Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Chrisi, Havana Club und Thailand gefällt das.
  2. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Mir wäre es ein Anliegen, wenn wir zur Winterpause in Schlagdistanz zu einem Nichtabstiegsplatz halten könnten. Ein Traum wäre zur (kurzen) Winterpause, ein Platz zwischen 12 und 16.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die nächsten Spiele haben es auch in sich. In Lautern, die auch schon etrwas Luft schüffeln, aber auch nur 3 Punkte weg sind. Dann gegen den 2. Absteiger Wehen, in München zum dritten gegen die Bauern und zuhause gegen einen direkten Konkurenten im Abstiegsquartett Magdeburg ! 4 Spiele die es in sich haben, wo wir unbedingt punkten sollten, zumindest aus 12 theoretischen Punkten das Optimale herausholen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  4. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    So. Unterhaching und Magdeburg mit Siegen. Dort hat man wohl verstanden, dass man sich da rausziehen muss.....am besten mit 3ern. Mit 4 Punkten Vorsprung bei 3 Spielen mehr auf den Letzten sind defacto wir jetzt wohl Letzter. Zurecht!!!
    Da darf man ja gespannt sein morgen, in wie fern unsere verstanden haben. 1 Punkt morgen wäre viel zu wenig. Und selbst mit einem WUNDER-3er kommen wir kaum weg da unten. Läuft----

    Ich kann die aufgekommene leise Hoffnung aufgrund eines MHM-Unentschieden bislang überhaupt nicht teilen. Das ist alles viel zu behäbig, unüberzeugend und glückabhängig. Bis jetzt in allen Begegnungen. Wir haben keine Zeit und wer zu spät (oder gar nie) kommt, den bestraft das Leben.

    Morgen die erwartete Niederlage und wir kleben bis weit nach Weihnachten hinten drin.....mindestens.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  5. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Sehen wir die Ergebnisse heute positiv, mit einem Sieg können wir an einer größeren Gruppe anschließen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eigentlich zum Siegen verdammt....
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit dem Zitat eines sehr bekannten Film,- und Buchtitels “ Verdammt in alle Ewigkeit” ergänzt bleibt der MSV in den Niederungen der 3.Liga Tabelle feststecken, wenn nicht baldigst Punkte geholt werden. So oder so ähnlich könnte nach einer Nullnummer morgen das Szenario aussehen. Aber, vor dem Spiel sind es nur 3 magere Pünktchen, die uns momentan von Platz 14 ( Lautern) trennen. D.h. bei einem Dreier würde uns der Ligafahrstuhl gleich ein Stück nach oben bringen. Aber machen wir uns nichts vor, 1. Würde und 2. Dynamo ist nicht unbedingt eine Laufkundschaft, die wollen mehr!

    Bis zum 10. Platz sind es bereits 8 Punkte, die aufzuholen wären, momentan relativ unrealistisch.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn mir einer vor der Saison prophezeit hätte, dass wir nach 12 Spieltagen schon 8 Punkte Rückstand auf Platz 10 haben hätte ich den für total bekloppt erklärt. Aber vermutlich nicht nur ich. :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
  9. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Tabellenvorletzter in der 3. Liga, meine Fresse tut das weh. Irgendwie kann ich das alles nicht fassen was da mit unserem Meidericher SV passiert !!!
     
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Ich schaue mir die Tabelle überhaupt nicht an. Bevor wir nicht ein paar Siege einfahren, lohnt es sich nicht. Ohne Siege, lediglich mit einem gelegentlichen Punkt, ist der Tabellenplatz selbsterklärend. Und welche Mannschaft sonst wo in der Tabelle steht ist mir völlig wurscht, solange wir selbst nicht punkten. ABER morgen fangen mit den Dreiern an.

    Nur der MSV.
     
    Wedaukicker, Matze und gnadenteufel02 gefällt das.
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ohne Siege ist es erstmal egal wie die anderen Mannschaften um uns rum spielen denn dann bleiben wir da wo wir sind, bis Meppen seine Nachholspiele hatte.
     
    Baldwien und Chrisi gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Tja Ivobestfan...frag mal dein Held...Ivo.
     
  13. Wedau94

    Wedau94 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    Die Situation ist natürlich absolut fatal, da gebe ich dir recht! Trotzdem denke ich dass wir Morgen den Bock umstoßen werden, gerade weil es keiner erwartet.

    Dann wären es plötzlich „nur“ noch 9 Punkte auf den Tabellendritten, sprich Relegationsplatz. Die Liga ist so eng, da kann wirklich jeder jeden schlagen und wenn wir die Wende schaffen und eventuell mit etwas Rückenwind eine kleine Serie starten, dann sind wir ganz schnell wieder dabei im Aufstiegsrennen. Wir müssen halt einfach mal einen kleinen Lauf bekommen und dann in jedem Spiel vollgas geben.

    Fakt ist aber auch dass die Entwicklung insgesamt sehr besorgniserregend ist und dass ein Grlic hierfür die Verantwortung trägt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Darauf dass wir morgen den " Bock umstoßen" hoffe ich natürlich auch, aber an den Relegationsplatz verschwende ich momentan Null Gedanken. Denn selbst wenn wir morgen gewinnen, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung aber mehr auch erst einmal nicht! Und sollten wir wirklich eine Serie starten dann kann man sich immer noch mit "mehr" beschäftigen. Aber erst dann!
     
  15. Wedau94

    Wedau94 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    @ze1970bra klar, da gebe ich dir auch recht ich möchte jetzt auch garnicht von oben mitspielen oderso reden, ich wollte nur sagen dass theoretisch noch nichts verloren ist in dieser engen Liga. Eine Serie und es kann!! plötzlich wieder ganz anders aussehen.

    Ich erinnere mich noch an die Saison 2006/2007 als St.Pauli nach der Hinrunde auf Platz 12 stand und 9 Punkte hinter Spitzenreiter Osnabrück war. Am Ende ist St.Pauli als Tabellenführer aufgestiegen...

    Erstmal müssen wir da unten rauskommen und das ist auch schwer genug, dennoch traue ich der Mannschaft mehr zu als das bisher gezeigte, vor allem wenn endlich mal ein positiv Erlebnis kommt.

    Wie gesagt, ich erwarte es nicht und ich bin froh wenn wir endlich mal wieder was auf die Reihe bekommen. Theoretisch!! ist aber noch alles drin.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  16. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Ich wäre froh, wenn wir überhaupt mal ein Spiel überzeugend gewinnen würden...
     
    Zebrainho und Zebra1973 gefällt das.
  17. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Fakt ist für mich,das in den letzten 5 Spielen 7Punkte geholt werden sollten,wer noch von Tabellenplatz 3 träumt ist ein Spinner,kommen jetzt keine Punkte mehr dazu bis Weihnachten,kannste anfangen Dich mit der Regionalliga zu beschäftigen.Für den Klassenerhalt braucht man mindestens 45 Punkte,das ist fakt und schwer genug die zu holen.
     
    Ranger 58 und Zebra1973 gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir müssen möglichst schnell aus dem Tabelllenkeller raus und dafür wären Siege natürlich äußerlich hilfreich. Ob diese dann überzeugend sind oder nicht ist mir persönlich erst einmal wurscht. Fahren wir überzeugende Siege ein ist das umso schöner, aber letztendlich zählen in erster Linie die Punkte, wie auch immer die geholt werden.
     
  19. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Die Namen kommen mir bekannt vor... C77CFD8B-7D78-4250-A4DA-673D86B71651.jpg
     
  20. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Mir auch. Und jetzt? Sliskovic zum ersten mal in seiner Karriere mit ordentlicher Torbilanz. Vorher eher so auf Innenverteidigerniveau.
    Die Drittligaqualität von Janjić ist ja auch bekannt.
     
    Zebrainho gefällt das.
  21. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Gebe dir recht. Ivo hat einen erheblichen Anteil an dieser Misere. Aber das ist trotzdem für mich kein Grund meinen Portal Namen nach 8 Jahren zu ändern.
     
    Menthi und Matze gefällt das.
  22. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Woher kommt eigentlich der jetzt schon mehrfach geäußerte Irrglaube, Sliskovic hätte noch nie eine ordentliche Torbilanz gehabt? Gemessen an seiner Spielzeit in Liga 3 hat er vor (!) dieser Saison alle 2,4 Spiele ein Tor gemacht, was beileibe keine schlechte Bilanz ist.
    Nimmt man seine Regionalligawerte dazu, wo er eigentlich auf jeder Station alles kurz und klein geschossen hat, bekommt man nochmal ein deutlich besseres Bild.
     
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Muss Du auch nicht. Als Fussballer war Ivo Top.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Jo, ich weiss auch nicht wo das immer herkommt - Sliskovic hat einen Torriecher, das war immer bekannt. Er hatte bei allen Klubs ne ordentliche Bilanz und richtig eingesetzt bzw. in einem System was ihm zu gute kommt, ist er jmnd. der dir vorne die Dinger reinschiebt. Ich weiss auch nicht wieso immer mit dem Finger dahin gezeigt wird. Wir haben einen guten Stürmer der genauso viele machen kann, nur keine Vorlagen kriegt - ist doch scheissegal was der Sliskovic jetzt macht...
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  25. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  26. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Die Torbilanz in Mainz war gut. Das war es auch schon. Not impressed.
     

    Anhänge:

    Spartacus gefällt das.
  27. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Das ist dann immer eine nicht sehr wertschöpfende Sichtweise, wenn man nur die Anzahl der Spiele den Toren gegenüberstellt. Die gespielten Minuten sollte man da schon auch einbeziehen - exemplarisch sehr gut zu sehen an seinem Jahr bei uns. Da hatte er gemessen an der Spielzeit sogar die beste Torquote im Team.

    egal, Vergangenheit! Dresden schlagen!
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Frage wäre, ob wir diese Saison noch mal einen Sieg bejubeln dürfen?
     
  29. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Die meisten Gegentore der Liga trotz eines überragenden Weinkaufs. Auch wenn es offensiv garnicht so super schlecht aussieht, mit so einer Abwehr gewinnste kein Spiel.

    Hat natürlich einen faden Beigeschmack, wenn man einen Großteil der Abwehr vor der Saison gehen lässt, mit der Begründung, man möchte sich defensiv verstärken. Somit hat man die Chance vertan, mit einer eingespielten Abwehr in die neue Saison zu starten und hat stattdessen Spieler verpflichtet, die ohne Grund im Mittelfeld rumwurschteln, kaum Zweikämpfe und Kopfballduelle gewinnen, geschweige denn in der Lage sind, das Spiel von hinten aufzubauen. Mit ABSTAND unsere größte Baustelle und wenn wir uns im Winter nicht verstärken, wird das noch eine ganz ganz schwierige Rückrunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
  30. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Absteiger Nr. 1, Wat nu, Herr Grilic. Ein so schwacher Kader. Hoffnung bei mir derzeit auf dem Nullpunkt.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    der ewig Treue und joergmoers gefällt das.
  31. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Man sollte in den Thread-Titel ein simples “noch” einpflegen!
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stimmt leider nicht. Sicker, Bitter und Gembalies sind geblieben.
     
    Stefe75 gefällt das.
  33. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Man hat sämtliche Kontrolle über das Fußballspiel abgegeben.Wir reagieren in jedem Spiel nur noch.Wenn der Trainer so etwas vorgibt, dann muss man hinten sicher stehen und auch mal in der Lage sein den Ball unfallfrei nach vorne zu spielen.Mit dieser Taktik werden wir sang und klanglos absteigen.Ich hoffe der Trainer möchte mal wieder Spielkontrolle.Nur rennen und kämpfen wir nicht reichen.
     
    Schimanski und der ewig Treue gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die Geschichte nur auf die Abwehr abzuwälzen ist mir viel zu einfach!

    In der gesamten Mannschaft fehlt es an den Basics: da kann kein Ball verletzungsfrei angenommen werden, keine Zweikämpfe werden gesucht, kein Pass kommt an den Mann und zudem ist man in Kopf und Fuß zu langsam.

    Jeder Gegner muss sich kaum anstrengen, um sich gegen uns Chancen heraus zu spielen und zu punkten.

    Das sieht schlimm und nach Abstieg aus!
     
    Die wilden 70er, slamaa, Hugo62 und 7 anderen gefällt das.
  35. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Das hast du natürlich Recht, ich finde es aber trotzdem erschreckend, wie naiv in vielen Fällen verteidigt wird, zum Beispiel aus der Abwehrkette rauszurücken, ohne die wichtigen Zweikämpfe zu gewinnen und damit völlig die Grundordnung zu verlieren.
     
  36. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Hier kann bald zugemacht werden, der MSV in liga 4 muss es bald heißen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Selbst da reißt du mit dieser Truppe nichts!

    Wie einfach kann man es dem Gegner eigentlich machen Tore zu schießen?

    So spielt ein Absteiger!
     
    der ewig Treue und Hansemann gefällt das.
  38. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Diese Truppe wird es nicht mehr richten..... LEO UND STOPPEL tun mir Leid.....Ivo geh und nehm deine gekauften Holzfüße bitte alle mit
     
    der ewig Treue und Gerbi gefällt das.
  39. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    das ist eine Schande was da gerade passiert ganz schlimm Inkompetenz auf allen Ebenen.
     
    Ranger 58 und der ewig Treue gefällt das.
  40. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Der Trainerwechsel war das schlimmste was man machen konnte.Jetzt rennen sie mehr aber spielen überhaupt nicht mehr.
     
  41. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Definition des Substantivs Untergang
    Die Bedeutung des Substantivs Untergang: Vorgang, bei dem etwas untergeht, bei dem etwas unter etwas anderem verschwindet; Verschwinden, Ableben, Versinken.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  42. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Mit Lieberknecht wäre das so nicht passiert. Lettieri ist kein Trainer für einen Profiverein. Willkommen in Liga vier.
     
    Gelbschnabel, Baldwien, Block4 und 2 anderen gefällt das.
  43. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Diese aktuelle Konstellation gewinnt kein Spiel mehr in Liga 3. Jede Minute wo nicht gehandelt wird machen sich die Verantwortlichen mitschuldig am Untergang des MSV.
    Wenn heute keine Köpfe rollen weiß ich auch nicht was noch passieren soll.
     
    Ranger 58, Rudi 62 und der ewig Treue gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Truppe ist keinen Meter konkurrenzfähig.
    Mit der Truppe wird es sehr sehr schwer die klasse zu halten. Da können Sponsoren noch so häufig betonen wie geil die Truppe ist. Die Truppe ist ein schlechter Witz der es gegen jeden Drittligaclub schwer haben wird

    4 x Truppe... 4 x bitteres versagen auf allen Ebenen
     
    Matze, CCoolCB4, Block4 und 2 anderen gefällt das.
  45. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Ich glaube das war es für unseren Verein.

    Macht mich alles unheimlich traurig.:heul:
     
    CCoolCB4 und Gerbi gefällt das.
  46. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Weiß ehrlich gesagt nicht gegen wem diese Truppe gewinnen will. Da wir ein echt Angst und Bange.
     
    Gerbi gefällt das.
  47. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Der ganze MSV ist ne absolute Lachnummer! Die Mannschaft, bis vielleicht auf zwei Ausnahmen, ist eine absolter Witz. Ein Sportdirektor der mal wieder attestiert, dass er absolut keinen Plan hat und eine Führung die noch weniger Plan hat und eigentlich alles unternimmt um die guten lieben Gläubiger zu bedienen. Ich hab die Schnauze voll. Der MSV fährt gerade mit Vollgas auf die Wand zu und niemand ist in Sicht der die Notbremse ziehen kann. Es wird schlimm enden. Das müsste mittlerweile jeder erkennen. Wer weiterhin noch irgendwas gutes erkennt oder Optimismus verspürt der hat se nicht mehr alle. Tut mir leid.
    Kümmert Euch um wichtigere Dinge und gebt Euer Geld für Dinge aus die Euch gut tun oder anderen Einrichtungen helfen können in dieser schweren Zeit.
    Nicht EIN Cent geht mehr zum MSV. Ich habe fertig!!!
     
    Rudi 62 gefällt das.
  48. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Die Truppe ist schon konkurrenzfähig für die Plätze ab Rang 10aber ohne einen vernünftigen Spielplan wird das nichts werden.Planlos den Ball nach vorne Bolzen und hinter rennen ist kein Plan.Deswegen würde ich den Trainer nochmals wechseln.
     
  49. buikopf

    buikopf Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    62
    Früher gab es in Duisburg ein Traditionsverein MSV
    Heute stehen an der Stelle vom Stadion Einfamilienhäuser

    Ein trauriger Blick in die MSV Zukunft
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn’s nicht so traurig wäre, müsste man schon einmal den Titel dieses Threads ändern in Der MSV (noch) in Liga 3!

    Was wir momentan erleben ist der scheinbare unaufhaltsame Abstieg einer Mannschaft die, 2019 noch mit einem Bein in Liga 2 stand und heutzutage ihre Fühler zur Regionalliga ausstreckt! Es nutzt auch nichts, ab un an mal ein ordentliches Spiel abzuliefern um dann im nächsten Spiel den spielerischen Offenbarungseid zu leisten! Der Mannschaft fehlt aktuell alles, was du brauchst um unten rauszukommen auch ein Trainer der diesen Trümmerhaufen wieder in die Spur bringen könnte. Für mich ist es ein Abschied auf Raten und ich sehe momentan kein Licht am Ende des Tumnels. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden