Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. Man ey Pawel...mit Gino gewinnst du keinen Blumentopf. Vielleicht hier und da mal n Sieg durch Glück und Wurstelei aber das reicht doch nie und nimmer. Ich bin sowas von bedient.
     
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja, FCM gerade noch verloren und FCK auch...

    Zwickau, Meppen, Haching, FCM, FCK, Lübeck und wir. Ich glaube Köln könnte noch reinrutschen. KFC?

    8 Teams und 4 Abstiegsplätze.

    Im so wichtigen Spiel gegen Zwickau fehlt jetzt natürlich Sicker mit der 5. Gelben :verzweifelt:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ist doch kein problem für Gino. Er bringt bestimmt Volkmer dafür.
     
    dirk82, Gockel, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hm. Ernst gemeinte Frage --> Wen den sonst? Scepi? Tomic?

    Schieben wir den Rechtsfuß Sauer rüber?
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die anderen Ergebnisse heute haben uns etwas den Popo gerettet...Haching, Köln, Magdeburg und Lautern verlieren ebenfalls! Das wird aber nicht immer gutgehen...Zwickau und Lübeck sind jetzt 2 richtige Kracher, die du gewinnen musst!
     
    gnadenteufel02, Hansemann und dom97 gefällt das.
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich sehe da Scepi. VOLKMER Will ich wirklich nicht mehr sehen.
     
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Welche Berechtigung hätte Volkmer denn, erneut als Linksverteidiger zu spielen? Überhaupt auf die Idee zu kommen, ihn dort aufzustellen. Sauer oder Bitter gehören da hin, egal ob Rechtsfuß ...
     
  8. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    18 Punkte nach 20 Spielen in der dritten Liga, ist schon hart zu verarbeiten. Klar noch 18 Spiele und 54 Punkte zu vergeben aber aktuell sieht es echt danach aus als würde es fast unmöglich sein da unten raus zukommen mit der Spielweise. Was könnte jetzt helfen?
     
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Bitter wird wohl wieder RV spielen gegen Zwickau. Scepi hat schon mal LV gespielt. Und für mich ist Sauer auch so eine kategorie totaler flop.
     
  10. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Ein neuer, guter Trainer der neue Motivation gibt.
    Ich hattw mir auch gedacht dass man Gino die Chance geben kann , da er ja eh wiedergeholt wuede. Erstmal keine Kritik.
    Aber nach zahlreichen spielen und kaun Punkten halte ich einen erneuten Trainerwechsel für besser.
     
  11. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Immer nur Trainer raus ist keine Lösung, die Spieler müssen auch mal alles geben. Wenn ich da den ein oder anderen beobachte, fragt man sich schon woran hat et jelegen...
     
    MHzebra, Wedaufreak und karlhoppe24 gefällt das.
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja klar müssen die Spieler auch Leistung zeigen aber mit dem Trainer und seiner ganzen Art wirst du absteigen und wir können uns es nicht erlauben noch länger zu warten. Ganz davon zu schweigen das der Trainer zusätzliche Fans und Verein immer weiter entzweit
     
    Oma-1902, Toni02, mana08 und 7 anderen gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist doch nicht mehr wichtig...kostet nur ein bisschen Geld. Für 9 Spiele ca. 30T€....
     
    MyKee, tommy2403 und Pawel gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Grundsätzlich stimmt das, in diesem Fall nicht. Ich wette mit dem richtigen Trainer, der Empathie hat und Vertrauen den Spielern entgegenbringt, wirst Du dich wundern, was die Mannschaft im Stande ist...
     
    mana08, BeachBoy, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Hä? Fleckstein Hettwer Brendieck Gembalies waren im Kader und Tomic sogar noch auf der Tribüne. Notfalls setzt du halt nen U19 Keeper auf die Bank. Wir haben andere Probleme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2021
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwickau wird ein dickes Brett, was die Mannschaft nicht bohren kann. Zwickau lebt Abstiegskampf... noch 2 Matchbälle und heute in Haching gewonnen...die Brust könnte nicht breiter sein...mit einem neuen Trainer würde ich der Mannschaft etwas zutrauen...ansonsten...
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    War Ironie und ein verstecker Hinweis an den DFB und Saarbrücken...
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hab dich zwar zitiert meinte aber eher den Ursprungsinhalt und der war leider ernst gemeint:D
     
    zebra-süd und DU59 gefällt das.
  19. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    naja, kann gut sein, dass man von den 54 möglichen Punkten 27 Punkte braucht, um die Klasse zu halten. Das wäre die Hälfte... Also Gino, leg los...
     
    Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  20. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    ...und mit Unentschieden wird das rechnerisch nix lieber Gino. Da fehlt pro Spiel ein halber Punkt.
    Ich könnte weinen und kotzen zugleich
     
    zebra-süd gefällt das.
  21. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Ich dachte das verlorene Relegationsspiel gegen die Magath-Flyer-Alarm-Truppe wäre der Tiefpunkt in Sachen ratloser Enttäuschung und Leere zu meinem Lieblingsclub gewesen. Wenn ich mir vorstelle, es geht noch tiefer :heul:. Schade, Schade. Wie viele tausende Kilometer man in den letzten Jahren zur Unterstützung der weiß-blauen unterwegs war. Alles für die Katz´oder was ?

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Zebra1973, RogerLjung und Ranger 58 gefällt das.
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Selbst die Unentschieden bekommen wir ja nicht mal hin da wir ja kaum mal zu 0 spielen. Uns helfen nur Siege und davon brauchen wir einige... Allein der Glaube daran fehlt mir.
     
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Da unser Anspruch (siehe fast jeden anderen Thread) nur noch sehr gering ist, hoffe ich mal auf die Möglichkeit in der nächsten Saison wieder Spiele im Stadion zu sehen.

    Freue mich schon auf Aachen, Rote Erde, Park- und Zoostadion, sowie auf die Kanalratten.
     

    Anhänge:

    Zebra1973, sonata und 249er gefällt das.
  24. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Ich bin ehrlich, den Aachener Tivoli mit 3-4Tsd Zebras zu rocken hätte mal wieder was, aber für diese 3-4 Saison Highlights in die Versenkung verschwinden? Ich möchte auf keinsten in diese Liga!
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wollen wir eigentlich bis zu den Länderspielen Ende März (!) auf diesem Acker spielen? Mit zwei Mannschaften die gegen den Abstieg spielen? Sehr professionell, das hat man damals wirklich super durchdacht als man zugestimmt hat, dass die Damen Mannschaft ebenfalls in die Arena umzieht.
     
    Bändit und 249er gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Die Freude darüber war auch sarkastisch gemeint.
     
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bei allem Sarkasmus müssen wir wirklich aufpassen, dass uns RWE nicht noch den Rang der 4.Kraft im Westen abläuft. Das würde auch wirtschaftlichen Schaden bedeuten.
     
    Wedaukicker und Niederrheinzebra gefällt das.
  28. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    4. Kraft im Ruhrpott meinst du wohl.
     
    Wedaukicker und Deepsky gefällt das.
  29. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Alles gut ich weiß, wollte nur meinen Senf zu einem möglichen Abstieg dazu geben :sieg:
     
    Shadowriser gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Meppen punktet durch eine einzige Chance beim 1:1 bei 1860...
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin auch "ehrlich", DU glaubst doch nicht ernsthaft das wir bei einem Abstieg aus der 3.ten in die 4.te Liga noch von 3 - 4.000 Fans auswärts begleitet würden?!
    Nee, da kannste froh sein wenn wir zu Hause noch vor ca. 4-5.000 spielen werden.
     
    Gockel, Niederrheinzebra, since und 5 anderen gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...ein wichtiger Punkt für Meppen und springen dadurch direkt auf Platz 12 der Tabelle...
     
  33. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Glaube bei einen Abstieg in die Regionalliga wird der MSV auf lange Sicht untergehen.Mehr wie 3000 Zuschauer kommen da nicht im Schnitt.ich würde mir am Anfang ein Paar Spiele ansehen,aber auf Dauer werden es immer weniger.Kenne viele MSV-Fans die sich jetzt schon ganz verabschiedet haben,ich verfolge das ganze noch,habe eigentlich auf diesen Verein auch keinen Bock mehr.Der Star ist die Mannschaft,nur sie zündet nicht.Vor zwei Jahren 2018/2019 hatten wir ja schon genau das gleiche.Ist da irgend ein Fluch in der Mannschaft? Irgend wann stumpft man ab und es interessiet einen nicht mehr wirklich,Die handelnen Personen im Verein sehen tatenlos zu,wie es den Bach runtergeht.Wenn ich den grinsenden GL und unseren Sportdirektor mit seinen dummen verlogenen Durchhalteparolen schon sehe,wird mir schlecht.Hätte nie gedacht,das es einmal so traurig endet,ist fast so,wie eine Beerdigung.
     
    Gockel, duliga.de, Olli74 und 5 anderen gefällt das.
  34. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wie man sieht schaffen es andere Abstiegskandidaten auswärts beispitzenreams zu punkten. Wir schaffen es zu Hause weder gegen Aufstiegs- noch gegen Abstiegskandidaten was zu holen und das wird sich mit dem Taktiktuch GL auch nicht ändern. Ich rechne für die nächsten beiden Spiele mit 1 Punkt. Dann wird man sagen, der positive Trend setzt sich fort.
     
    Gockel und Rudi 62 gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Nicht, das das untergeht, aber im Gegensatz zu Meppen haben wir in München bei den Löwen gewonnen. Also auch wir haben bei vermeintlichen Spitzenteams gepunktet.
     
    Pawel und karlhoppe24 gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Die virtuelle PK vor dem Spiel in Zwickau:



    Da vergleicht GL den Julian mit Vincent Vermeij, "der diese Tore mit seiner Erfahrung sicher gemacht hätte".

    Es wird wohl noch ein Stürmer auf dem Transfermarkt gesucht.

    Seinen Worten zufolge wird er uns zudem als Cheftrainer wohl oder übel erhalten bleiben, denn er hat bisher alle seine Ziele erreicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
    duliga.de gefällt das.
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    lohnt sich das? Oder wäre das wiedermal verschwendete Lebenszeit :nunja:
     
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Lass es besser. Habe danach vor Wut erst mal einen Gorilla erwürgt :)
     
    Killerschlumpf, Oma-1902, Toni02 und 7 anderen gefällt das.
  39. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Leider eine Pressekonferenz auf Stammtisch Niveau.Leider nur Gerede was er schon alles erreicht hat und das nur die Punkte fehlen und das die Spiele eigentlich gut waren.Ich dachte eigentlich das in der Tabelle nur Punkte zählen oder gibt es neuerdings Punkte für gutes spielen.Selbst wenn es Punkte für gutes spielen geben würde hätten wir keine.
     
    duliga.de, Gerbi, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Da hast Du Recht, aber noch unter dem alten und wegen Erfolgslosigkeit entlassenen Übungsleiter
     
    Chrisi, Raudie und Zebra1973 gefällt das.
  41. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Nach der PK vor Zwickau: GL hat gar nix begriffen, kann und/oder will es nicht begreifen. Der lebt irgendwie auf einem anderen Stern. Der kann doch nicht alles gut und schön finden ausser dass die nötigen Punkte fehlen. Wir brauchen davon noch 30 um safe zu sein, bei 18 Spielen. Wovon faselt der da? Das ist Irrsinn!!!!! Vorstand, gebt euch das mal. Zur Not immer und immer wieder bis ihr erkennt wohin ihr uns gebracht habt. UND HANDELT !!!
     
    wolfgang 52, Oma-1902, Ranger 58 und 7 anderen gefällt das.
  42. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich las letztens dass der SC Verl die Lizenz für die 2.Liga beantragt hat. Nach meiner Erinnerung kostet das eine Stange Geld weshalb der FSV Zwickau das vor drei Jahren, abgeschlagen am Tabellenende nach der Hinrunde, nicht tat. Wie wird sich der MSV verhalten, Geld zum Fenster rauswerfen oder realistische Ziele angehen und das Geld sparen ?
     
  43. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ob das viel Geld kostet eine Lizenz für die 2.Liga zu beantragen weiß ich nicht.Aber will man sich denn unbedingt beim DFB unnötig zum Affen machen? Man hat meiner Meinung nach ja genug andere Hausaufgaben,z.b.:Sportdirektor,Trainer und einen neuen Trainer finden,der die Karre vielleicht noch aus den Dreck ziehen kann.Man kann sich früh genug erkundigen,was für Auflagen man in der Regionalliga Bedenken muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2021
    lissa2013 gefällt das.
  44. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Hoffen wir, dass wir es niemals herausfinden müssen. :rolleyes:
     
    Thailand und Phelan gefällt das.
  45. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Das wäre für alle das Beste,aber mir fehlt mitlerweile der Glaube daran.
     
    249er gefällt das.
  46. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Zwickau, Lübeck, Haching, Uerdingen. Was für Duelle in den nächsten Wochen. Da müssen wir kräftig Punkte einsammeln und die Teams nach unten reinziehen. Und es muss endlich mal gelingen, wenigstens zwei Siege am Stück zu holen.
     
  47. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Ich war durchaus schon auf Beerdigungen, die mehr Spass gemacht haben als die letzten Spiele vom MSV.
    Es müsste ein Ruck durch Stadt, Verein und Mannschaft gehen.
    Z.B: Warum nicht Autokino vor dem Stadion machen und beim nächsten Heimspiel Magenta dort zeigen für nen 5er pro Kopf. Dann kommen da paar hundert und das Hupen wird so laut, dass es auch die Mannschaft nicht mehr ignorieren kann.
    Wär super Werbung für Telekom und man hätte paar Märker und bisschen Aufmerksamkeit.
    Braucht man nur ne Leinwand aufstellen und Radio Duisburg mit ins Boot holen.
    Aber hier ist ja nur taumeln und wegschnarchen angesagt beim MSV, hauptsache die Leute kaufen noch en Kaffebecher.
     
    niklas01, Mannheimer Zebra und Ranger 58 gefällt das.
  48. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ich habe mir gerade die Videos vom Halbfinale Zuhause gegen Cottbus und dann das Finale mit über 20.000 Duisburgern in Berlin angesehen. Der Support ist wirklich krank. Ich muss gestehen, ich hatte Tränen in den Augen beim Zuschauen. Man was war ich Stolz ein Duisburger zu sein in den Spielen. Dieser Verein darf niemals in der Regionalliga landen !!! Es muss wirklich alles unternommen werden um das zu verhindern...wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, dann schaut es euch zumindest mal kurz an, Gänsehaut pur...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
    Oma-1902, Supraman, Bohemian und 7 anderen gefällt das.
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  50. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Herr Droll
    Erbärmliche und armselige Schlagzeile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2021
    Oma-1902, 9NICI9, Taktiktraube und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden