Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,169
    Zustimmungen:
    25,856
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    In der letzten Saison etliche Spieltage auf Platz 1 gewesen. Und jetzt sind wir auf so "Strohhalme" angewiesen, um uns auf Platz 17! zu "verbessern." Echt traurig, was mittlerweile aus unserem MSV geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
    Zebra1973 gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,893
    Zustimmungen:
    40,279
    Wir sollten tunlichst vermeiden uns an solche Dinge zu klammern.

    Wir müssen uns alleine aus dem Dreck ziehen und aus eigener Kraft den Klassenerhalt sichern!

    Das Potenzial ist ohne Frage da, wir benötigen nur die richtigen Leute dieses hervor zu bringen.
    Das wir die momentan in der sportlichen Verantwortung haben, bezweifle ich aber ganz stark.
     
    Oma-1902, Pawel, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,169
    Zustimmungen:
    25,856
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Definitiv, denn sich auf andere verlassen kann böse nach hinten losgehen. Und dass die Mannschaft gut genug für den Klassenerhalt ist glaube ich auch, nur muss sie irgendwann auch mal anfangen kontinuierlich zu punkten, am besten dreifach. Ob das unter Gino oder einem anderen Trainer geschieht ist mir erst einmal kackegal, denn es zählt, wie immer, nur der MSV, denn der Verein steht bekanntlich über allem!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,175
    Zustimmungen:
    17,786
    Ort:
    Zebraland
    Ich finde schon echt beängstigend wie sehr sich unsere Konkurrenten wie Magdeburg und Lautern versuchen personell zu verbessern um jede mögliche Chance auf den Klassenerhalt zu ergreifen, während wir weder Geld für Neue haben, noch wissen wann Spieler wie Pepic wieder ins Training einsteigen können.
     
  5. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,741
    Ort:
    Westerwald
    Tja, das macht eben den Unterschied aus zwischen denen, die am Ende absteigen und sich fragen wie das passieren konnte und denen, die sich retten.
     
    Menthi, Oma-1902, Blue Bally und 9 anderen gefällt das.
  6. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    4,007
    Ort:
    Moers
    @19O2_exeMSV , vielen Dank für deine Beiträge! Am liebsten würde ich sie ausdrucken und nach Wedau/ Meiderich schicken!

    @Pawel du stimmst aber schon zu, dass wir keine anhaltende, positive sportliche Entwicklung in den letzten 7 Jahren hingelegt haben, oder? @19O2_exeMSV hat es ja angesprochen: es wurde viel zu oft sportlich die falsche Entscheidung getroffen - und die falscheste Entscheidung war wohl GL zurückzuholen. Ob es bessere Alternativen gab? Keine Ahnung. Aber ich denke, dass es keine schlechtere Alternative zu GL gab...
     
    Oma-1902, zebrakiss und Ranger 58 gefällt das.
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    7,207
    Die Info ist glaubwürdig, ich werde hier nie Sachen rausposaunen die der Unwahrheit angehören. Ich möchte auch keine Unruhe stiften sondern einfach Augen öffnen. Im Endeffekt sind WIR Fans die konstante Säule die bleibt und die auch alles dafür tut das der Spielverein weiterlebt. Von daher finde ich es nicht verkehrt Kinder (Probleme) beim Namen zu nennen. Was mir an dieser Sache noch immer Bauchschmerzen bereitet: Marvin Compper sitzt heute selber im Trainerteam und weiß über die Meinung der Mannschaft bescheid. Ich kann mir aber vorstellen das diese Personalie den wirtschaftlichen Zwängen untergeordnet ist und auch bei den obersten Verantwortlichen (die nun einmal nicht die größte Kompetenz im Bereich Fußball haben) nicht die größte Präsenz genießt. Von daher umso bedauerlicher das Ivo den Vertrag verlängert hat.

    Torsten ist -auch wenn das einige nicht gerne hören- überhaupt keine Option. Die Trennung war richtig und ich sage sogar längst überfällig. Grund sind nicht seine fußballerischen Kompetenzen -die hat er ohne Frage- viel mehr war er menschlich verbrannt. Das macht absolut keinen Sinn mehr. Warum stellen sich das eigentlich soviele so einfach vor? Meint ihr echt Torsten gibt sich die Blöße hier als Notstöpsel wieder zu kommen? Dafür ist Torsten eine viel zu sture Persönlichkeit. Der hat mit dem Verein abgeschlossen, sich teilweise menschlich schwach vom Team verabschiedet.

    Ich bin ganz ehrlich: Ich sehe in Uwe Koschinat den geeignetsten Kandidaten. Ehemaliger Schützling von Milan Sasic der in der Branche (3. Liga) einen hervorragenden Namen besitzt. Loyal, unverbraucht, hat immer bock und denkt praktisch 24/7 an Fußball. Ich kann mir bei Uwe sogar vorstellen, dass er die Bereitschaft besitzt die Karre hier aus dem Dreck zu ziehen. Seine letzte Station hieß Sandhausen aber dennoch steht der Kerl auf Tradition. Knackpunkt könnte der Vertrag bis Sommer 2022 sein aber auf eine Abfindung geeinigt, wäre Koschinat im Pott gut aufgehoben. Ich mach aber Schluss, zum einen glaube ich nicht an einen Trainerwechsel, zum anderen ist es Gino Lettieri respektlos gegenüber und das sage ich als einer seiner größten Kritiker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
    Der Sepp, Matze, STROLCH und 15 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,893
    Zustimmungen:
    40,279
    Wäre auch mein absoluter Wunschkandidat. Sollten uns da aber beeilen, sonst ist er bald vom Markt.

    Wird da einige Vereine in Liga 2 und 3 geben, die suchen oder suchen werden. Magdeburg zum Beispiel und da steht mit dem Sportdirektor meines Wissens nach sogar derjenige in der Verantwortung, der ihn nach Sandhausen geholt hat.
     
  9. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    4,297
    [​IMG]

    Scepi ganz schön schnell wieder zurück im Training.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Pawel gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,175
    Zustimmungen:
    17,786
    Ort:
    Zebraland
    Wer ist der dunkelhäutige Spieler hinter Gembalies? Joe Gyaus Zwillingsbruder oder jemand aus der U19? :D
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,893
    Zustimmungen:
    40,279
    Hab ich auch direkt gedacht. :D
    Tippe jetzt aber einfach mal auf Simeon Louma aus der U19.
     
    j1902, Pawel und Spartacus gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,906
    Zustimmungen:
    24,746
    Ort:
    Ruhrgebiet
    nein, noch 2 Spiele (!)
     
    ze1970bra gefällt das.
  13. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Meide-mich
    Wir sind bei 17,
    Zwickau bei 16
    Warum dann 2 Spiele?
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,906
    Zustimmungen:
    24,746
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ok, wenn Du das so interpretierst (bzw. miteinander verknüpfst), hast Du natürlich Recht....
     
  15. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,656
    Zustimmungen:
    4,529
    Ich !
     
    eff-bee, Pawel, DU59 und einer weiteren Person gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,906
    Zustimmungen:
    24,746
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, das wäre besser als eine Soap. I.G. holt Albutat zurück "Er wollte eigentlich nie weg" und "Ich komme zurück, weil Ivo mich drum gebeten hat...da brauchte ich nicht lange überlegen"
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,906
    Zustimmungen:
    24,746
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Klar bringt zwei Spieler nach I.G. Wahl mit und im Gegenzug erhält er eine Infrastruktur, die er sich immer gewünscht hat...quasi win/win....wenn, ja wenn dann nicht der Aufzug kaüutt wäre...(Ironie ist so einfach :))
     
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,671
    Zustimmungen:
    2,920
    Was wollen wir mit einen klammen Russen?
    Dem geht auf der anderen Rheinseite die Luft aus und Ihr denkt, der kommt mal schnell zu uns.
    Uns geht es auch schlecht, aber nicht so schlecht, dass wir russisch Roulette spielen müssen.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,169
    Zustimmungen:
    25,856
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wie gestern auch schon erwähnt, das wird bei dem Westverein, der nicht genannt werden darf, unter IW nicht passieren! Denn damit würde sich der Westverein komplett der Lächerlichkeit preisgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021 um 17:32 Uhr
    Blue Bally und Neusser gefällt das.
  20. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2,876
    Ort:
    Huckingen
    Nach dem Lettieri Desaster traue ich dem Verein der hier nicht genannt wird vieles zu. Ich bete aber jeden Tag das ich mich in diesem Punkt irre (werde ich wohl)
     
    Phelan gefällt das.
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,807
    Zustimmungen:
    3,888
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Die Ansetzungen der Spieltage 22 bis 26 im Überblick:

    Sonntag, 31. Januar 2021, 13 Uhr: MSV - VfB Lübeck

    Montag, 8. Februar 2021, 19 Uhr: 1.FC Saarbrücken - MSV

    Samstag, 13. Februar 2021, 14 Uhr: Hallescher FC - MSV

    Samstag, 20. Februar 2021, 14 Uhr: MSV - SpVgg Unterhaching

    Sonntag, 28. Februar 2021, 14 Uhr: KFC Uerdingen - MSV
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,685
    Zustimmungen:
    16,418
    Ort:
    Köln
    Durch den Zuschauerausschluss schaue ich bei den Terminen immer nur nach der Regenerationszeit.

    Deshalb ist der Sonntagstermin gegen Lübeck gut, weil der MSV vorher in der englischen Woche am Dienstag nach Zwickau muss...mehr Zeit für Stoppel & Co. um wieder frisch zu werden. :huhu:

    Saarbrücken hätte dafür gerne auch am Wochenende stattfinden können...aber man kann nicht alles haben.
     
  23. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,488
    Zustimmungen:
    30,998
    Ort:
    Bruxelles
    Das könnte ein Geisterspiel der ganz besonderen Sorte werden. :nunja: :redneck:
     
    Juri_Bungalow, MyKee, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  24. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    10,135
    Ein Engagement von Ponomarev bei einem weiteren Westverein wäre bei diesem Westverein auch maßgeblich davon abhängig ob die Aufzüge im Stadion dieses Westvereins mittlerweile wieder laufen :nunja:

    Einen Einstieg halte ich bei weiter defekten Aufzügen von vornerein für gänzlich ausgeschlossen :jokes66:
     
    igw459, Gelbschnabel und Matze gefällt das.
  25. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    750
    Genau richtig was Du da schreibst. Sowas kann einen nur ankotzen.
    Wie Du richtig schreibst werden Vereine, wie unser MSV durch solche Sachen erheblich benachteiligt.
    Dieser DFB der mitlerweile soviel "Dreck am stecken" hat, ist immer noch so arrogant sich als "Herrscher" des gesamten deutschen Fussballs aufzuspielen und Statuten bzw. Regeln nach "Gefälligkeit"
    bei bestimmten Vereinen auszulegen.
    In den unteren Klassen werden solche Verstösse wie von Saarbrücken ohne wenn und aber mit einem Punkteabzug bestraft.
    Möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn Saarbrücken oder Kaiserslautern 2013 in unserer Situation gewesen wären und wie dann die Entscheidung vom DFB gefällt wurde.
    DFB so ein Drecksverband.
     
    Rudi 62, igw459 und Pawel gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,169
    Zustimmungen:
    25,856
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Türkgücü schlägt die Viktoria und hat, bei einem Spiel mehr als wir, doppelt soviel Punkte auf dem Konto wie unser MSV. Schlimm genug, dass wir mit so einem Verein in einer Liga spielen, aber dass die etliche Plätze in der Tabelle über uns stehen ist schon ziemlich frustrierend.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,279
    Zustimmungen:
    27,153
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zustimmung. 2013 hat man sich den MSV rausgesucht um ein Exempel zu statuieren.

    Es war aber die DFL.

    Und gebracht hat es nix. Ausser uns (fast) das Genick gebrochen.
     
    Niederrheinzebra und kasslerfeld1902 gefällt das.
  28. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    750
    Ist aber der gleiche "Konzern"....
     
    Pawel gefällt das.
  29. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    4,007
    Ort:
    Moers
    @MarZeRo dann brauchen wir wohl schleunigst einen Saboteur, der die Aufzüge regelmäßig außer Betrieb setzt :nunja::tanz:
     
    ze1970bra und Baldwien gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,893
    Zustimmungen:
    40,279
    Und noch eine Spielabsage, die Einwirkung auf die Frische der Gegner des Vereins der hier nicht genannt werden darf in den nächsten Tagen hat.
    Einfach nur noch eine Farce!
     
  31. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    5,145
    Mein Gott ich finde das auch alles unfair, aber jetzt hör Mal auf zu weinen. Das hilft doch überhaupt nicht weiter.
     
    ALG16, KingPing4005, Matze und 4 anderen gefällt das.
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    3,354
    Ort:
    Pullach
    Verschwörung gegen Duisburg :-)
     
    Raudie gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,893
    Zustimmungen:
    40,279
    Dir vielleicht nicht. Mir hilft es meinen Unmut über diese dilettantische Möchtegern "Profiliga", unter der Leitung des weltweit größten Sportverbandes, los zu werden.
     
    Der Kelte, MHzebra, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  34. studizebra

    studizebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Duisburg
    Wobei ich den Magdeburg-Sieg als eher positiv empfinde. So wechseln sie vor dem Spiel gegen uns nicht den Trainer und Haching bleibt untendrin, auf diese Plätze müssten wir uns eher konzentrieren. Lautern kommt zum Glück ebenfalls nicht vom Fleck. Aber Fakt ist, punkten müssen wir jetzt langsam selbst.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,175
    Zustimmungen:
    17,786
    Ort:
    Zebraland
    Punkten reicht nicht es müssen Siege her!
     
    Chrisi, Giaco und Thailand gefällt das.
  36. studizebra

    studizebra Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Duisburg
    Recht hast du, so war’s auch gemeint ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    7,175
    Zustimmungen:
    17,786
    Ort:
    Zebraland
    Sorry hab immer GL und Co. im Kopf :).
     
  38. Rudi 62

    Rudi 62 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    274
    Die Ergebnisse sind gar nicht so schlecht für uns.Am besten für uns ist es doch im Moment das 4 oder 5 Mannschaften vorne weg marschieren und der Rest gegen den Abstieg spiet.Wir müssen nur anfangen dreifach zu punkten und nicht versuchen nur nicht zu verlieren.
     
  39. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,435
    Jetzt folgen 5 machbare Spiele - 4 Zuhause und in Zwickau.

    15 Punkte wären das dazu, wenn wir voll punkten. Dann wären wir sicher aus dem Gröbsten heraus.

    3 Siege und 2 Remis = 11 Punkte sind aber auf jeden Fall Pflicht.

    Macht etwas draus - wir haben alles in der eigenen Hand - trotz GL und IG.

    Es geht nur um unseren Club .... die genannten Personen sind für mich eh schon Vergangenheit.
     
    Chrisi, Thailand und MSPfau gefällt das.
  40. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,806
    Zustimmungen:
    3,575
    5 Siege...in folge . 2 wäre schon eine sensation.
     
    Phelan, tommy2403 und Rudi 62 gefällt das.
  41. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Meide-mich
    Wie sieht es denn mit Support für morgen aus?
    Hat mal jemand überlegt wie man ohne Kontakt und "ausserhalb" des Stadion was machen kann?
    Wenn es geht morgen zu den Parkplätzen ums Stadion fahren(und hinters Stadion) und alle 2 Minuten hupen...
    Ich glaube das würde von den Spielern bemerkt werden und das könnte ein #WIR GEMEINSAM zeigen...


    Falls das zu radikal ist biite in den "Wunschkader" verschieben oder in"Alles vor",
    da Ich mir die Jungs(Fans) zurück wünsche!!!
     
  42. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Duisburg
    Schon 5 Punkte plus das miese Torverhältnis auf das rettende Ufer , ohne einen eigenen Sieg heute stehst du schon fast als erster Absteiger fest.
     
  43. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,741
    Ort:
    Westerwald
    Ruhig bleiben. In der so schönen letzten Saison standen wir mit 9 Punkten Vorsprung auch schon als erster Aufsteiger fest.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,458
    Zustimmungen:
    19,764
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn man bedenkt das wir aus 17 !!! Spielen nur 3 Siege geholt haben, ist die Vorderung 3 Siege aus den nächsten 5 Spielen sagen wir mal ein wenig ambitioniert?!
    Klar haben wir uns in diese Lage selbst manövriert, jedoch es sind auch noch immer 16 weitere Spiele im Anschluß an die nächsten 5en!
    Ich warte mal ab was aus den nächsten Spielen so herauskommt, im Endeffekt können wir es eh nicht ändern.
     
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  45. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Aufsteigen ist ja auch etwas schwieriger als absteigen. Zum Aufsteigen muss man kontinuierlich Punkten zum Absteigen braucht man nur verlieren.
     
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,279
    Zustimmungen:
    27,153
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    So wichtig der Sieg gegen Meppen war.

    Aber er war mega teuer erkauft: VV verletzt runter, Sauer verletzt runter (auch 5. Gelbe), Engin Krämpfe...
    Schmidt 4. Gelbe, Sicker 4. Gelbe,

    Das wird ein langer Monat!

    Aber der Anfang ist gemacht.
     
  47. Achim27

    Achim27 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    174
    Vielleicht ist der heutige Dreier ein Dosenöffner für gute Nachrichten von der Finanzfront.....
     
    BeachBoy und Pawel gefällt das.
  48. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,806
    Zustimmungen:
    3,575
    Und jetzt muss ein wunder passieren damit wir Verstärkung holen können.
     
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,225
    Zustimmungen:
    16,889
    Ort:
    Duisburg
    Sollte Vincent länger ausfallen und Ademi auch noch nicht fit sein, haben wir ein echtes Stürmerproblem.

    Und das vor den nächsten für uns so wichtigen Spielen.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,893
    Zustimmungen:
    40,279
    Langfristig auf jeden Fall, kurzfristig denke ich mal positiv und sehe Karweina und Hettwer Knoten in die Beine der Magdeburger Abwehr spielen! :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden