Der Prophet bei S06

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Yike, 3 August 2009.

  1. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Mohammed ist kein Gott ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2009
    embe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Stimmt ;) Hat aber nen guten Draht dahin :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hm, manchmal könnte es helfen ein wenig im Fred zu lesen bevor man sich Äußert. ;)
     
  4. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Gerade auf WDR2 gehört: Der Zentralrat der Muslime sieht das Lied ganz entspannt und humorvoll. Die Muslime sollen hier nicht überdrehen. Also geht doch.
     
    LuCa$, Das_E, Robbe1967 und 11 anderen gefällt das.
  5. Ich bin positiv überrascht.
    Sonst steigen die Zentralräte in Deutschland ja gerne mal auf sowas ein!
     
  6. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Was sagen eigentlich die Juden zu dem ganzen?
     
    esteban, Feanor91 und bigboned gefällt das.
  8. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die haben noch Sommerpause.
     
    esteban, SHMC, Feanor91 und 10 anderen gefällt das.
  9. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Hast du ein konkretes Beispiel, wann der Zentralrat der Muslime mal übertrieben reagiert hat?
    Ich kenne das eigentlich nur vom Zentralrat der Juden; den Zentralrat der Muslime habe ich gerade überhaupt nicht auf dem Schirm...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Konkretes Beispiel wäre der Islam-Gipfel (heißt der so, meine ja), den die Bundesregierung immer veranstaltet.
    Oder aber auch die Diskussion um die dän. Karikaturen.
    Ansonsten hast du aber Recht, der Zentralrat der Muslime hält sich tatsächlich immer eher bedeckt. Scheint aber auch, wie man jetzt sieht, etwas weltoffener zu sein.
     
  11. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    wen et hier nich gefällt soll in sein Land verschwinden.
    meine Meinung... :cool:
     
    duissern07 gefällt das.
  12. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Und deswegen hast Du ne Südstaatenfahne als Benutzerbild? :nunja:
     
  13. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    "wen et hier nich gefällt soll in sein Land verschwinden", es sei denn, er gehört mir;)
     
  14. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/sport/691/483140/text/
     
  15. Mensch Leute es kann ja nicht sein das jetzt welche auf die Idee kommen ein Vereins Lied das es seid 1924 gibt etwas dagegen zu sagen.

    An meiner Stelle von seiten des Vereins würde ich nichts ändern !!! wenn es einem nicht past pech ! und wer dagegen klagen möchte sollte das machen aber wenn er vor Gericht verliert ! sollte er umgehend auch das Land verlassen und in seine Heimat gehen.Denn wer sich nicht wohlfüllt soll doch gehen oder ?

    auch wenn ich kein S04 Freund bin aber da bin ich auf der Seite des Vereins denn es kann nicht sein das gerade DIE jetzt hier anfangen auch da
    hier was zu sagen das können sie im ihrem Land machen.
     
  16. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Tüte Deutsch hat mich auch gehilft... :rolleyes:
     
    shamu, Goertzi, die_nette_maus und 7 anderen gefällt das.
  17. Das schlimme ist doch das die meisten Muslime hier
    leben wie die made im speck lhier in der brd und machen hier die fresse auf und in ihren eigenen Ländern amut und follter herrscht ...

    Wiso macht den da keiner das maul auf....

    Liebe Muslime : Habt ihr etwa Angst da was zu sagen ???


    ups ich hab jetzt doch was gegen Muslime gesagt ,bin ich jetzte ein Böser Deutscher Rassist ??? :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2009
  18. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Hätt ich den Artikel mal lieber nicht gepostet.

    :nunja:
     
    Hamburger Deern und Oski. gefällt das.
  19. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Bin mal gespannt welche Strophe beim nächsten Heimspiel der Schlakker besonders laut gesungen wird :D
     
  20. was du sagst ist mir Hupe :D oder auf Deutsch es geht mir am ***** vorbei
     
  21. Wollstonecraft

    Wollstonecraft Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    45
    Warum solltest du? Weder weiß ich ob du Deutsch bist,
    zeugen jedenfalls nicht davon:huhu:

    noch hast du dich in irgendeiner Form über Rassen geäußert...

    :verwirrt::kopfkratz::rolleyes:
     
    Kalso und Oski. gefällt das.
  22. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Du bist einfach nur ein gigantischer Vollpfosten :)
     
    spike, Generation Blue, LuCa$ und 17 anderen gefällt das.
  23. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    und leider nicht der Einzige...
    Man muß nur diesen Beitrag komplett lesen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 August 2009
  24. Möglicherweise. In jedem Fall hast Du Dich mit dem Beitrag bis auf die Knochen blamiert. Der war einfach nur dumm!
     
  25. Sag mir das mal in die Augen....
    Inkl. die ihr Danke drunter gesetzt haben.
     
  26. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Es ist einfach nur köstlich, dass genau die Leute, die keinen unfallfreien deutschen Satz vollbringen, hier am lautesten tönen. Seid euch sicher: In unserem Land gibt es hunderttausende Moslems, die das besser drauf haben als ihr...
     
  27. Zum Thema.
    Es geht hier einfach nicht um Rechtschreibung und Deutsche Satzstellung es geht hier um die Moslime die meinen sich hier einfach zuviel raus nehmen zu dürfen.

    Zum Thema: Meinung gegen mich :
    Wenn jemand was gegen mich hat oder seine Meinung los werden muss dann soll er es nicht in einen Forum hinter ein nickname versteckt machen ..
    Wenn (ihr) was gegen mich habt okey, dann sagt es mir Privat oder haltet einfach die fresse ...
    Ich kann mich gerne mit euch im Stadion treffen dann könnt ihr mir ruhig eure Meinung sagen ..
    aber selbst dafür haben hier einige nicht mal den Arsch in der Hose nein sie verstecken sich lieber hinter nick namen oder Gruppierungen den nur gemeinsam ist man stark ...

    Zum Thema Rechtschreibung (Generel)
    Und genau solche User wie dich Liebe ich . Die in einen Forum lieber auf schwächen einende User immer und und immer wieder mit den Finger drauf zeigen ...
    meint ihr/DU eigentlich das der oder diejenigen nicht wissen das sie auch schwächen haben ... ?
    Dürfen deswegen die menschen mit eine rechtschreibe schwäche nicht mehr was schreiben um ihr eigene Meinung zu posten ?
    Nein Anscheinend nicht denn mann muss ja Angst haben gleich von 20 "Klug*******rn" in der Luft zerrissen zu werden ...


    P.s.:
    Ich für mein teil stehe zu meiner Schwäche und bin der Meinung wenn man mich auf was hinweißen möchte geht es auch privat ..ansonsten leckt mich einfach am arsch .. ignoriert mich oder überlest meine Meinung zum Thema ...
    Ansonsten wünsche ich den gesamten Rest der sich nicht angesprochen fühlt noch ein schönen tag ...
    Und wenn DU dich angesprochen fühlst auf mein Text dann wirst du feststellen das genau du so ein Arsch bist .
     
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wann und wo?

    Zudem zügel mal deine Ausdrucksweise, da kommt mir zuviel das Wort Ar... drin vor. Danke.

    Und das du dich mit deiner Äußerung über Muslime, weit ins Abseits befördert hast, sollte doch auch klar sein. *koppschüttel*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2009
    Printenzebra, Yike und Timo gefällt das.
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Ich kenne fast alle persönlich und weiss wo sie vor und/oder nach den Heimspielen anzutreffen sind. Komm einfach mal zum Container und die angesprochenen werden dir schlüssig aufzeigen können, dass deine geschriebene Meinung unberechtigt ist und einfach nur vor Ignoranz strotzt.

    Und auch ich werde keine Probleme haben, dir dies ins Gesicht zu sagen.

    Zum Thema: da nun nicht nur der Rat der Muslime sich moderat zu dem Schlacker-Lied geäussert hat, sollten die Heulsusen, die versuchen einen Keil in die ruhrpottsche Kumpelschaft zu treiben, einfach mal den Kopp zu machen. Und dabei ist es mir egal, ob dies türkische, deutsche oder sonstige Muslime sind oder einfach nur irgendwelche Pfosten.
     
  30. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    :kuesschen:
     
  31. ChriXXX

    ChriXXX Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Dinslaken
    puih, so
    jetzt hab ich mich durch 3 seiten durchgelesen.

    fazit:


    :huhu:admins, fred bitte schließen:huhu:
     
  32. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Na, da muss ich aber DrabAngel in Schutz nehmen, er redet doch die ganze Zeit über Moslime und nicht über Muslime. ;)


    Aber davon ab, man schämt ich schon ein wenig wenn jemand der so einen Shice hier schreibt und dann auch noch aggressiv wird, zur Hore gehört.
     
  33. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Mehr als nur ein Sommerloch

    Um mal eins vorweg zu stellen:
    Bin weder ausländerfeindlich, noch intolerant. Auch weiß ich, dass man nicht Alles verallgemeinern soll - aber so langsam kommt mit auch die Galle hoch.
    Aufgrund unserer Geschichte wird immer wieder versucht, Nadelstiche gegen uns Deutsche abzuschießen,weil bekannt ist, dass wir Schwierigkeiten haben, den Mund auf zu machen. Wenn wir es doch tun wird allzuoft der Joker "Nazi" gezogen
    Dieses geschichtliche Manko in Verbindung einiger Schwachmaten, die meinen dem Westen und damit uns auf Dauerden "heiligen Krieg " zu erklären und uns mit ihrer Religion zu unterwandern ist einfach gefährlich und hat mit einem "Sommerloch" nichts zu tun.
    Also hier absolute Solidarität mit Schlacke, denn wo bleibt denn die Toleranz einiger Idioten??
    Meine Frau arbeitet in einer Kath.Grundschule und darf, weil sie evangelisch ist nicht Rektorin werden, aber moslemische Kinder dürfen dem Schwimmunterricht ohne Konsequenzen fernbleiben-zu Elterngespächen erscheint da niemand.
    Also sorry-irgentwas stimmt hier nicht.
    Meine Meinung
     
  34. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ab jetzt wird´s hier echt langweilig :gaehn:
     
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Und warum? Kapitulation vor den Dummen?
    Hat sich auskapituliert, in Zukunft werden nicht mehr die Freds geschlossen sondern die Leute, die Schwachsinn loswerden, entfernt.

    @Drab: Es geht hier wohl weniger um deine Schreibschwäche, die hat jeder hier wohl inzwischen mitbekommen, sondern vielmehr um den Inhalt deines Postings. Und der ist halt völlig daneben. Da sollte es dann auch erlaubt sein, zu sagen, dass das Unsinn ist. Kann ich auch persönlich machen, kein Problem. Ab 2 Stunden vor jedem Spiel findest du mich am Container...

    @Olli: nicht mitbekommen, dass das Theater garkeins ist? Schlacke ändert den Text nicht und er ist auch in den Augen des muslimischen Rats in keinster Weise anstößig. Wunderbar, alles geklärt...
     
  36. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    @Andi: Doch klar-mitbekommen. Und ich finde es auch gut , dass der muslimische Rat klar Stellung bezieht, aber bewußt liegt ja meine Betonung auf "einige". Und ich denke, auch der muslimische Rat wird diese "einigen" mit ihrer Aussage nicht zufrieden stellen-und die sind eben die Gefährlichen-nicht nur beim Fußball oder wie hier beim Thema "Schalkelied"
     
    Slomoe gefällt das.
  37. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Und nu? "Einige" wird es es immer und überall geben. Wat soll man dagegen tun? Ob dat nu Islamisten, Evangelikale, Rassisten, Meerschweinchenzüchter oder Kotnascher sind.
    So is das eben. Da muss man als Demokrat eben aufpassen und solche Leute argumentativ fertig machen. :zustimm:
     
  38. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Dann viel Spaß beim Diskutieren mit denen-hoffentlich lassen die deine Argumente zu:huhu:
     
  39. ChriXXX

    ChriXXX Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Dinslaken

    wg belanglosigkeit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2009
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :eek:

    STASI RAUS!

    :panik: :panik2: :panik:

    :D
     
    Michael Knight, Oski., Marvxx und 5 anderen gefällt das.
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Geht das wieder los. :rolleyes:
    Da hilft dir auch kein Smilie :D
    Sollte es jemand als Stasimethode empfinden das hier Dumm und Dümmerer des Feldes verwiesen werden, gut, ist es halt so.
    Ich sehe es eher als Maßnahme das Niveau auf einem guten Level zu halten.
    ;)
     
  42. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Heute stand in der Zeitung, dass den FC :kacke: über 350 Protestmails erreicht haben. 350 Protestmails! Und da sind die ganzen Doppelt- und Dreifachschreiber noch nicht mal eingerechnet; man kann also eher von ca. 200 Schreibern ausgehen. Angesichts von weltweit 1,3 Milliarden Muslimen und 3 Millionen in Deutschland ist das gar nichts. Wie die 200 Leute das Abendland unterwandern möchten, wie es hier vielfach befürchtet wird, soll mir mal einer verraten...
     
  43. Steter Tropfen höhlt den Stein!
     
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ab und zu, lieber Saugi, solltest Du mal Fünf gerade sein lassen. Das führt insgesamt zu einem schonenden Altern. :D

    Wohl nicht umsonst war die Textpassage aus Andis Zitat teilweise gefettet und hob deshalb auf das "Verschwindenlassen von Personen" (natürlich nicht aus dem Board) ab. Und ja, mein Beitrag war insofern übertrieben und im Grunde überflüssig. Einfach mal eine Reaktion auf die Beiträge einiger Wirrköpfe hier in diesem Fred, denen ICH schon LÄNGST eine Denkpause gegönnt hätte.

    Ach ja: Niveau und (auch schwarzer) Humor müssen sich nicht immer ausschließen. ;)
     
  45. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Jetz mach mal hier die Threadgrundlage nicht kaputt! Ich hab zwar schon gelesen, dass die "meisten Muslime" hier zwar angeblich wie die "Made im Speck" leben, aber noch nicht auf wessen Kosten. :rolleyes:

    Wenn ich mir Islam/Deutschland-Diskussionen, egal wo, anschaue, könnt ich manchma glauben, dass es hier gar kein Abendland zum Untergehen gibt.
    Junge Junge...
     
    TalibKweli, Das_E und rauuul gefällt das.
  46. Dann aber bitte als demokratische Diktatur:D. Entweder wir wählen tägleich den Fosten des Tages, der dann öffentlich geteert, dann gefedert und dann gelöscht wird.
    Oder der User, der das inhaltsschwangerste Posting des Tages (und damit meine ich nicht Ivy und Jim :D) schreibt darf 5 Fosten seiner Wahl löschen...

    :D
     
  47. meiderich

    meiderich Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    82
    Irgendetwas an deinem Beitrag kommt mir ein wenig paradox vor.

    Achja, das war es. Da schießt du dir doch glatt ein Eigentor.
     
    TalibKweli gefällt das.
  48. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Da haben wir jetzt natürlich DEN Beweis schwarz auf weiß, dass die Unterwanderungstheorie totaler Humbug ist :cool:

    Danke, :kacke:, vielen Dank :jokes22:
     
    Barti, Olli101066 und Slomoe gefällt das.
  49. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    @GotStripes:

    Die Terrorangriffe am 11.09.2001 haben auch nur ein paar Verstrahlte geplant und durchgeführt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden