Der Prophet bei S06

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Yike, 3 August 2009.

  1. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ja, aber was hat das damit zu tun, dass ich diese unsägliche Unterwanderungstheorie für Quatsch halte?
     
  2. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    @ OLI

    Terrorangriffe können immer durch einzelne Verrückte durchgeführt werden, siehe 11.9., den S-Bahn Anschlag in Düsseldorf vor ein paar Jahren oder auch jetzt den Anschlag auf Mallorca, das ist nicht zu verhindern. Daraus dann aber panikartig den Schluss zu ziehen, dass direkt alle Muslime, Deutsche oder auch Basken eine Gefahr für ihre Mitmenschen darstellen ist einfach Quatsch.
    Hier wird ja teilweise so getan, als ob die gesamte Glaubensgemeinschaft der Muslime versucht die westliche Kultur zu unterwandern und uns ihre Wertvorstellungen aufzwingen will, obwohl 99,99 Prozent der Muslime das Schalkelied am Arsch vorbei geht. Die Diskussion, die hier aufgrund von 300 Emails geführt wird ist einfach Quatsch, insbesondere wenn behauptet wird, dass "die Muslime" wieder irgendwas fordern.
    Ich denke nichts anderes wollte GotStripes sagen, da ändern auch irgendwelche Terroranschläge nichts dran.

    Edit: Slowrauuul is slow :frown:
     
  3. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Warum wird sich hier überhaupt mit so einem Unfug beschäftigt? Ich verstehe nur noch Bahnhof.

    Mir sind ehrlich gesagt beide Lager egal. Zum einen die Schlacker, die sollen von mir aus in die NRW Liga abrutschen und ihr Stadion an RasenBallsport Leipzig verkaufen. Würd mich nicht jucken. Zum anderen diejenigen, die sich aufgrund einer Textpassage des "Vereinslieds" des lächerlichsten Klubs der Welt (Schlacke 04) beleidigt fühlen.

    Das diese Banalitäten in diesem Forum so breitgetreten werden zeigt, dass einige sich mittlerweile dem Niveau unserer Lieblingskicker angenähert haben, nämlich zweitklassig. (Achtung diese Äußerung ist ein Pauschalurteil und höchst politisch inkorrekt!)

    Gute Nacht, Forum, ich hoffe zumindest der sportliche Saisonstart verläuft besser...
     
    Boris gefällt das.
  4. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Braucht man nur bis 3 zählen bis dieses aber kommt, nicht?
    Genau, deine Meinung stimmt nicht.
    Vielleicht hast du aber nur noch nicht mitbekommen, daß es nun jeder Schule obliegt, die Teilnahme am Sport- und Schwimmunterricht als bindendes Aufnahmekriterium festzusetzen.
    Informieren -> denken -> posten. :huhu:
     
    TalibKweli und Wowbagger gefällt das.
  5. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    @rauuul
    Sorry-seh ich ein wenig anders.
    Wenn du meine Beiträge komplett gelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich mich auch gegen eine Pauschalisierung ausspreche. Damit hast du völlig recht, aber worauf ich nur hinaus will, ist zu zeigen, dass eben genau dieser fremdgesteuerte Prozentanteil, der übrigbleibt eine Gefahr birgt und es auch weiter sein wird.
    Aus diesem Grund bleibe ich dabei, dass das aktuelle Thema "Schalkelied" nicht nur ein Sommerloch darstellt, so lächerlich es auch ist.
    Gerade daran sieht man doch, wie nach Gründen gesucht wird, um seinen lächerlichen Fanatismus zu thematisieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2009
  6. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Mir ist klar, dass bei dem Thema hier auch diverse Randerscheinungen mit in die Diskussion reinspielen und die Grenzen verwischt sind, wo OT beginnt und aufhört. Das aber jetzt schon Schwimmunterricht mit Beteiligung von islamischen Kindern oder die politische Lage in den Niederlanden hier zum Thema werden, führt deutlich zu weit.

    Ab hier bitte wieder deutlich zum Thema oder gar nicht, danke.
     
    saugi gefällt das.
  7. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Nach reiflichem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Hymne abgeändert werden sollte, nein, sie muss abgeändert werden!
    Dabei favorisiere ich folgenden Vorschlag aus der ZEIT:







    ;)
     
  8. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Genau und demnächst heißt es:

    Mohamed Schießt Vergebens

    --unser Club im Revier
     
  9. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Sollte Schlacke die Hymne ändern, dann ist es ein glatter Traditionsbruch, hervorgerufen durch einige "dumme" Menschen die sich hinter ihrer Religion verstecken!!!

    Bin ja mal gespannt was als nächstes auf uns zu kommt :rolleyes:

    Hmm...Gast im eigenen Land?
    Achnee, dass ist ja schon an der Tagesordnung...

    Ja, ja heult rum und macht mich fertig :popcorn:
     
    Olli101066 und C-Bra gefällt das.
  10. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wie sagte man so schön bei Asterix: "Die spinnen, die..."
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden