Der Prophet bei S06

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Yike, 3 August 2009.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Von Johannes Nitschmann
    Muslime finden das Vereinslied des Klubs gar nicht lustig. Eine Strophe verhöhne ihren Propheten Mohammed. Manche muslimische :kacke:-Fans drohen nun mit Konsequenzen.


    Die Drohungen kommen per E-Mail und klingen massiv. "Ihr verdammten *****söhne werdet euer beschissenes Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!" In solchen Brandbriefen gipfeln die Proteste, mit denen empörte Muslime seit einigen Tagen die Führung des Fußball-Bundesligisten FC :kacke: 04 traktieren. Um die Schalker Vereinshymne "Blau und Weiß wie lieb' ich dich" ist ein heftiger Glaubensstreit entbrannt.

    Quelle und weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/335/482787/text/ (Vorsicht, Augenkrebsgefahr!) ;)

    Zu geil diese Schlacker! :D
     
    Blue-White-92, KIKA und Goertzi gefällt das.
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sehr komisch, das diesen ganzen "Fans" der Text erst jetzt auffällt.
    Aber is wohl grade in Mode. :rolleyes:

    Am besten den ganzen Verein dicht machen, und alle sind glücklich.
     
  3. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auch wenn es Schlacker sind, finde ich es ein wenig übertrieben. Ich kann mich ja auch bald zu Wort melden, wenn ein Muslime vor meiner Kirche sein Kaugummi auf den Boden spuckt. Aber wer suchet, der findet ..
     
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Hat jetzt nix mit der Sache ansich zu tun,aber der Farfan is schon eiskalt...

    Die Mannschaft trinkt mitm Magath nen Bier inner Hotellobby,der Farfan sitzt beim Trainer und erzählt dem dann ma eben so beim saufen,dat der am nächsten Tag nich spielen kann,weil der Schnupfen hat :D
     
  5. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Die sollen sich mal ein********n, wer weiss was die alles sagen / lästern über Gott / Jesus etc wenn die in ihrer Sprache reden. Sollen sie doch einfach in ihr Land zurückgehen und fertig ist oder nicht hinhören. Unser einer Versteht doch auch nichts wenn die auf ihrer Sprache sprechen.
     
    Plato, Shellcastrol, Fr4nkie und 9 anderen gefällt das.
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    alleine sich darüber gedanken zu machen ist lächerlich und ich finde es eine frechheit, dass man sich auch noch ernsthaft damit beschäftigt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2009
    Plato, Shellcastrol, Fr4nkie und 6 anderen gefällt das.
  7. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Welches Land meinste denn genau? Soweit ich weiß, gibt es den Islam sogar in mehreren Ländern. :eek:

    Was die so quatschen, wenn sie muslimisch miteinander reden, weiß ich allerdings auch nicht. :kopfkratz:
     
  8. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Das mit dem Text fällt denen aber früh auf :D
     
    m-starxx gefällt das.
  9. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wieso,kanntest Du den schon früher....:ausheck:,...:p:D
     
  10. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Über Jesus werden die sicher nix sagen, da der neben Mohammed der größte Prophet des Islam ist. Aber hauptsache mal faschistoide und dämliche Stammtischsprüche klopfen ne?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2009
    Carsten, Flo, OlliE45 und 29 anderen gefällt das.
  11. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    mmmh ....

    Klare Einschränkung der "Religionsfreiheit" der Schlakker !! :D
    -----
    Artikel 3
    ...
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    ------

    Also, weitermachen !

    -------

    Ach noch 'ne Disku .... http://www.allmystery.de/themen/rs55547 (oh je mineeeh ..:panik:.. welche Verschwörungstheorien)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 August 2009
  12. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Geil, endlich wieder mal ein guter Thread.:tanz:
    Hoffentlich sprengen die die Turnhalle:D (natürlich unbesetzt)
     
  13. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Sorry für Doppelpost und OT, aber...:brueller: Die Schlakker sollten klagen, die sind doch aufgrund ihrer Behinderung ständig benachteiligt, wat die Schale angeht.:D
     
  14. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Hass de se noch alle oder wie? Schraubt ma nen paar gänge zurück da...:cool:
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der Tag ist gekommen! Nicht zu glauben, aber wahr:

    Ich empfinde erstmals Solidarität mit den Schlackern.

    Bin geschockt über mich selbst. :eek:
     
  16. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Was ist denn das Problem:verwirrt:, ich trete hier doch nicht für Menschenopfer ein. Ausserdem hab ich se sehr wohl noch alle.
     
  17. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wenn se bei denen fertig sind bekommen se vielleicht geschmack und kommen nach uns...:D.Man bleib locker....et geht um die generellen Aussagen so zum Thema:)
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Manche Leute auf diesem Planeten haben echt den Knall nicht gehört oder einfach zuviel Zeit.
    Dazu gehören die Spinner auf muslimischer Seite, die sich mal wieder über irgendwas aufregen, was dem "Durchschnittsmoslem" gehörig am Allerwertesten vorbei geht genauso wie die Verfasser der teils hochintelligenten Beiträge in diesem Thread.
    Ansonsten interessiert mich das nicht wirklich, ich schüttle lediglich den Kopf drüber.
     
    Carsten, Flo, OlliE45 und 19 anderen gefällt das.
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Zwangsabstieg immer diese Schlacker.:D
     
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich kann sowas wirklich nicht mehr nachvollziehen. Da bomeben jeden Tag irgendwelche Idioten gläubige Moslems, also Mitbrüder und Schwestern , untern ihnen viele Kinder, und die ereifern sich an solchen Dingen. Dafür fehlt mir jedes Verständnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2009
    Oski., Zelle91, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Es gibt auch deutsche Moslems. Was ist mit denen? :rolleyes:
     
  22. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Wir singen aber nich über den Propheten:D und keine Sorge, locker bleib ich auch.:)
     
    Rafael gefällt das.
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :nunja: Wie könnte man dieses "Thema" rund um zwei chronisch benachteiligte Menschengruppen nur treffend zusammenfassen?


    Ach ja: :panik: :vogel: :panik:
     
  24. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Abschiesen :D ne Scherz was weiss sollen sie auch in das Land gehen wo sie an den Typen da glauben und fertig. Ich reg mich doch auch nicht auf wenn die irgendeine Sch... labern was man als Deutscher auch nicht versteht ausser man kann ihre Sprache. ;)
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Du hast echt garkeinen Plan, versuchst aber mitzureden.
    Is geil, weiter so :D
     
    Wowbagger, Carsten, Marvxx und 27 anderen gefällt das.
  26. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    schließen dann is ruhe.
     
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Augen vor der Wahrheit verschliessen und weiter saufen?

    Nein Danke, ich bin da eher konservativ und genehmige mir die Freiheit, zu sagen, was ich fühle und denke.

    Wie ich heute Morgen im Fernsehen hören durfte, wird das Lied weder verboten noch verändert. Diejenigen, die sich daran stören, sollten mal den Kopp inne Waschmaschine halten und auf 30°C runterkühlen.
     
    Schnucki, Printenzebra, Franky und 35 anderen gefällt das.
  28. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Ich denke mal eher, dass demnächst in der Turnhalle noch mehr und lauter diese Strophe einfach mitgegröhlt wird, damit es "denen" noch mehr weh tut da...

    Das ham "se" nu davon! :fahne::D
     
  29. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Macht Euch nur lustig....

    bis demnächst ein paar Jumbos nebst Selbstmordbombern inner Plörre-Halle detonieren.:eek:

    Selbstverständlich nicht alle, aber einige Leute da aus dem Südosten drehen schon mal am Rad bei dem Thema.

    Die albernen Karikaturen in Dänemark waren auch ein nichtiger Anlass für einen weltweiten Konflikt.

    Mal sehen, wie das weitergeht.
     
    Sebastian gefällt das.
  30. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
  31. Allah ist groß, Alah ist mächtig, ohne Zylinder drei Meter sechzig ...

    für den Kinderreim würd man heute wohl an die Wand gestellt ...

    Man kann es auch übertreiben und den Rechten die Gefolgschaft mit Gewalt zutreiben, unglaublich :rolleyes:
     
  32. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das mir mal passieren würde, das ich pro :kacke: denke:eek:
     
    D.ennis gefällt das.
  33. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Political Correctness allez!!!!

    Wann darf ich mir im Restaurant nur noch ein MEM-Schnitzel, statt eines Zigeunerschnitzels bestellen (MEM= Mobile Ethnische Minderheiten)?

    Negerkuss oder Mohrenkopf ist auch gestrichen, stattdessen wird ein Schokokuss bestellt.

    Toleranz ja, aber bitte nicht nur einseitig! Das Vereinslied von denen ist schon alt und soll jetzt geändert werden, weil sich ein paar intolerante, radikale Muslimbrüder aufregen und mit Gewalt drohen?

    Wann ist endlich die Grenze erreicht, wo wir als zivilisierte, aufgeklärte Gesellschaft sagen, bis hierhin und nicht weiter...
    Wenn diese Grenze nicht gezogen wird, werden wir uns immer erpressbarer machen.

    In diesem speziellen Falle volle Solidarität mit den Schlackern!
     
    Olli101066, Mica, Schnucki und 28 anderen gefällt das.
  34. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Warum muss denn jeder Thread, in dem es um Ausländer, Andersgläubige etc. in einer rechts-links, Ausländerfreund/feind- Debatte ausarten? Calmt dochmal down jetzt...Aaaalter :rolleyes:
     
  35. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Marvxx, Flo, Oski. und 14 anderen gefällt das.
  36. Die Frage erübrigt sich doch wohl ... :rolleyes:
     
  37. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    :zustimm: Sommerloch Ole

    Gut das die Ferienzeit langsam zuende geht und man sich dann wieder den wichtigeren Dingern widmet.
     
  38. Beaster

    Beaster Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    501
    Ort:
    Moers
    Und nach den Muslimen werden sich umgehend der Zentralrat der Juden auf die stürzen!

    In welchen Geschichtlich nicht besonders erwähnenswerten Jahren war Schlake Meister und ist da auch noch stolz drauf?

    Und wie heißt es weiter in ihrer Hymne:

    1000 Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht.........
     
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sommerloch is geil. Pro Woche 2-3 Freds, wo's richtig eskaliert. Das Internet würd sonst auch schnell langweilig werden!

    Weitermachen!
     
  40. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Das sich die Muslimen angegriffen fühlen ist ein wenig verständlich, trotzdem finde ich den hype darum etwas lächerlich...

    Jeder soll sein Glauben haben und ausleben solange er keine anderen damit belästigt..aber man muss auch mal fünfe gerade lassen..:rolleyes:

    Wann beschwert sich denn mal einer über die Französische Nationalhymne?
     
    TalibKweli gefällt das.
  41. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Der Hype ist ganz einfach zu erklären. Irgendeiner der nicht mehr ganz klar auf der Kette ist setzt einen Pups ins Internet. Irgendwer springt drauf an sagt all seinen Leuten bescheid und überhäuft mit seinen 50 Mail Adressen das Gesindel mit Mails. Dies wird über die sog. "Web 2.0 - Sozialen Netzwerke" um ein vielfaches multipliziert. Das bekommt die Presse mit und da Knut grade nicht ganz so süß ist haben wir ne Schlagzeit sonst würde da doch kein Hahn nach Krähen, wenn es wirklich wichtiges zu berichten gäbe bzw. wird das wirklich wichtige, gerne durch solch unwichtiges übertüncht damit ja niemand auch nur auf den Gedanken kommt sein Gehirn einzuschalten.
    Zu dem ist es ja guter Volksglaube, dass der Islam eine von Grund auf kriegerische Religion ist, während Katholiken z.B. sich im Laufe der Geschichte einen einwandfreien Leumund als friedliche Religion erarbeitet haben.
    /*Begin Edit
    Wenn sich die Leute an das halten was in der Grundliteratur der Religionen steht, alle monotheistischen Weltreligionen sind nämlich vom Grundsatz her friedlich, hätten wir viele Probleme nicht.
    Nur gibt es immer wieder Spinner, die meinen sich auf Religion zu berufen und unglaubliche Verbrechen verüben (Kreuzzüge,Hexenverbrennung, Terroränschläge, etc.)
    /* End Edit
    Lange Rede, kurzer Sinn: In 2 Wochen interessiert das keine Sau mehr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2009
    Sid, WeißBlauesBlut, Carsten und 16 anderen gefällt das.
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich würd sagen :
    "Wir lassen den Text so, scheißt euch ma nicht ein und wenn ihr weiter Stunk macht ,streichen wa die Entwicklungshilfen ,für alle muslimischen Länder und erheben erhöhte Zölle für Waren von dort"

    Ich glaub ,da wird dann nie mehr was von denen kommen :D
     
  43. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Als es diese Phantomdiskussion über das überaus passende Bild der taz (?) nach der Klinsientlassung gab (der Messias am Kreuz) hat sich doch auch niemand darüber aufgeregt, dass "die Christen" wieder mal total freidrehen und mit ihren radikalen Forderungen eine freie Presse unterdrücken wollen.
    Hier geht es um ein paar radikal Verwirrte, ein großes Sommerloch und Journalisten mit wenig Fantasie. Nächste Woche outet sich das Pro 7 Sommermädchen als Transe und wir haben die nächste Idiotenschlagzeile. Das juckt doch niemanden.
     
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Vorsicht! Die Marseillaise entspringt der Revolution, bei der das blaue (unreine) Blut angeprangert wurde. Der Text wurde populär, als die Rhein-Armee lauter Bauern auf Österreich marschierte und anschliessend quasi vernichtet wurde.

    Hier hat es nichts mit Ausländer oder dergleichen zu tun!
     
    Ziggi, kamidv, KIKA und einer weiteren Person gefällt das.
  45. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Hier geht es eben nicht um eine Banalität, eine Randnote im Sommerloch.

    Hier geht es darum, dass in vielen kleinen Schritten unsere Kultur unterminiert wird.

    Schritt für Schritt werden durch Androhung von Gewalt die westlichen Grundprinzipien, wie Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber Andersdenkenden und -Gläubigen untergraben.

    Man muss schon viel Phantasie entwickeln oder eben nicht ausreichend der deutschen Sprache mächtig sein, um die besagte Passage des Liedes als islamfeindlich zu deuten.

    Da schreiben also ein paar verwirrte Menschen, dass das Vereinslied in dieser Passage, geändert werden soll, weil es sonst knallt und schwups beauftragt die Vereinsführung einen Religionswissenschaftler mit der Thematik.


    Ja, wo leben wir denn?
     
    Olli101066, Mica, Schnucki und 21 anderen gefällt das.
  46. Und da wunden sich die Muslimen , das viele Deutsche so schlecht über sie Denken ..

    Mehr sag ich mal nicht dazu sonnst werde ich gelöscht.... :D
     
  47. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    In solchen Freds wie diesem hier sollten spezielle Regeln gelten.

    Zum Bsp:
    Leite jeden Post mit den Worten "der Muslime an sich..." ein. (jeweils ersetzbar durch Türke, Pole etc.)
     
    Hamburger Deern gefällt das.
  48. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab mal nur die Sachen rausgenommen die Aussagekräftig sind ! :jokes66:

    Das ist unser Land ... treffender hätte ich es nicht sagen können ! Vielen Dank für das Wort zum Dienstag :zustimm:
     
  49. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Who the f+++ is Mohammed?

    Wo waren denn die Moralwächter als die Taliban die Buddahstatuen zerstört haben?
     
    duissern07 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden