Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Da bin ich bei dir!
    Bei aller Vorsicht, die immer da sein sollte, gilt hier leider meistens: alle Gegner laufen mit dem Messer zwischen den Zähnen auf und kämpfen wie die Löwen! Nur der MSV nicht? :nunja:
     
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Seh ich auch so, natürlich - das ist doch offensichtlich - ist das kein leichter Endspurt - aber was waren denn die letzten 10 Spiele für uns?! Wenn nicht sogar noch schwieriger! Es geht nicht drum sich was schön zu reden, aber wieso sollten jetzt die Anderen das Messer zwischen den Zähnen haben? Wieso waren wir letzte Saison verunsichert und Dresden jetzt aufeinmal nicht, sondern mit Wut im Bauch? Realistisch betrachtet, haben wir die Klasse jeden zuschlagen und keiner der jetzt kommenden Gegner ist in irgendeiner Weise übermächtig oder unschlagbar. Nervenflattern hab ich bei unseren bis jetzt auch nicht gesehen (wir haben auch Spiele nach Rückstand noch gewonnen)? Also woher die große Angst? Mir sind die Gegner wirklich vollkommen egal, wenn so wie es aussieht unsere eigene Einstellung stimmt und das tut sie! PD und die Mannschaft wirken gefestigt und Leute wie Stoppel, Aziz, Engin, Frey und Sicker stecken nicht zurück, sondern besinnen sich voll auf ihre fussballerische Klasse. Vince kehrt auch zurück - Palacios und Velkov können vll. auch nochmal eingreifen. Es wird Ernst, keine Frage, aber wieso wir uns bei unserer Ausgangslage in die Hosen machen sollen, versteh ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021
    MHzebra, Zebra Libre, Wedau1902 und 2 anderen gefällt das.
  3. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Mit solchen Aussagen sollte man sich lieber zurückhalten.
    Immerhin hat Lautern in 31 Spielen erst 10 Mal verloren. Und dabei gab es nur eine Klatsche gegen 1860.
    Deren Problem sind die vielen Unentschieden.

    In der jetzt entscheidenden Phase muss man ruhig und nervenstark bleiben.
    Wichtig wird es sein, den Punkteabstand am 20.04. mindestens zu halten.
     
    Spartacus, Omega, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  4. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,553
    Junge, Junge. Ich bin ja nicht blauäugig, aber Du solltest nicht so eindimensioniert in die Welt blicken. Vielleicht versuchst Du es mal aus der Sicht der von Dir aufgeführten Mannschaften (außer Magdeburg). Und wo die glauben/hoffen, Punkte zu holen. Dann gucken die auf den Spieltag und sagen sich: "Ach du sch...Gegen die Zebras. Die haben en Lauf. Die letzten 10 Spiele en glatten 2er-Punkteschnitt. Zweiter der Formtabelle. Da hängen die Trauben (Punkte) verdammt hoch."
    Ich bin davon überzeugt: Selbst Dynamo ist diesbezüglich für Samstag nicht ganz angst- und sorgenfrei.
    Also: Kein Hochmut bei mir. Aber auch keine irrationale Schisserei bezüglich der restlichen 7 Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021
    Franz gefällt das.
  5. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Ich finde der Sieg von Haching kommt uns in Summe eher entgegen.

    Unser nächster Gegner Dresden hat nun schon wieder nicht getroffen und steht nun massiv unter Druck und muss gewinnen, ansonsten ist die Tabellenführung weg.
    Gegen uns wird Kapitän Mai wegen Gelbsperre fehlen, ein nicht zu unterschätzender Faktor.

    Und Haching ist durch den Dreier nun nicht vollkommen abgeschlagen und wird sich deswegen auch nicht aufgeben und deren Gegner wird es schwer gemacht werden zu punkten.
    Ist mir lieber als wenn die durch eine Niederlage gegen Dresden quasi schon als Absteiger festgestanden hätten und die letzten Spiele nur noch ausklingen liessen.
     
    Tobiasduisburg, niklas01 und Franz gefällt das.
  6. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,582
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Guten Morgen zusammen,
    wir halten ganz sicher die Klasse.
    Drei Siege fahren wir auf jeden Fall noch ein und dann schauen wir mal was die hinter uns so zusammenbringen.
    Sieben andere Mannschaften wären gottfroh wenn sie unsere Punkteausbeute bzw. unseren Tabellenplatz hätten.
     
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Da Lautern auch mind. einen positiven Corona-Fall hat, steht das Spiel Dienstag wahrscheinlich auch schon wieder auf der Kippe ... gegen Saarbrücken dürfen sie aber heute spielen.
     
  8. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    ....und hoffentlich verlieren
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dienstag ist Deadline-day....für mich das wichtigste Spiel in dieser Saison...ein Sieg ist alternativlos.
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,520
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Leider haben die Pfälzer gewonnen und dürften mit einer etwas breiteren Brust an der Wedau auflaufen. :hmm:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Jetzt alle fit bleiben und keine Coronafälle, dann haben wir am Dienstag eine starke Truppe auf dem Platz! Das Spiel ist sehr wichtig, aber noch nicht die Entscheidung im Abstiegskampf! Verlieren aber verboten!
     
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Würd das auch nicht zu hoch hängen...Lautern hätte mit einem Sieg immernoch einen Punkt weniger und ich sehe Meppen und Bayern2 noch fast stärker in der Verlosung um den unglücklichen 4 Platz als Lautern. Würd mich im Endeffekt nicht wundern wenn Lautern sich mit dem Kader noch rettet. Klar, nicht verlieren wäre schön und wieso sollten wir Angst haben? Wir können noch eine viel deutlichere breitere Brust mitbringen bei unserem Lauf, als Lautern jetzt wegen 1 Spiel.
     
    Micki1979, G.B.J. und Mannheimer Zebra gefällt das.
  13. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Genau man kann es positiv sehen: Wir haben es nun mehr oder weniger in der Hand, den Pfälzern die Quittung für ihr Verhalten gerade diese Saison zu geben. Und uns nebenbei damit fast schon komplett retten.
    Wenn wir dss gewinnen, ich könnte mir gerade kaum was besseres voratellen..

    Da ich weder mit dem Verein noch mit dem Trainer insbesondere etwas anfangen kann- wenn man sich die Spielweise und seine Kommentare und interviews die letzten Speile gibt- werden wir gemeinsam Fans und Mannschaft am Dienstag wieder einmal alles geben.
    Ich bin schon heiß auf das so wichtige Spiel mit Beteiligung des geilsten Vereins mit dem schönsten Stadion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2021
    Der Kelte, messi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,520
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Stimmt, aber nichtsdestotrotz wäre ein Sieg für den MSV, vor allem gegen einen direkten Konkurrenten den Klassenerhalt betreffend, Gold wert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2021
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,715
    Ich bin mir seit gerade sicher, dass da kein weiterer Corona-Fall dazu kommt und das Spiel am Dienstag stattfinden wird.

    Ganz wichtiges Spiel und hoffentlich 3 Punkte für den MSV! Extrem bitter, dass Dotchev dabei nicht auf der Bank sitzen kann. Aber im heimischen Stadion werden sich da eher Mittel und Wege finden lassen.

    Es ist doch auch nicht verboten, dass er von der Tribüne aus rein ruft, oder?
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,523
    Er sagte nur, dass er eine halbe Stunde vor und nach Anpfiff sowie in der Halbzeitpause nicht in den Innenraum darf. Denke er wird auf der Tribüne sitzen.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,715
    Das auf jeden Fall, aber darf er von dort Einfluss nehmen?
    Bei den Geisterspielen ist das ja von dort aus sogar möglich.
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,523
    Kann ihm ja keiner verbieten etwas reinzurufen. Wenn man das unterbinden möchte muss man die Trainer komplett aus dem Stadion verbannen.
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Genau das hat er in Köln gemacht...da war er auch schon mal gesperrt und saß direkt hinter der Trainerbank...bzw. er stand mehr! Ohne Zuschauer ist das alles viel leichter....er darf ja nur nicht in den Innenraum!
     
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,523
    Was man jetzt auch wieder als Vorteil auslegen kann. In unserem Station wird er sich ohne Probleme hinter die Bank setzen können, ob das bei einem Auswärtsspiel in Dresden so einfach gewesen wäre weiß man nicht.

    Wichtig wird es am Dienstag sein sich nicht von der schon fast übermotivierten Spielweise, gerade in der Anfangsphase, einschüchtern zu lassen und körperlich dagegen zu halten.
     
  21. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Ich wiederhole mich. Das ist mehr als ein 6 Punkte Spiel am Dienstag. Nicht nur gegen den Abstieg, sondern auch für den Abstieg. Ich will lautern nächstes Jahr nicht mehr in der 3 Liga sehen. Schuldenfrei, Sponsor im Kreuz..... wäre ein Pfund im Kampf um den Aufstieg. Genauso bitte ich um den Abstieg von Uerdingen und hachingen. Dann sollte lieber Bayern II drin bleiben. Ich weiß, ich wiederhole mich. Ändert aber nix an meiner Meinung
     
    MSV_Tobi1990, G.B.J., wadamaha und 6 anderen gefällt das.
  22. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,582
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Am Dienstag wird gewonnen.
    Es kommt der Viertletzte der 3. Liga und nicht der amtierende deutsche Meister.
    Vor denen fürchtet sich sich schon seit Jahren niemand mehr.
     
    Michael Pläng. und Mannheimer Zebra gefällt das.
  23. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wenn wir gegen Lautern so beginnen, wie wir gegen Mannheim gespielt haben, mutig und aggressiv...dann wird denen schwindelig .
    Wir sollten die nicht unterschätzen aber auch keine Angst haben....die Pause tat unseren älteren Männern gut und Stoppel hat Körner getankt

    aufgehts ....Hupen und siegen
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Ein Sieg am Dienstag gegen Lautern wäre nicht nur einer der wichtigsten Siege der Saison, sondern auch einer der schönsten mit der meisten Genugtuung! :stinkefinger:
     
  25. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Für einzelne Fans würde es mir leidtun, und es ist nach wievor ein Traditionsverein. ABER ich gebe dir abgesehen davon Recht was die Genugtuung betrifft, nach allem was bei denen im Verein abgezogen wurde und unter Antwerpen abgeht!
     
    messi gefällt das.

  26. Unentschieden und Niederlage könnten durchaus auch passieren.
     
    STZ11 gefällt das.
  27. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    nein,völlig ausgeschlossen!
     
  28. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Hoffentlich habt Ihr Optimisten recht und am Dienstag wird gewonnen, ich darf gar nicht dran denken ,würde dieses Spiel verloren gehen, habe jetzt schon Panik vor Dienstag.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,520
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Panik weil wir gegen den FCK spielen? Kann ich nicht nachvollziehen, vor allem, wenn man unsere letzten Ergebnisse berücksichtigt. Obendrein dürften unsere Jungs auch etwas ausgeruhter sein, also durchaus ein weiterer Pluspunkt für uns.
     
    niklas01 und Einbecker gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Damit beschäftige ich mich überhaupt nicht. Warum sollten wir denn verlieren?

    Stoppel und Aziz in Topform und Vince knallt die nach seiner Einwechselung in die 4. Liga.

    Wir singen Lautern, Lautern 4. Liga oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn.
     
    Okapi gefällt das.
  31. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Warum sollte man Panik vor diesem Gegner haben? Der war in den 90ern mal groß,jetzt ist vom Teufel nichts mehr übrigens. Vom roten Teufel zur grauen Maus.
    Panik ist hier mal absolut unangebracht
    Wir wixxen die weg!
     
    Supaplex gefällt das.
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da unser Spiel ausgefallen ist, ging der Blick natürlich an diesem Wochenende nochmal ganz besonders auf die Ergebnisse der Konkurrenz.

    Die Bilanz der sieben Teams, die vor dem Spieltag hinter uns standen: Ein Sieg (Lautern), zwei Unentschieden (Meppen, Magdeburg) und vier Niederlagen (Bayern, Lübeck, Haching, Uerdingen). Insgesamt gehen also nur 5 von möglichen 21 Punkten an die Mannschaften hinter uns.

    Guter Spieltag!
     
    Okapi, G.B.J., xantener und 5 anderen gefällt das.
  33. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Das wirklich Schöne ist doch, dass wir nicht von der Konkurrenz abhängig sind, sondern alles in der eigenen Hand haben.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Nach heute kann man wohl sagen, daß der MSV mit Unterhaching und Lübeck schon mal 2 Teams endgültig hinter sich lassen wird!
    10 bzw. 8 Punkte holen die in 6 Spielen nicht mehr auf!
    Jetzt brauchen wir noch 2 weitere Teams!
     
    AngermunderMSV und Noldy1212 gefällt das.
  35. Peterle

    Peterle Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Marburg-Biedenkopf
    was ich absolut bewundernswert finde, daß sich die Mentalität der Profis in den letzten Jahren hier enorm gewandelt hat. Es gibt Ausnahmen wie Köln gegen die Bremer letztes Jahr aber mir fällt auf es werden keine Spiele mehr abgeschenkt aufgrund der Tabellensituation.
    Ich nehme Verl, Wiesbaden und Mannheim, die eigentlich um die goldene Ananas spielen aber doch alles geben. Davon haben wir dieses Wochenende echt profitiert.
     
    Rummi gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Fürs Abschenken ist es aber noch zu früh 6 Spieltage vor Schluss...man muss abwarten, wie es an den letzten 3 Spieltagen läuft! Da könnten noch etwas „Motivationsprobleme“ auftreten! Dies könnte aber auch den MSV selbst betreffen: was ist bei sicherem Klassenerhalt in den Spielen gegen Ingolstadt und Meppen, wo es beim Gegner noch um alles geht?
     
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Eigentlich (ich betone dieses Wort) spiele ich in der 3.Liga lieber gegen Lautern und andere Traditionsverein mit Namen als gegen irgendwelche Zweitvertretungen von Bundesligamannschaften. Da werden wir es in der kommenden Saison wohl mit Dortmund II und Freiburg II wieder mit zwei neuen wettbewerbsverzerrenden Mannschaften zu tun bekommen. Aber Lautern, das nach einer Insolvenz derart mit verbranntem Kapital in die Mannschaft investiert hat, ist da mittlerweile bei mir auf dem gleichen Level angelangt.

    Ich sehe es unter Dotchev als realistisch an, das von Aufstieg in Nichtabstieg revidierte neue Saisonziel zu erreichen, kann das aber irgendwie innerlich nicht so recht abfeiern. Kann ich maximal erleichtert zur <Kenntnis nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2021
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Auch wenn es nur kleine Summen sind, bringen Dortmund und Freiburg aber mehr Fernsehgeld in die Kassen. Und ich kann mich an 3. Liga Spiele gegen die kleinen Majas vor 20.000 Zuschauern erinnern. Außerdem können die uns im Vergleich zu den betrügerische Lauterern nächstes Jahr keinen Aufstiegsplatz weg nehmen.
     
    Fußballgott gefällt das.
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ey, diese Liga. :panik:

    Nach 90 Minuten heute lagen wir nur noch einen Punkt vor dem 17., bei Abpfiff plötzlich wieder 4 Punkte Vorsprung auf zwei Teams aufgrund der späten Treffer.

    Nix für schwache Nerven! Kurz durchatmen und in vier Tagen geht der Wahnsinn weiter!
     
    Micki1979, Skorpion, Chrisi und 9 anderen gefällt das.
  40. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Bitte alle gegen Lautern spielen. Niemandem wünsch ich den Abgang so sehr wie denen! Noch weit vor Uerdingen
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Leider am kommenden WE ein augenscheinliches leichtes Heimspiel...Haching, danach noch Heimspiele gegen Uerdingen (hängen auch schon ziemlich durch) und Verl. (ich vermute der Wunsch nicht Weniger wird wohl leider nicht in Erfüllung gehen)
     
  42. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Haching ,uerdingen und Verl werden die in die 4. Liga ballern!!!!
     
  43. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,523
    Das mit augenscheinlich leicht hat sich Dresden letzte Woche auch gedacht, Ergebnis bekannt. Diese Liga kannst du einfach nicht tippen, es ist gegen wirklich jeden Gegner jedes Mal ein absoluter Kampf und Uerdingen und Verl finde ich jetzt auch alles andere als einfach, für die einen geht es noch um´s Überleben, die anderen können ziemlich befreit aufspielen und man merkt das Verl sich nicht hängen lässt.

    Nach heute muss man echt sagen, alle(s) gegen den FCK!!!
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn morgen der Spieltag abgeschlossen wird, haben die meisten Clubs 33 Spiele absolviert. Nur wir und Uerdingen „hängen“ etwas nach! Das Dresden Spiel bleibt noch offen. Das kann ein Vorteil, aber vielleicht auch ein Nachteil sein? Je nachdem wie stark bei Ansetzung des Spiels der Druck bei Dynamo( Aufstieg in Gefahr) und bei uns ( brauchen noch 1 oder 3 Punkte gegen den Abstieg) dann wäre, könnte das dann ausschlaggebend sein! Aktuell haben wir 11-9-6-4 Punkte Abstand auf die letzten 4 Clubs. Sicher eine Momentaufnahme, doch immerhin in 2 Fällen ein guter Vorsprung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich richtig gerechnet habe, könnte der MSV Duisburg den Klassenerhalt im Idealfall bereits am 35. Spieltag eingetütet haben.
     
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Spiel wird wohl auf den freien Spieltag im Mai gelegt.

    Gleichzeitig könnte jedoch auch deren Landespokalspiel stattfinden.

    Nicht unwahrscheinlich, dass die ihren Kader aufteilen müssen.

    In dem Fall könnte es ein Vorteil sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich möglich ! ich wünsche es mir allerdings als Geburtstagsgeschenk am 37. Spieltag Samstag 15. Mai 21. Dann kommt mal wieder eine 0 an 2. Stelle und das ist sicherlich ein doppelter Anlass. Aber andererseits je früher, desto lieber die Katze im Sack und gut ist !!!!!!
     
  48. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Ich bin nach wie vor nicht übermäßig entspannt und zuversichtlich,
    dass der Klassenerhalt kein großes Ding mehr ist. Dazu sind mir
    unsere Spiele und Ergebnisse einfach zu knapp und hätten in
    einigen Fällen auch ganz anders ausgehen können.

    Punktgewinne oder gar Siege meist sehr eng und mit Ach und Krach.
    Sicher selten unverdient aber eben auch mit Spielglück behaftet.
    Irgendwann hälst du in der 90. Min keinen Elfer und machst in
    der Nachspielzeit kein entscheidendes Tor. Das alles kann genauso
    umgekehrt laufen. Bei unserem Punktekonto wäre sowas tödlich.
    Wir sind da noch lange nicht durch und das mögliche böse Erwachen
    ist für mich noch allgegenwärtig.

    Allein unsere derzeitige Arbeitsmoral stimmt mich zuversichtlich,
    dass wir auf jeden Fall noch unsere Chance haben. Nach wie vor
    schwankt meine Stimmungslage bzgl. dieser Saison zwischen
    maßloser Enttäuschung, peinlicher Berührtheit und völligem Entsetzen.
     
    Kasi, Gelbschnabel, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  49. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Das kommt eben in einer Liga rum, wenn alle das gleiche TV-Geld bekommen und die Etats der Teams nicht extrem weit auseinander liegen.

    Ich liebe genau das an der 3. Liga oder der Regionalliga.
     
    Domosas, Ehrenmann, Stadtmauer und 5 anderen gefällt das.
  50. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Die Vorraussetzungen waren da immer so. Dennoch haben wir noch nie
    so eine beschissene Saison gespielt, die uns am Ende sogar den Kopf kosten
    kann.
     
    Ehrenmann, ZebraA und Noldy1212 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden