überzeugungsarbeit nötig. Der Rest der Mannschaft ist sowieso weg im Sommer. Wenn Stoppel sich nochmal für ein Jahr bereit erklären würde, wäre das natürlich ein Traum und zeitgleich wohl ein Platz auf der Legendenwand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    zottel und Hooperman gefällt das.
  7. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Volle Zustimmung - zumal auch ich seit 1991 MSV Fan bin und somit nächstes Jahr 30jähriges Jubiläum feiere. Das wird ein äußerst trauriges Jubiläum

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Niemand hat eine Patentlösung in der Tasche. Niemand möchte aber auch dass der MSV in dieser Saison absteigt. Aber niemand ( außer dem MSV Portal) hat konstruktive Vorschläge, wie es weiter gehen soll. Was haben wir, einen Trainertausch dessen Sinnhaftigkeit arge Zweifel an der sportlichen Kompetenz aufkommen lässt! Noch 2 - 3 nicht fitte bzw. Verletzte Spieler in der Hinterhand. Eine desolate Abwehr und ein nicht vorhandenes und funktionierendes Mittelfeld. Einen Kader, der zumindest aktuell nicht unbedingt den unbeugsamen Willen erkennen lässt, sich wirklich den A.... aufreißen zu wollen. Zu guter Letzt einen ( zumindest) uns nicht genau vorliegenden finanziellen Status, der uns ggfs. nur noch Wochen vielleicht wenige Monate von der drohenden Insolvenz trennt. Dazu einen Hauptsponsor, der unverschuldet in die wahrscheinlich grösste Krise seiner Branche getaumelt ist und der wohl nach einer Planinsolvenz nicht mehr zur Verfügung steht? Dazu noch einen aussortierten Trainer auf der pay Roll, solange er keinen neuen Vertrag anderswo erhält. Habe ich noch etwas vergessen ?
     
    niklas01 und STZ11 gefällt das.
  9. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    20,042
    Ort:
    Wedau
    Ich denke schon, dass wir am Dienstag ein andere Taktik und einen Plan B von Lettieri sehen werden. Gerade gegen die spielstarken Mannheimer erwarte ich ein kompaktere Formation und passiveres Anlaufen.
    Aber es wurden schon drei Spiele verschenkt, in denen man den Traum vom hohen Pressing mit aller Macht ausprobieren wollte und gnadenlos auf die Schnauze fiel.

    Mir ist auch wirklich unbegreiflich wieso man diese Taktik bei dem Programm von drei Spielen in sechs Tagen probiert hat,
    - obwohl der Co(mpper) schon nach dem ersten Versuch analysierte, dass diese Spielweise im Moment nicht umsetzbar ist
    - obwohl Lieberknecht es nach der Corona-Unterbrechung auch nicht mehr machte
    - obwohl im Taktikthread haarklein nachzulesen ist, wo unsere Probleme und Potentiale liegen

    Fest steht für mich, dass Lettieri keinerlei Plan hatte was zum Kader passt und was dieser im Moment zu leisten im Stande ist. Genau den oberflächigen Eindruck, den er auf den PKs machte, hat die Mannschaft auf dem Platz bestätigt. Zudem hat er wohl auch wenig Rücksprache mit seinen Cos gehalten (ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die ihm diese Taktik nahegelegt hätten). Er ist hier einfach aufgeschlagen und hat sein Ding mal ausprobiert. Am Freitag hat er hoffentlich kapiert, dass diese Idee keine gute war.

    Aber er soll seine zweite Chance bekommen. Aber er muss jetzt auch beweisen, dass er lernfähig ist. Ansonsten kann man wirklich nur zu einem weiteren Trainerwechsel raten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    MSV_Tobi1990, 1902burg, G.B.J. und 32 anderen gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    9NICI9 gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,901
    Zustimmungen:
    24,720
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Bericht oder besser gesagt die paar Zeilen sind nicht das Papier wert, wo es als Entwurf draufstand...Tenor: Ab sofort ist Schluss mit lustig. Wer nicht mitzieht, kann gehen.
    Ehrlich jetzt? Und vor Allem ist das ein Zitat oder am BILDschen Schreibtisch entstanden?
     
  12. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,049
    Zustimmungen:
    3,756
    Ort:
    Zebrastall
  13. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    20,042
    Ort:
    Wedau
    Die romantisierte Vorstellung dass wir es im Zweifel mit der U19 reißen haben aber auch einige Fans und angeblich auch Sponsorenvertreter. Drolli ist da nur nah am Puls des tobenden Mobs. Ich würde sagen nicht ganz untypisch für die Bild....
     
    Hooperman, Chrisi, mtsmts und 3 anderen gefällt das.
  14. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2,713
    Ort:
    Westerwald
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,901
    Zustimmungen:
    24,720
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt wissen wir endlich, das Ivo Grlic ein neues Arbeitspapier über 3 (!) Jahre erhalten hat (sofern das stimmen sollte)... das ist doch unfassbar. Warum macht der Verein immer den gleichen Fehler und koppelt eine Vertragsverlängerung nicht an Zielen? Das ist Standard bei Leitenden Angestellten im Berufsleben...
     
  16. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    2,226
    Tommy Vercetti gefällt das.
  17. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,021
    Zustimmungen:
    2,761
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich geh kaputt, wenn das stimmen sollte. Schwer zu ertragen im Moment.
     
    Tommy Vercetti gefällt das.
  18. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    2,226
    Wer das zu verantworten hat müsste direkt mitfliegen .
     
    Blutwurst, MaDe2013 und Oberberg gefällt das.
  19. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    12,589
    Ort:
    Rheinhausen
    Warum denn nicht? Abgeschlachtet werden wir ja auch so in jedem Spiel.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,830
    Zustimmungen:
    39,953
    Bei Grlic wäre ein Vertrag wie bei Ben Balla angebrachter gewesen. Die guten Spieler gehen meist ablösefrei und der Sportdirektor begleitet uns auf ewig in die Hölle!

    Ich kann das alles nicht mehr glauben! Der Verein ist scheinbar nicht gewillt aus seinen Fehlern zu lernen und Grlic hat jetzt wieder einen Freifahrtschein, zum kotzen!
     
  21. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    6,504
    Ort:
    Nebenan
    Das ist was ich kommen sehen habe als man G.L. verpflichtet hat der Mann hat keinen Plan weis nix mit der Truppe anzufangen aber drohen alle weg zu jagen.

    Da ist die Reaktion von Menschen die mit ihrem Latein am Ende sind und eigentlich nur die Marionette spielen sollten, weil und jetzt bin ich mir ziemlich sicher ganz andere die Fäden in den Händen halten.

    Man Grlic bist du ein falscher Fuffziger...
     
  22. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    677
    Ist das gesichert?! Ist wohl an mir vorbeigegangen...

    #gemeinsamblossohneivo
     
  23. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,290
    sieht so aus , nach Vertragsunterschrift direkt in den Urlaub .

    Sollte sich das mit dem 3 Jahresvertrag bestätigen , bin ich fertig mit allen Beteiligten . Erstmal 2 Jahre Zwangspause
     
    Chrisi, marco_b und WhiteBlueZebra gefällt das.
  24. fuchx

    fuchx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    377
  25. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    2,226
    Der bleibt dann hier 19 !! Jahre insgesamt , wird Reich und der Klub ist platt .

    Ich fand den schon als Spieler sehr berechnend....
     
    MaDe2013 und Zebra Libre gefällt das.
  26. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    950
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Muhahaha.

    Von welchem Geld will man ihn abfinden oder beurlauben? Wir haben ihn - im worst case - bis 2023 an der Backe ! Genau aus diesem Grunde wird man sich von Ivo nicht trennen. Wir haben nicht das Geld um zwei Trainer und zwei Sportdirektoren zu bezahlen. Wir brauchen die Kohle um im Winter die Mannschaft zu verstärken.
     
  27. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2,713
    Ort:
    Westerwald
    Und der Verein setzt immer noch einen drauf, wenn man meint es geht nicht schimmer.
    3 Jahre? Unfassbar. Kein Wunder, dass das so klein gehalten wird.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    MaDe2013, Matze, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  28. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,290
    Das nennt man transparenz und zwar gemeinsam:vogel:
     
    MaDe2013, Matze und Thailand gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,770
    Zustimmungen:
    48,348
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Unfassbar wenn das stimmt! 3 Jahresvertrag für Grlic ohne jede Not.
    Da werden die Spenden dem Sportdirektor ja förmlich in den Allerwertesten geschoben. Das Geld sollte eigentlich in den Kader fließen weil die Kassen eh schon leer sind und dann sowas. Ich kotz im Strahl!
     
  30. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    6,775
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich sage nichts mehr....so langsam ist das Fass mehr als am überlaufen:jokes59:
     
  31. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,021
    Zustimmungen:
    2,761
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Jetzt wartet doch mal ab, eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi ist doch noch gar nicht draußen. Versaut euch nicht den Abend durch eine Pressemitteilung.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  32. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    2,866
    slamaa, Hooperman, Mike Oldmann und 6 anderen gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,830
    Zustimmungen:
    39,953
    Es kippt dermaßen, dass Flutwellen fließen!
    :nichtzufassen:
     
    Gerbi, Matze, Tommy Vercetti und 4 anderen gefällt das.
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,602
    Zustimmungen:
    23,619
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wenn das stimmt, dann wäre dies die nächste Bankrotterklärung des clubs
     
    Blutwurst, G.B.J., Robbe1967 und 5 anderen gefällt das.
  35. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,840
    Wahnsinn was nach und nach an die Öffentlichkeit sickert.
     
    Gerbi, Thailand und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,297
    Zustimmungen:
    7,930
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich mir die PK nach dem Spiel am Freitag in Erinnerung rufe, könnte es sich tatsächlich um ein Zitat handeln.
    Drauf gehauen hat Lettieri doch schon in der PK.
    Würde mich also nicht wundern.
    Gelernt hat der Mann in den letzten 5 Jahren nicht. Ratlos an der Linie aber mit den Schuldzuweisungen ganz flott.
     
    G.B.J., Chrisi, Hegi und 4 anderen gefällt das.
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    2,866
    Wittig und Klatt hatten den Besen in der Hand, haben es nicht geschafft sich durchzusetzen, dann war doch was am Gerücht dran, dass Klatt unbequem wurde und die Planinsolvenz wollte.
    Wenn Sil vom MSV noch Betrag x bekommt, um den Laden aufrecht zu erhalten müsste Sil noch mal Betrag y zur Verfügung stellen und wir krabbeln so weiter am Abgrund, dann wäre es doch für Sil wirtschaftlicher, nichts mehr zu geben und wir machen eine Planinsolvenz und Sil hat Betrag y gespart.
    Also kein weiteres gutes Geld verbrennen.
    Schade, das wir es nie geschafft haben, wie Bielefeld es damals hinbekommen hat.
     
    mana08 gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alle wissen es, aber die Realität ist brutal und es ist schon nicht mehr 5 vor 12, sondern 10 nach 12 !

    Deutschlands Boulevardzeitung titelt Chaostage in Duisburg der MSV am Abgrund und Spieler deren Einstellung mangelhaft bleiben, fliegen auf die Tribüne.

    * Das MSV Portal, immerhin eines der Portale, dass regelmässig von den Journalisten mitgelesen wird, brodelt !

    * Die Presse, war sie bisher noch eher zurückhaltend, beginnt jetzt langsam einen schärferen Ton die aktuelle Situation, den neuen Trainer und die Begleitumstände zu hinterfragen

    * Ein leitender Angestellter des Hauptsponsors meldet sich am Sonntag im Portal und gibt auf Nachfrage einige wenige Details bekannt

    Nur seitens des Vorstandes, der AR herrscht nach außen eine trügerische Ruhe...............!

    Der Verein hat nun wahrlich einige Höhen und Tiefen hinter sich, musste durch das Tal der Tränen nach dem Zwangsabstieg, einen hohen Schuldenberg nach dem Sonnenkönig vor sich her schieben und trotzdem irgendwie eine finanziell vernünftige Kaderplanung gewägrleisten. Doch was momentan abgeht, der Kenner schüttelt nur noch den Kopf, der Laie wundert sich und wir als Zebras stehen außen davor und sind fassungslos, was aus diesem unseren Verein geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
  39. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    6,775
    Ort:
    Wanheimerort
    Wären die Mädels und Jungs im Sommer ein paar Runden mehr um die Arena gelaufen,hätte IG Vertrag bis 2025 :k025:....Upps Ich wollte ja nichts mehr sagen!
     
  40. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    6,504
    Ort:
    Nebenan

    Ja das war 2013 irgendwie gleich als Kentsch und Grlic das grosse sagen hatten und ich weis es nicht mehr genau aber das

    egal habs noch gefunden.Da gings schon um Machtverhältnisse.

    https://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/wem-gehoert-beim-msv-duisburg-die-macht-id7006099.html
     
    Hammort gefällt das.
  41. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,794
    Ort:
    Huckingen
    niklas01, MaDe2013, Zebra Libre und 6 anderen gefällt das.
  42. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,021
    Zustimmungen:
    2,761
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Jetzt kommen wir aber auch schon ein wenig in den Bereich Verschwörungstheorien, jetzt wird auf einmal der Spieß umgedreht und Kentsch war doch der good guy? Was ist bloß los hier...
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,830
    Zustimmungen:
    39,953
    Definitiv! Ist es denn ein Artikel oder nur ein Kommentar?
     
  44. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,049
    Zustimmungen:
    3,756
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Immer mit dem Hintergedanken das der Artikel stimmt....Ich würde Ivo jetzt nicht feuern...bezahlen musste den eh...würde ihm bestimmt im Kram passen....sollten wir Insolvenz anmelden oder im Sommer Absteigen...bitte mit Ivo...damit er seine verzapfte Kacke auch schön miterlebt....jetzt das fast gesunkene Schiff verlassen wäre zu einfach...können nachher alle schön die Schuld alleine auf Ivo schieben...Ich glaube aber da gehören mehr zu....wie gesagt... bezahlen musst du ihn eh...
     
  45. fuchx

    fuchx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    377
    Das ist ein Klartext also ein Kommentar!
     
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,139
    Zustimmungen:
    25,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wahnsinn, immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen belehrt ein der MSV eines Besseren. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
  47. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    3,569
    Boyamba ist schon jetzt happy...Dienstag wird er uns alleine abschiessen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
  49. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,340
    Zebrafuchs und Zebranachbar gefällt das.
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,694
    Zustimmungen:
    25,652
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Es handelt sich bei dem Text um einen Kommentar von Dirk Retzlaff!
     
    Zebranachbar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden