Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Oh ja...der DFB hat es bis heute noch nicht einmal geschafft, die Spiele über den Februar hinaus zu terminieren :verzweifelt:
     
    MHzebra und Bändit gefällt das.
  2. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    8,374
    Ort:
    Huckingen
    Mal ganz davon abgesehen das ich den Rasen auch nicht sehr hoch auf der Prioritätenliste habe, aber was bringen dem MSV 3 neue Spieler wenn sie sich auf dem Kartoffelacker die Haxen brechen und dann Wochenlang ausfallen? Oder jeder 2. Ball durch unebenen Untergrund verspringt?

    Ich denke beides ist wichtig
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Zum Beispiel am Dach? Auch die Sitze sind mittlerweile ziemlich mitgenommen und ausgeblichen. Solange das Dach nicht komplett erneuert wird sieht es für mich nicht schön aus. Aber da wird man wahrscheinlich noch ewig warten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2021
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    :)
     
    igw459, chuckweazel und MyKee gefällt das.
  5. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
  6. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Spartacus, 249er, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  7. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Auch interessant, dass Türgücü noch weniger Torschüsse hat, aber deutlich vor uns weilt :panik3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
  8. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Wir haben seit langer Zeit keinen Spieler der aus der 2. Reihe mal einen Strahl ablassen kann .
    Der letzte war Wolze ?
    Stoppel versucht es als einziger , mit meist sehr ungefährlichen Kullerbällchen .

    Üben lassen Trainer .
     
    Zebra1973 und Niederrheinzebra gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,946
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Scepi (wenn er mal spielen darf) war wohl der (vor)letzte Torschütze aus der 2. Reihe.... Sicker hat auch ein Tor halblinks außerhalb des 16ers geschossen (noch gar nicht so lange her)
     
    DM35 gefällt das.
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Naja , jeder findet mal ein Körnchen...
     
  11. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    @DU59
    Ich antworte mal hier auf die Aussage von Herrn Wald .

    Mal unter uns , braucht ein notorisch klammer Klub wie der MSV Duisburg wirklich einen Sportvorstand und einen Sportdirektor ?

    Ich sage Nein . Eine adäquate Person reicht .

    Warum sagt Herr Wald uns das obwohl er wahrscheinlich genauso denkt wie ich ?

    Für mich absolute Nibelungentreue zu Grlic , er ist einfach nicht in der Lage ihn aus dem Klub zu bekommen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2021
    Ranger 58 und Baldwien gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  14. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Bei einer 1860-Fanseite ja jetzt nicht so überraschend, gell?
     
    Raudie gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Wird aber dennoch hier ungefiltert eingestellt? :pfeifen:
     
  16. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Da auch der MSV gespannt nach Uerdingen schaut, warum nicht? Ist eine Thematik die für uns interessant ist. Was willst du daran filtern?

    Während der MSV gegen Uerdingen verloren hat und daher keinen Punkt abgezogen bekommen würde bei einer sofortigen Einstellung des Spielbetriebes sähe das bei den aktuellen direkten Tabellenkonkurrenten so aus:

    Meppen -3 Punkte
    B. München -1 Punkt
    Lübeck -3 Punkte
    Halle -3 Punkte
    Magdeburg -1 Punkt
    Lautern -3 Punkte

    Sollte es zu Ende gehen würde der MSV also nicht nur Uerdingen hinter sich lassen, man würde auch punktgleich mit Lautern sein, an Meppen heranrücken und man könnte Halle und München wieder guten Gewissens in den Abstiegskampf reinrechnen.
     
    Der Sepp, Blue Bally, Matze und 13 anderen gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,172
    Zustimmungen:
    16,939
    Das wäre ein absoluter Glücksfall für uns.

    Unsere Aussichten würden sich dadurch extrem verbessern und ein Spielfreies Wochenende nächste Woche würde gut zu den kommenden Englischen Wochen passen.

    Hoffe auf gute Nachrichten morgen Mittag


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Noldy1212 und MHzebra gefällt das.
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139

    Schon cool, so auswärts an zu reisen
     
    Killerschlumpf und since gefällt das.
  19. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    geb.Meiderich
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,172
    Zustimmungen:
    16,939
    Die Nachholspiel wurden auf den 3.3 und den 16.3 gelegt.
    Ansonsten haben wir nach dem KFC Spiel nur Samstagsspiele


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ze1970bra gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,172
    Zustimmungen:
    16,939
    Außerdem wird am Sonntag gegen Preussen Münster getestet.

    Was man jetzt für Privilegien hat, wenn der Kader so groß ist:D kennt man so garnicht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Das Heimspiel gegen Türkgücü ist am 20.März...die DFB N11 spielt am 25.März dann WM Quali in Duisburg.
    Dann wird der neue Rasen mit Sicherheit in der Woche vor Türkgücü im Stadion verlegt, oder?
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Für mich ist das einfach eine Frechheit! Wo liegt für den DFB das Problem eins der Nachholspiele auf das spielfreie Wochenende zwischen dem 26. und 28. März zu legen?

    Mich kotzt diese ganze S.cheiße so massiv an!
     
    Der Kelte gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Das Lächerliche ist dabei, dass das Nachholspiel Uerdingen gegen Zwickau auf den 27.März gelegt wurde...da geht das dann? :nunja:
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Ich verstehe es auch einfach nicht!

    Das ist doch sehr offene Wettbewerbsverzerrung. Wenn ich die Termine mache, dann doch bitte für alle gleich.
    Aber nein, einige Mannschaften mit weiteren englischen Wochen, andere nicht. Was soll das?

    Ich würde mir das als Verein nicht bieten lassen und hoffe, dass der MSV da mal beim DFB anfragt!
     
    Phelan, MHzebra, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  26. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Man sollte bei der ganzen Terminbetrachtung für die Nachholspiele die Termine der Frauenmannschaft nicht außer acht lassen. Die spielen ja wohl auch noch zur Zeit in der MSV Arena.
    z.B am 14 März gegen Freiburg und am 28 März gegen die Bayern und irgendwann wohl dazwischen ? ein Nachholspiel gegen Leverkusen.

    Wenn dann die Männer am 27 März und die Frauen am 28 März auf dem Rasen kicken ist vielleicht auch noch nicht ganz so gut ....wie im Sommer ...
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Und die 2 Spiele DFB Team Ende März nicht vergessen...da kommt dann zwar ein neuer Rasen, aber der wäre dann wohl auch direkt wieder ein Acker!

    Aber die Nachholspiele des MSV sind Auswärtsspiele...somit hätte das mit der MSV Arena nichts zu tun! :old:
     
    249er und 9NICI9 gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Wir hatten jetzt drei Wochen Pause, unser Lazarett hat sich extrem entspannt. Ich sehe da kein Problem. Die Jungs sollten topfit sein und den März bestehen können.
     
  29. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,251
    Atme mal tief durch. Der KFC hat neben den Nachholspielen am 03.03., 09.03. und 17.03. ein weiteres am 27.03.
     
    Spartacus gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Genau das ist doch das, was Zwickau bereits im Januar kritisiert hat...warum müssen die Spiele mit aller Gewalt ohne Pause durchgenüppelt werden? Hier entsteht doch ein klarer Wettbewerbsnachteil, weil es auch Mannschaften trifft, die nichts für die Spielabsagen können. In Uerdingen ist das selbst verschuldet und wenn man böse wäre, die gerechte Strafe dafür...aber dennoch bleibt es ein klarer Nachteil gegenüber Teams, die bisher Glück hatten ohne Spielabsagen!
     
    MHzebra gefällt das.
  31. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,251
    Naja, aber gerade Zwickau hätte jetzt ja nichts zu kritisieren. Gut, das spielfreie Wochenende ist weg, dafür gibt es keine zusätzliche engl. Woche.
    Mir ging es eher um den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung, weil der KFC am Wochenende nachspielen darf... wobei aber eben "unterschlagen" wurde, dass er vorher 3 englische Wochen hat.
     
    Anne Wedau und Raudie gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Morgen mal dem guten Zlatko die Daumen drücken, dass es für seinen SC Verl beim FCM zu einem Auswärtssieg reicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2021
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So sieht heute aktuell aus;

    20. Lübeck ( - 2 Spiele ) 20 Punkte
    19. Magdeburg ( - 2 Spiele) 21 Punkte
    18. Unterhaching ( - 0 Spiele) 21 Punkte
    17. Viktoria Köln ( - 3 Spiele) 24 Punkte
    16. MSV Duisburg ( - 2 Spiele ) 24 Punkte
    15. Uerdingen ( - 5 Spiele ) 24 Punkte
    14. Lautern ( - 0 Spiele ) 25 Punkte

    Also zwischen Platz 20. und 14. sind es lediglich 5 Punkte Abstand. Allerdings ist diese Tabelle aufgrund der sehr unterschiedlichen noch fehlenden Spiele ( von 0 - 5 ) so leider nicht realistisch.

    Nimmt man aber einmal die Entwicklung der letzten 4 Spiele dieser 7 Mannschaften, ergibt sich folgender Status:

    Lübeck > 3 Niederlagen
    Magdeburg > 4 Niederlagen
    Unterhaching > 4 Niderlagen
    Viktoria Köln > 4 Niederlagen
    MSV Duisburg > 2 Siege
    Uerdingen > 1 Sieg
    Lautern > 1 Sieg

    Würden sich diese Trends fortsetzen, könnten sich die Punktabstände zwisch den Manschaften über dem Strich mit denen unter dem Strich sicherlich vergrößern. Der MSV hat noch 15 Spiele vor sich. Nimmt man diese "ominöse" 45 Punkte Grenze um drinn zu bleiben, fehlen noch 21 Punkte, d.h. 7 Siege oder 5 Siege und 6 Unentschieden. Ist also noch alles möglich, aber punkten müssen wir in jedem Fall noch öfter.
     
  34. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich hatte mir ähnliche Gedanken wie Mike gemacht......aber Adi Preißler hatte immer wieder gesagt:"...entscheident is auf'm Platz!"
    Ich bin mit Mikes Gedanken konform, aber erst mal wären 3 Punkte gegen Uerdingen super, ich denke, dass sich bei denen ein Abwärtstrend, Richtung Abstieg, einstellen wird. In Magdeburg, Lübeck und Unterhaching sehe ich auch potentielle Absteiger. Trotz des heutigen Sieges von der Viktoria, die natürlich auch. Ergo: Unsere Mannschaft spielt zwar phasenweise besch......, aber das spielerische Potential sollte ausreichen um den Abstieg zu entrinnen. Unser, aus meiner Sicht, größtes Defizit: Zu viele Fehlpässe, die Verteidigung nimmt sich fast in jedem Spiel "Aussetzer" und unsere oftmals doofe gelbe Karten werden uns noch ärgerliche Matchstrafen bescheren.....eigentlich Dinge die abstellbar sind.
    Nächste Saison wird wichtig und Richtungsweisend für unsere Zukunft.
    Bitte dann Siege ohne Hupen!!!
    Klasse Aktion!!
    ....ne Technikfrage: Sind schon Hupen bei der Dauerbelastung durchgeschmort/verreckt?
    Viele Grüße an alle MSV Fans
    Bernd
     
    Franz gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Magdeburg und Haching könnte man in den nächsten Wochen mit konsequenter Ausbeute aus den Nachholspielen schon etwas distanzieren. Dann bräuchte es neben Lübeck nur noch einen weiteren Absteiger. Ich bin aktuell sehr optimistisch! Sollte man beim MSV eigentlich nicht sein.
     
    Raudie, Der Kelte, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Hauptsache wir sind nicht der Unglückliche 4te. Wenn ich mir die Plätze 16-13 nämlich angucke seh ich da mit Bayern, Köln, Lautern und uns, gleich 4 KLubs die eigentlich zu stark sind...Meppen und Zwickau gewinnen aber leider immer mal wieder Spiele...Wir müssen einfach richtig kontinuierlich punkten jetzt, sonst kann es trotzdem ganz ganz unangenehm werden!
     
  37. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    625
    Es gilt allerdings zu Bedenken, dass Lautern schon 25 Spiele gespielt hat, wir nur23
     
  38. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Dann ist Lautern natürlich auch ein Kandidat für die Rutschbahn...hatte ich vergessen/ übersehen.
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aktuell in der Rueckrundentabelle stehen wir auf Platz 11. Dieser Platz sollte am Ende der Saison, vorausgesetzt wir holen noch die benötigten 7 - 8 Siege möglich sein ?
     
    Docsnyder gefällt das.
  40. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Ich fürchte, es wird bis zum letzten Spieltag eng bleiben. Vielleicht machen wir es ja wie Braunschweig vor zwei Jahren ( Klassenerhalt gegenüber Cottbus Punktgleich aber 1 Tor besser und das darauffolgende Jahr aufgestiegen in die 2. Liga)
     
    Micki1979 und Docsnyder gefällt das.
  41. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1,598
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Positiv: Durch die letzten 2 Heimsiege sind wir in der Heim-Tabelle von Platz 20 auf Platz 14 geklettert.

    Negativ: In der Auswärts-Tabelle sind wir mit nur 2 Siegen (beide noch früh in der Saison aus der Lieberknecht-Ära) aus 10 Spielen nur auf Platz 18.

    Fazit: Da man beileibe nicht davon ausgehen kann das unser Team alles seine 6 verbleibenden Heimspiele gewinnen wird,

    muss eigentlich zwingend auch noch der ein-, oder andere Auswärts-Dreier eingefahren werden in Richtung sicherer Klassenerhalt.

    Ich hoffe sehr das unser äußerst erfahrener Coach unsere Elf soweit stabilisiert bringt das wir sowohl in der Heim-, als auch in der

    Auswärts-Tabelle im gesicherten Mittelfeld uns einreihen werden.

    Ganz wichtig ist es jetzt jedenfalls sehr konstant zu punkten, mit Pavel Dotchev am Ruder und einem recht ausgewogenen, flexiblen

    Mannschaftskader sollte das doch eigentlich machbar sein..

    NUR DER MSV!!!!
     
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Jetzt gilt es erst mal die Uerdinger zu schlagen und in Saarbrücken nach zu legen.

    Dann kommt 1860, gefolgt von den 2 Auswärtsspielen in Köln und Halle, bevor wir Türkgücü in Du empfangen und besiegen.

    Danach wird die Tabelle halbwegs begradigt sein (Nachholspiele) und wir deutlich besser da stehen und ein sinnvoller Outlook möglich sein.

    Jungs haut alles raus und holt so viele Big Points wie möglich - unsere Serie läuft.
     
    Mike Oldmann und Niederrheinzebra gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Und danach kommt auch endlich ein neuer Rasen in der Arena für unsere Techniker im Team :tanz:
     
    Zebra1973, 4theCause und Niederrheinzebra gefällt das.
  44. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,257
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Albutat hat sich gerade die 5. gelbe Karte geholt und ist somit gegen uns nicht dabei, clever Kerlchen :-)
     
    MRBIG und Niederrheinzebra gefällt das.
  45. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Jetzt hat sich Albutat gerade seine 5. Gelbe wegen Meckern geholt und ist daher im Spiel gegen den MSV gesperrt...Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
     
    Tobiasduisburg und Niederrheinzebra gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Im Hinspiel hat er auch schon wegen Verletzung gefehlt...:nunja:
     
    Ivobestfan gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Albutat musste sich bei der Auflösung seines Vertrages bestimmt verpflichten nicht mehr gegen den MSV zu spielen :stinkefinger:.
     
    Stefe75 und Ivobestfan gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Astreiner Abend für Tim :D
     
    Matze und Niederrheinzebra gefällt das.
  49. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,257
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Jetzt sogar mit gelb / rot runter, nee nee Albutat das war nix
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Krefeld wird noch richtig unten reinrutschen
     
    Pawel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden