Der Optimismus - Thread

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Gelöschte Mitgl. 718, 3 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich kann den Geruch des frischen, grünen Grases schon riechen. Mit der schönste Geruch überhaupt, so riecht die Wahrheit!
     
    Ratte gefällt das.
  2. curi76

    curi76 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Ka-Li
    Kann nur da zu sagen....

    Amigos Para Siempre


    ......:huhu:
     
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    :D:D
    Montag wird schon entschieden.
     
  4. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Optimismus pur, denn :

    Was sollte mich sonst geritten haben, heute Morgen die
    neue, große Zebra-Hissfahne vorm Haus an den Fahnenmasten zu hängen.:zebra-s2:

    Sie trotzt dem rauen Sauerlandwetter, und ich bin auch trotzig.:D

    Jetzt erst recht, forza MSV.
     
  5. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Huhu Leute,
    bisher habe ich nur still mitgelesen (bin eigentlich nicht so der Schreiber).
    Aber hier mal ein Werk, was eine Art Danke für Marbach, Kirmse, Scheferling und unseren Ivo Grlic ist. Danke für eure Leidenschaft! Egal ob es mit der Lizenz für die 3.Liga klappt oder nicht was ihr in den letzten Tagen für den MSV geleistet habt ist einzigartig! Ich hatte das auf Facebook bisher nur hochgeladen aber ich denke nicht jeder ist bei Facebook aktiv.

    [​IMG]
    Zum vergrößern anklicken...

    Hoffentlich ist das auch der richtige Thread dafür ;)

    Ab morgen haben wir die Lizenz für die 3.Liga da bin ich mir sicher! Einmal Zebra, immer Zebra!
     
    Oliver71, Ted69 und kitty gefällt das.
  6. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Bitte keine "Heldenverehrung". Ein großes Danke an die Protagonisten ja, aber ich hoffe, die Zeit von Verehrungen sind vorbei.

    Sind wir mal optimistisch, dass der DBF uns morgen das "Go" gibt!!!
     
  7. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    122
    Also hier in Duisburg ist das Wetter einfach fabelhaft.

    Man kann als Duisburger richtig stolz sein, überwältigend welche Anteilnahme und Unterstützung unserem Revierclub entgegengebracht wird – das läßt auf eine hoffentlich bessere Zukunft für unseren MSV hoffen.

    Das einige gute Spieler unseren Verein verlassen haben, finde ich traurig, gleichzeitig glaube ich daran, daß wir so manchen eben dieser bestimmt wieder zukünftig im Zebratrikot sehen werden – darauf freue ich mich jetzt schon.

    Das Motto "Streifen zeigen“ kommt sehr gut an, der gesamte Fußball hat davon profitiert.
    Egal welche Liga, es dauert nur etwas länger, bis wir in Duisburg wieder Profifußball sehen können. Die Anker sind bereits ausgeworfen worden, der jeweilige Fall ist schon mächtig abgedämpft. Das Resultat unserer neuen Führungsetage. Mein Dank geht weit über die Stadtgrenzen hinaus.

    Wir kommen wieder.
     
    Thorgrim79 und Sokrates gefällt das.
  8. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Mein perfekter Tag morgen sieht so aus: Zunächst einmal gibt der DFB grünes Licht für unseren Neuanfang in Liga drei. Wenige Stunden danach werden das Trainergespann und die ersten Spieler vom Verein bestätigt. Mit sofortiger Wirkung beginnt der Dauerkartenverkauf. Gegen Abend kündigen Pearl Jam dann noch ihr neues Album an, das sie selbstredend mit einer ausgedehnten Europatournee unter das Volk bringen wollen. Alle Konzerttermine liegen natürlich im September, wenn ich Urlaub habe ...
     
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Kniggelknax und Chrissop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden